Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://reitschuster.de/post/g…de-sterbewelle-in-europa/

    Game over? Beunruhigende Sterbewelle in Europa

    „Das hat es noch nie gegeben: Seit Wochen sterben in der Schweiz mehr Personen als normalerweise im Sommer“, schreibt der Züricher „Tages-Anzeiger“. Die Eidgenossenschaft steht damit jedoch nicht alleine da. Vielmehr zeigt sich dieses Phänomen gleich in einer ganzen Reihe weiterer europäischer Staaten. Auch Deutschland darf in Sachen Übersterblichkeit nicht fehlen. Eine Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) beziffert die Anzahl der im Juli verstorbenen Bundesbürger auf 85.285 – zwölf Prozent oder 9.130 Fälle mehr als im Mittel der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat. In der Woche vom 18. bis 24. Juli lag die Zahl gar um 24 Prozent höher. „Um die hohen Sterbezahlen zu deuten, bräuchte man Informationen über die Todesursachen, die bislang auch in Deutschland nicht vorliegen“, zitiert die „Welt“ Felix zur Nieden, Fachmann für Demografische Analysen und Modellrechnungen bei Destatis.


    Impfen....Impfen bis der Krankenwagen kommt!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/c…tel-importeuren-sponsern/

    CDU lässt sich von Pfizer und Arzneimittel-Importeuren sponsern

    Große Medien verschweigen den Skandal

    Manchmal ist Journalismus heutzutage ganz einfach. Im vorliegenden Fall musste ich nur ein Wort in der Überschrift aus einem Beitrag vom Dezember 2021 austauschen – das damalige „SPD“ gegen das heutige „CDU“. Alles andere bleibt gleich. Auch den Text von damals kann ich fast eins zu eins übernehmen – es reicht, die beiden Parteinamen auszutauschen:

    „Als mir Leser die Nachricht schickten, dachte ich wie so oft in diesen Zeiten an einen schlechten Scherz. Und wie leider ebenso oft entpuppte es sich als Realität. Die CDU ließe sich von dem Pharma-Riesen Pfizer den Parteitag sponsern, so die Mitteilung der Leser. Ausgerechnet von dem Konzern, der gerade mit der Corona-Impfung das Geschäft seines Lebens macht. Und dessen Impfstoff einer von denen sein soll, die nach den Plänen der CDU verpflichtend und mit direktem oder indirektem Zwang jedermann in Deutschland in die Blutbahn verspritzt werden soll. Das hat mehr als das, was man in Süddeutschland ein ‚Geschmäckle‘ nennt. Es ist ein handfester Skandal. Der die Schlagzeilen beherrschen müsste in einer funktionierenden Demokratie und Medienlandschaft. Stattdessen: Schweigen in den meisten großen Medien. Hätte es noch eines Belegs bedurft für die Verschmelzung von Politik und Medien und die weitreichende Gleichtaktung des Journalismus – hier ist er. Stellen Sie sich für einen Moment vor, etwas Ähnliches wäre zu Zeiten von Helmut Kohl ruchbar gewesen – der Aufschrei in den Medien hätte alles übertönt.“

    Aber nicht nur die SPD und die CDU lassen ihre Parteitage von dem Pharmakonzern und Impfstoff-Hersteller Pfizer unterstützen. Auch die FDP tat das schon 2019, wie abgeordnetenwatch.de dokumentierte.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/seit-202…ale-plandemie-finanziert/

    Seit 2020/21 größter Geldgeber der WHO: Deutschland hat die globale Plandemie finanziert

    Zumeist gilt noch immer Bill Gates’ Stiftung als bedeutendster Geldgeber der WHO – immerhin sichern er und seinesgleichen sich damit Einfluss auf die Politik der Mitgliedsländer, was durch deren direktes oder indirektes Vorschreiben von pharmazeutischen Behandlungen oder “Impfungen” Milliarden in die Kassen von Investoren spült. Im Zuge der Plandemie war es aber nicht Gates, der den globalen Betrug rund um Covid-19 durch die WHO hauptsächlich finanziert hat: Es waren die deutschen Steuerzahler. Deutschland hat seine WHO-Beiträge 2020/21 mehr als verdreifacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Zuge der Plandemie war es aber nicht Gates, der den globalen Betrug rund um Covid-19 durch die WHO hauptsächlich finanziert hat: Es waren die deutschen Steuerzahler. Deutschland hat seine WHO-Beiträge 2020/21 mehr als verdreifacht.

    Die deutschen Steuerzahler hat niemand gefragt, ob das von ihnen geraubte Geld einer von Pharmainvestoren korrumpierten Organisation in den Rachen geworfen werden soll, die als einer der größten Feinde von Souveränität und Freiheit auftritt.

    Bill Gates und Co. lachen sich ins Fäustchen…

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Comeback von Christian Drosten

    Charité-Virologe warnt mal wieder vor neuen Virusvarianten im Herbst

    Seit seinem Ausscheiden aus der Kommission zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen war es ruhig geworden um Christian Drosten. Jetzt meldet sich der Hofvirologe zurück und tut, was er offenbar nicht lassen kann.

    : https://reitschuster.de/post/c…ck-von-christian-drosten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die deutschen Steuerzahler hat niemand gefragt, ob das von ihnen geraubte Geld einer von Pharmainvestoren korrumpierten Organisation in den Rachen geworfen werden soll, die als einer der größten Feinde von Souveränität und Freiheit auftritt.

    Genau dafür wurden die Steuern aber auch erst eingeführt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seit seinem Ausscheiden aus der Kommission zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen war es ruhig geworden um Christian Drosten. Jetzt meldet sich der Hofvirologe zurück und tut, was er offenbar nicht lassen kann.

    Er tut es, weil es dem Erfinder des Wuhan-Virus und des absurden PCR-Tests mit dem ct-Wert von 45 Geld in die Kasse spült. Als Beamter (jeder Prof ist ein Beamter) darf er nur mit Genehmigung der vorgesetzten Behörde nebenher Geld verdienen. Diese Genehmigung würde ich gern einmal sehen.

    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Deshalb missfällt es mir, wenn du für eine völlig anders geartete Aussage deinerseits den von mir eingestellten Artikel missbrauchst, der vor allem die Aussage hat, wir brauchen keine Impfung, da es genug andere Mittel gibt. Und somit bezeugt er klar ein Verbrechen nach dem Nürnberger Kodex.

    ich versuche meist nur extreme Aussagen abzumildern. da ich bei dir egal was ich schreibe Ärger verursache ist ab jetzt Schluss damit. Ich möchte nicht dass wir wie Idioten dastehen, die von den Medien mit ihren extremen Aussagen und Ansichten regelmäßig vorgeführt werden. Wir brauchen keine Zwangsimpfung, das ist alles. Mir würde es genau so leid tun wenn jemand durch die Impfung Schaden nimmt wie durch eine Erkrankung.

  • : https://transition-news.org/st…-zerstort-das-immunsystem

    Studie: Covid-«Impfung» von Pfizer zerstört das Immunsystem

    Bei «geimpften» und vorher «infizierten» Kindern fällt der «Schutz» gegen SARS-CoV-2 nach einigen Monaten unter null. Hingegen ist dann noch die Hälfte der ungeimpft «Infizierten» geschützt.

    Die Autoren einer im März 2022 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlichten Studie sendeten dem Journal nun zusätzliche Informationen. Diese zeigen nicht nur, dass die Wirksamkeit des Covid-Impfstoffs von Pfizer innerhalb von fünf Monaten negativ wird, sondern auch, dass der Impfstoff jeglichen Schutz durch die natürliche Immunität zunichte macht. Auf die Studie aufmerksam machte der Daily Sceptic.


    Wie ist das dann erst bei den Älteren? Na, wir werden es sicher bald sehen?!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/an-diese…er-keiner-hat-hingehoert/

    “AN DIESEM TAG vor einem Jahr”: BioNTech sagte die Wahrheit, aber keiner hat hingehört!

    Google und Facebook erinnern ihre User immer gerne an Ereignisse, die ein oder zwei Jahre zurückliegen. Anhänger eines funktionsfähigen Immunsystems, speziell Mitglieder des Expertcouncil.one e.V., möchten Menschen heute an ein besonderes Ereignis im Zusammenhang mit der Firma BioNTech erinnern.


    Der 13.09. ist aus Sicht der Impfskeptiker ein besonderer Tag. Am 13.09.2021 verschickte BioNTech großflächig einen Infobrief an Fachpersonal, d.h. an Ärzte und Apotheker, und unterrichtete diese davon, dass eine natürliche Immunität viel besser ist als ihre Impfung.

    Diese Erinnerung kann der Normalbürger natürlich nicht teilen, denn diese Information drang – meines Wissens – nie wirklich an die Öffentlichkeit.

    Das Rundschreiben von BioNTech wurde einem Mitglied des Expertcouncil mit den Worten “Das kam heute von BioNTech” ohne weiteren Kommentar zugespielt. Der Apotheker aus Sachsen, der das Rundschreiben an diesem Tag erhalten hatte, stand der Corona-Impfung kritisch gegenüber und engagierte sich von Anfang an im Bereich einer freien Impfentscheidung.

    Aus Sicht der Fachleute vom Expertenrat wurde durch eine Aussage in diesem Rundbrief etwas deutlich: BioNTech hat bereits vor einem Jahr gewusst, dass die natürliche Immunität durch eine Infektion besser ist als die Impfung, hat dies allerdings nicht ganz so direkt ausgedrückt.:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der 13.09. ist aus Sicht der Impfskeptiker ein besonderer Tag. Am 13.09.2021 verschickte BioNTech großflächig einen Infobrief an Fachpersonal, d.h. an Ärzte und Apotheker, und unterrichtete diese davon, dass eine natürliche Immunität viel besser ist als ihre Impfung.

    "rote Hand Brief" bezüglich seiner mRNA-Impfung sozusagen. Also das übliche Spiel. Die Kunden bekommen nur die Bildchen mit den vielen Kirschen auf dem Kirschjoghurt zu sehen. Die wahren Mengen, Inhaltsstoffe und kritische Informationen gibt's nur in den "rote Hand Briefen".

  • Da muss ich widersprechen. Die Rote Hand Briefe des bfarm haben grundsätzlich immer den Sinn auf unerwünschte schwerwiegende Nebenwirkungen eines Mittels oder einer Gruppe von Mitteln hinzuweisen.


    Gibt es z.B. Warnungen wegen solcher Nebenwirkungen zu einem der neuen Medikamente, die nach Änderungen der Diabeteswerte als sogenannte frühe Diabetesmittel verordnet werden, besteht die Aufgabe der Rote Hand Briefe lediglich darin, auf die durch diese Mittel verursachten schweren Nebenwirkungen hinzuweisen.


    Es ist aber nicht die Aufgabe dieser Rote Hand Briefe darauf hinzuweisen, dass man durch eine frühzeitige entsprechende Diät den Schaden an der Bauchspeicheldrüse verringern, verhindern oder eine Diabetes vermeiden könnte und somit generell auf das Mittel verzichten könnte.

    Es kann also auch nicht die Aufgabe dieser Behörde sein in Rote Hand Briefen zu verkünden, dass die natürliche Immunität von Ungeimpften besser ist, als die von Geimpften.

    Das wäre meiner Ansicht nach bei uns die Aufgabe des PEI. Das Paul-Ehrlich-Institut ( PEI) in Langen ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, das auch selbst Forschung betreibt.


    Zudem wurde dies letztes Jahr schon in diversen Studien aus verschiedenen Ländern teilveröffentlicht oder veröffentlicht.

    Ich selbst wurde am 14.6.21 telefonisch über eine Studie benachrichtigt, die in Tel Aviv auf dem Server lag und zu dem Schluss kam, dass einige Monate vorher Geimpfte ein 29% größeres Risiko einer Infektion hatten als Ungeimpfte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://reitschuster.de/post/b…n-sich-auf-blackouts-vor/

    Bundesländer bereiten sich auf Blackouts vor

    Berlin entwirft Katastrophenszenarien, BaWü richtet Notfalltreffpunkte ein

    Immer mehr Bundesländer bereiten sich auf Szenarien vor, die man bisher nur aus Filmen oder weit entfernten Ländern kannte. Deutschland steht ein stürmisches Winterhalbjahr bevor, so viel scheint festzustehen. Bei der Berliner Polizeilandesdirektion werden derzeit verschiedene Katastrophen-Szenarien entwickelt, um die Reaktionen der Bevölkerung auf bestimmte Situationen besser vorhersagen zu können. In einem ersten Schritt soll dabei geprüft werden, inwieweit die lokalen Polizeistationen mit Notstromaggregaten und Satelliten-Telefonen ausgestattet sind und ob die Treibstofftanks ausreichend gefüllt sind. Ähnliche Maßnahmen wurden unlängst bereits bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen in die Wege geleitet.8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/s…eht-auf-unbestimmte-zeit/

    Schutzwirkung nach Infektion besteht „auf unbestimmte Zeit“

    Eine Gruppe von Forschern des Altamedica-Instituts in Rom hat in einer Studie die immunologische Reaktion der B-Gedächtniszellen (auch B-Lymphozyten oder B-Zellen) auf die verschiedenen SARS-CoV-2-Varianten untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit stellten die Wissenschaftler um Prof. Dr. Claudio Giorlandino Anfang September auf dem Kongress der Italienischen Gesellschaft für Humangenetik vor. Das Institut fasst die Kernaussage dieser Studie in einer Mitteilung wie folgt zusammen: „Aus dieser Untersuchung geht hervor, dass das immunologische Gedächtnis gegen SARS-CoV-2 lange bestehen bleibt, auf unbestimmte Zeit.“:D

    Aber nicht bei Geimpften!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/e…rt-pandemie-fuer-beendet/


    Es wird einsam um Lauterbach: Selbst Biden erklärt Pandemie für beendet

    Ist jetzt auch US-Präsident Joe Biden unter die Schwurbler gegangen? Ist er gar auf einmal im Lager der Corona-Leugner angekommen? Denn mit diesen Vorwürfen muss bis heute in Deutschland jeder rechnen, der sagt, die Pandemie sei vorbei. Von denen, die sagen, dass es nach den alten WHO-Definitionen nie eine gab, ganz zu schweigen. Während Berlin, angestachelt von einem fanatischen Gesundheitsminister, immer noch weiter Pläne spinnt, wie man die Bevölkerung weiter malträtieren kann, hat es nun auch das amerikanische Staatsoberhaupt ganz offen ausgesprochen: Die Pandemie ist vorbei. Man habe zwar immer noch ein Problem mit Covid, fügte er in einem am Sonntagabend (Ortszeit) ausgestrahlten TV-Interview hinzu. Aber Probleme haben wir mit vielen Krankheiten. Auch beispielsweise mit der Grippe. Oder Fettleibigkeit.:D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/i…pfzertifikate-laufen-aus/


    Impfdruck durch die Hintertür: Zwölf Millionen Impfzertifikate laufen aus


    Nachdem nun auch der Bundesrat – wie nicht anders zu erwarten – dem Infektionsschutzgesetz von Lauterbachs Gnaden zugestimmt hat, ändert sich für Millionen Deutsche ab 1. Oktober der Impfstatus: Wer nur zweimal geimpft ist, gilt dann nicht mehr als vollständig geimpft.8o


    Ist mir sowas von egal!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…rd-bistro-ohne-maske-ass/


    Unfassbar! Star-Pianist aus ICE geschmissen, weil er in Bord-Bistro ohne Maske aß…

    Es ist unglaublich – am gleichen Tag, an dem auf Bildern zu sehen ist, wie sich führende Grüne auf dem Oktoberfest in München ohne Maske gut gelaunt amüsieren, kommt die Nachricht, dass der Star-Pianist Justus Frantz aus einem ICE geschmissen wurde, weil er keine Maske trug – beim Essen im Bordbistro, auf dem Weg zu einem Charity-Konzert für die Kindertafel „Kinder in Not“.:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/prozess-…pfling-sei-selbst-schuld/


    Prozess in Köln: AstraZeneca verweigert Schadenersatz bei Impfschaden – Impfling sei selbst schuld


    Immer mehr Klagen gehen in Deutschland mittlerweile gegen die Pharmakonzerne hinter den umstrittenen Covid-Impfstoffen ein. Einem Bericht des MDR zufolge betrifft das am weitesten fortgeschrittene Verfahren den Fall eines 37-Jährigen, der nach seiner AstraZeneca-Impfung eine Hirnthrombose erlitt. Ärzte bestätigen eindeutig, dass es sich um einen Impfschaden handelt – doch AstraZeneca verweigert die Schadenersatzzahlung. Der Grund: Das Risiko sei bekannt gewesen – und der Impfling somit selbst schuld, wenn er sich trotzdem spritzen ließ… :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/stephanie…rtezimmer-tot-umgefallen/

    Stephanies Mutter ist nach dem Booster im Wartezimmer tot umgefallen

    Am Montag wurde die neue Booster-Kampagne in unserem Land gestartet. Stephanie Foster aus Kanada berichtet auf Facebook, dass ihre Mutter, Carol Pearce, am vergangenen Mittwoch an den Folgen der Auffrischungsimpfung gestorben ist.

    Sie war bei bester Gesundheit und hatte keine medizinischen Probleme, schreibt Foster. Ihre Mutter schrieb ihr nach der Verabreichung der Giftspritze eine SMS, um ihr mitzuteilen, dass sie noch 15 Minuten im Wartezimmer sitzen müsse. Dort fiel sie tot um.


    Tja....Impfen....Impfen...

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber