Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Auch das böse Russland ist ja schon ein Stück weiter.

    Wie ich letztens zeigen konnte, gehören die Genspritzen explizit nicht zu dem, was für die Mobilisierten vorgeschrieben ist. Obwohl sich viele Seiten bemüht haben es zu behaupten.

    Neu ist, dass in Russland Einreisende seit 21.10.22 auch keinen PCR-Test mehr brauchen, um einreisen zu können.

    http://rniimp.ru/news/ob-otmen…pribyvayushchih-v-rossiyu

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/eu…r-impfpass-und-massnahmen

    EU-Pläne für den Winter: Geninjektionen, digitaler Impfpass und Massnahmen

    Die EU-Kommission schlägt vor, Auffrischungsimpfungen alle drei Monate zu verabreichen, da sie nach sechs Monaten kaum noch von Nutzen seien. Ausserdem werden die Regierungen aufgefordert, «Fehlinformationen» in den Medien und im Internet entgegenzuwirken, um «klare, konsistente und evidenzbasierte Botschaften sicherzustellen, die die anhaltende Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe belegen». Kritik an den «Impfstoffen» könne man mit «antiwestlichen und EU-feindlichen Narrativen» und mit Websites in Verbindung bringen, die auch den Ukraine-Krieg thematisieren. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…-personal-im-krankenhaus/

    Droht hier jetzt auch der Zusammenbruch: Zu viel krankes Personal im Krankenhaus!

    Köln – Das Jammern und Wehklagen im Gesundheitssektor wird auch immer größer: Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, warnt jetzt angesichts hoher Personalausfälle in den Kliniken vor Einschränkungen der regulären Krankenhausversorgung. „Unser Hauptproblem im Gesundheitswesen sind aktuell die vielfältigen Personalausfälle und die damit verbundenen Bettensperrungen“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). Dies treffe auf ein chronisch krankes System, was keine Möglichkeit der Kompensation mehr habe. :D


    Impfen....Impfen...dann wird es noch weniger Personal! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/kranke-ki…anada-wie-ein-horrorfilm/

    Kranke Kinder strömen weiterhin in die Notaufnahmen in Kanada: „Wie ein Horrorfilm“

    In den Kinderkrankenhäusern in der kanadischen Stadt Montreal werden immer mehr kranke Kinder eingeliefert. Jeden Tag werden viele Hunderte von ihnen ins Krankenhaus gebracht. Oft sind sie so krank, dass sie eingeliefert werden müssen.

    Die Eltern verbringen die Nacht im Krankenhaus und warten bis zu 24 Stunden, bevor sie ihre Kinder sehen können. Die Gänge sind voller Bahren. Das Personal arbeitet rund um die Uhr, um immer mehr kranke Kinder zu versorgen.

    Die Notärztin Suzanne Vaillancourt sagte der Montreal Gazette, sie habe so etwas noch nie erlebt. „In den letzten 20 Jahren, in denen ich im Kinderkrankenhaus von Montreal arbeite, war noch nie so viel los“, sagte sie.

    In der gesamten Provinz Quebec sind die Notaufnahmen überfüllt. Die Belegungsrate des Krankenhauses, in dem Vaillancourt arbeitet, liegt bei 250 Prozent. Das Centre hospitalier universitaire (CHU) Sainte-Justine hat eine noch höhere Belegungsrate: 300 Prozent.

    „Wir sehen etwa zehnmal mehr Patienten mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV) als vor der Pandemie“, so Vaillancourt. „Das Problem ist, dass viele Patienten darauf warten, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, aber gleichzeitig müssen wir alle anderen Patienten behandeln, die hereinkommen. Es ist schwierig, Eltern zu sehen, die in manchen Fällen 16 bis 20 Stunden gewartet haben.

    Im CHU Sainte-Justine hat der Leiter der Notfallmedizin, Antonio D’Angelo, an einem einzigen Tag 300 Patienten eingeliefert. Um alle behandeln zu können, machen die Krankenschwestern Überstunden und die Ärzte arbeiten häufiger in Nachtschichten.

    „Es ist wie in einem Horrorfilm“, sagte der Notarzt. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/us-gynae…n-schaeden-wie-impflinge/

    US-Gynäkologe: Zerstörtes Immunsystem – Babys geimpfter Mütter zeigen dieselben Schäden wie Impflinge

    Dr. James Thorp ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin in Florida und warnte schon in der Vergangenheit vor den Gesundheitsrisiken der Covid-Vakzine. Vor kurzem war er gemeinsam mit einer Whistleblowerin aus einer Klinik in der “Stew Peters Show” zugeschaltet. Dort mahnte er nicht nur die weltweit abnehmenden Geburtenraten an: Er wies auch darauf hin, dass die Störungen des Immunsystems, die bei vielen Impflingen beobachtbar sind, ebenso die Babys geimpfter Mütter zu betreffen scheinen. Diese Kinder hätten ein stark erhöhtes Risiko, an Autoimmunerkrankungen, Infektionen oder auch Krebs zu erkranken.

    Eine Whistleblowerin beschrieb in der Sendung eine massive Zunahme von Totgeburten, die sie im Klinikalltag beobachte. Dr. James Thorp bestätigte ihre Äußerungen – für ihn ist der Bezug zur Impfung klar: “Wir sprechen von einer 12.000-fachen Zunahme von Menstruationsanomalien. Und das macht Sinn, weil der Impfstoff eine erhebliche entzündliche Wirkung hat. Alles, was eine Entzündung verursacht, verursacht Schäden, Verletzungen, Tod und Zerstörung in der Schwangerschaft.”


    Tja, die Genplempe wirkt! 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Immer mehr ungeimpfte alleinstehende Frauen meiden alleinstehende Männer, die sich gegen Covid-19 „geimpft“ haben.

    Aus Sorge vor der „Ausscheidung“ von Spike-Proteinen durch Körperkontakt geben ungeimpfte alleinstehende Frauen in einigen Fällen die moderne Dating-Szene auf.

    das habe ich auch in meinem Umfeld beobachtet, es bilden sich immer mehr Gruppen von Ungeimpften, auch regionale. die sich nicht nur auf Telegram organisieren, sondern auch privat regelmäßig treffen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • MP Andrew Bridgen: Selbst ein flüchtiger Blick zeigt eine sehr starke Korrelation zwischen der Impfquote und den übermäßigen Todesfällen auf der ganzen Welt. Wenn das so ist, werden wir eine Untersuchung durchführen müssen.

    Das sind zehntausende Todesfälle mehr als wir erwartet haben.

    "Wenn wir das nicht hinbekommen, wird niemand mehr an die Politiker glauben und wir werden das Vertrauen in unser medizinisches System verlieren.

    Video mit deutschen Untertiteln.https://t.me/CheckMateNews/42245

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • The Big Reset Movie | Die große COVID-Dokumentation (Synchronisation)

    Eine umfangreiche im Original spanische Dokumentation über die gesamte andauernde "Pandemiesituation" .

    Von den Machern aus thebigreset.com/W Studio , in Zusammenarbeit mit El Investigador.org und OVALmedia.

    Diese Doku lief in einigen ausgewählten spanischen Kinos.

    In diesem großen Machwerk kommen viele Experten aus unterschiedlichen Bereichen zu Wort.

    Ob es ein Nobelpreisträger für Medizin ist, Mathematiker oder Analysten, alle kommen auf dasselbe Ergebnis, dass die angebliche Pandemie, nicht mehr als ein Täuschungsmanöver war, für ganz andere politische Interessen.



    : https://odysee.com/@L3R0XX:5/T…Reset---Movie---deutsch:e

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Viele Neugeborene von mit der rNA-Impfung behandelten Müttern leiden unter V-AIDS. einer vakzin-induzierten erworbenen Immunschwäche. Der Facharzt für Gynäkologie und Geburtsmedizin aus Florida Dr. James Thorp spricht deutliche Worte. „Es ist eine verdammte Katastrophe!“.


    Viele Babys von Covid-geimpften Müttern leiden unter V-Aids (philosophia-perennis.com)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo mara, habe gestern einen Artikel der MSM gelesen und würd sagen, sie kaschieren es einfach mit etwas anderem und berichten von einem harmlosen Virus, das plötzlich so aggressiv geworden ist:

    Mitten in der Nacht brachte die besorgte Mutter ihr Neugeborenes ins Krankenhaus. Dort bemerkte ein Anbieter, dass er blass aussah. Kliniker befestigten ein Sauerstoffsättigungsmessgerät an seinem Fuß, dann an seinem kleinen Zeh. Der Messwert, der bei einem gesunden Menschen etwa 95 % anzeigen sollte, zeigt zuerst 70 %, dann 20 % an.


    Ein gesundes Baby starb im Alter von 1 Monat, nachdem es sich mit einer schweren Version eines gewöhnlichen Virus infiziert hatte. Es tritt jetzt in mehreren Staaten auf.

    https://www.insider.com/health…rus-signs-symptoms-2022-7


    Und jetzt, wo ich das poste, denke ich hallo, wurde uns nicht schon vor mehr als 2 Jahren erzählt, dass eine Sauerstoffsättigung von 95% oder 94% schon lebensbedrohlich oder zumindest bedenklich ist. :/ Hatte diverse Studien gelesen, in denen explizit auf einen niedrigen Sauerstoffgehalt von 94%/95% hingewiesen wurde.


    Jetzt lese ich bei netdokter.de:

    Sauerstoffsättigung: Normalwerte

    Weder Alter noch Geschlecht beeinflussen die Sauerstoffsättigung. Werte bei gesunden Menschen sollten zwischen 90 und 99 Prozent liegen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • netdokter.de:

    Da schrillen bei mir die Alarmglocken.

    Burda übernimmt Netdoktor.de

    handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienkonzern-burda-uebernimmt-netdoktor-de/24872446.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Vertuschen von ungewöhnlichen Todesfällen von Babys in den USA passt zu etwas anderem sehr gut:


    Das CDC

    "verschweigt die potentiell durch die mRNA-Impfstoffe verursachten übermäßigen Todesfälle

    und versucht, die mRNA-Impfstoffe fälschlicherweise als besonders wirksam bei der Rettung von Leben erscheinen zu lassen.


    Vier wichtige Punkte:

    Während des "NVSS System Upgrades" - hat das "CDC heimlich überschüssige Todesfälle aus seiner Datenbank entfernt" und die Richtlinien geändert! "Das CDC benutzt kategorische Spieltechniken/Manipulationstechniken, um einen dramatischen Überschuss an Nicht-Covidbedingter Sterblichkeit durch natürliche Ursachen zu verbergen."

    -Überschüssige Krebssterblichkeit wird vertuscht (Anmerkung- indem Covid-Verdacht die erste Todesursache ist)

    -Plötzliche Todesfälle bei Erwachsenen werden verheimlicht, indem Herzbeutelentzündungen, Herzmuskelentzündungen und herzbedingte Todesfälle viel länger als in der Vergangenheit in der Kategorie R00-R99 geführt werden..."

    - "Das CDC verwendet mehrere Todesursachenkategorien und erstellt neue Todeszahlen, um den Anschein zu erwecken, dass ungeimpfte Personen mit 12-fach höherer Wahrscheinlichkeit sterben als geimpfte."... "Es wird davon ausgegangen, dass alle Covid-19-Todesfälle ausschließlich in der ungeimpften Kohorte [die] zugrunde liegende Todesursache sind."


    Sterblichkeit Kinder 0-14 Jahre:

    : https://totalityofevidence.com…hildren-0-14-1024x316.jpg

    Das und sehr viele weitere Diagramme, Angaben und Quellen zur Übersterblichkeit erklärt auf dieser Seite:

    https://totalityofevidence.com/excess-mortality/


    Gleichzeitig dürfen Ungeimpfte in Westaustralien wieder arbeiten und alle Maßnahmen scheinen aufgehoben.

    Das Gesundheitsministerium hat Perth Live mitgeteilt, dass ungeimpftes Gesundheitspersonal ab Freitag wieder arbeiten kann.

    Oliver Peterson teilte den Zuhörern am Dienstagnachmittag mit, dass die Arbeitnehmer ab dem 4. November in die staatlichen Krankenhäuser zurückkehren könnten, da die Befugnisse des Ausnahmezustands aufgehoben würden.

    „Alle verbleibenden Anweisungen, die nach dem Emergency Management Act und dem Public Health Act erlassen wurden, werden widerrufen“, las Oly den Zuhörern vor.

    „Was das WA-Gesundheitspersonal betrifft, wird das System Alert and Response Blue Framework zurückgezogen.“

    https://www.6pr.com.au/unvaxxe…o-return-to-wa-hospitals/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/d…-faelle-von-impfversagen/

    Die Zahl, die Sie nicht erfahren sollen: Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen

    Leider schaffe ich es zeitlich aktuell kaum noch, mich durch die Berichte des Robert Koch-Instituts zu wühlen. Ein großer Fehler. Denn auf der Suche nach einer ganz anderen, ebenso brisanten Information, stieß ich gerade auf folgendes Dokument der obersten Bundesbehörde, die direkt Gesundheitsminister Karl Lauterbach unterstellt ist: „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland. Monatsbericht des RKI vom 03.11.2022″. :D :D :D


    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon! ^^ Wozu brauch man den Impfstatus, sieht man doch an den Augen, wer geimpft ist! :S

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/bundesin…it-covid-massenimpfungen/

    Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen

    Eine vom Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung publizierte Studie bestätigt, was kritische Beobachter längst wussten: Die Massenimpfungen führten zu einem massiven Einbruch der Geburtenraten. Neun Monate nach Beginn der Impfkampagnen stellte sich auch in Deutschland ein erheblicher Rückgang der Lebendgeburten ein. Während der zeitliche Zusammenhang nicht zu leugnen ist, ringt man nun sichtlich darum, Ursachen für diese Entwicklung zu (er)finden, die nichts mit einer fruchtbarkeitsschädigenden Wirkung der experimentellen Vakzine zu tun haben.


    Ja, nee klar....alles Aluhutträger!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/weitere-…konferenz-am-10-november/

    Weitere Laborbefunde zu Giftstoffen in Covid-Tests: Zweite Pressekonferenz am 10. November!

    Die Pressekonferenz über Giftstoffe in Covid-Antigenschnelltests vom 22. September schlug hohe Wellen; dennoch verweigern die Behörden auch weiterhin offizielle Tests und Überprüfungen. Am 10. November wird nun eine zweite Pressekonferenz stattfinden, die sich einem weiteren problematischen Aspekt der Corona-Tests widmet: Laborbefunde weisen auf Verunreinigungen der Teststäbchen mit hochgiftigem und krebserregendem Ethylenoxid hin – und das mitunter in enorm hohen Konzentrationen. Es besteht der begründete Verdacht, dass die Gesundheit der Bevölkerung durch die Tests erheblich gefährdet wurde und wird.


    Die waren ja nicht umsonst so geil auf die ganze Testerei! :/

  • : https://politikstube.com/alice…ege-nach-der-anderen-auf/

    Alice Weidel – Impfskandal: So tischte man uns eine Lüge nach der anderen auf!

    Alice Weidel (AfD): Warum man uns in den vergangenen drei Jahren eine Lüge nach der anderen auftischte und dieses Land von einem völlig verrückt gewordenen Gesundheitsminister terrorisiert wurde, das erläuterte ich heute eingeladenen und im Anschluss ziemlich sprachlosen Pressevertretern. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/vertrauli…mmunsystem-zerstoert-und/

    Vertrauliche Pfizer-Dokumente und offizielle Regierungsberichte bestätigen, dass die Covid-Impfung das Immunsystem zerstört und…

    Schlussfolgerung

    Sie wurden belogen, und die Folgen dieser Lügen sind sowohl verheerend als auch entsetzlich.

    Offizielle Regierungsberichte belegen, dass die Covid-19-Impfung nicht nur unwirksam, sondern auch äußerst schädlich ist. Sie zerstört das Immunsystem in einem erschreckenden Ausmaß und erhöht das Sterberisiko und das Risiko, an Krebs zu erkranken, beträchtlich.

    Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Geimpfte mit dem angeblichen Covid-19-Virus infizieren, viel größer als bei Nichtgeimpften.

    Und deshalb sterben wöchentlich Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, wobei das Jahr 2022 einen neuen Rekord an Todesfällen darstellt.

    Aber es sind nicht nur die Menschen, die leiden oder sterben, um die sich die Welt Sorgen machen muss. Denn vertrauliche Pfizer-Dokumente und Daten aus der Praxis bestätigen, dass die Covid-19-Impfung die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen beeinträchtigt.

    In Verbindung mit dem nachgewiesenen erhöhten Risiko, ein Kind während der Schwangerschaft zu verlieren, der erhöhten Rate an Totgeburten und dem kritischen Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen liegt der Schluss nicht fern, dass die Covid-19-Impfung derzeit eine Massenentvölkerung in alarmierendem Ausmaß verursacht.


    Habe heute einen Radfahrer einen Vogel gezeigt, weil er ne Maske auf hatte! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Leute, etwas stört mich daran, wenn man schreibt 3 Millionen Impfversagen. Halte es sogar für gefährlich.

    Denn nicht nur, dass man nicht weiß, wie viele Menschen zwischen dem Zeitraum der ersten Impfung und der Zählung als Geimpfter als ungeimpft Gezählte durch die Genspritzen an Covid erkrankt sind oder in den x Tagen, bis die 3.,4.,5. als gültig gezählt werden. Dass es passiert ist unstrittig.

    Und ich glaube auch nicht, dass sie jede C-Infektion/Erkrankung der Geimpften zählen, was sich auch schon daraus ergibt, dass Geimpfte zwar zigfach häufiger erkranken, aber nach Ablauf der Gültigkeit der Genspritze gar nicht mehr als Geimpfte gezählt werden.

    Die Aussage es gab x Millionen Impfversagen impliziert jedenfalls im Umkehrschluss, dass die Genspritzen bei den restlichen xx Millionen wirksam gewesen wären, was man an keiner Stelle sehen kann.


    Und so kann Kritik manchmal wie eine Art Falle sein. Denn wenn man schreibt 3 Millionen Impfversagen, dann schreibt man im übertragenen Sinn gleichzeitig in ca. 5% haben die Genspritzen nicht gewirkt. Und das halte ich bei Spritzen, die weder die Übertragung verhindern können, noch eine schwere Erkrankung und die neben vielen anderen Schäden auch selbst Covid hervorrufen können und das Infektionsrisiko extrem erhöhen, dann doch für eine komplette Täuschung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bundesinstitut bestätigt Zusammenhang von sinkenden Geburtenraten mit Covid-Massenimpfungen

    Dann paßt doch das Werbeplakat, für künstliche Befruchtung, welches ich am Montag mit Grausen sah, gut, oder nicht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber