Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/beate-bah…er-die-covid-impfpflicht/

    Beate Bahner zur Masern-Spritze: „Ein Testballon für die Covid-Impfpflicht“

    Seit August gilt in Deutschland eine Impfpflicht gegen die fast ganz ausgestorbene Krankheit Masern. Medizinisch macht das keinen Sinn, weil natürlich die Impfrisiken absolut überwiegen. Vivien Vogt hat deshalb mit der renommierten Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner gesprochen. Sie ist sich sicher, dass der neue Spritzzwang völlig unverhältnismäßig ist und dass es vielmehr darum geht, die Bevölkerung auf eine kommende allgemeine Corona-Impfpflicht vorzubereiten. Auch was die Verbrechen der internationalen Pharma-Lobby betrifft nimmt sich Bahner kein Blatt vor den Mund. :/


    Impfpflicht, für wen denn? Nur über meine Leiche!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.

    Mir ist der Wirt, der in kleinem Kreis seine Fähigkeit zeigt, sympathischer als Uri Geller, der eine große Schau daraus macht. Aber Geller hat Fähigkeiten, die, noch, unerklärlich sind. Ob er verantwortlich damit umgeht, ist die zweite Frage.

    Das Menschen viel mehr Fähigkeiten und Kraft haben, als sie denken, hatte ich letztens schon mit einem Video zu Krebs zeigen können. Weiß nicht, ob Du es gesehen hattest. Es ist das Beeindruckendste, was ich die letzten Jahre gesehen habe KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel


    Wenn Menschen diese Kraft haben und unter Beobachtung mit reiner Geisteskraft Tumore verschwinden lassen können, was ist dagegen das Verbiegen von Löffeln. Nur ein weiterer Beweis unserer Kraft, die Menschen in völlig unterschiedlich hohem Maß besitzen können. Die man, wie das Video zeigt, wohl auch trainieren kann.

    Wobei sich eine Fähigkeit, wie bei Uri Geller oder dem Wirt vielleicht schon sehr früh ganz zufällig bemerkbar macht. Uri Geller hat gemäß dem Internet bereits Aufträge für das CIA ausgeführt.

    Es gibt auch Heiler, die mit Handauflegen heilen können. Ich denke sie trauen sich nur, die uns gegebenen Fähigkeiten zu nutzen.


    Wie ich letztens schon geschrieben hatte, macht das Video auch klar, warum es bei einem Menschen unerwartet zur Heilung kommen kann, wenn viele für diesen einen Menschen beten. Denn es ist das Ergebnis der geballten Kraft des menschlichen Geistes. Deshalb sind Gebete für mein Verständnis eine Art Umleitung der eigenen Energie. Die Menschen beten zu einem überirdischen Wesen um die Erfüllung eines Wunsches.

    Sie gehen dann im Privaten mit der Gewissheit und einer Art Selbstsicherheit, dass sich ihr Gebet erfüllt an die Sache heran. Wenn Gott mit mir ist, was kann gegen mich sein. Was die Chance dass es tatsächlich passiert wesentlich erhöht.

    Deshalb sehe Ich Glauben gleichzeitig als eine Methode dem Menschen selbst seine Kraft zu nehmen. Denn ein Mensch, der diese eigene Kraft hat, muss im christlichen Sinne betrachtet ja besessen sein.

    Es wäre aber kein Unterschied im Ergebnis, wenn die Menschen von Anfang an an sich selbst und das Erreichen ihrer Ziele glauben würden. Deshalb gehört den Selbstsicheren die Welt.


    Ich bin schon lange der Ansicht, dass alle Menschen Fähigkeiten in diesem Bereich besitzen, die ihnen nur meist nicht mehr bewusst sind. Eine Art 7.Sinn, der wie verschüttet ist. In meinem Leben sind in diese Richtung seit der Kindheit immer wieder Dinge passiert, manchmal ganz banal, die ich mir nicht erklären konnte und mich in diese Richtung haben denken lassen.


    Habe mich auch schon gefragt, wenn das, was ich Geisteskraft oder Fähigkeiten nenne wie im verlinkten Video erklärt, auf von uns ausgesendeten elektrischen und magnetischen Wellen beruht, welche Folgen haben dann wohl die Genspritzen mit Graphenoxid und anderen mysteriösen Bestandteilen auf diese Wellen. Wird es diese Fähigkeit weiter zerstören?

    Kann es vielleicht sogar das eigentliche Ziel der Herrschenden über alle Zeiten hinweg sein, den Menschen mit Glauben, Chemie und Giften und anderen mentalen Einflüssen ihre Fähigkeiten immer weiter zu nehmen?

    Ist das nicht sogar genau das, was die Videos aus Afrika mit dem Glauben an Außerirdische ganz zentral zum Thema haben. Denn im Endeffekt läuft auch diese Geschichte darauf hinaus genau diese Kraft der Menschen und der Massen zu zerstören, um sie viel einfacher den Herrschenden zu unterwerfen.


    Es ist in jedem Fall ein sehr interessantes Thema.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Um zum Thema zurückzukommen: Es sieht so aus, als könne jeder Mensch seine Geisteskraft zum Schutz vor Infektion und zur Heilung einsetzen und so dem unsäglichen Pandemie-Chaos entgegenwirken. Mein Mann und ich haben uns 3 mal impfen lassen. Wir haben uns neben einigen von medizinischen „Außenseitern“ empfohlenen Maßnahmen mental darauf konzentriert, dass uns die Impfung nicht schadet. Trotz, nicht wegen, der drei Genspritzen blieben wir bis jetzt vor Corona verschont, wobei wir uns aber immer darauf konzentrieren, evtl. eingefangene Viren abzuwehren. Wir können uns gegenseitig mit Reiki behandeln. Sollten diese Maßnahmen versagen, habe ich noch CDL vorrätig, habe es aber noch nicht gebraucht. Dieser Tage war es einmal nötig, dass ich eine Tablette des homöopathischen Komplexmittels Gripp Heel in den Mund zu nehmen und über Stunden zergehen zu lassen, was das leichte Kratzen im Hals und Kribbeln in der Nase verschwinden ließ. Wir sind uns aber einig, uns auf keinen Fall eine vierte Dosis aufdrängen lassen. Das sehen zum Glück immer mehr Leute so, sodass sich eine Pflicht dazu wohl nicht durchsetzen wird.

    Der Panik, die von dem Minister in derzeitiger Quarantäne eisern am Laufen gehalten wird, dürfen wir uns nicht öffnen, sondern immer auf Zuversicht setzen, dass es uns, wenn überhaupt, nur glimpflich treffen kann. Das ist der beste Schutz.

  • Es sieht so aus, als könne jeder Mensch seine Geisteskraft zum Schutz vor Infektion und zur Heilung einsetzen und so dem unsäglichen Pandemie-Chaos entgegenwirken.

    Trotz, nicht wegen, der drei Genspritzen blieben wir bis jetzt vor Corona verschont, wobei wir uns aber immer darauf konzentrieren, evtl. eingefangene Viren abzuwehren.

    Der Panik, die von dem Minister in derzeitiger Quarantäne eisern am Laufen gehalten wird, dürfen wir uns nicht öffnen, sondern immer auf Zuversicht setzen, dass es uns, wenn überhaupt, nur glimpflich treffen kann.

    Wie bitte? Geisteskraft schützt vor dem Pandemie-Chaos? Ihr wollt Euch darauf konzentrieren, Viren abzuwehren? Und wollt auf Zuversicht setzen, dass es Euch nur glimpflich treffen kann?


    Mal ehrlich - wir schreiben uns hier jetzt seit über 2 Jahren die Finger wund, es wurde und wird darauf hingewiesen, dass dieser gesamte Pandemie-Zirkus ein Betrug oberster Kajüte, ein globales Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit ist, bei der Entwicklung dieser Drecksspritzen, bei der Notfallzulassung, bei der Verabreichung, bei den Nebenwirkungs-Meldungen, bei den Statistiken wurde und wird nach wie vor gelogen und betrogen, was das Zeug hält, und Ihr wollt Euch mental gegen Viren schützen? Ja gegen welche denn, verflixt nochmal? Über 99,7% der Weltbevölkerung sind von diesem Krönchendingens überhaupt nicht betroffen, dennoch wird ständig Panik geschoben. Was muss eigentlich noch passieren, bis endlich jedem einleuchtet, dass hinter all dem eine Agenda steckt, die uns alle ablenken soll von dem, was wirklich wichtig ist und uns tatsächlich betrifff? Hört eigentlich noch jemand zu, bei dem was da draußen so alles abläuft?


    Dass beispielsweise ein Elon Musk mit seiner Firma Tesla jetzt Autos bauen will, die eine Kilometerbegrenzung besitzen und diese erst nach Zahlung von 4.500,-- EUR (Dollar) wieder freigeschafltet wird? Oder dass Mercedes plant, zukünftig Sitzheizungen in die Fahrzeuge einzubauen, die monatlich gemietet werden müssen? Oder dass in den Niederlanden ein Gesetz eingebracht wurde, wonach Vermieter / Eigentümer dazu verpflichtet werden, Migranten Wohnraum zur Verfügung zu stellen oder Eigentümer dafür sogar zwangsenteignet werden können? Wusstet Ihr, dass es in der Türkei mittlerweile eine Inflationsrate von 80% gibt? Die Menschen dort fangen an ihr Hab und Gut zu verhökern, damit sie etwas zu futtern kaufen können!


    Das alles läuft unter dem Motto "You will own nothing and you will be happy"! Und all die Dinge, die gerade ablaufen sind erst der Anfang. Und Ihr fummelt mit CDL oder Greep Heel und ähnlichen Dingen rum?

    Menschenskinder, kommt mal wieder runter! Es gab früher auch Kratzen im Hals, eine schniefende Nase oder Kopf- und Gliederschmerzen. Da ist man als vernünftig denkender Mensch zwei, drei Tage zu Hause geblieben, hat sich auskuriert und danach war die Welt wieder in Ordnung. Da sind hustende und schniefende Menschen sogar in öffentliche Verkehrsmittel gestiegen und kaum jemanden hat´s interessiert. Aber jetzt gibt es ein paar völlig durchgeknallte Größenwahnsinnge, die meinen, Gott spielen zu müssen, siehe Harari mit seinem Schwachsinn "Homo Deus", der göttliche Mensch. Es gibt Verbrecher wie Fauci, Drosten. Sahin, Bourla, Schwab und Gates und alle Welt macht sich verrückt wegen der von ihnen angezettelten Panikmikrobe.

    Was wir als Gesellschaft endlich brauchen - und zwar mehr als dringend - ist "Homo Amicus", der freundschaftliche Mensch! Und dies gelingt leider nicht mit CDL oder purer Zuversicht, daran müssen wir arbeiten!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dass die ganze Pandemie einigen verbrecherischen Gehirnen entspringt, steht außer Frage. Dass die MSM und die Politiker willfährige Helfer sind, ob durch Bestechung oder Einschüchterung, steht auch fest. Der Einzelne kann nur wenig dagegen tun. Demonstranten werden wie Verbrecher behandelt, wenn sie ihre Demokratierecht wahrnehmen. Ich habe aber eine hohe Meinung von der Macht des eigenen Geistes, der Heilung und Immunität stark beeinflussen kann.

    Ich bin auch überzeugt, dass viele Menschen, die sich auf eine gute Sache konzentrieren, Einfluss auf das Weltgeschehen ausüben können.

    Silvester 1985/86 gab es eine weltweite Aktion, dass weltweit viele Gruppen zur selben Zeit, 12:00 Greenwich, in Deutschland 13:00, für 15 Minuten eine Friedensmeditation durchführten. Kurz darauf beendete Gorbatschow den Kalten Krieg. Diese Meditationen wurden noch einige Jahre durchgeführt. Danach gerieten sie in Vergessenheit. Ich gebe zu, dass auch ich es meist vergesse. Aber wenn ich daran denke und es durchführe, spüre ich die Kraft, die doch noch von den wenigen, die sich daran erinnern, ausgeht.

    Eine Kuriosität: Während der Meditation fingen unsere Meerschweinchen immer behaglich zu schnurren an.


    Glaube es oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie ist sich sicher, dass der neue Spritzzwang völlig unverhältnismäßig ist und dass es vielmehr darum geht, die Bevölkerung auf eine kommende allgemeine Corona-Impfpflicht vorzubereiten

    Sie kann sich auch sicher sein, daß die bisherigen "Kinderimpfungen" auf Mrna Technologie umgebastelt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/ab-heute…t-wie-die-stimmung-kippt/

    “Ab heute Querdenker” – ein eigenes Erlebnis am Wochenmarkt zeigt, wie die Stimmung kippt

    Der Blogger Tom Stahl, bekannt durch seine intensiven Recherchen zu “plötzlich und unerwarteten” Todesfällen, berichtete von einem aktuellen Erlebnis, das Hoffnung gibt. Solche Erlebnisse sind wichtig für alle Menschen im Widerstand, die oft dazu geneigt sind, aufgrund der Gesamtsituation zu verzweifeln oder gar zu resignieren. Solche Erlebnisse zeigen, dass bei Weitem nicht alles verloren ist – und es Grund zur Annahme gibt, dass der faule Zauber ein Ende finden wird.


    Hier ein Erlebnis von mir, gestern auf dem Wochenmarkt:

    Eine Frau vom Käsewagen spricht mich an:

    “Also ich muss Ihnen mal was sagen, Sie sind doch auch so ein Aluhutträger, gell?”

    Ich, voller Stolz: “Ja!”

    Frau vom Käsewagen: “Also ich muss nun sagen, ihr hattet mit allem Recht …”

    Ich habe gegrinst und leise “Ja, ich weiß!” vor mich hin gemurmelt.

    Kundin neben mir zur Verkäuferin: “Ja, die spinnen da in der Regierung, meiner Tochter, die einen Kosmetiksalon hat, haben sie schon Schreiben für Oktober geschickt, dass sie dann nur noch Geimpfte behandeln darf …”

    Ich antworte: “Ja, das nennt sich Impf-Abo, haben wir doch auch gesagt …”

    Kundin: “Da mach ich nicht mehr mit, hatte schon drei Impfungen und zweimal Corona … bin doch nicht blöd!”

    Ich habe nur gegrinst …

    Die Verkäuferin vom Käsewagen nickt zustimmend und sagt: “Ich auch nicht!”

    Kundin zu mir: “Wie heißen die, welche alles verweigern?”

    Ich antworte: “Querdenker.”

    Kundin: “Ja, ich bin nun auch ein Querdenker …”

    Ich habe breit gegrinst und bin gegangen …:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Querdenker soll ein Schimpfwort sein, das alle, die das Narrativ in Frage stellen, diffamieren soll. Die Leute vergessen, dass die meisten wirklichen Fortschritte in der Wissenschaft durch solche geschahen, die quer dachten, sich also immer fragten, ob sie auf dem richtigen Weg waren. Politik und der Großteil der Ärzteschaft merken, dass sie auf dem falschen Weg sind, marschieren aber eisern weiter in der Hoffnung, doch noch ans Ziel zu kommen. Abgesehen davon gibt es Regisseure im Hintergrund, die bewusst falsche Wegzeiger gesetzt haben.

  • Querdenker soll ein Schimpfwort sein, das alle, die das Narrativ in Frage stellen, diffamieren soll.

    in dem Zusammenhang fällt die Verzerrung in der Propaganda auf. Damit man die Querdenker und alles was man als Querdenker brandmarkt verleumdet werden immer nur die Extrembeispiele und Extremmeinungen angeführt bzw. berichtet. Also werden immer nur Leute in den Medien gezeigt, die die Existenz von Viren leugnen. Manchmal wird dies eben auch durch aus dem Zusammenhang gerissene Äußerungen suggeriert. Auch die vielen, die außer bei einigen wenigen aber entscheidenden Punkten der Wissenschaft folgen werden so als Wissenschaftsleugner abgestempelt und in den Topf oder die Schublade Querdenker geworfen. So lenkt man vom eigentlichen Kern des Themas ab, der für mich heißt. Was sagt der PCR-Test aus? Auf den Punkt gebracht. Was hätte eine PCR-Massentestung, wie sie ab März 2020 stattfand, im März 2019 gezeigt, von mir aus auf einen damals vorherrschenden Coronastamm? Diese Frage wurde seit März 2020 noch nie gestellt und folglich auch noch nie beantwortet. An dieser Stelle wird immer nur ausgewichen. " Wie kannst du nur in Anbetracht der Opfer so eine Frage stellen?", "Hast du nicht die Bilder aus Bergamo gesehen?", usw.. Weil diese Frage am Fundament der Pandemie rüttelt. Für mich ist diese P(l)andemie Hilfsmittel der Politik. Die gleichen Politiker (Steinmeier, Lauterbach, Scholz, alle Etablierten einschließlich der Grünen), die mit ihrer Politik (neoliberal in allen Gesellschaftsbereichen auch in der Gesundheit) in die derzeitige Misere führten wollen diesmal wieder über das Wohl und Wehe der Gesellschaft bestimmen? Weil alles andere ausgereizt ist diesmal mit diktatorischen Elementen.

    Querdenker soll ein Schimpfwort sein, das alle, die das Narrativ in Frage stellen, diffamieren soll. Die Leute vergessen, dass die meisten wirklichen Fortschritte in der Wissenschaft durch solche geschahen, die quer dachten, sich also immer fragten, ob sie auf dem richtigen Weg waren. Politik und der Großteil der Ärzteschaft merken, dass sie auf dem falschen Weg sind, marschieren aber eisern weiter in der Hoffnung, doch noch ans Ziel zu kommen. Abgesehen davon gibt es Regisseure im Hintergrund, die bewusst falsche Wegzeiger gesetzt haben.

    weniger vergessen als nicht wissen. In diesem Zusammenhang wird von den Mächtigen auch mittels der Medien, allen voran Lauterbach auf die Wissenschaft verwiesen. Als Wissenschaft wird von denen aber immer nur das angesehen was offiziell Wissenschaftler ist, das heißt wer einen wissenschaftlichen Grad erworben hat. Dabei bleiben die Autodidakten, die nicht allzu selten auch zu Entdeckungen beitrugen immer unerwähnt. Vor kurzem kam eine Doku über Herrn Kalaschnikov dessen Entwicklung die Kalaschnikov kurz Kaschi offiziell AK47 das meistgebaute Gewehr der Welt ist. In der Doku wurde erwähnt das er Autodidakt war, d.h. keinen offiziellen Titel besaß oder Ausbildung durchlaufen hat. Und diejenigen sie neues wagen kommen eigentlich niemals aus dem mainstream. Kopernikus war zwar Wissenschaftler oder Gelehrter wie das damals hieß aber kein Mainstream.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://auf1.tv/nachrichten-au…sorgt-fuer-betroffenheit/


    Straßenausstellung in Berlin über Corona-Impfschäden sorgt für Betroffenheit (Video)


    Jeweils rund 76 Prozent der Deutschen und Österreicher haben sich nach amtlichen Angaben seit Anfang des letzten Jahres die gefährlichen Genspritzen setzen lassen. Doch wie stehen sie heute zu ihrer Entscheidung? Unter dem Twitter-Hashtag „Ich bereue die Impfung“ gehen viele Betroffene nun an die Öffentlichkeit. Kritiker behaupten jedoch, dass es sich dabei um getarnte Impfgegner handeln würde. Auf dem Alexanderplatz in Berlin konnten sich gestern Passanten in einer Ausstellung über die Folgen des angeordneten Menschenversuchs informieren. Unserer Deutschland-Korrespondenten Martin Müller-Mertens war vor Ort und hat die Aktion beobachtet.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal nebenbei zu bemerken, hat mal jemand daran gedacht, daß es sich um Patente handeln könnte, .. eine Patent Nummer z.b. für das H1N1 (zur Suche wird der duckgo Browser empfohlen) für das C existiert auch eine solche Patentnummer ..

  • Kundin zu mir: “Wie heißen die, welche alles verweigern?”

    Ich antworte: “Querdenker.”

    Das sind keine Querdenker, sondern Klardenker!



    Mal nebenbei zu bemerken, hat mal jemand daran gedacht, daß es sich um Patente handeln könnte, ..

    Den Konjunktiv kannste weglassen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://apolut.net/dunkelleben…-geimpft-und-geschaedigt/

    Dunkelleben: Oliver Janke geimpft und geschädigt

    Dieser Film erzählt die Krankengeschichte von Oliver Janke (22) nach seinen beiden Corona-Impfungen. Die erste Impfung fand am 03.06.2021, die zweite am 15.07.2021, statt.

    Oliver Janke hat schwerste Impfschäden erlitten, die ihn bis heute begleiten.

    Oliver Janke ist leider kein Einzelfall. Die Auswirkungen der Corona-Impfung, ein Verbrechen an der Menschheit, müssen inklusive aller Impfschäden und -nebenwirkungen dringend aufgeklärt werden. Wir erwarten von der Politik und dem Paul-Ehrlich-Institut die unverzügliche Offenlegung aller vorliegenden Daten zu Impfschäden und -nebenwirkungen.

    Corona-Impfungen sofort stoppen! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/sp…-manipulation-des-wetters

    Spanien: Gesetz erlaubt Wettermanipulationen

    Über 50 Länder würden derzeit «Aktivitäten zur künstlichen Wetterveränderung» durchführen, erklärt die staatliche Wetteragentur AEMET und spricht von «chemischen Kondensstreifen» oder «Chemtrails». Von Wiltrud Schwetje

    Chemtrails gelten als eine der heissesten konspirativen Theorien der letzten Jahrzehnte. Wer etwas zu diesem Thema veröffentlichte, wurde sofort in die Ecke der besonders irren Verschwörungstheoretiker gedrückt.:D


    Haben wir hier jetzt den Beweis?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…15/geliefert-zahl-corona/

    Geliefert wie bestellt: Zahl der Corona-Krankschreibungen klettert weiter

    Berlin – Das kommt davon, wenn man sich telefonisch krankschreiben lassen kann und Corona eine bequeme Ausrede ist, um vielleicht den Urlaub zu verlängern, oder dem Burnout zu frönen:

    Die von den Kassen registrierten Krankschreibungen wegen einer Corona-Erkrankung laufen nicht mehr parallel zu den offiziellen Infektionszahlen. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ unter Berufung auf aktuelle Zahlen der Krankenkasse Barmer. Demnach waren in der 29. Kalenderwoche vom 17. bis 23. Juli 181 Beschäftigte je 10.000 Versicherte mit Anspruch auf Krankengeld wegen einer Covid-19-Infektion krankgeschrieben.


    Dazu sage ich jetzt mal lieber nix! :cursing:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/ich-habe-…ele-neue-graeber-gesehen/

    Ich habe noch nie so viele neue Gräber gesehen

    Tiktokker GraciousRebel aus der neuseeländischen Stadt Oamaru machte eine beunruhigende Entdeckung, als sie mit einer Freundin die Gräber ihrer beiden verstorbenen Söhne besuchte.

    In kurzer Zeit waren mehr als 90 Gräber hinzugekommen. In einem Video, das sich im Internet verbreitet hat, staunt die Frau über die Zahl der neuen Gräber. „Warum sind es so viele?“, fragt sie. „So viele gab es noch nie. Ich komme schon seit acht oder neun Jahren hierher. :/


    Tja, auf unseren Friedhöfen müsste sowas ja auch auffallen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Interessen des Dr. Montgomery

    Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.

    Wenn Ärzte versuchen, aus Operettentiteln Kapital zu schlagen, ist dies normalerweise keine Meldung wert. Sogar dann nicht, wenn sie dabei verdeckt für Therapien ihrer Geldgeber werben. Interessenskonflikte, besonders die verschwiegenen, sind in der Medizin business as usual und Bücher, die sich mit diesem Problem befassen, füllen ganze Regale. Doch wenn Ärzte ihre öffentliche Bekanntheit nutzen, um Therapien zu promoten, die wahrscheinlich das Leben von Zehntausenden kosten und Hunderttausende schädigen, sieht die Sache anders aus. Besonders dann, wenn sie dies in einer Art und Weise tun, die Menschen ausgrenzt, Kritiker herabsetzt und Opfer ignoriert. Dann werden Interessenskonflikte zu einem Tatbestand, über den die Öffentlichkeit informiert werden sollte.

    Prof. Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist von der Covid-Impfung überzeugt. So überzeugt, dass er Nichtgeimpfte öffentlich als asoziale Trittbrettfahrer beschimpft. Das bleibt nicht ohne Wirkung, denn Hirschhausen gilt bei ARD und ZDF als Medizin-Obererklärer und erreicht mit seinen Sendungen ein Millionenpublikum. Das motivierte die Philipps-Universität Marburg im Januar 2022, ihn zum Honorarprofessor am Fachbereich Medizin zu ernennen – humoris causa? Doch inwieweit er dabei wirklich unabhängig agiert, darf nach einer Millionenspende der Gates-Stiftung durchaus hinterfragt werden. Doch Hirschhausen ist noch mehr, z.B. Wissenschaftlicher Beirat der Firma Apo Asset Management GmbH. Und die handelt mit Covid-Impfaktien. Doch worin besteht die wissenschaftliche Qualifikation eines Kollegen, der genau zwei Jahre als Arzt gearbeitet hat, um sich dann erfolgreich einer Karriere als Comedian zu widmen? Sind das die Voraussetzungen, die eine Impfaktienfirma benötigt, um beispielsweise risikoreiche Neuentwicklungen zu bewerten?


    : https://www.achgut.com/artikel…ressen_des_dr._montgomery

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • CDC passt Politik an - unterscheidet nicht mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften


    von Gastautor | 16. August 2022 | COVID-19 Krankheit - https://stichtingvaccinvrij.nl…rden-en-ongevaccineerden/


    Am 22.8.11 beendeten die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) ohne großes Aufsehen ihre Politik, in ihren COVID-19-Präventionsleitlinien zwischen geimpften und ungeimpften Personen zu unterscheiden.


    "Die CDC-Empfehlungen zur Prävention von Covid-19 unterscheiden nicht mehr zwischen dem Impfstatus einer Person.


    Nun, da sich herausgestellt hat, dass sich das Coronavirus trotz aller Maßnahmen und Impfungen weiterhin im ganzen Land ausbreitet", erhalten die Amerikaner von den Gesundheitsbehörden neue Ratschläge, wie sie lernen können, mit dem Virus zu leben". Das bedeutet nicht, dass Maßnahmen und Impfstoffe nicht mehr in Frage kommen.


    "Diese Richtlinien erkennen an, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist, aber sie helfen uns auch, einen Punkt zu erreichen, an dem COVID-19 unser tägliches Leben nicht mehr ernsthaft stört", sagte Greta Massetti von der CDC in einer Erklärung. "Wir wissen, dass COVID-19 für immer unter uns sein wird", fügte sie während eines Briefings mit Reportern hinzu.


    Wann erreicht diese Nachricht wohl den Herrn Lauterbach, Gesunheitsminister in Germoney und seine ihm unterstellten Beamten des Robert Koch Instituts wie den Tierarzt Wieler, der vor lauter PCR-Fällen keine Erkrankungen erkennen kann.

    Auch Herr Drosten, bei dem nicht sicher ist, ob er einen akademischen Titel besitzt, also einen Doktortitel. und wo und wie hat er sich habilitiert? Hält er auch Vorlesungen vor Studenten oder redet er nur, wenn ihm ein öffentlich-rechtliches Mikrofon vor die Maske gehalten wird?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber