Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/presseko…sts-schlaegt-sogar-queen/

    Pressekonferenz-Ankündigung zu Giften in Covid-Tests schlägt sogar Queen

    Die gestern um 17.00 Uhr veröffentlichte Ankündigung einer Pressekonferenz, die Aufklärung zu Giften in Covid19-Antigen-Schnelltests verspricht, ist seit den späteren Abendstunden Österreichs meistgelesene APA-OTS der vergangenen 24 Stunden und verbannte sogar die Queen-Berichterstattung auf Platz zwei. Akademische Experten und Report24 schildern auf Einladung der Unternehmervereinigung “Wir EMUs”, was man Kindern ab sechs Jahren tagtäglich in die Hand gibt, ohne sie darüber aufzuklären.


    Haben wir doch schon alles gewusst, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute wurde ein User für 30 Tage auf dem deutschen Facebook gesperrt, weil er Bidens Aussage die Pandemie wäre vorbei veröffentlicht hatte.:D

    Aber ntv berichtet auch darüber.

    Biden erklärt Corona-Pandemie für beendet

    n-tv.de/politik/Biden-erklaert-Corona-Pandemie-fuer-beendet-article23597114.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://unser-mitteleuropa.com/99413

    Jahr­hun­dert­ver­bre­chen fliegt gerade auf | Teil 10: Gefähr­li­cherer Corona-Verlauf bei Geimpften in Main­stream-Medien angekommen

    „Aber zeigt sich auch auf den Inten­siv­sta­tionen, dass Geimpfte besser geschützt sind? Daten des DIVI-Inten­siv­re­gis­ters im Zeit­raum vom 8. August bis 4. September ergeben eine Überraschung. …“

    Eine Über­ra­schung??? Nicht für uns und andere seriöse Medien, die immer vor den Gefahren der Gift­spritze warnten!

    Das Folgende zitieren wir wieder wort­wört­lich und zwar umfang­reich, damit man uns nicht erneut unter­stellt, wir zitieren „aus dem Zusammenhang“:

    Auffällig viele Geimpfte auf Intensivstationen

    Demnach waren Geimpfte auf den Inten­siv­sta­tionen über­re­prä­sen­tiert. Es lagen mehr Geimpfte auf den Inten­siv­sta­tionen (86,3 Prozent, 1597 Fälle) als es der Impf­quote in der Bevöl­ke­rung (78 Prozent, mindes­tens einmal geimpft) entspricht.

    Der Anteil der Unge­impften auf den Inten­siv­sta­tionen war dagegen nied­riger (13,7 Prozent, 253 Fälle) als dies nach dem Anteil in der Gesamt­be­völ­ke­rung zu erwarten wäre (22 Prozent).

    So sieht die Vertei­lung unter Geimpften aus

    3,2 Prozent aller Inten­siv­pa­ti­enten (60 Fälle) hatten eine Impfung, 12 Prozent zwei Impfungen (222 Fälle). Die größte Gruppe auf den Inten­siv­sta­tionen waren mit 55,6 Prozent dieje­nigen (1029 Fälle), die drei Impfungen vorweisen konnten. 15,5 Prozent aller Pati­enten (286 Fälle) wurden laut DIVI-Inten­siv­re­gister vier mal oder häufiger geimpft. Das geht aus dem Wochen­be­richt des Robert-Koch-Insti­tuts vom 8. September hervor. Der Impf­status wurde für 1.850 Covid-19-Aufnahmen gemeldet – das entspricht etwa 59,6 % der für diesen Zeit­raum über­mit­telten Fälle (3104).“:D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/nachdem-e…as-immunsystem-zerstoert/

    Nachdem eine Studie für die neue Omikron-Impfung veröffentlicht wurde, beweist Pfizer versehentlich, dass der ursprüngliche COVID-Impfstoff das Immunsystem zerstört

    Man hat uns eine Anti-Impfung als Impfstoff verkauft.

    Offizielle Statistiken der Regierung und von Pfizer belegen, dass die „alte“ COVID-Injektion von Pfizer das Immunsystem mit einer Rate von mehr als 1 % pro Tag zerstört.

    Die jetzt veröffentlichte Studie für den neuen bivalenten COVID-Impfstoff von Pfizer, der sowohl den ursprünglichen Stamm als auch Omicron bekämpfen soll, beweist, dass der alte Covid-19-Impfstoff nach nur 30 Tagen eine negative Wirksamkeit von minus 44 % aufweist.

    Dieselbe Studie beweist leider auch, dass die Zerstörung des Immunsystems nur noch schlimmer und nicht besser wird.:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass der ursprüngliche COVID-Impfstoff das Immunsystem zerstört

    Genau das hatte ich von Anfang an befürchtet. So ist es doch praktisch, die Menschen durch Angst in die Spritze zu treiben, und ihnen dann zu erklären, ohne Folgespritzen funktioniert euer Immunsystem gar nicht mehr. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht ist es ja auch langsam Wert mal wieder in die MSM zu schauen. Denn es sieht so aus, als hätten die sturen Hessen die Nase voll und auch der Nachfolger von Bouffier gehört zu diesen Hessen. Aber auch die Uni Frankfurt.


    Lautstarke Kritik gegenüber des Infektionsschutzgesetzes übt der Ärztliche Direktor des Universitätsklinikums Frankfurt aus. Prof. Jürgen Graf bezieht sich hierbei auf einige neue Vorgaben der neuen Gesetzgebung.


    Die meisten sich auf der Intensivstation befindenden Patienten erhalten die Diagnose Corona lediglich in einem Nebenbefund und werden wegen anderer Beschwerden intensiv behandelt. Auch sieht der Ärztliche Direktor keine Notwendigkeit für die Maßnahmen, sollten im Herbst oder Winter die Fallzahlen wieder steigen.

    Das 3x wöchentliche Testen sei laut seiner Aussage keine Notwendigkeit. Ebenfalls sei das Tragen der FFP2-Maske eine zusätzliche Beschwernis für das Personal.

    n-tv.de/regionales/hessen/Uniklinik-Chef-kritisiert-Infektionsschutzgesetz-article23604642.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, als Fast-Hessin einen solchen Affront zu begehen ist ja richtig denkwürdig! Klar sind die Hessen auch stur, dass allerdings ist nicht die Beschreibung der Hessen, es heißt nämlich die "Blinden Hessen"! Dazu noch der Aufklärung halber folgender Geschichtsunterricht:

    Die nicht ganz ernst zu nehmende Mär von den blinden Hessen

    Jedes Jahr zur Pflaumenernte weht vom thüringischen Mühlhausen der würzige Duft von frischem Pflaumenmus in das Nachbarland Hessen hinüber. Das ist heute so, und so war es möglicherweise auch im 13. Jahrhundert als die Reichsstadt Mühlhausen durch die Herstellung des nahrhaften Brotaufstrichs zu wirtschaftlicher Blüte gelangt war und somit immer wieder zum Zankapfel zwischen den geldgierigen thüringischen und hessischen Landgrafen wurde.


    weiterlesen: https://www.myheimat.de/marbur…n-blinden-hessen_a1727532


    Allerdings, und das ist die Realität, gibt es noch ein Kalauer: Erbarme, die Hesse kommen:


    : https://www.youtube.com/watch?v=F3uAGhWdrxo


    Hab also mehr Achtung vor uns, den Hessen, die schier unvergleichlich sind!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hab also mehr Achtung vor uns, den Hessen, die schier unvergleichlich sind!

    Aber nicht nur die Hessen. ;)

    Wir könnten ja mal ein wenig Austausch über die liebenswerten Eigenheiten der einzelnen Länder abhalten, wobei ich festgestellt habe, daß die Franken und die Thüringer recht ähnlich sind, außer im Humor und der Art des Lobens, aber da haben die Franken wohl mehr Trockenheit von den Bayern übernommen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da können die Franken doch nix dafür, daß dieser profilierungssüchtige Psychopath hier geboren wurde. Außerdem habt ihr doch euren Bouffier.

    Wollen wir jetzt drum würfeln, wer schlimmer ist?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, nee da brauchen wir nicht drum würfeln, denn Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Gott sei dank ist der eine schon auf Rente! Die Franken sind liebenswerte Leute wenn man bei ihnen den Einstieg geschafft hat. Die Mainfranken mag ich besonders, da deren Wein und Speisen genau meinem Geschmack entsprechen. Die Wanderungen im Steigerwald, Fichtelgebirge sind in guter Erinnerung. Auch das Bier ist OK; Note: 1,5!

  • : https://reitschuster.de/post/hodenkrebs-in-der-bundesliga/

    Hodenkrebs in der Bundesliga!

    Warum erkranken plötzlich so viele Fußballer?

    Ist Hodenkrebs der neue Kreuzbandriss? Nach Timo Baumgartl (Union Berlin), Marco Richter (Hertha BSC) und Sébastien Haller (Borussia Dortmund) ist jetzt auch Jean-Paul Boetius (Hertha BSC) an Hodenkrebs erkrankt. Damit haben vier junge Spitzensportler innerhalb kürzester Zeit diese Schock-Diagnose erhalten. In den vergangenen Jahren wurde aus der Bundesliga lediglich ein Fall von Hodenkrebs gemeldet, der inzwischen aber auch schon sechs Jahre zurückliegt – Marco Russ von Eintracht Frankfurt. Warum erkranken ausgerechnet im Jahr nach Beginn der Impfkampagne ungewöhnlich viele Bundesliga-Profis an Hodenkrebs?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum erkranken ausgerechnet im Jahr nach Beginn der Impfkampagne ungewöhnlich viele Bundesliga-Profis an Hodenkrebs?:/

    Zufall. Und alle sind ungeimpft. (IO)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von Herta BSC wurde im Januar gemeldet, dass 99,8% geimpft sind.

    Borussia Dortmund hat schon im Sommer 21 gemeldet, dass 100% geimpft sind.


    Und in einem Artikel von vor 1 Jahr heißt es, dass in der Profiliga nahezu 100% geimpft sind.

    Eine SPORTBUZZER-Umfrage unter 16 Brandenburger sowie Berliner Top-Teams ergab, dass die Quote der Aktiven, Trainer und Betreuer, die sich ihren schützenden Pieks abgeholt haben, hoch ist – mit Abstrichen.

    Erkenntnis 1: Im Coaching- und Betreuerstab gibt es nahezu keine Impflücken.

    Erkenntnis 2: Im Fußball ist der Prozentsatz geringer als beim Volleyball, Handball, Basketball und Eishockey.

    Erkenntnis 3: Im professionellen Bereich ist die Impfbereitschaft sehr groß, mit absteigender Ligahöhe sinkt sie.

    „Berufssportler wollen eben ihren Beruf ohne zusätzliches Risiko ausüben – daher ist es gerade bei ihnen eigentlich keine Diskussion, sich vor Corona zu schützen”, sagt Toni Rieger, Sportdirektor des Frauen-Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam.

    Niemanden habe man von der Impfung überzeugen müssen, sagt auch Bob Hanning, Manager des Handball-Erstligisten Füchse Berlin. Die Vereine erkennen die Impfung als bestes Mittel zum Schutz an und empfehlen laut eigenen Aussagen, diese durchführen zu lassen. Doch ein Zwang, eine Pflicht sei rechtlich nicht tragbar.

    : https://proxy.metager.de/www.s…412de9c70ad7f4d099b6f619c
    Baumgartl wurde im Sommer 21 vom Niederländischen PSV Eindhoven ausgeliehen.

    : https://proxy.metager.de/www.f…6ce1cf8207037eb45087c9672

    Timo Baumgartl hat bisher Transfererlöse von insgesamt 10 Millionen erzielt.


    Die Chance, dass einer der 4 Fußballspieler ungeimpft ist, ist so gering, dass es sehr unwahrscheinlich ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/naechste…staebchen-unter-uv-licht/

    Nächste Episode in Antigentest-Skandal: Warum leuchten viele Teststäbchen unter UV-Licht?

    Nach der viel beachteten Pressekonferenz vom 22. September treffen bei Report24 zahlreiche Leserkommentare und Hinweise ein. Einer davon betraf den Umstand, dass Teststäbchen unter UV- Licht teilweise grell leuchten. Dafür gibt es keinen logischen Grund. Auch hier müssen die Behörden dazu aufgefordert werden, sofortige Untersuchungen einzuleiten, ob und welche Schadstoffe sich in den Stäbchen befinden – auch im Hinblick auf mögliche Reste des krebserregenden Ethylenoxids.:/


    Ob ich auch unter UV-Licht grell leuchte oder die Geimpften? Das muss sofort Untersucht werden!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…fassbar-nrw-fluechtlinge/


    Unfassbar: NRW schickt Flüchtlinge ohne Tuberkulose-Test in die Städte

    Aber Hauptsache, das deutsche Schlafschaf wird unter die Sklaven-Maske gezwängt:

    Die NRW-Landesunterkünfte für Flüchtlinge haben inzwischen Probleme bei der Gesundheitsuntersuchung dieser Menschen. Das geht aus Dokumenten hervor, über welche die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ (Montagsausgaben) berichtet. In mindestens einem Fall wurde demnach sogar ein Flüchtling aus der Ukraine, bei dem der Verdacht auf eine offene Tuberkulose vorlag, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Castrop-Rauxel geschickt, verbunden mit der Aufforderung an die Stadt, den Betroffenen dort zu untersuchen.:/


    Da können sich die Immungeschwächten Corona - Impflinge aber freuen!:D Deswegen höhrt man auch so viele Husten?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, als Fast-Hessin einen solchen Affront zu begehen ist ja richtig denkwürdig!

    Wie kommst Du auf die Idee?:D

    Meine Mutter hat früher immer von den sturen Hessen geredet und sie wird schon gewusst haben, warum sie das sagt. Mir war es nur beim Schreiben eingefallen. Sie lebte selbst ab ihrem 8 Lebensjahr in Hessen. Wahrscheinlich hat sie mit anderen Menschen andere Erfahrungen gemacht.


    Und Bouffier, der bereits ausgetauscht ist, ist eben auch das Ergebnis der Demokratie. Da regieren nämlich immer diejenigen, die die meisten Stimmen erhalten. Auch wenn man die selbst nicht ein einziges Mal gewählt hat.^^


    Das ist ganz generell das Problem mit der Demokratie. Es gibt meist zu viele, die eine andere Meinung haben.:S

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber