Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/das-neue-…en-zu-den-krankenhausern/

    Das neue Normal am Amsterdam-Marathon: Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen zu den Krankenhäusern

    „Große Menge“ an Unwohlsein während des Amsterdam-Marathons

    Am letzten Sonntag fand der Amsterdam-Marathon statt. Während des Marathons geschah etwas Bemerkenswertes. Die Verkehrspolizei in Den Haag leistete der Amsterdamer Einheit aufgrund der großen Anzahl von Unwohlsein dringend Unterstützung.

    Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen aus anderen Regionen zu den Krankenhäusern in Amsterdam.

    „Wir hoffen, dass es den Sportlern inzwischen etwas besser geht“, schrieb die Polizei auf Twitter. Jemand antwortete: „Mein Freund war einer der Helfer beim Marathon in Amsterdam und sah, wie mindestens drei Menschen wiederbelebt und viele abtransportiert wurden. Aber das hat natürlich nichts mit den Giftspritzen zu tun.“

    Auch der Neurologe Jan Bonte stellt fest, dass es bei Läufen und Marathons plötzlich zu mehrfachen Wiederbelebungsmaßnahmen kommt. „Ich möchte von diesen Personen den Impfstatus, die Dauer seit der Impfung und wenn möglich eine pathologische Untersuchung. Es gibt keinen anderen Weg“, sagte Bonte.

    Es gibt Untersuchungen über die Häufigkeit von Herzstillständen während eines Marathons. Der Neurologe stellt fest, dass die Inzidenz jetzt viel höher als normal ist.

    „Aber darüber hinaus weiß ich nichts: nichts über den Impfstatus, nichts über die Ursache der HLW, und ich habe keinen Beweis dafür, dass die Impfung die Ursache ist“, betont Bonte. „Und in dieser überdrehten Situation möchte ich einfach nur harte Beweise sehen.

    „Ob ich glaube, dass etwas vor sich geht? Auf jeden Fall“, fährt er fort.

    Zuvor waren im Singelloop in Breda drei Personen erkrankt. Alle drei mussten wiederbelebt werden. „Kann passieren“, titelte BN DeStem.:D:D:D


    Tja, Impfen....Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/schockier…-extrem-gefaehrlich-sind/

    „Schockierende“ V-Safe-Daten bestätigen, dass COVID-Impfstoffe „extrem gefährlich“ sind

    Die Centers for Disease Control and Prevention waren gezwungen, ihre V-safe-Datenbank zu veröffentlichen, aus der hervorging, dass 770 000 Menschen nach einer COVID-19-Impfung ärztlich behandelt werden mussten und 2,5 Millionen Menschen bei der Arbeit oder in der Schule fehlten oder eine schwere Nebenwirkung erlitten.

    Die Geschichte auf einen Blick:

    • V-safe, eine von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verwaltete und überwachte Datenbank, ist ein freiwilliger Gesundheitschecker nach der Impfung, der Daten über die COVID-19-Impfung sammelt. In den vergangenen 15 Monaten hat das Informed Consent Action Network einen Rechtsstreit geführt, um die CDC zur Freigabe der V-safe-Daten zu bewegen.
    • Die V-safe-Daten bestätigen den Verdacht, dass die COVID-19-Impfung extrem gefährlich ist.
    • Von den 10 Millionen Menschen, die an V-safe teilgenommen haben, mussten 7,7 % (770 000 Menschen) nach der Impfung medizinisch versorgt werden, und 25 % (2,5 Millionen Menschen) fehlten bei der Arbeit oder in der Schule oder litten unter schweren Nebenwirkungen, die ihr tägliches Leben beeinträchtigten.
    • Die V-safe-Daten zeigen auch ein massives Signal für Immunreaktionen. Vier Millionen Menschen – 40 % – berichteten über Gelenkschmerzen. Zwei Millionen, also 20 %, berichteten über „mäßige“ Gelenkschmerzen und 400 000, also 4 %, stuften die Schmerzen als „schwer“ ein.
    • Die Formel, die die CDC für die Auslösung eines Sicherheitssignals verwendet, ist sehr fehlerhaft, denn je gefährlicher ein Impfstoff ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Sicherheitssignal ausgelöst wird. Doch selbst bei Verwendung dieser fehlerhaften Formel erfüllt „Tod“ alle drei Kriterien für ein Sicherheitssignal und hätte gekennzeichnet werden müssen, doch die CDC hat nichts unternommen. Der Kongress hat die Pflicht, das Versagen der CDC bei der Sicherheitsüberwachung zu untersuchen.

