uncutnews.ch/ungeimpfte-alleinstehende-frauen-sagen-nein-zu-geimpften-alleinstehenden-maennern/
Die American Thinker-Autorin Laura J. Wellington ist eine dieser alleinstehenden Frauen, die sagt, dass es für sie und andere nicht geimpfte alleinstehende Frauen „zur neuen Norm geworden ist“, Männer zu meiden, die die experimentelle Gentherapie erhalten haben.
In dem englischsprachigen Artikel steht, sie würden sich "Reinblütige" nennen. Das ist doch total daneben.
Die Spaltung "schön" geschluckt - bis in die Triebe. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man sich Gedanken um shedding und ähnliche Dinge macht. Das habe ich auch getan, aber eine andere Form von Angsthasentum oder Überlegenheitsgefühl zu entwickeln, wie es sonst doch oft die C-Massnahmenbefürworter zelebriert haben - das ist doch keinen Deut besser! Um den Zeitpunkt der ersten Impfung eines Angehörigen habe ich aus dem Nichts etwas entwickelt, das Gott sei Dank nur wenige Tage anhielt, das ich so noch niemals im Leben hatte. Mein Arzt war zu der Zeit entweder im Urlaub oder aus einem anderen Grund nicht erreichbar, ich erinnere es nicht mehr ganz genau, denn ansonsten wäre ich hingegangen und hätte ihm das gezeigt. Noch mehr, wenn es weiterhin geblieben wäre. Ich habs dann lange vergessen: Ich bekam aus dem Nichts nesselsuchtartige Ausschläge. Ganz massiv. Bauch. Beine. Gesicht. Lippen. Unterleib. Augenlider. Das quaddelte und juckte extrem überall auch unter der Haut. Vor allem, wenn ich es anfasste. Es muss kurz vor der ersten Impfung meines Angehörigen gewesen sein, denn das Gejucke hat in mir den Verdacht ergeben, mein bis dahin ungeimpfter Angehöriger, hätte sich vielleicht impfen lassen, ohne mir das zu sagen. Ich wachte so morgens auf, und wurde von diesem Verdacht sozusagen geweckt. Eine Ahnung - oder Vorahnung?
Allerdings hatte er in dieser Zeit den ganzen Tag Kontakt zu anderen Geimpften. Und nun ist er leider geimpft. Soll man eigene Angehörige deswegen meiden? Never ever! Wer meint das bei Dating-Geschichten als "Qualitätsmerkmal" sehen zu müssen: Sollen sie. Geht ja eh vielleicht nur um kurze zehn Minuten Aber die Art, wie es manche zu "leben" scheinen, das zeigt, dass man das Spaltpilzprogramm gut verinnerlicht hat. Was könnte da helfen? Die Liebe. Ja, genau. Hoffentlich verlieben sie sich alle wie verrückt. Geimpfte in Ungeimpfte und Ungeimpfte in Geimpfte. Kreuz und quer. Make love, not war