Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.
Damals wurden vermutlich Pulver aus Al- und Ba-Oxid versprüht. Sie haben sich nicht so schnell verteilt und haben die milchige Decke erzeugt. Das Kratzen kommt von dem Pulver, das wir einatmen. Diese Oxide kann man mit Dämpfen aus Essigsäure neutralisieren.
Gegenwärtig lösen sich die Chemtrails schneller auf und erzeugen einen Dunstschleier, den man kaum noch sieht. Man testet vermutlich die Wirkung von Schwefelsäure (SO3 bzw. H2SO4). Für die Chemtrails gibt es Patente und in einigen Patenten wird Schwefelsaüre verwendet. Davon bekommt man den trockenen Husten, den viele haben.
Die Schwefelsäure könnte man mit Ammoniak neutralisieren. Die Kühe setzen viel Ammoniak frei. Um zu vermeiden, dass das Ammoniak der Kühe die Chemtrails auflöst, gibt es möglicherweise die neuen Vorschriften, den Ausstoß an Ammoniak zu begrenzen, gegen die die Bauern in Holland protestieren.