    Was ändert sich nun? Nix!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau diese Tatsache ist das, was einen so langsam verrückt machen kann. Dabei ist es nur ein Punkt von vielen.

    Jetzt wird so langsam klar, wie sich Don Quichotte gefühlt haben muss.<X


    Ich gehe manchmal in meine Emails, die ich mit einem Freund austausche und stelle fest, dass sich auch nach mehr als 1,5 Jahren nicht wirklich etwas positiv geändert hat. Im Gegenteil ist es noch schlimmer geworden, da sie die Genspritzen trotz allen Folgen jetzt regulär und ab dem 6 Monaten zugelassen haben und alles ignorieren. Dazu auch noch hochgiftige völlig ungetestete Medikamente.


    Und noch schlimmer, dass sie mittlerweile völlig schamlos Studien veröffentlichen, die darüber aufklären wie sie tödliche Gain-of-function Viren schaffen, obwohl es in den USA verboten ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/moderna-h…-diabetes-verursacht-hat/

    Moderna hat in aller Stille zugegeben, dass sein mRNA-Covid-Impfstoff bei einem einjährigen Mädchen in der klinischen Studie einen Fall von Typ-1-Diabetes verursacht hat

    Alex Berenson

    In meinem gestrigen Substack-Artikel schrieb ich, dass Moderna die vollständigen Ergebnisse seiner mRNA-Impfstoffstudie bei Kleinkindern, die im Februar abgeschlossen wurde, nicht veröffentlicht hat. Als ich den Artikel recherchierte, war diese Aussage korrekt.

    Doch am Mittwoch, vier Monate nach Beginn der Impfungen bei Kleinkindern, veröffentlichten die Forscher von Moderna die Studie im New England Journal of Medicine. Ich hätte das vor der Veröffentlichung meines Artikels noch einmal überprüfen sollen.

    Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

    Noch wichtiger ist, dass Moderna im Anhang der Studie einen Fall von neu aufgetretenem Typ-1-Diabetes bei einem einjährigen Mädchen enthüllte, der nach Ansicht der Forscher mit den Impfungen zusammenhing. Dies ist eine sehr ernste, durch den Impfstoff verursachte Nebenwirkung, die in der Studie auftrat und, soweit ich weiß, nirgendwo sonst erwähnt wurde.

    Auf Seite 62 des 68-seitigen Anhangs der Studie listet Moderna in Tabelle S26 alle Nebenwirkungen auf, die im Rahmen der Studie gemeldet wurden, ob schwerwiegend oder nicht. Die Fußnoten zu Tabelle S26 enthalten diesen Hinweis:

    Zitat
    Das andere SAE [schwerwiegende unerwünschte Ereignis], das als mit der Studie in Zusammenhang stehend betrachtet wurde, war ein neu auftretender Typ-1-Diabetes mellitus und eine diabetische Ketoazidose bei einem einjährigen Mädchen, die 37 Tage nach der zweiten Dosis gemeldet wurde.
    Ausgehend von der Beschreibung in den Fußnoten war dieser Vorfall sehr gefährlich. Eine diabetische Ketoazidose (DKA) tritt auf, wenn der Körper aufgrund von Insulinmangel nicht mehr auf Zucker als Brennstoff zurückgreifen kann. Stattdessen baut er in dem Bemühen, zu überleben, Fett ab, wodurch sich im Blut Säuren, sogenannte Ketone, bilden. DKA kann tödlich sein, wenn sie nicht schnell medizinisch behandelt wird.

    Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/die-welt-…bdruecke-wurden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Fuellmich nicht vergessen. :)

    Einige Meldungen.


    1. „Das Gericht hat dem Antrag stattgegeben, Dr. Fauci, die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Psaki, den FBI Supervisory
    Special Agent Chan und andere wegen mutmaßlicher Zusammenarbeit mit sozialen Medien zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu vernehmen.“


    2. David O. Fischer - Zulassungsroulette - Vortrag auf dem 2. Ärztesymposium im Dr.-Bruker-Haus
    Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym) sprach am 18. September 2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. In seinem Vortrag „Zulassungsroulette - Warum dramatische Nebenwirkungen der mRNA-Genimpfstoffe keine Überraschung sind und die Verantwortlichen schweigen“ weist er auf ein nahezu beispielloses Versäumnis im Zulassungsprozess der Corona-Impfstoffe hin. Mithilfe eines Umherschiebens von Verantwortlichkeiten zwischen unterschiedlichen Gremien (EMA, PEI und CHMP) und einer massiven Verdrehung „unverbindlicher“ WHO-Richtlinien gelang es beispielsweise Pfizer/BioNTech, ihren mRNA-Impfstoff ohne jegliche Studien zur Sicherheitspharmakologie, wie sie nach geltenden EU-Regularien für alle Arzneimittel unerlässlich sind, auf den Markt zu bringen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=GwevCtw6sWE


    3. „Neue Gentechnik“ als trojanisches Pferd
    Unterliegt die „neue Gentechnik“ den gleichen Regeln wie die klassische Gentechnik? Geht es nach der EU, lautet die Antwort ja. Doch das könnte sich kommendes Jahr ändern. Ein aktueller Bericht verschiedener Umweltorganisationen warnt eindrücklich vor den Folgen einer Lockerung der Regeln: Wenn „neue Gentechnik“ („NGT“) als trojanisches Pferd durch die Hintertür einfalle, würden vor allem große Biotech-Unternehmen davon profitieren und durch Patente „unsere zukünftige Ernährung kontrollieren“. Befürworter verweisen indes auf die positiven Effekte von Gentechnik – gerade hinsichtlich der Klimakrise.

    : https://orf.at/stories/3290292/


    4 Der rumänische Europaabgeordnete Cristian Terhes fordert den sofortigen Rücktritt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen während einer Parlamentsrede am Montag

    "Ursula von der Leyen muss sofort und bedingungslos von ihrem Amt als Präsidentin der Europäischen Kommission zurücktreten, da ihre Handlungen derzeit von der Europäischen Staatsanwaltschaft strafrechtlich untersucht werden."

    Video: https://t.me/ReinerFuellmich/1126


    5. Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen

    Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen.

    : https://tkp.at/2022/10/18/neue…er-als-bisher-angenommen/


    Aber Berlin hat ab 29.10. wieder Maskenpflicht in Innenräumen.


    Weiteres auf seiner Seite.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • uncutnews.ch/die-welt-hat-nun-den-eindeutigen-beweis-neue-studie-macht-nih-und-universitaet-von-north-carolina-fuer-covid-verantwortlich-faucis-und-barics-fingerabdruecke-wurden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    einen Link (zu letzt gepostet) der ntv veröffentlichte, unterstützt die obige Behauptung ... Eine US-Patentnummwr wäre das fehlende Bindeglied dazu.

    Wie viel V-Theorien, die schon vor Jahren publik wurden, die von zukünftige Betroffenen belächelt werden sollten... fast alle wurden bisher wahr.....

    Nur Wissen schafft Sicherheit.....das Vertrauen wird durch Glauben, missbraucht...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    Es gab leider schon immer genug Kinderheime, wo die Kinder als Versuchskaninchen der Pharmamafia verkauft wurden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/menschen…en-in-der-diktatur-china/

    Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China

    Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Wir zeigen ihnen, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.

    Völlig absurde menschenverachtende Zwangsmaßnahmen

    Es ist einfach nur noch absurd, was die kommunistische Führung den Bürgern Chinas antut. Allerdings sollte man nicht vorschnell den Kopf schütteln. Wir sind nur wenige Schritte von solchen Zuständen entfernt, wie die bisherigen Corona-Maßnahmen zeigen. Nahezu alle Maßnahmen waren evidenzfrei und richteten mehr Schaden als Nutzen an, sei es Lockdown, Maskenpflicht, Testpflicht oder Impfpflicht. Die Staatsführer haben weltweit Maß und Ziel verloren – oder verfolgen ganz andere Pläne. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/bestattun…aftes-muster-zu-erkennen/

    Bestattungsunternehmer und Einbalsamierer im In- und Ausland beginnen, ein rätselhaftes Muster zu erkennen

    Seit anderthalb Jahren schreibt der Spezialist für Sterbebegleitung Edwin Spieard, dass Menschen, die plötzlich sterben, innerhalb von zwei Tagen stark verfärbt und geschwollen sind. „Glücklicherweise beginnen nun auch andere Bestattungsunternehmen, ein Muster zu erkennen“, schreibt er in den sozialen Medien.

    Spieard stellt fest, dass die Verstorbenen in einigen Fällen nach zwei Tagen nicht mehr zu erkennen sind. In seinem Unternehmen verzeichnet er einen „enormen Anstieg“ dieser anschwellenden Verstorbenen, 259 Prozent im Vergleich zu den ersten acht Monaten des Jahres 2021. Deswegen wird er demnächst Gespräche mit einem bekannten Pathologen aufnehmen, um zu prüfen, ob es rechtlich möglich ist, das Blut und das Gewebe dieser Verstorbenen weiter zu untersuchen.

    Er sagt, er schaffe es nicht mehr, Verstorbene wieder salonfähig zu machen. Seine Geräte verstopfen bei der Entwässerung und Einbalsamierung. Da die Zahlen so dramatisch angestiegen sind, würde er gerne wissen, was die Ursache dafür ist.

    „Der Pathologe ist wie ich auch sehr daran interessiert, warum das Blut plötzlich zähflüssig ist und viele Gerinnsel enthält“, sagt Spieard.

    Diese Muster sind auch im Ausland zu beobachten. Der US-amerikanische Einbalsamierer und Bestattungsunternehmer Richard Hirschman sagte letzte Woche in einem Gespräch mit Daniel Bobinski von Keep the Republic, dass das Blut von Verstorbenen seit 2021 eine andere Farbe und Beschaffenheit hat. In einigen Fällen scheint das Blut Sandkörner oder ähnliches wie einen „Kaffeesatz“ zu enthalten, so Hirschman.

    Der Einbalsamierer stellte außerdem fest, dass immer mehr Menschen sterben, die rätselhafte Blutgerinnsel in ihrem Körper haben. Auch der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney beschäftigt sich mit den Gerinnseln.


    Sie werden zu Dünger!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf einer der chinesischen Seiten steht in chinesisch:

    Wenn ich nicht in China gewesen wäre, hätte ich es geglaubt, es ist fast aus dem Zusammenhang gerissen.

    :/

    Das müsste man nochmal prüfen. Gerade weil sie jetzt extrem viel Anti-China Propaganda machen.


    Anfang 2020 habe ich viel bei thailandmedicalnews und auf asiatischen Seiten gelesen.

    Da habe ich darüber gelesen und auch Videos gesehen, dass Menschen die Tür vernagelt wurde.

    Das so viele Menschen richtig krank wurden, dass sie total überfordert waren.

    Das man Infizierte in Turnhallen sammelte, weil man dem nicht Herr wurde.

    Erst gab es Bilder mit Krankenhäusern, die völlig überfüllt waren. Kranke und Tote lagen im Flur.

    Dann wurde ein großes Krankenhaus in Windeseile gebaut und genau so schnell wieder abgebaut.


    In China ist auch auch TCM von der WHO erlaubt. Habe Menschen gesehen, die solche Säckchen im Krankenhaus bekamen.

    Später gab es für Kleinkinder Laufställe in Kindergärten, die allseitig mit Plastik bezogen waren und Pulte in den Schulen, die von 3 Seiten einen ein Meter hohen Aufbau aus Plastik hatten.

    Ob das alles noch aktuell ist, weiß ich nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/pfizer-co…dert-die-menschliche-dna/

    Pfizer Covid-19-Impfstoff verändert die menschliche DNA

    Eine schwedische Studie hat gezeigt und bestätigt, dass die mRNA in den Covid-Injektionen von Pfizer/BioNTech in die Zellen eindringt und ihre Botschaft innerhalb von sechs Stunden auf die menschliche DNA überträgt, wodurch unsere eigene DNA verändert wird.


    Da bringt dann wohl das Ausleiten auch nix mehr? :/

  • : https://odysee.com/@rtv:4/09-2022-Aktuell-Extra-PK-Wien:9


    Sehr spannend und erschreckend erklärt, wie sie sich die Gesetze für die Testerei zurechtgebogen haben, um das Zeug nicht auf Giftstoffe untersuchen zu müssen, und es den Menschen zwangsweise aufzudrücken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/gegen-je…zur-totalen-durchimpfung/


    Dass sich ein Teil der EU-Bürger nach wie vor den experimentellen Gentherapien gegen Covid-19 verweigert, ist der EU-Kommission ein massiver Dorn im Auge. In einem jüngst publizierten Strategiepapier wird nicht weniger als die vollständige Durchimpfung und regelmäßige Boosterung der gesamten Bevölkerung zum Ziel erklärt. Der unbändige Hass des EU-Regimes auf Ungeimpfte wird offen zur Schau getragen: Die Verweigerung der Covid-Impfung wird konkret mit anti-westlichen und EU-feindlichen Standpunkten assoziiert und jeder Impfkritiker damit zum Staatsfeind stilisiert.


    So ein Hirnschiss, anti-westlich und EU-feindlich genauso wie Corona-Leugner! *VOGELZEIG*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/ungeimpft…alleinstehenden-maennern/

    Ungeimpfte alleinstehende Frauen sagen „Nein“ zu geimpften alleinstehenden Männern

    Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.

    Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.

    Das Problem betrifft vorwiegend den Sex mit „vollständig geimpften“ Männern, was für viele ungeimpfte Frauen, die ihren Körper sowohl direkt als auch indirekt vor der Fauci-Impfung schützen wollen, nicht mehr infrage kommt.

    Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben. :thumbup: :D :thumbup:

  • report24.news/menschen-in-kaefighaltung-unvorstellbare-covid-massnahmen-in-der-diktatur-china/

    Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China

    Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Wir zeigen ihnen, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.


    Völlig absurde menschenverachtende Zwangsmaßnahmen

    Es ist einfach nur noch absurd, was die kommunistische Führung den Bürgern Chinas antut. Allerdings sollte man nicht vorschnell den Kopf schütteln. Wir sind nur wenige Schritte von solchen Zuständen entfernt, wie die bisherigen Corona-Maßnahmen zeigen. Nahezu alle Maßnahmen waren evidenzfrei und richteten mehr Schaden als Nutzen an, sei es Lockdown, Maskenpflicht, Testpflicht oder Impfpflicht. Die Staatsführer haben weltweit Maß und Ziel verloren – oder verfolgen ganz andere Pläne. :/

    .. Habeck muss nicht wissen was eine Insolvenz ist beim durchführen des Marshall Plan, reichen Schulabbrecher oder Hilfsarbeiter. Mit dem für nichtig erklärten Wahlgesetz 2012 vom BVerfG, gibt es keine Volks Vertreter. In einem seit spätestens 1.1.2018 nachdem NOTARE freiberuflich tätig wurden, Landratsämter über Umsatzsteuernummern verfügen und allesamt im Handelsregister zu finden sind, ist alles Privatisiert...

    Nun China hat Buerger, weil China ein souveräner Staat darstellt.

    Die Staatsangehörigkeit eines Chinesen lautet !? Eine absurde Antwort wäre chinesisch. ... anstatt China !! DEUTSCH ist der (Juristisch ist exakt) Definition nach eine Sprache, Deutschland ist nicht verfuegbar... Die Etymologie findet sich in dt.Geschichte ... Wieso zeigt der Westen immer auf andere mit den üblichen Bezeichnungen wo es sooooo schlecht ist...nun weil es im Westen viel schlimmere ist... Ohne Buerger, NGOs, Staatenlose (deutsch), Sachen haben keine Menschenrechte....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/berlin-v…o-strafe-geahndet-werden/

    Berlin: Verstöße gegen Corona-Maßnahmen sollen mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden

    Eine Ausweitung der Maskenpflicht in Berlin konnte zum Leidwesen der grünen Gesundheitssenatorin erst einmal noch nicht durchgesetzt werden – aber einen neuen Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen gibt es bereits. Tritt er planmäßig in Kraft, so können Verstöße mit bis zu 5.000 Euro Strafe geahndet werden.

    Der Berliner Senat konnte sich auch am gestrigen Dienstag nicht auf eine Ausweitung der Maskenpflicht auf Innenräume einigen. Es bleibt bei einem Appell der Landesregierung zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske in öffentlich zugänglichen Innenräumen – die bestehende Infektionsschutzverordnung wird bis zum 24. November verlängert. =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, so ist es eben in der pleitesten Stadt, die schon lange nicht mehr sexy ist, und es eigentlich auch nur für die Politheinis gewesen ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber