Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/seit-unse…tote-oder-kranke-freunde/

    Seit unserer Hochzeit vor 8 Monaten gab es 33 tote oder kranke Freunde

    Ja, Sie haben richtig gelesen. Seit unserer Hochzeit vor acht Monaten sind (bis jetzt) 33 Freunde und Verwandte tot oder krank. Ich habe nachgeforscht. Alle 33 waren geimpft. Jeder Einzelne von ihnen.

    Dies ist ein „Impfstoff-Todes- und Krankheitscluster“.

    Das ist wie der „Love Canal“-Krebscluster in den 1970er Jahren. Es kann nicht ignoriert werden, wenn man so viele tote oder sehr kranke Menschen in nur einer Gruppe sieht.

    Aber das hat nichts mit unserer Hochzeit zu tun. Mach die Augen auf. Dies geschieht überall. In den Vereinigten Staaten (und überall auf der Welt) steigt die Zahl der Todesfälle durch Nicht-Kovidität dramatisch an. Lebensversicherungsgesellschaften berichten, dass die Zahl der nicht-covidalen Todesfälle unter jungen Amerikanern im arbeitsfähigen Alter um 40 % oder mehr gestiegen ist. Lincoln National berichtet, dass die Auszahlungen von Sterbegeldern in dem Jahr, in dem die Covid-Impfstoffe auf den Markt kamen, um über 163 % gestiegen sind. Das ist ein Anstieg der Todesfälle wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr.

    Lesen Sie die Schlagzeilen – jeden Tag stirbt eine neue Berühmtheit, ein Schauspieler, Rockstar, Sportler oder CEO „plötzlich und unerwartet“. Die meisten von ihnen sind viel zu jung, um zu sterben, oder sie erleiden Schlaganfälle oder Herzinfarkte. Ich wette, dass sie alle eines gemeinsam haben – sie sind GEIMPFT.8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/sie-bring…es-mal-ist-es-fuer-immer/

    Sie bringen COVID zurück … und dieses Mal ist es für immer

    Covid ist wieder in jeder Schlagzeile zu finden. Während die „New Normal“-Leute verzweifelt versuchen, die Menschen zu verängstigen, damit sie den großen Reset akzeptieren, greifen sie auf ihren alten Favoriten zurück, um uns an die ewige Pandemie zu gewöhnen.

    Die Zahl der „Covid-Fälle“ im Vereinigten Königreich ist nach Angaben des Office of National Statistics auf 3,8 Millionen gestiegen. In der EU sieht es angeblich genauso schlimm aus, denn dort haben sich die „Fälle“ in sechs Wochen (angeblich) verdreifacht.

    Auch jenseits des großen Teichs sieht es ziemlich düster aus, denn in den USA sind die „Fälle“ in die Höhe geschnellt.

    Auf der anderen Seite der (angeblichen) ideologischen Kluft sieht es nicht besser aus. Auch in Russland, China und Indien – obwohl sie als tapfere multipolare Krieger in einem 5D-Schachkampf gegen die Machenschaften der globalistischen Elite stehen – sind „Fälle“ der „neuen Variante“ aufgetreten.

    Ganz gleich, wo Sie leben, „Fälle“ sind auf dem Vormarsch. Aber, wie wir alle wissen, bedeutet „Fälle“ eigentlich „Menschen, die positiv getestet wurden“ und ist eine gefälschte Statistik, die ausschließlich zu Propagandazwecken verwendet wird.

    Bei der neuen „Welle“ geht es eigentlich nur darum, eine große Idee zu verkaufen: Die Pandemie wird niemals enden.:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/nach-der-…gruppe-kurz-nacheinander/

    Nach der vierten Impfung sterben 3 Ärzte aus derselben Krankenhausgruppe kurz nacheinander

    In der vergangenen Woche sind drei Ärzte von Trillium Health Partners, einer Krankenhausgruppe in Mississauga in der kanadischen Provinz Ontario, gestorben. Die Todesursache ist unbekannt. Die drei Ärzte starben kurz nachdem die Krankenhäuser begonnen hatten, dem Personal eine vierte Covid-Impfung zu verabreichen. Vor kurzem starb auch ein bekannter kanadischer Notarzt beim Laufen.

    Am 17. Juli starb der HNO-Arzt Lorne Segall. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Segall arbeitete im Credit Valley Hospital, einem der drei Krankenhäuser, die zu Trillium Health Partners gehören. :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.epochtimes.de/poli…vor-gericht-a3907897.html

    Corona-Impfung oder Jobverlust: Ungeimpfter Zahnarzt scheitert vor Gericht

    Ein Zahnarzt aus der Grafschaft Bentheim darf vorerst keine Patienten mehr behandeln. Der Grund: Er ist nicht gegen Corona geimpft. Mittlerweile mehren sich Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Impfnachweispflicht im Gesundheitswesen. „Sinnlos“ und „unverhältnismäßig“ kritisierte die Opposition im Bundestag und forderte ein Auslaufen der Maßnahme.

    Ein nicht gegen das Coronavirus geimpfter Zahnarzt aus Niedersachsen ist vor dem Osnabrücker Verwaltungsgericht mit einer Klage gegen ein behördliches Tätigkeitsverbot gescheitert. Das Gericht stufte das Verbot nach Angaben vom Montag in einem Eilverfahren als voraussichtlich rechtmäßig ein. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/nanu-plo…-schweren-nebenwirkungen/

    Nanu? Plötzlich warnt das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor schweren Nebenwirkungen

    Rund einen Monat, nachdem Karl Lauterbach in seinem fragwürdigen #KarlText-Format zugab, dass es tatsächlich sehr schwere Nebenwirkungen der Gen-Spritzen gibt (Report24 berichtete), veröffentlicht auch das Bundesgesundheitsministerium eine Warnung in den sozialen Netzen: Eine von 5.000 Personen sei demnach von einer schweren Nebenwirkung betroffen. Doch sogar laut PEI ist das eine Falschaussage und deutlich zu niedrig gegriffen.


    Ja und warum sollte man sich dann noch Impfen lassen? :/ Weil einige Angst vor Corona haben? Was ist denn mit denen, die Angst vor der Impfung haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/in-den-ni…ber-es-geht-immer-weiter/

    In den Niederlanden sehen sich Bestattungsunternehmen einem neuen Phänomen gegenüber: „Es geht immer weiter“.

    „Es geht immer weiter“, antwortet Bestattungsunternehmerin Anja de Roos. „Ein neues Phänomen, mit dem wir lernen müssen, zu leben. Ursache unbekannt. Was ich in den letzten Monaten festgestellt habe, ist, dass es schwierig ist, den Körper nach dem Tod „gut“ zu erhalten. Schnelle Verfärbung und Geruchsbildung. Das habe ich noch nie erlebt.“


    Na, sie werden zu Dünger! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.kleinezeitung.at/o…rn-bedroht_Aerztin-tot-in

    Von Impfgegnern bedroht: Ärztin tot in Praxis aufgefunden

    Jene Ärztin, die furchtbare Morddrohungen von Impfgegnern erhalten hatte, wurde tot in ihrer Praxis aufgefunden. Am Montag ist eine Gedenkveranstaltung am Wiener Stephansplatz geplant. Auch die Ärztekammer zeigt sich "zutiefst schockiert".

    Freitagfrüh wurde die Allgemeinmedizinerin Lisa-Maria Kellermayr tot in ihrer Praxis in Seewalchen am Attersee aufgefunden. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft Wels bestätigte einen Suizid. Es seien Abschiedsbriefe gefunden worden, zu deren Inhalt man nichts sagen wollte. Es wurde keine Obduktion angeordnet. :/


    Etwas sehr komisch, die ganze Sache?!


    : https://www.oe24.at/oesterreic…rmittlungen-ein/526025257

    Ein anonymer Schreiber kündigte an, ihr die Kehle durchzuschneiden. Als der Verfasser der Morddrohung in Deutschland ausgeforscht wurde, handelte die Staatsanwaltschaft nicht. Im Gegenteil: Die Staatsanwaltschaft Wels stellte die Ermittlungen ein. Kellermayr erklärte Ende Juni, dass sie ihre Praxis schließt. Zuletzt hatte die Ärztin wohl keinen Lebensmut mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Diese Ärztin war Impfärztin und überzeugte Impfbefürworterin.


    Aber gleichzeitig hat diese Ärztin im Vorfeld ab März 2020 bis 2/21 auch viele Patienten zuhause betreut und mit sofortiger Budesonidgabe so gute Erfahrungen gemacht, dass sie diese veröffentlicht hatte und sogar AstraZeneca darauf aufmerksam wurde und sie ermahnt hatte.

    Sie hat sich geärgert, dass es erst nach einer Studie so bekannt wurde, das Budesonid extrem hilfreich ist, obwohl sie selbst hunderte Male bei ihren Patienten erlebt hatte, dass es sehr schnell geholfen hat.

    : https://proxy.metager.de/kurie…a7358313d85f3f40d010280a4


    Sie hat alles versucht frühzeitig Budesonid in Ö zur Behandlung einzuführen. https://proxy.metager.de/www.k…0836c18b9c49b7ac1e66b41b6


    Bei derstandard.at kann man lesen:

    Lisa-Maria Kellermayr, Allgemeinmedizinerin in Oberösterreich, kritisiert in ihrem Gastkommentar das Versagen der Politik in der Pandemie. Ein "Lockdown exklusiv und ausschließlich für Ungeimpfte" passe da nur in das Gesamtbild.


    Sie hat eine Petition für Long-Covid-Patienten eröffnet: https://x.com/drlisamaria/status/1457460343878438912


    Sie hat auch geschrieben, dass Kinder alle immer einen leichten Verlauf haben. https://x.com/drlisamaria/status/1503021708718096387


    Für mich liest sich vieles, was ich von ihr lese gleichzeitig wie eine Menge Kritik am System. Deshalb stimme ich dir vollkommen zu, Torcer.

    Auch wenn sie von den Genspritzen überzeugt war, ist es sehr seltsam.

    Sie hatte zu den Bedrohungen etwas veröffentlicht, was sich für mich eher nach einem Psycho anhört:

    : https://x.com/drlisamaria/status/1541518906631880706


    Allerdings gibt es wohl auch andere Stimmen aus Ö, die sich nun fragen, ob sie als überzeugte aktive und eigentlich ziemlich aufrechte Ärztin sich selbst irgendwann einmal zu viel geimpft hat und deshalb gestorben ist oder ob sie ihren Fehler erkannt hatte und deshalb tot ist.

    x.com/ArthurKrischke/status/1553410091365302274

    Denn es ist nicht normal, dass ein Arzt viele Menschen mit den Genspritzen impft, ohne Impfschäden zu haben. Und sie machte an vielen Stellen einen wachen Eindruck.


    Aber sie brauchen jetzt sowieso auf jeden Fall Gründe um gegen Hassreden vorgehen zu können. Da kommen ein paar Irre vielleicht wie gerufen, um einen Grund für weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu geben.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Freitod, wer es glaubt?! Wenn die da andere Ärzte und Kollegen bei der Ärztekammer verpetzt hat, dann kann ich mir da was ganz anderes vorstellen!

    Ihr Vorschlag, wäre sicher was für unseren Lauterbach?!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/daten-aus…jetzt-menschen-umbringen/

    Daten aus Europa zeigen, dass COVID-Booster jetzt Menschen umbringen

    Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Auffrischungsimpfungen jetzt zu mehr Todesfällen führen. Dies wird sich im Laufe der Zeit sicherlich immer weiter verschlimmern, da die Menschen durch Reinfektionen allmählich geschwächt werden und das Virus die nutzlosen Booster-Antikörper ausnutzt. Die Gesamtsterblichkeit wird wahrscheinlich erheblich ansteigen.


    Darum warnt ja Lauterbach vor der bösen Herbstwelle! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber sie brauchen jetzt sowieso auf jeden Fall Gründe um gegen Hassreden vorgehen zu können. Da kommen ein paar Irre vielleicht wie gerufen, um einen Grund für weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu geben

    Habe darüber einen Bericht gestern gesehen und es wird uns nicht einfacher damit gemacht, weil Querdenker damit in Verbindung gebracht werden.:cursing:

    Sie bekam wohl übers Netz Morddrohungen was ich da gelesen habe und nicht so witzig.

    Mobbing!


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/nur-die-s…wirkungen-nach-injektion/

    Nur die Spitze des Eisbergs: alarmierende deutsche Studie über schwere Nebenwirkungen nach Injektion

    Die deutschen Behörden berichteten kürzlich, dass 1 von 5000 Menschen nach der Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen leidet. Das Risiko erwies sich als wesentlich höher: 1 von 2500 Personen bei der Basisserie, 1 von 1667 bei den Geimpften und 1 von 1250 bei den Vierfachgeimpften, schrieb die Berliner Zeitung.

    Mark Steyn, Moderator von GB News, sagte im Gespräch mit der Pathologin Clare Craig, dass die Wahrscheinlichkeit ernsthafter Nebenwirkungen sogar noch höher ist: Sie liegt möglicherweise bei 1 zu 300.

    Craig erklärte, dass sich die die Zahlen auf Bundesgesundheitsministerium stützt. Darüber hinaus sind Studien durchgeführt worden. An einer dieser Studien nahmen 550.000 geimpfte Personen teil. „Riesig also, eine halbe Million Menschen.“

    Nach den Impfstoffen von Pfizer und Moderna erlitt 1 von 500 Personen eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion, nach dem Impfstoff von AstraZeneca 1 von 142, so der Pathologe.

    Sie fügte hinzu, dass bei den klinischen Versuchen von Pfizer geimpfte Personen eher eine schwere Nebenwirkung aufwiesen. Die Chance, eine schwere Nebenwirkung zu bekommen, lag laut Craig bei 1 zu 1400. Diese Menschen wurden ins Krankenhaus eingeliefert oder schwebten sogar in Lebensgefahr. Sie bezeichnete solche Fälle als die „Spitze des Eisbergs“.


    Auweier...ich glaube es ja nicht! <X


    berliner-zeitung.de/news/schwere-nebenwirkungen-gesundheitsministerium-veroeffentlicht-falsche-zahlen-paul-ehrlich-institut-corona-impfung-biontech-karl-lauterbach-li.248896


    Schwere Nebenwirkungen: Gesundheitsministerium veröffentlicht falsche Zahlenˍ


    Kassenärzte: 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen Auch die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten behandelten das Thema Häufigkeit von Nebenwirkungen kürzlich. So heißt es im ZDF unter der Überschrift „Was wir aktuell zu Impfnebenwirkungen wissen“, dass der Kassenärztlichen Bundesvereinigung im Vergleich zum PEI . Das liege daran, dass „sie mehr Nebenwirkungen erfasst: Ans Paul-Ehrlich-Institut werden nur Verdachtsfälle gesundheitlicher Schäden gemeldet, die über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehen. Die Kassenärzte zählen hingegen sowohl übliche und damit nicht meldepflichtige Impfreaktionen als auch meldepflichtige Beschwerden – bis Ende Juni kamen sie so auf 2.487.526 Patient mit Impfnebenwirkungen.“


    Ja und die Ungeimpften dürfen jetzt die ganze Corona Scheizze mit höhren Krankenkassenbeiträgen zahlen!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos verkommenes System.

    Die Freundin eines Bekannten, ungeimpft, hatte Herzprobleme. Erst bekam sie ambulant Elektroschocks, da sie 2 Hunde hat, die sie nicht alleine lassen wollte. Nach ein paar Tagen zuhause ging es ihr schlechter. Sie fing an zu lallen und hatte wegen dem Herzen Panikzustände.

    Dann hat der Bekannte sie in ein anderes Krankenhaus gebracht, in dem man gar nichts von Elektroschocks hält.

    Diagnose im neuen Krankenhaus leichter Herzinfarkt. Es gab bei Aufnahme auch einen PCR-Test.

    Mit ihr im Zimmer auf der Intensiv, wo sie erstmal hinkam, war eine 95-jährige.

    Doch kaum war sie auf dem Zimmer hat man direkt festgestellt, dass der Test der 95-jährigen positiv ist und hat dann die Freundin des Bekanntes (nicht die infizierte 95-jährige) deren PCR-Ergebnis nicht bekannt war auf die Isolierstation gebracht.

    Das Krankenhaus-Personal betritt diesen Raum nur mit voller Schutzmontur, aber das Essen wird von Personal (wahrscheinlich externer Service) gebracht, das nur eine Maske trägt.

    Zudem haben sie jetzt auch noch ihren PRC-Test verschlampt.

    Viel verrückter kann es nicht mehr werden.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht doch. ^^

    Die Frau musste die ganze Zeit über im Zimmer auf der Isolierstation einen Toilettenstuhl benutzen, der bei Benutzung nicht geleert war und darf erst seit heute wieder auf die Toilette, die vorher für sie verboten und abgesperrt war. Denn heute hat man das negative Ergebnis ihres PCR-Tests gefunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nochmal zur Ärztin - weiter oben -


    Suizid-Ärztin stand auch seitens Pharmaindustrie unter Druck


    Der Tod geht uns alle an, weil die Hintergründe der letzten Monate im Leben der Frau Dr. aufgearbeitet werden sollten. Es gibt da offenbar einige sehr interessante Dinge zu entdecken, die einerseits ein gutes Licht auf sie und ihre Intentionen und andererseits ein sehr schlechtes Licht auf das System werfen.


    : https://report24.news/suizid-a…rmaindustrie-unter-druck/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob die wohl auch hier lesen und meinen Beitrag #7.983▪ als Vorlage für ihren Artikel genommen haben? :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr wurde tot in ihrer Praxis aufgefunden, nachdem sie monatelang von Impfgegnern Morddrohungen erhielt. Eine Hackerin machte Tatverdächtige ausfindig - doch die Polizei ging den Informationen nicht nach. Derweil führt eine Spur die Ermittler nach Oberbayern.

    focus.de/panorama/welt/tragoedie-in-oesterreich-bedrohte-impf-aerztin-lisa-maria-kellermayr-tot-aufgefunden_id_125589531.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…kungen-als-twitter-trend/

    #IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend

    Unter #IchbereuedieImpfung packen tausende Twitter-Nutzer über ihre Erfahrungen mit den Corona-Genspritzen aus. Viele von ihnen erhofften sich Freiheit und Gesundheit durch den staatlich verordneten “Stich” und bleiben mit schlimmen gesundheitlichen Folgen zurück. Sie fühlen sich getäuscht, missbraucht und im Stich gelassen. Einige leiden auch psychisch unter dem Umstand, vom Staat zum körperlichen Eingriff gezwungen worden zu sein.

    So schreibt etwa ein Nutzer: „ Bei uns im Büro sind 7 Leute #ungeimpft, der Rest (ca40) sind geimpft. Von diesen 40 sagen 35 geschlossen, dass sie es wegen Nebenwirkungen bereuen und sich nur deswegen haben impfen lassen, weil sie mussten, aber nicht, weil sie an die Wirkung glaubten.“


    Tja und bei mir im Vorderhaus gibt es nun die 1. Impftote! Sie hatte zu mir mal gesagt, dass sie noch Reisen wolle und so eben ihre Freiheit! Nun hat sie ihre Freiheit, in der Kiste!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber