Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.

    Damals wurden vermutlich Pulver aus Al- und Ba-Oxid versprüht. Sie haben sich nicht so schnell verteilt und haben die milchige Decke erzeugt. Das Kratzen kommt von dem Pulver, das wir einatmen. Diese Oxide kann man mit Dämpfen aus Essigsäure neutralisieren.


    Gegenwärtig lösen sich die Chemtrails schneller auf und erzeugen einen Dunstschleier, den man kaum noch sieht. Man testet vermutlich die Wirkung von Schwefelsäure (SO3 bzw. H2SO4). Für die Chemtrails gibt es Patente und in einigen Patenten wird Schwefelsaüre verwendet. Davon bekommt man den trockenen Husten, den viele haben.


    Die Schwefelsäure könnte man mit Ammoniak neutralisieren. Die Kühe setzen viel Ammoniak frei. Um zu vermeiden, dass das Ammoniak der Kühe die Chemtrails auflöst, gibt es möglicherweise die neuen Vorschriften, den Ausstoß an Ammoniak zu begrenzen, gegen die die Bauern in Holland protestieren.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/monate-na…toedliche-viren-getestet/

    Monate nachdem Bill Gates Millionen von Moskitos in die freie Wildbahn entlassen hat, werden diese positiv auf seltene, tödliche Viren getestet

    Monate nach der Freisetzung von Millionen gentechnisch veränderter Moskitos durch ein Start-up-Unternehmen von Bill Gates werden Moskitos in den USA positiv auf extrem seltene und tödliche Viren getestet, von denen einige in den Vereinigten Staaten noch nie gemeldet wurden.

    Verschiedene Bundesstaaten haben eine starke Zunahme von durch Mücken übertragenen Viren gemeldet. Im Mittleren Westen nehmen die Fälle des durch Mücken übertragenen Jamestown-Canyon-Virus zu. Das Jamestown-Canyon-Virus kann zu schweren Erkrankungen führen, einschließlich einer Infektion des Gehirns (Enzephalitis) oder der Membranen um das Gehirn und das Rückenmark (Meningitis).

    Nach Angaben der Gesundheitsbehörden wurden zwei Moskito-Pools in Südgeorgien positiv auf die Östliche Pferdeenzephalitis getestet, die beim Menschen zu 30 % tödlich verläuft.

    Und es sind nicht nur Menschen in der Schußlinie. Auch ein durch Mücken übertragenes Virus, das für Haustiere tödlich sein kann, ist Berichten zufolge landesweit auf dem Vormarsch.

    Während die Mainstream-Medien den Anstieg der durch Mücken übertragenen Viren auf den besonders heißen Sommer in diesem Jahr zurückführen, ist es auch erwähnenswert, dass letztes Jahr ein von Bill Gates gegründetes Technologieunternehmen namens Oxitec Millionen von genetisch veränderten Mücken in den USA freigesetzt hat.


    Ich habe dieses Jahr noch keine Mücke in der Wohnung gehabt und Fliegen gab es in anderen Jahren mehr! Ich sehe auch keine Fliegenfänger mehr, gibts die überhaupt noch zu kaufen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie schon vorher geschrieben gab es viele dieser Nachrichten auch schon früher, ohne das wir darauf geachtet haben.

    Gerade an diesem Beispiel sieht man es deutlich.

    Das ist eine Nachricht aus 2013: https://equimed.com/news/healt…stern-equine-encephalitis

    Alles nur eine Wiederholung der Wiederholung von 21:

    https://www.syracuse.com/healt…ial-spraying-planned.html

    Die eine Wiederholung von 2005 ist, die sich auch auf die Entwicklung ab 1999 bezieht:

    https://portal.nifa.usda.gov/w…-virus-in-new-jersey.html

    Und im Anhang der Studie von 2005 sieht man die Unmengen an Studien, die sie schon 2003 und 2004 gemacht haben.8o

    Ich habe dieses Jahr noch keine Mücke in der Wohnung gehabt und Fliegen gab es in anderen Jahren mehr! Ich sehe auch keine Fliegenfänger mehr, gibts die überhaupt noch zu kaufen?

    Nur weil ich letztens zu meinem Mann etwas Ähnliches gesagt habe.

    Wir haben eine Balkontür und eine Tür zur Terrasse, die meist offen stehen. Da können auch die Hunde raus, wie sie wollen, weil die sich gerne rauslegen und manchmal auch in die Knallsonne legen. Ich muss das nicht verstehen.^^

    Beide Türen sind von vorne mit Fliegengitter versehen. Fliegen sind daher sowieso nicht so viele in der Wohnung.

    Die Idee- Ihr kommt hier nicht rein, funktioniert natürlich nicht perfekt.

    Mir kam es aber auch schon so vor, als wären sie dieses Jahr weniger.

    Wir haben aber auch 10 Fliegenfänger in der Wohnung, die mein Mann immer anbringt, weil ich die Dinger hasse.

    Habe sie gerade durchgezählt. Übersehe die sonst immer.:P

    An den Fliegenfängern vorne bei der Küche kleben nur wenige, obwohl mein Mann die nicht ausgetauscht hat.

    Hinten, wo es auf die Terrasse geht, hängen 8 neue Fliegenfänger in einem Raum, an denen schon eine Menge Fliegen hängen.


    Ich kann dir daher versichern, dass es in D vor Kurzem noch Fliegenfänger gab und ganz sicher auch noch Fliegen gibt.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann dir daher versichern, dass es in D vor Kurzem noch Fliegenfänger gab und ganz sicher auch noch Fliegen gibt.

    Auf meinem Balkon wuchsen früher Efeu und Wilder Wein und ein Grünfink übernachtete dort. Im Juni gab es abends Schwärme von Junikäfern.

    Dann wurde eine Mobilfunkantenne in ca. 200 .. 300 m Entfernung installiert. Der Efeu und der Wilde Wein gingen ein. Ebenso die Blumen in den Balkonkästen. Der Grünfink blieb weg und die Junikäfer habe ich auch nicht mehr gesehen.


    Mir ging es gesundheitlich ziemlich schlecht. Ich habe die Wohnung gegen die Strahlung abgeschirmt. Das hat auch etwas geholfen. Später bin ich umgezogen.


    Hier gibt es keine Strahlung, dafür jede Menge Insekten und viele Vögel, u.a. ein Rotkehlchen-Pärchen, das ziemlich zutraulich ist.


    Man kann die Frage "Ob es Fliegen gibt?" nicht verallgemeinern, wenn man die näheren Umstände nicht kennt.


    Noch eine gute Nachricht: Wir müssen uns um die Insekten keine Sorgen machen. Sie haben in der Vergangenheit alle Unbilden überlebt und werden selbst einen Atomkrieg überleben.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Noch eine gute Nachricht: Wir müssen uns um die Insekten keine Sorgen machen. Sie haben in der Vergangenheit alle Unbilden überlebt und werden selbst einen Atomkrieg überleben.

    Die sind wohl eher von den Bienenfeindlichen Pestiziden bedroht, die obwohl eigentlich verboten, jetzt doch wieder zugelassen wurden.<X


    Aber du hast natürlich Recht, dass es darauf ankommt wo man wohnt.

    Ich habe in Frankfurt mal über einer Reinigung gewohnt. Da waren die Wespen, die morgens in die Wohnung geflogen sind, oft schon Mittags tot.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/grossbest…ueber-30-jahren-noch-nie/

    Großbestellung für Kindersärge! „Das gab es in über 30 Jahren noch nie“.

    Ein Mann, dessen Familie Särge herstellt, hat auf Twitter geschrieben, dass zum ersten Mal Großbestellungen für Kindersärge eingehen. Dies könnte auf Impftodesfälle bei Kindern hinweisen.

    Der Mann reagierte auf einen Tweet von jemandem, der schrieb, er habe mit Bestattungsunternehmern über den Anstieg der Todesfälle bei Kindern nach der Impfung gesprochen. Er sagte, das Unternehmen seiner Familie habe kürzlich zwei Großaufträge für Kindersärge erhalten. „Das ist in über 30 Jahren noch nie passiert“, sagte er.

    Mein Familienunternehmen ist ein Sarghersteller in Nordamerika. Wir haben in weniger als 6 Monaten 2 Großaufträge für Särge unter 5 Fuß (1,52 m) (Kindergröße) erhalten. In über 30 Jahren Geschäftstätigkeit haben wir noch nie Särge in Kindergröße in großen Mengen verkauft.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, habe eben die neuen Berichte von Uncut-News gelesen, zu denen auch dein Beitrag gehört. Eigentlich hätte man alle Beiträge unter verschiedenen Themen gänzlich übernehmen können! Empfehle allen sich diese Artikel vorzunehmen!

  • : https://web.archive.org/web/20…-financiado-por-bill.html

    Supermercado verde financiado por Bill Gates, incendiado en Holanda

    Von Bill Gates finanzierter grüner Supermarkt, der in den Niederlanden niedergebrannt ist


    Ein von Gates mit 600 Millionen US-Dollar finanzierter Online-Lieferservice fängt Feuer


    Ein vom Globalisten Bill Gates finanziertes Lebensmittelgeschäft ist in den Niederlanden niedergebrannt, als niederländische Bauern gegen den obligatorischen CO2-Reduktionsplan der Regierung protestieren. Ein Video vom Montagabend zeigt die Räumlichkeiten des Online-Supermarkts Picnic in Almelo, die in Flammen stehen. Picnic, das auf Lieferdienste für Elektrofahrzeuge spezialisiert ist und Berichten zufolge Nachhaltigkeitspraktiken fördert, erhielt im vergangenen Jahr 600 Millionen Euro von der Bill & Melinda Gates Foundation, um in ganz Europa zu expandieren. Das Feuer kommt zu einer Zeit, als Landwirte in den Niederlanden Demonstrationen veranstaltet haben, um gegen neue staatliche Klimavorschriften zu protestieren, die sie dazu verpflichten, den Einsatz von Düngemitteln und die Zahl der Viehbestände zu reduzieren, um angeblich die Stickstoff- und Ammoniakemissionen zu reduzieren. Die politische Kommentatorin Eva Vlaardingerbroek wies darauf hin, dass der Bruder des niederländischen Ministers, der die Stickstoffkontrollgesetze durchgesetzt hat, eigentlich der Eigentümer von Picnic ist, und fügte hinzu, dass das Unternehmen auch pflanzliches Fleisch vermarkte. Obwohl die offizielle Ursache des Feuers noch unbekannt ist, gibt es Spekulationen, dass es sich um Brandstiftung handelte, wobei Newsweek erklärte, dass Landwirte vermuten, dass Gates an einer radikal neuen Klimapolitik beteiligt gewesen sein könnte. :/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, habe eben die neuen Berichte von Uncut-News gelesen, zu denen auch dein Beitrag gehört. Eigentlich hätte man alle Beiträge unter verschiedenen Themen gänzlich übernehmen können! Empfehle allen sich diese Artikel vorzunehmen!

    Stimmt, die Beiträge passen nicht zu Corona und werde mich bessern!:S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.

    Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.

    das habe ich leider im Altenheim meiner Mutter nicht erlebt und habe auch danach gefragt.:/

    Man sagte mir sie würden sehen was die Mutter trinkt und schon darauf achten

    Einfuhr/Ausfuhr fanden die nicht so wichtig.:cursing:


    Zuhause hatte sie täglich 1 Flasche Wasser getrunken und habe sehr auf Einfuhr als auch Ausfuhr geachtet

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • : https://web.archive.org/web/20…-ungeimpfte-waren-video//

    Eklat im italie­ni­schen TV: Arzt gibt zu, dass Todes­fälle Geimpfte und nicht „Unge­impfte“ waren (VIDEO)

    Da blieb der Mode­ra­torin sowie den anwe­senden Diskus­si­ons­teil­neh­mern bei einer Sendung im italie­ni­schen Fern­sehen (privater italie­ni­scher Fern­seh­sender La7) für einen kurzen Moment der Atmen weg.

    Ein Arzt packte bei einer Debatte über die Corona-Pandemie und die Maßnahmen dazu in Italien live während seiner Zuschal­tung aus, dass die gezählten Toten häufig Geimpfte und/oder alte Menschen, nicht aber wie propa­giert „Unge­impfte“ waren. Sämt­liche Maßnahmen zu Lasten impf­freier Menschen somit weder Grund­lage noch Berech­ti­gung hatten. Eine Antwort, die offenbar nicht erwartet wurde:

    „Wir hatten nicht den Mut, von Anfang an zu sagen, dass die 160 Todes­fälle pro Tag nicht auf die Unge­impften zurück­zu­führen waren, sondern auf die Geimpften und Gebrechlichen…“


    : https://web.archive.org/web/20…onen-ueberrepraesentiert/

    Geimpfte auf Intensivstationen überrepräsentiert

    Derzeit sind nur 14,4 Prozent aller Corona-Patienten, die intensiv-medizinisch behandelt werden müssen, ungeimpft. Die Geimpften sind auf Intensivstationen dagegen überrepräsentiert. Das zeigt der aktuelle Wochenbericht des RKI in klaren Zahlen.


    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon! :D:D:D

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/unfassba…covid-verdachtsdiagnosen/

    Unfassbar: NÖ Ärzte erhalten ungedeckeltes Extraentgelt für “Long Covid”-Verdachtsdiagnosen

    Die Republik Österreich braucht für ihr Narrativ offensichtlich hohe Zahlen von “Long Covid”-Erkrankungen. Die Strategie dazu wurde zuerst in Niederösterreich umgesetzt. Jeder Arzt kann für im Prinzip jeden seiner Patienten die Verdachtsdiagnose “Long Covid” stellen – und bekommt dafür Geld. Die Obergrenze wird dabei nur durch die Gesamtanzahl der jeweiligen Patienten limitiert. Was wird da wohl dabei herauskommen? Genau, eine gigantische Long Covid-Seuche, denn der Verdacht genügt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haiti hat seine Bürger nicht geimpft, die offizielle Impfrate liegt bei 1,4 %
    Das Land hat eine der niedrigsten Covid-Todesraten der Welt

    The Gateway Pundit berichtetˍ (8. Juli):
    Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit Beginn der Pandemie nur 837 Menschen in Haiti gestorben sind, bei einer Impfrate von 1,4 % der 11,6 Millionen Einwohner.

    "
    In Haiti wurden der WHO vom 3. Januar 2020 bis zum 7. Juli 2022, 17:03 Uhr MESZ, 31.703 bestätigte Fälle von COVID-19 mit 837 Todesfällen gemeldet. Bis zum 24. Juni 2022 wurden insgesamt 342.724 Impfstoffdosen verabreicht", heißt es in den Angaben der WHO.

    Bis zum 24. Juni waren nur 1,4 % der Bevölkerung vollständig geimpft. Nach Angaben von Worldometers lebten am Donnerstag, den 7. Juli 2022, 11.681.526 Menschen in Haiti.

    : https://t.me/CheckMateNews/40757

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/nach-dem…achassistentin-packt-aus/

    Nach dem Booster werden sie Palliativpatienten – eine Pflegefachassistentin packt aus

    Report 24: Es ist ja dann irgendwann die Corona-Impfung gekommen. Ist diese ein Gamechanger?

    Manuela: (lacht) Das glaube ich nicht. Auf keinen Fall. Im Gegenteil. Also ich muss sagen, dass wir jetzt seit der Impfung schon sehr viele Leute haben, die schlecht beieinander sind. Man sieht auch, dass es für die Leute massiv viele Nachteile gibt. Die Ärzte kommen teilweise nicht ins Haus. Sie werden von den Krankenhäusern sofort wieder retour geschickt, wenn man sie hinschickt. Es wird nur das Nötigste gemacht. Teilweise werden Untersuchungen gar nicht gemacht. Es kommen teilweise Ärzte ins Haus, die die Leute nicht einmal mehr persönlich zur Visite sehen wollen. Mir ist auch schon passiert, dass es geheißen hat „Gibt es eh nichts? Ich will nicht unbedingt hineingehen.“ Ganz schlimm eigentlich.


    Die wissen sicher genau, warum sie die Patienten nicht mehr sehen wollen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/fahre…jungs-haben-atemprobleme/

    Fahrer spricht über die „seltsame“ Tour de France: „Viele Jungs haben Atemprobleme“

    Victor Lafay (26) ist auf der 13. Etappe der Tour de France abgestiegen. Der Franzose von Cofidis, der im Vorfeld hier und da als möglicher Kandidat für einen Etappensieg gehandelt wurde, sagte, dass dies seit der sechsten Etappe eigentlich nicht mehr möglich sei.

    Vor der Eurosport-Kamera sagte Lafay, dass er nicht mit dem Peloton mithalten konnte und am Ende alleine war. Der Interviewer fragte ihn, ob er krank sei. „Ja, ich bin krank. Ich bin nicht der Einzige im Peloton. Ich habe mit Castro (Jonathan Castroviejo, Anm. d. Red.) am Start gesprochen und er hat mir gesagt, dass es ihm auch nicht gut geht.“

    „Er kam zu mir und fragte mich: „Bist du krank? Leiden Sie auch unter Atemproblemen? Ich habe große Schwierigkeiten beim Atmen. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht genug Sauerstoff bekomme. Ich habe überall Schmerzen, in meinen Beinen und so weiter. Ich habe keine Kraft und es wird mit jeder Etappe schlimmer“, sagte der Fahrer.

    Der Interviewer fragte, ob es sich um Covid handeln könnte. „Alle Corona-Tests waren negativ. Viele Fahrer empfinden das so, aber auch sie wurden alle negativ getestet. Ich bin kein Arzt, aber viele von uns haben die gleichen Beschwerden und kämpfen auf dem Fahrrad“, so Lafay.

    Der Radrennfahrer sagte, dies sei eine „seltsame“ Tour de France.


    Da hilft nur die 4. Impfung! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/geht-das…fahrlaessige-toetung-vor/

    Geht das durch, ist Hygienediktatur perfekt: Staatsanwalt wirft Infizierter fahrlässige Tötung vor

    Am Beispiel einer deutschen Staatsanwaltschaft orientiert (Report24 berichtete), geht nun auch die österreichische Staatsanwaltschaft gegen eine angeblich an Corona erkrankte Bürgerin vor. Sie habe die Erkrankung eines Nachbarn verursacht, der in Folge “an Corona” verstorben wäre. Deshalb wirft man ihr grob fahrlässige Tötung vor. Gab es bei irgendeiner anderen Krankheit, beispielsweise Grippe, schon einmal solche Ermittlungen?:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So sieht es aus, wenn man ein völlig krankes von Pharma gekapertes Gesundheitssystem hat.:P

    Gleichzeitig dürfen aber die Angehörigen von positiv getesteten erkrankten Geimpften und damit Infizierten ohne Einschränkung weiter zur Schule und arbeiten gehen, was insbesondere die Geimpften aufregt. Denn die können zwar noch akzeptieren, dass sie mit den Genspritzen nur einen sehr eingeschränkten Schutz Nahe Null haben (sie hoffen ja immer noch alle bei schweren Infektionen geschützt zu sein), aber sie können nicht verstehen warum die Angehörigen von Geimpften die Infektionen nach Belieben weiter verbreiten können und das dann völlig egal ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber