Corona: Der Trick mit dem Virus

  • rnd.de/panorama/metronom-zahlreiche-zugausfaelle-wegen-corona-in-niedersachsen-DMKIHQPOHG4X4K4D53OU3F2IFA.html

    Metronom: Zahlreiche Zugausfälle wegen Corona-Engpässen

    Der Privatbahnbetreiber Metronom hat mit einer Vielzahl von Corona-bedingten Personalausfällen zu kämpfen. Das wirkt sich auch auf den aktuellen Fahrplan aus.

    Uelzen. Aufgrund vieler Krankheitsfälle fallen in den kommenden Tagen zahlreiche Regionalzüge des Bahnbetreibers Metronom in Norddeutschland aus. Es gebe - vor allem durch Corona - akute personelle Engpässe, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Allein am Freitag komme es deshalb zu rund 60 Ausfällen.

    „Zu Mitte der Woche rechnen wir mit einer Entspannung der Situation, da dann etliche Kollegen und Kolleginnen aus der Quarantäne zurückkehren“, sagte Metronom-Sprecherin Miriam Fehsenfeld. Beim Fahrpersonal könne das Problem länger andauern. Auch den Busunternehmen fehle es an Kapazitäten, um einen ausreichenden Ersatzverkehr einzurichten.:D:D:D


    Impfen.....Impfen....Impfen bis der Krankenwagen kommt! Schuld sind jetzt bestimmt die bösen Urlauber ohne Maske?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • https://vaccines.news/2022-07-…uries-covid-approval.html

    Israeli government hid childhood vaccine injuries during covid jab approval process

    Die israelische Regierung hat Impfverletzungen im Kindesalter während des Zulassungsverfahrens für Covid-Impfungen versteckt


    Bei der Genehmigung von Pfizers „Impfstoff“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) für Kinder hat die israelische Regierung Daten versteckt, wie wir jetzt wissen, die zeigen, dass die Impfungen für Kinder viel tödlicher sind als für Erwachsene.


    Rohdaten, die von Prof. Matti Berkowitz, Direktor der Abteilung für Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Assaf Harofeh Hospital (Shamir), zusammengestellt wurden, zeigen, dass Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren im Durchschnitt doppelt so viele unerwünschte Ereignisse erfahren wie Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren Gruppe. Die Verletzungsrate bei Kleinkindern ist im Vergleich zu Teenagern sogar noch höher, sagt Dr. Yaffa Shir-Raz, Forscherin für Gesundheits- und Risikokommunikation an der Universität Haifa und an der Reichman University (IDC Herzliya). Basierend auf den Daten ist die Wahrscheinlichkeit von Stichverletzungen bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren bis zu sechsmal höher als bei Teenagern.


    „… die 2-Dosis-Impfrate für 5- bis 11-Jährige beträgt weniger als 18 %, während ältere Kinder Raten von 55-72 % (3-4 mal höher) haben“, erklärt Eliyahu Tulshinski, der für America’s Frontline News schreibt. (Verwandte: Israels „Booster“-Shot-Programm ist jetzt endlos.)

    „Unter sonst gleichen Bedingungen würde daher erwartet, dass die kleinen Kinder 1/3 bis 1/4 der Anzahl der unerwünschten Ereignisse haben, die von den älteren Kindern erlebt werden, nicht doppelt so viele. Das bedeutet, dass die Nebenwirkungsrate bei kleinen Kindern tatsächlich 6- bis 8-mal so hoch ist wie bei älteren Kindern, d. h. bei 600-800 % der Ausgangsverletzungsrate!“


    „Obwohl es in der Altersgruppe der 5- bis 11-Jährigen etwas mehr Kinder gibt als in der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen, kann dies nicht annähernd den überwältigenden Anstieg der Rate in der jüngeren Gruppe erklären.“


    Kein Kommentar! <X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die beiden nicht miteinander verwandten Patienten aus der südlichen Ashanti-Region zeigten Symptome wie Durchfall, Fieber, Übelkeit und Erbrechen.

    Sie sind beide gestorben .

    die Beschreibung zu einem Ebolaausbruch, die ich gelesen habe (erster dokumentierter Ausbruch im Kongo) lässt immer die Vermutung über den Zusammenhang mit einer Malariabehandlung aufkommen.

  • : https://politikstube.com/die-a…-kommissionspraesidentin/

    Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

    EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!


    1. Intransparente Deals


    2. Auffälligkeiten in ihrer Biographie


    3. Bilderberger-Rekord und Karrieresprung


    4. Verflechtungen


    Punkt 1: Familiäre Verflechtungen


    Punkt 2: Verflechtungen mit Profiteuren aus Impfstoffspenden für Afrika


    Punkt 3: Verflechtungen mit „Politikflüsterern“


    Punkt 4: Verflechtungen mit globalistischen Strippenziehern


    5. Ziele der globalistischen Netzwerke


    Interessantes Video!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…tweit-angespannt-bleiben/

    Pharmkonzern Boehringer: „Die Versorgungslage für unsere Thrombolytika wird in den nächsten zwei Jahren weltweit angespannt bleiben“

    Wie viele sicherlich wissen, verursachen die Corona Impfstoffe genau solche Nebenwirkungen, für die man dringend lebensnotwendige Thrombosemedikamente benötigt. Doch der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim hat Lieferschwierigkeiten – diese reichen teilweise bis in das Jahr 2023 hinein. Die Gründe für die Lieferengpässe begründen sich aus der steigenden Nachfrage nach Thrombolytika, da immer mehr Menschen damit behandelt werden müssen.


    Seltsamerweise wird es nun also knapp, auf dem Medikamentenmarkt für Thrombosebehandlungen. Woher die ganzen Zunahmen an Thrombosen, auf die die Firma Boehringer verweist, wohl kommen?

    Wir wissen es nicht und haben nicht die geringste Idee oder den geringsten Verdacht. Wir wissen aber eines: solidarisch schaffen wir das! Vielleicht hilft ja unser Volksheld mit dem Unternehmen aus Mainz und stellt in Rekordzeit ein mRNA Thrombolytikum her. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/zittern-…n-im-herbst-boykottieren/

    Zittern wegen Umsatzeinbrüchen: Handel will erneute Lockdowns und 3G / 2G-Regeln im Herbst boykottieren

    Etliche Branchen haben in den “Pandemie”-Jahren ein fettes Umsatzminus verzeichnet – verdientermaßen, befinden jene Bürger, die den fehlenden Widerstand gegen die Corona-Auflagen kritisieren. Der Einzelhandel hat jetzt jedoch die Nase voll von Beschränkungen: Nun, da die Menschen ihr Konsumverhalten bereits an die sanktionsbedingt explodierenden Preise anpassen und sparen, wo immer es möglich ist, bangt man schon genug um seinen Umsatz. Schließungen und der Ausschluss von Ungeimpften sollen fortan nicht mehr toleriert werden.

    Der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbands HDE, Stefan Genth, hält Ladenschließungen und Zugangsbeschränkungen laut der “Welt” für „juristisch nicht mehr durchsetzbar“. Diese Maßnahmen hätten die Branche im Vorjahr bereits genug Umsatz gekostet. Diese egozentrische Sichtweise darf durchaus amüsieren: Hätte man die Umsetzung von derlei unverhältnismäßigen und diskriminierenden Regelungen schon damals verweigert, hätte die Lage möglicherweise anders aussehen können – doch der Großteil der Händler hat gehorsam mitgemacht. Kritische Bürger vergessen das nicht (und kommen entsprechend auch nicht wieder, wenn sie “dürfen”). Den Onlinehandel derweil freut’s. ^^


    Darum läuft ja auch der Wachschutz noch mit Masken rum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/inland/14309…s-in-deutschland-zu-tode/

    Bruder von Olaf Scholz kritisiert Corona-Politik: "Wir testen uns in Deutschland zu Tode"

    In den Kliniken Norddeutschlands herrschen durch die quarantänebedingte Isolation Personalengpässe. Nun kritisierte Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein und Bruder des Bundeskanzlers, die Quarantänevorschriften.

    In den Krankenhäusern Norddeutschlands kommt es vielerorts zu Einschränkungen der Patientenversorgung. Grund dafür sind jedoch, wie bereits im Frühjahr, nicht COVID-19-Patienten, da die Krankheitsverläufe bei der Omikron-Variante überwiegend mild verlaufen. Zum Problem wird, dass in der aktuellen Welle auch Ärzte und Pflegekräfte positiv getestet werden und aufgrund der Quarantäne ausfällen. Dies trifft einige Kliniken so hart, dass sie aufgrund des Personalmangels Betten sperren müssen.

    Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein und Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), beklagte gegenüber der Welt, dass sich allein an seinem Klinikum etwa 600 Mitarbeiter (Stand Mittwoch) in quarantänebedingter Isolation befinden. Scholz' Bruder nahm dies zum Anlass, um mit der Corona-Politik der Bundesregierung abzurechnen. :D

    "Wir müssen zu viele Mitarbeitende in Quarantäne schicken, die zwar einen positiven Test haben, sich aber gut fühlen, nicht mehr infektiös sind und eigentlich arbeiten gehen könnten. Dies gefährdet die Versorgung unserer Patienten, zum Beispiel bei Herzinfarkt, Schlaganfall oder Krebs", sagte Scholz.

    "Wir sollten mit Corona umgehen wie mit der Grippe: Wer krank ist, bleibt zu Hause. Dafür brauchen wir weder Schnelltests noch Quarantänevorschriften."

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/studie-b…e-brauchen-keine-impfung/

    Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung

    Das angepasste Verkaufsargument der Covid-Impfung soll ihr Schutz vor schwerem Krankheitsverlauf sein, der – so behauptet die pharma-freundliche Politik – den einer Infektion angeblich übersteige. In Österreich hat man darauf aufbauend sogar glatt den Genesenenstatus abgeschafft. Eine große Preprint-Studie streut nun jedoch eifrig Sand ins Getriebe dieses Narrativs: Sie zeigt nämlich, dass eine Corona-Infektion variantenunabhängig (!) für einen langfristigen Schutz vor schwerem Verlauf sorgt. Der Schutz lässt nicht nach!

    Die Untersuchung aus Katar basierte auf drei retrospektiven, angepassten Kohortenstudien und verglich die Inzidenz von SARS-CoV-2-Infektionen und die Schweregrade der Erkrankungen bei ungeimpften Personen mit einer dokumentierten SARS-CoV-2-Primärinfektion mit der Inzidenz bei infektionsnaiven und ungeimpften Personen. Das Ergebnis: Eine vorherige Infektion schützt nicht 100-prozentig davor, sich erneut zu infizieren – sehr wohl aber davor, schwer zu erkranken.


    Wir wissen ja, man verarscht uns! 8o Wenn ich schon den Quatsch mit Immunisiert, oder Infiziert höre? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.epochtimes.de/poli…ntscheidung-a3888213.html

    Soldatenimpfpflicht erhitzt Gemüter – Anwalt sieht darin „eine politische Entscheidung“

    Die Enttäuschung bei Kritikern der COVID-Impfung ist groß. Sie hatten sich ein anderes Urteil des Bundesverwaltungsgerichts Leipzig im Prozess zur Duldungspflicht der Basisimpfungen erhofft.

    Auf die Aussage, dass das Gericht nur sehr wenig auf die Gefahr für Leib und Leben, schwere Nebenwirkungen und Todesfälle nach Impfungen eingegangen sei, entgegnete der Pressesprecher:

    „Das Gericht hat sehr wohl die Nebenwirkungen der Schutzimpfung in seine Entscheidungsfindung einbezogen. Es hat im Verfahren mehrere Sachverständige sowohl der Klägerseite als auch des Robert Koch-Instituts (RKI) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) angehört und sich auf der Grundlage sämtlicher Aussagen seine Überzeugung gebildet. Und im Bereich der Nebenwirkungen hat es die Sachverständigenaussagen entsprechend gewürdigt.“

    Das Gericht habe sich mit den verschiedenen Analyseverfahren auseinandergesetzt und die Methode des PEI für tragfähig erachtet. Dies sei bei der Entscheidung ebenso herangezogen worden wie der Umstand, „dass der Impfstoff in einem ordnungsgemäßen Verfahren zugelassen ist“. :D


    Von den Gerichten können wir wohl nix mehr erwarten?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rnd.de/politik/karl-lauterbach-warnt-vor-hitzewelle-koennte-viele-tote-in-deutschland-bringen-DP2MYBYP2FDEVBN5BFXWLOLQNA.html

    Enorme Hitzewelle droht: Lauterbach befürchtet viele Todesopfer in Deutschland

    Meteorologen warnen vor einer enormen Hitzewelle, die Deutschland in einer Woche erreichen könnte. Bundesgesundheits­minister Karl Lauterbach befürchtet, dass diese Hitzewelle in Deutschland viele Todesopfer mit sich bringen könnte.

    Deutschland droht eine Hitzewelle mit außergewöhnlich hohen Temperaturen. Für Mitte Juli sagen einige Wettermodelle Temperaturen von bis zu 40 Grad vorher. Die höchsten Temperaturen könnten in Deutschland demnach von Sonntag (17. Juli) bis Samstag (23. Juli) erreicht werden. Samstag könnte dann auch der heißeste Tag nach aktuellen Prognosen werden.

    „Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“, so der ZDF-Meteorologe Özden Terli auf Twitter. „Das ist absolut extrem“, schreibt er. Allerdings rät Terli weiterhin dazu, abzuwarten. „Es ist, wie schon angedeutet, keine Vorhersage.“


    Bundesgesundheits­minister Karl Lauterbach ruft zur Vorbereitung auf die nahende Hitze auf. „Wir müssen jetzt schon damit beginnen, ältere und kranke Menschen vor der Megahitzewelle zu schützen“, erklärte der SPD-Politiker. „Vorräte an Flüssigkeit, Ventilatoren, über die Bedeutung von Flüssigkeitkeitszufuhr reden.“ Außerdem warnte Lauterbach: „Diese Hitzewelle könnte viele Todesopfer bringen.“


    Na, ob unser Stromnetz auch die vielen Ventilatoren aushalten kann? Ein Blackout bringt dann sicher noch mehr Todesopfer! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“

    Ich schon. Ich glaube vor 5 Jahren hatten wir teilweise 45° im Schatten. Aber gerade mit dem Wetter verkaufen du uns permanent für blöd.

    Und die WetterMODELLE können die sich dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint, weil die ändern sie oft sowieso alle 3 Tage wieder.

    Jean Pütz hat einmal sinngemäß gesagt, man kann das Wetter höchstens, und auch nie genau für 7 Tage vorhersagen, und das was die machen ist Paniktreiberei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Enorme Hitzewelle droht: Lauterbach befürchtet viele Todesopfer in Deutschland

    Deutschland droht eine Hitzewelle mit außergewöhnlich hohen Temperaturen. Für Mitte Juli sagen einige Wettermodelle Temperaturen von bis zu 40 Grad vorher.

    Die Hitzewelle wird künstlich verursacht. Vor einigen Wochen hatten wir an einem Tag Temperaturen, die nur an diesem Tag um etwa 10°C höher lagen als am Tag davor und danach. Dazu hatte ich folgende Aufnahmen gemacht:



    Die Chemtrails haben sich nach 16 Minuten am Himmel verteilt:



    Und nach 48 Minuten bleibt nur noch ein unsichtbarer Schleier übrig:



    Dieser nicht mehr sichtbare Schleier lässt die Lichtstrahlen von der Sonne zur Erde durch und erwärmt die Erde. Die langwelligen Wärmestrahlen von der Erde werden von dem Schleier zurück zur Erde reflektiert, so dass wir extrem hohe Temperaturen erhalten. Wir haben dann tatsächlich einen durch Chemtrails menschengemachten Treibhauseffekt.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Robin Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das mit dem Wetter ist doch alles nur Panikmache. Wie ich mehrfach im Thread Klimawandel anhand früherer Daten gezeigt habe, gab es auch früher Jahre mit besonders hohen Temperaturen, die sich mit Jahren mit niedriger Temperatur abgewechselt haben. Auch ältere Unterlagen zeigen das.

    Letztes Jahr fand ich den Sommer in D sogar durchgängig relativ kühl.

    Kann mich auch noch an diesen besonderen Oktober 1977 erinnern, wo ich Anfang Oktober noch ärmellose Kleidchen trug.

    Wenn wir Jahre nach Ende der kleinen Eiszeit anfangen die unvermeidlichen Temperatursteigerungen als durch Menschen gemachte Katastrophe zu sehen und Panik machen, weil es einigen ins Konzept passt, wird es dadurch nicht wahrer.

    : https://archiv.klimanachrichte…n-letzten-tausend-jahren/


    Es gab auch schon vor Jahren ständig irgendwelche Warnungen vor irgendwelchen bösen gefährliche Viren. Werbung ist alles. Ein, zwei Fälle und dazu zig Berichte und schon scheint es überall zu sein.

    Lasst Euch nicht verrückt machen. Denn das machen sie eigentlich auch schon immer. Man hat es früher nur nicht so sehr beachtet und wahrgenommen.


    Es gab Mal eine interessante Sendung, da ging es um Todesfälle von Menschen, die an seltenen Ursachen verstorben sind. Manche Menschen sterben an ungewöhnlichen Ursachen. Das war schon immer so. Wenn man nicht sterben will, darf man nicht leben. Denn das Leben führt zwangsläufig zum Tod.


    Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.

    die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.

    Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.

    Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.


    LG

    Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.

    Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.


    Insgesamt sollte mittlerweile eigentlich jeder Mensch wissen, wie wichtig es ist eine ausreichende Menge Flüssigkeit zu trinken.

    Gerade in älteren Jahren können Menschen alleine durch eine nicht ausreichende Trinkmenge in einen völlig verwirrten Zustand gelangen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://web.archive.org/web/20…jetzt-waermestuben-leben/

    Jetzt wirds ernst: Wärmestuben, um Leben zu retten

    Stadtverwaltungen, wie z.B. jene in Darmstadt, sind bereits in höchster Aufregung. Der Tod durch Erfrieren bzw. durch Krankheiten, welche aufgrund von Kälte befördert werden, soll abgefedert werden. Tausende Kranke zusätzlich würden die Krankenhäuser tatsächlich überlasten. Die Lösung: Wärmestuben, eingerichtet z.B. in Turnhallen.

    Qualvoller schneller Tod durch Erfrieren

    Naturvölker in kalten Regionen setzten Todgeweihte einfach eine Nacht lang vor die Tür in die eisige Kälte. Alte, Schwache und Kranke, die erheblichen Pflegebedarf und Kosten verursacht hätten, wurden so brutal und schnell „entsorgt“.

    Politische Arroganz statt Menschlichkeit

    Die erste Gasleitung aus Russland, Nord Stream 1, aus tatsächlichen Reparaturgründen derzeit nur eingeschränkt lieferfähig, zeigt bereits erste und konkrete Folgen für Privat, Gesellschaft und Wirtschaft. Nord Stream 2, die sofort funktionstüchtige zweite Gasleitung, wird aus ideologischen Gründen nicht genutzt.

    Diese politische Arroganz auf dem Rücken der Bevölkerung müsste zu einem sofortigen massiven Protest führen. Warten wir einfach noch acht Wochen.


    Ja, dann kommt Lauterbachs Kältewelle! :D Dieses Land hat doch voll eine an der Waffel....

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, dann kommt Lauterbachs Kältewelle! :D Dieses Land hat doch voll eine an der Waffel....

    Das alles jetzt mal wirklich und sicher menschengemacht. Selbst die Panik mit dem Gas total unrealistisch, denn 1. hat Kanada bereits eingeräumt das notwendige Teil für NS1 trotz Sanktionen zu verschicken und 2. sind vor allen Dingen unsere Gasspeicher voller, als sonst zu dieser Zeit.


    Panik, Panik, über alles. Über alles auf der Welt...


    Andererseits Erfrierungstod geht schnell und tut meines Wissens auch nicht weh. Einschlafen und das wars. Humaner als Monate lang nach den Genspritzen körperlich leiden und dann doch sterben.


    Nun hat sich das mit der Unfruchtbarkeit wohl doch realisiert. Schon -20% Lebendgeburten im März 22. Corona-Impfung in der Schwangerschaft

    Was ist es da praktisch, dass die meisten Migranten aufgrund rechtlicher Bedenken von den Genspritzen verschont bleiben.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber