Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das RS-Virus zeigt, wie wir bei Covid-19 verar***t wurden

    Die Krankenhäuser in Deutschland sind wegen eines harmlosen Virus komplett überlastet. Die Reaktion von Politik und Medien zeigt nicht nur, wie schädlich die Pandemie-Maßnahmen waren, sondern auch, wie gewollt die Pandemie-Panik gewesen ist.

    anti-spiegel.ru/2022/das-rs-virus-zeigt-wie-wir-bei-covid-19-verart-wurden/

    Ich gehe eher davon aus, dass diese RS-Viren ähnlich wie COVID-19 an die Lungen/Bronchien andocken und das es Biochemische Einsätze aus dem Labor sind.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat

    Das Spike-Protein führt zu Zellverschmelzung und Zelltod. Es ist die “Hauptwirkung” der Impfungen.

    Im mRNA Impfstoff ist eine sozusagen "Kopie" des Spikeproteins zugesetzt die sich dann oberhalb der Zelle befindet, damit der Körper die gewünschten Antikörper gegen den Virus ausschüttet. Der Körper wird somit getäuscht, denke ich mir um den erwünschten Effekt (Antikörper) erbringen zu können. Die Zellen infizieren sich nur mittels Spikeprotein mit dem Corona/COVID-19 Virus.

  • : https://reitschuster.de/post/l…eitswelle-in-deutschland/


    „Am häufigsten krank sind die Geimpften“ – das war die zentrale Aussage des Schweizer Arztes Andreas Heisler in dem Interview, das ich gestern veröffentlichte. Kaum hatte ich den Artikel und das Video online gestellt, schickte mir ein Freund einen Link auf folgenden Artikel: „Übertrifft sogar bisherige Grippewellen – RKI: Beispiellose Krankheitswelle in Deutschland“. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/1…-in-den-sterbefallzahlen/

    Jetzt auch klare Spuren der 4. und der 5. Corona-Spritze in den Sterbefallzahlen

    Der Physiker und Gastautor „Archi.medes“ hat eine neue Auswertung der Sterbefallzahlen von Destatis vorgenommen. Er bereinigt diese aufwändig um den stetigen Aufwärtstrend und saisonale Schwankungen und erkennt auffällige Abweichungen vom „Normalfall“, die zeitgleich mit Höhepunkten der Impfkampagne auftreten. Seine Analyse bestätigt die Vorhersagen von Prof. Bhakdi: nach jeder Spritze steigt das Risiko eines „unerwarteten Sterbefalls“.

    Kurzfassung

    Der Zeitverlauf der „Impfungen“ beweist das exponentiell sinkende Interesse der Bevölkerung an den Genspritzen.

    Die amtlichen wöchentlichen Sterbefallzahlen von Destatis zeigen zum einen den bekannten langsam steigenden Aufwärtstrend und zum andern die typischen heftigen saisonalen Schwankungen. Zieht man diese beiden bekannten Effekte von den realen Sterbefallzahlen ab so erkennt man auffällige Abweichungen vom Normalfall. In fünf Fällen treten Sterbefallspitzen zeitgleich mit Höhepunkten der Impfkampagnen auf. Diese fünffache Korrelation mag zwar bei einigen Skeptikern nicht als Beweis gelten, ist aber ein starkes Alarmsignal und sollte aus Vorsichtsgründen die „Impfungen“ sofort stoppen.

    Den Daten zu entnehmen und besorgniserregend ist daß das Sterberisiko je Spritze mit zunehmender Zahl der erhaltenen Spritzen beträchtlich steigt, bei der fünften Spritze auf 1,56%, was einem zeitnahen Sterbefall bei 64 „Impfungen“ entspricht.

    In allen steigenden Flanken der „Impf“-Maxima treten auffällig erhöhte Sterbefälle verursacht durch Corona mit Symptomen auf. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/1…be-ich-noch-nicht-erlebt/

    Intensivmediziner Karagiannidis: „Der Krankenstand in der Gesellschaft ist aktuell extrem hoch, so etwas habe ich noch nicht erlebt“


    Eine 14-Jährige stirbt, weil der Rettungswagen zu spät eintrifft. Ursache ist fehlendes Personal. Wie immer wird hier vom Mainstream die Auswirkung der Impfpflicht, die den Personalmangel nochmal verschärfte, nicht erwähnt. Derzeit sind so viele Kinder krank, dass Medikamente wie Ibuprofen und Pracacetamol knapp sind. Personal fehlt und dadurch steigt die Wartezeit in der Notaufnahme. Angriffe auf Personal scheinen nun in Kinderkliniken zu steigen, denn sogar die Tagesschau berichtet darüber. Leider reißen die schlechten Nachrichten nicht ab, jetzt wird sogar von einem Krankenstand historischen Ausmaßes gesprochen.


    Angesichts überlasteter Kinderkliniken bekommt es das Gesundheitspersonal nach Einschätzung des Deutschen Roten Kreuzes zunehmend auch mit Drohungen und Gewalt zu tun. Die Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), Gerda Hasselfeldt, berichtet von zunehmenden Angriffen auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kinderkliniken. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im mRNA Impfstoff ist eine sozusagen "Kopie" des Spikeproteins zugesetzt die sich dann oberhalb der Zelle befindet,

    Ich denke mal, dass das etwas unglücklich ausgedrückt ist. Es wird dem "Impf"stoff keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, sondern die entsprechende mRNA, die ja in den kationischen Nanolipiden verpackt ist. Erst in der Zelle wird dann das Spikeprotein gebildet, was sich dann anschließend auf der Zelloberfläche befindet, um eine Antikörperreaktion auszulösen. So zumindest die These der Pharma-Spezialisten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Habe jetzt lange gewartet, um es zu schreiben. 8) Einige Nachrichten der letzten ca. 14 Tage.


    ❗️PNAS: Es wurde festgestellt, dass das Tragen medizinischer Masken die kognitiven Fähigkeiten einer Person verringert.
    Wissenschaftler der University of Queensland haben herausgefunden, dass das Tragen einer medizinischen Maske gegen COVID-19 die kognitiven Fähigkeiten einer Person um etwa ein Drittel reduziert, schreibt Nacked Science.

    Die Forscher veröffentlichten ihre Studie im Fachjournal PNAS. Sie analysierten Schachwettbewerbe, nämlich die Züge von mehr als 8.000 Menschen, und stellten fest, dass diejenigen Spieler, die Masken trugen, schlechter verstanden als ihre Gegner ohne Masken.
    Die Autoren der Studie glauben, dass eine medizinische Maske psychische Reizungen hervorrufen kann, die das Gehirn erneut ablenken. Dies beweist einmal mehr die Tatsache, dass die Abnahme der geistigen Fähigkeiten nur in den Situationen auftrat, in denen das Gehirn komplexe Probleme mit Belastung des Arbeitsgedächtnisses und maximaler Konzentration lösen musste.


    2. Menschen können versehentlich ihre Zustimmung geben, dass ihre Niere als Spenderorgan verwendet wird.
    Warum ist das so? Und das alles, weil viele Menschen nicht gerne in Papiere eintauchen und Aufmerksamkeit erregen.

    Dies wurde mit Hilfe einer Studie herausgefunden, die zeigte, dass 83 % der Nutzer von Onlinediensten einer Nierenspende zustimmten. Sehr oft, wenn Websites oder Anwendungen Sie auffordern, zuerst die „Nutzungsbedingungen“ oder die „Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie“ zu lesen, kreuzt die Person, ohne hinzusehen, den Abschnitt „Zustimmen“ an.

    Wissenschaftler der University of York (Kanada) führten eine Studie unter Internetnutzern ab 50 Jahren durch. Sie wurden zu einem gefälschten Online-Dienst geführt und gebeten, die Nutzungsbedingungen zu lesen, die eine Klausel enthielten, dass Benutzer zustimmten, eine Niere, ein Bein oder einen Arm zu spenden. 83 % stimmten zu, es war ihnen überhaupt nicht peinlich.
    Achten Sie auf die Bedingungen?

    3. Lockdown sind nicht nur ein beliebter Zeitvertreib der chinesischen Behörden. Und sie sind nicht nur medizinisch.


    In Großbritannien benötigen Einwohner von Oxfordshire bald eine Sondergenehmigung, um aus einer der sechs „Zonen“ zu reisen, in die die Stadt in eine andere aufgeteilt werden soll. Das hat der Oxfordshire County Council beschlossen, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten.

    Der letzte Schritt im Programm „15 Minuten der Stadt“ ist die Installation elektronischer Tore an wichtigen Straßen, die in die Stadt hinein und aus ihr heraus führen. Sie werden den Austritt der Bewohner aus ihren Gebieten einschränken.
    Wenn Einwohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie nach

    dem neuen Schema die Erlaubnis des Rates, der entscheiden muss, wie triftig der Grund dafür istˍ.

    Die Bewohner dürfen ihre Zone für maximal 100 Tage im Jahr verlassen. Aber um auch das zu erreichen, müsste jeder Einwohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren, die dann ihre Bewegungen mit intelligenten Kameras in der ganzen Stadt verfolgen würde.

    Hervorragende Aussichten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass lokale Beamte behaupten, dass dieses Projekt umgesetzt wird, unabhängig davon, ob die Bewohner es mögen oder nicht.
    Wenn sich jemand für die Meinung der Einwohner interessiert!?
    Willkommen in einer neuen wunderbaren Welt!

    4. Am 9.12. gab es die Meldung: Das Pentagon gab der Ukraine "grünes Licht" für den Einsatz von Drohnen auf russischem Territorium - The Times.

    5. Fauci verbreitet weiterhin „Fehlinformationen“ und Fälschungen über die Vorteile des Impfstoffs und stellt damit alles auf den Kopf.
    „Was sagen wir, wenn ein Mitglied unserer Familie immer noch Zweifel an der Notwendigkeit einer Impfung hat?“
    Fauci: „Indem ich ihnen einfach die Daten zeige, und die Daten sind extrem dramatisch … impfen.“

    6. Das Weltwirtschaftsforum hat kürzlich eine umstrittene neue Initiative gestartet, die Tierschützern ein Schaudern bereiten wird:
    Es ist ein Aufruf, Millionen von Katzen und Hunden auf der ganzen Welt zu töten, um den CO2-Fußabdruck zu verringern, den sie durch den Verzehr von Fleisch hinterlassen.
    Das WEF, das den Mainstream-Medien befohlen hat, mit der Verbreitung dieser Informationen zu beginnen, plant die Einführung einer internationalen Richtlinie, die von den meisten Tierhaltern verlangt, ihre Haustiere einzuschläfern.

    Immer an vorderster Front dabei, die globalistische Agenda voranzutreiben, hat CNN bereits damit begonnen, seine Zuschauer zu ermutigen, ihre Haustiere auszuhungern, um den Klimawandel zu bekämpfen – sie haben kürzlich einen Artikel mit dem Titel veröffentlicht

    „Unsere Haustiere sind Teil des Klimaproblems. Diese Tipps helfen Ihnen, ihren CO2-Fußabdruck zu minimieren.“ˍ In dem Artikel argumentieren liberale Sadisten von CNN, dass die fleischreiche Ernährung vieler Haustiere Gase in die Atmosphäre freisetzt, die zur Erwärmung des Planeten beitragen.

    Verantwortungsbewusste Tierbesitzer sollten ihren besten Freund gegen eine Schildkröte eintauschen (um des Planeten willen). „Schlangen, Schildkröten und Reptilien können wirklich geringfügige Auswirkungen haben“, berichtet CNN.


    Ihre Katzen und Hunde, sagen die Globalisten, werden genauso wie Sie Käfer fressen müssen, wenn Klaus Schwab Ihnen erlaubt, sie in Zukunft überhaupt zu halten.
    Bloomberg, ein weiteres Sprachrohr der globalen Elite, verwickelt sich in den gleichen Wahnsinn und fordert Haustierbesitzer auf, ihre Haustiere sterben zu lassen, um die Inflation zu bekämpfen.

    Die Hollywood-Berühmtheit Emma Thompson ging sogar noch weiter und riet Haustierbesitzern, ihre Haustiere zu essen, um die sogenannte Klimakrise zu überleben.
    Die vorgeschlagene Richtlinie hat Tierrechtsgruppen und Tierhalter empört, die behaupten, sie sei unethisch und unnötig. Viele sind auch besorgt über den Mangel an Rücksprache mit Tierbesitzern, bevor sie eine so drastische Entscheidung treffen.

    Trotz Kritik sagt das WEF, dass die Maßnahme notwendig ist, weil sie glauben, dass die Reduzierung der Anzahl von Haustieren auf der ganzen Welt dazu beitragen wird, die globale Erwärmung und andere durch Überbevölkerung verursachte Umweltprobleme zu reduzieren. Das WEF behauptet auch, dass diese Richtlinie dazu beitragen wird, Tierquälerei zu reduzieren, indem sichergestellt wird, dass kein Haustier vernachlässigt oder misshandelt wird.
    Videoˍ

    7. Bill Gates hat versprochen, die schwarze Bevölkerung der Welt drastisch zu reduzieren, indem er Afrika 7 Milliarden Dollar zur Finanzierung von Abtreibungen gibt.

    8. CDC empfiehlt erneut Masken in New York, Los Angeles und anderen US-Städten, da Covid19-Fälle zunehmen

    9. Wie immer behaupten Faktenprüfer aus einer parallelen Realität, dass der WEF-Angriff auf Haustiere nicht wahr ist, das heißt, es stellt sich heraus, dass wir uns das alles selbst ausgedacht haben. :D

    1o. Am verwirrendsten ist immer, wie Menschen, die zusehen, wie jemand nach einer Spritze in Ohnmacht fällt und sogar Anfälle bekommt, weiterhin ruhig auf ihren Stühlen sitzen und warten, bis sie an der Reihe sind, anstatt so schnell wie möglich wegzugehen und es zu bereuen, jemals darüber nachgedacht zu haben. .
    Doch Video für Video aus der ganzen Welt sehen wir dieses seltsame Verhaltensmuster. https://t.me/Protestnarod/26275


    11. Die Staatsduma schlug vor, Schulkinder zum Studium heiliger Texte zu verpflichten.

    Nach ihrer Kollegin Walentina Tereschkowa, die sich mit der Bitte an den Patriarchen wandte, den ukrainischen Präsidenten Selenskyj als Antichristen anzuerkennen, rückte der Abgeordnete der Staatsduma Witali Milonow in den Kampf um den Sieg des Geistigen über das Materielle vor. Er schlug vor, das obligatorische Studium heiliger Texte aus Bibel, Koran, Talmud und Tripitaka in den Lehrplan der allgemeinbildenden Schulen einzuführen.

    Die Kenntnis der religiösen Grundlagen, so der Parlamentarier, werde zur spirituellen Entwicklung von Schulkindern beitragen und auch als präventive Maßnahme gegen die Ausbreitung extremistischer Bewegungen in der jüngeren Generation dienen.

    12. Globale Lockdowns während der Pandemie haben das Leben von Millionen von Menschen zerstört, insbesondere der am stärksten gefährdeten. Jetzt geben verantwortungsbewusste Globalisten zu, dass sie ihre Dekrete ausschließlich auf der Grundlage der Politik erlassen haben.

    Im Oktober veranstaltete der Weltgesundheitsgipfel eine dreitägige Konferenz▹ˍ mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Ungefähr 300 Redner und 3.000 Teilnehmer kamen zusammen, um die Reaktion der Welt auf Covid-19 und den Ansatz für zukünftige Pandemien zu diskutieren.

    Ein Reporter von Rebel News ging verdeckt auf die Konferenz und veröffentlichteˍ das Filmmaterial. Sie sprach mit Razak Gyoshi Issahaku vom Pandemic Prevention Center (G-WAC)ˍ in Deutschland und Westafrika und fragte ihn nach den pandemiebezogenen Entscheidungen der globalistischen Elite.

    Hier sind einige seiner Antworten:
    „Inmitten einer Pandemie basierten die meisten Entscheidungen nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie waren einfach reaktionär (...) Jetzt können wir mit Hilfe der Retrospektive sagen, dass einige dieser Entscheidungen nicht auf wissenschaftlichen Entscheidungen beruhten.“

    Issahaku räumte auch ein, dass Impfstoffe die Ausbreitung von Covid-19 nicht stoppen.

    13. Die weltweit erste künstliche Säuglingsaufzuchtanlage wurde von EctoLife eingeführt.

    Eine solche Anlage soll jährlich bis zu 30.000 Babys gebären können, und künftige Eltern können den Prozess über eine mobile Anwendung verfolgen...

    Die Menschheit als Spezies geht zu Ende. https://t.me/Protestnarod

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 14. Der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Klimakonferenz der Vereinten Nationen im vergangenen Jahr in Großbritannien:

    „Wir müssen das gesamte globale Finanzsystem auf Netto-Null umbauen.“ Alle sind gegen Menschen. Video: https://t.me/Protestnarod/26298


    15. Europäische medizinische Beamte interessierten sich plötzlich für die Verträge, die die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, über die Lieferung von Impfstoffen gegen Covid geschlossen hatte, und die Einzelheiten ihrer Verhandlungen mit dem Chef von Pfizer.

    Neulich, während eines Treffens von EU-Gesundheitsbeamten in Brüssel, kündigte der stellvertretende Ständige Vertreter Belgiens, Pierre Cartuvels,

    plötzlich anˍ, dass "wir wirklich gerne wissen würden, was wir versprochen haben." Und der irische Gesundheitsminister Stephen Donnelly zeigte sich besorgt über die mangelnde Transparenz bei Vertragsverhandlungen. Als ob es „Treibstoff für die Verzerrung von Tatsachen“ werden kann. Das derzeitige Überangebot an Impfstoff „zeige die Schwäche der von der Kommission ausgehandelten Vereinbarungen“, betonte der polnische Gesundheitsminister Adam Niedzielski mit Nachdruck.

    Anfang dieses Jahres verzeichnete die Europäische Rechnungskammer die Weigerung der Europäischen Kommission, Einzelheiten über von der Leyens Rolle bei den Impfstoffverhandlungen zu veröffentlichen.

    Seit mehr als sechs Monaten versucht das Europäische Parlament, die Geschichte des Kaufs von Impfstoffen zu untersuchen. Vor nicht allzu langer Zeit leitete die Europäische Staatsanwaltschaft eine Untersuchung ein. Sie hat jedoch noch nicht konkretisiert, gegen wen ermittelt wird und welche EU-Verträge zum Kauf von Impfstoffen untersucht werden.

    Der Aufregung unter den medizinischen Beamten der EU nach zu urteilen, versuchen sie jedoch eindeutig, sich von den Entscheidungen der Europäischen Kommission und ihres Leiters der Impfstoffbeschaffung zu distanzieren. Und das ist nicht das beste Zeichen für Frau von der Leyen.


    16. Australien wird eine digitale Kennung für den Zugang zu sozialen Netzwerken einführen.

    Um soziale Netzwerke nutzen zu können, müssen die Bürger des Landes viele Identifikationsmerkmale einhalten. Die Polizei wiederum hat Zugriff auf ihre Konten, einschließlich privater Nachrichten.


    17. Ein Experteˍ für Toxikologie und Molekularbiologie hat davor gewarnt, dass Impfstoffe gegen das Coronavirus (COVID-19) „eine ganze Generation sterilisieren“ werden.

    Dr. Jancy Lindsay gab diese Warnung während eines runden Tisches am 7. Dezember heraus, der von Senator Ron Johnson (R-WI) veranstaltet wurde.

    Sie erklärte, dass COVID-19-mRNA-Impfungen „möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren“ oder „durch unbeabsichtigten Gentransfer an nachfolgende Generationen weitergegeben werden könnten“.


    „Es ist absolut unverantwortlich, irgendeine dieser Impfungen [für Kinder und Personen im gebärfähigen Alter] fortzusetzen, ohne sie zu untersuchen. Im Moment können wir nicht sagen, dass [mRNA-Impfstoffe] sicher und wirksam sind“, sagte Lindsay.

    Sie wies auch auf Behauptungen hin, dass die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna an der Injektionsstelle verbleiben, die inzwischen entlarvt wurden, da sich die mRNA im ganzen Körper ausbreitet.

    „Zuerst wurde uns gesagt, dass es einfach in der Hand bleiben würde, aber das ist nicht der Fall. Es breitet sich schließlich sowohl bei Moderna als auch bei Pfizer im ganzen Körper aus“, sagte Lindsay.


    18. 💉Bei der WM in Katar sind innerhalb weniger Tage zwei Journalisten gestorben.

    Vor zwei Tagen, am 9. Dezember, starb der American-Football-Kommentator Grant Wahl (im Bild) bei dem Turnier. Der 49-jährige Journalist erkrankte während des Viertelfinals zwischen den Nationalmannschaften von Argentinien und den Niederlanden. Kurz zuvor wurde bei ihm eine Bronchitis diagnostiziert. Ende November durfte Val wegen eines T-Shirts mit LGBT-Symbolen nicht am Spiel USA-Wales teilnehmen.

    Heute wurde der Tod eines weiteren Medienvertreters bei der Meisterschaft bekannt - der Fotojournalist des katarischen Fernsehsenders Al Kass, Khalid Al-Mislam, starb. Die Todesursache wurde nicht angegeben.🤔


    19. Neulich veröffentlichte der American Commonwealth Fund, auch bekannt als Commonwealth Fund, die Ergebnisse seiner Studie zu Covid-Impfungen.

    Nach einem mathematischen Modell, das von den Spezialisten der Stiftung erstellt wurde, haben die Impfstoffe von Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson in zwei Jahren Anwendung mehr als 3 Millionen Amerikanern das Leben gerettet.

    Außerdem verhinderten Impfstoffe nach Angaben der Stiftung mehr als 18,5 Millionen Krankenhauseinweisungen, 120 Millionen Infektionen und sparten den Vereinigten Staaten mehr als 1 Billion US-Dollar.

    Diese Zahlen werden jetzt von dem bekannten Dr. Fauci geschwenkt, der Musk und DeSanti abweist, die eine Untersuchung von Impfstoffen fordern.

    Und alles wäre gut. Lediglich die 1918 gegründete Commonwealth Foundation ist seitdem für ihre Nähe zu so namhaften Mäzenen und Gestaltern der öffentlichen Gesundheit wie den Rockefellers bekannt. Hinzu kommt, dass mathematische Modelle dieser Art äußerst unzuverlässig sind. Dies wurde vor zwei Jahren von Neil Ferguson bewiesen, nach dessen Vorbild die Quarantäne in Großbritannien aufgebaut wurde.


    20. Fauci beim CNN über die Untersuchung von Trauma und Tod durch COVID-Injektion von Gouverneur DeSantis in Florida:

    „Impfungen haben 3,2 Millionen Leben gerettet, 18 Millionen Krankenhausaufenthalte und Kosten in Höhe von fast 1 Billion US-Dollar gerettet. Was ist also das Problem mit Impfstoffen?"


    21. Orthopäde Dr. Ahmad Malik: „Junge gesunde Menschen sterben plötzlich, Schlaganfälle, Herzinfarkte, ungewöhnliche Blutgerinnsel, Krebs – alles Zufall?

    Könnte dies mit dem an der Menschheit durchgeführten Massenexperiment zusammenhängen?

    Selbst wenn es eine kleine Chance gibt, müssen wir innehalten und es herausfinden.“ Video: https://t.me/Protestnarod/26461


    22. diese Woche hat König Charles den Boss von Astrazeneca zum Ritter geschlagen.

    Pascal Soriot ist Staatsbürger von Australien, Frankreich.

    Er kritisierte MSM dafür, die Schäden des Covid-Impfstoffs „übertrieben“ zu haben.


    23. Die älteste Tochter des Königs von Thailand, die 44-jährige Prinzessin Bajrakitiyabha, wurde aufgrund einer Herzkrankheit ohnmächtig.

    Die Prinzessin wurde ohnmächtig, während sie rannte, um die Armeehunde während der Vorbereitungen für die Hundeausstellung zu trainieren.

    Es war Thailand, das bewiesen hat, dass COVID-Impfstoffe bei fast 30 % der jungen Menschen Herzschäden verursachen.

    https://www.parismatch.com/roy…-cour-de-thailande-220043

    Sie ist nach meinen Infos bereits tot.


    24. Schwab: „Nur wenn alle geimpft sind, können wir uns sicher fühlen!“ Video: https://t.me/Protestnarod/26467


    25. Eine satanische Krippe in einer Kirche in Rom, die für die 4. und 5. Dosis der Covid-Aufnahme wirbt. Video: https://t.me/Protestnarod/26469

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 26. Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, warnte globalistische Eliten, die den COVID- Impfstoff verwenden, um den Planeten zu entvölkern Es scheint, als wollte unsere Gesundheitseinrichtung nie ehrlich zu den Menschen über mögliche Nebenwirkungen sein“, sagte DeSantis.

    Sie reden laut darüber, aber werden die Schuldigen bestraft?


    27. Ramsan Kadyrow schrieb einen Post auf Chinesisch, in dem er dazu aufrief, „mit Brüdern an einer Front zu stehen“ gegen die Nato.

    Damit wandte sich der Tschetschenien-Chef an "die gesamte islamische Welt und alle vernünftigen Menschen". Er schrieb, dass die USA und Europa „Dutzende von Kriegen, Militärputschen und Invasionen auf der ganzen Welt inszeniert haben und Millionen von Menschen ihre Opfer wurden“.

    Kadyrow begleitete seinen Posten mit einem Video in englischer Sprache mit Aufnahmen der Unruhen, LGBT-Paraden, Biden und Hitler...


    28. Warten Sie einfach, bis sie anfangen, Versionen davon zu verkaufen, die sich bewegen, sprechen und mit der Umgebung interagieren, indem sie KI-Programmierung verwenden. Video: https://t.me/Protestnarod/26499


    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.


    Eine Schweizer Studie fand beispielsweise bei allen geimpften Personen erhöhte Troponinspiegel, die auf eine Herzschädigung hindeuten, wobei 2,8 % Werte aufwiesen, die mit einer subklinischen Myokarditis in Verbindung gebracht wurden.

    Darüber hinaus hat ein Team von Wissenschaftlern kürzlich eine Nutzen-Risiko-Analyse durchgeführt, die ergab, dass eine „Auffrischungsimpfung“ gegen COVID-19 für junge Menschen unter 30 Jahren mindestens 18-mal gefährlicher ist als die Ansteckung mit dem Virus selbst.


    30. 🇮🇱💉Die israelische Regierung hat gerade vor Gericht eingeräumt, dass sie keine Verträge finden kann, die experimentelle COVID-19-mRNA-Injektionen abdecken.

    Das israelische Gesundheitsministerium sagte am Mittwoch (14. Dezember) vor Gericht: „Wir können keine unterzeichnete Vereinbarung mit Pfizer finden. Es ist weg."

    „Wir haben keine unterzeichnete Vereinbarung gefunden. Wir haben überall gesucht."

    "Aufgrund des Regierungswechsels sind wir nicht sicher, ob das Abkommen unterzeichnet wurde oder nicht."


    Alle Nachrichten von Russland auf der Nadel.

    Eine Nachricht, die ich ebenfalls dachte dort gelesen zu haben, aber gerade nicht finde, ist dass Fauci im neuen WHO- Team ganz vorne mit dabei ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    etwas unglücklich ausgedrückt

    Hallo Dirk S.


    Nicht unglücklich ausgedrückt, aber in etwa so formuliert, dass man anteilig den Bauplan des angebl. Impfstoffes versteht. Natürlich ist da keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, deswegen schrieb ich "sozusagen" ...., der Impfstoff ist nämlich auf Basis des Spikeproteins, durch dieses sog. mRNA, eben Genbasiert.

  • : https://uncutnews.ch/die-vorhe…det-richtig-vorhergesagt/


    Tech-Giganten, MSM-„Pressesprecher“ und die Sprecher der Regulierungsbehörden (man denke hier an Fauci und Walensky) sind alle schuldig, den Impf-Holocaust von 2020 und darüber hinaus, zu propagieren. Dieser wird, wie der Health Ranger vor 3,5 Jahren voraussagte, Jahrzehnte dauern und ein paar Milliarden Menschen auslöschen, die größtenteils Mitglieder des Impfkults sind und jede einzelne tödliche Impfung erhalten, die sie laut CDC erhalten sollten. Wie der Health Ranger feststellte: „Das Massensterben ist jetzt über uns hereingebrochen, und es wird alles im Namen der Wissenschaft“ durchgeführt.


    Ja, last euch alle weiter brav impfen! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk S.


    Nicht unglücklich ausgedrückt, aber in etwa so formuliert, dass man anteilig den Bauplan des angebl. Impfstoffes versteht. Natürlich ist da keine Kopie des Spikeproteins zugesetzt, deswegen schrieb ich "sozusagen" ...., der Impfstoff ist nämlich auf Basis des Spikeproteins, durch dieses sog. mRNA, eben Genbasiert.

    Wir haben hier schon oft erklärt, wie die Genspritzen funktionieren und ich halte es schon für wichtig, dass den Menschen klar ist, dass sie mit der künstlichen modifiziertenRNA, nachher alle Spikeproteine in ihren Zellen in Massen selbst produzieren.


    Wir produzieren für die Funktionen unseres Körpers ständig vollautomatisch alle möglichen körpereigenen Proteine aus unserer körpereigenen mRNA.


    Die Genspritzen nutzen diese natürliche Funktion. Sie enthalten Milliarden sogenannter modRNA, gentechnisch hergestellte modifizierte (veränderte) RNA-Schnipseln, die mit Tricks der äußeren Umhüllung in die Körperzellen eingeschleust werden und aus denen "in unseren Körperzellen" in Unmassen die körperfremden Spikeproteine (auch Designerproteine genannt) nach dem Vorbild der Natur hergestellt werden. Jedenfalls ist auf Wissenschaftsseiten zu lesen, dass es abgesehen von der längeren Hartbarkeit der Proteine keinen Unterschied zu dem in der Gendatenbank gibt.

    Die Genspritzen nutzen die natürlichen essentiellen Funktionen des Körpers, die unsere Köperfunktionen sicherstellen, setzen sich quasi ins Zentrum unserer zelleigenen Kommandozentralen, um diese als Spikeproteinproduzenten zu missbrauchen.

    Das was dann am Ende dieser Produktion durch unsere Zellen rauskommt, das sind Kopien der Spikeproteine, die Designerproteine, gegen die Antikörper gebildet werden sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zitat

    Das was dann am Ende dieser Produktion durch unsere Zellen rauskommt, das sind Kopien der Spikeproteine, die Designerproteine, gegen die Antikörper gebildet werden sollen.

    Und letzten Endes bringen sie nichts in ihrer Wirkung. Die Nebenwirkungen überbieten alles!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In meinen Augen ist das alles sowieso von Anfang an reine Absicht, da man das niemals hätte in irgend einer Weise zulassen dürfen.


    Und trotzdem, wie vor geschrieben:

    29. Die WHO hat ungeimpfte Menschen offiziell als „eine große tödliche Kraft“ bezeichnet und gewarnt, dass rebellische Bürger nicht besser sind als Mörder.

    In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Video der WHO behauptete Dr. Peter Hotez, dass „Anti-Impf-Aktivismus“ „Anti-Wissenschafts-Aggression“ sei und Menschen, die COVID-Injektionen abgelehnt haben, mit der „extremen Rechten“ in Verbindung bringe.

    Lifesitenews.comˍ berichtet: Die WHO hat „Anti-Impfstoff-Aktivisten“ so massiv verurteilt, obwohl viele Menschen schwer verletzt wurden oder sogar starben, nachdem sie experimentelle COVID-Impfstoffe erhalten hatten.


    Was klar zeigt sie versuchen trotz allem weiter alles ihre Genspritzen durchzusetzen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachfolgend ein Videoausschnitt von 2019. Es ist ein Interview zwischen dem Milliardär David Rubenstein und Dr.Fauci.

    Fauci lacht auf die Frage, ob Menschen eine Maske tragen sollten, um Infektionskrankheiten vorzubeugen, und sagt: „Nein, du vermeidest all die paranoiden Aspekte und tust etwas Positives.“

    Dann empfiehlt er eine gesunde Ernährung, viel Bewegung und Schlaf.


    Februar 2020: Fauci empfiehlt in einer persönlichen E-Mail an einen Freund, keine Maske zu tragen, da diese nicht dazu dient, „nicht infizierte Menschen vor einer Ansteckung zu schützen“ und „die normale Maske, die man in der Apotheke kauft, nicht wirklich wirksam vor dem Virus schützt“.


    Ende März 2020 bekräftigt Fauci in einer weiteren persönlichen E-Mail, dass Masken wirkungslos seien, nur um wenige Tage später eine landesweite Maskenpflicht einzuführen.


    In einem 7-stündigen Vortrag diese Woche (Nachricht vom 9.12.22) konnte Fauci keine einzige Studie zitieren, die die Verwendung von Masken unterstützt.

    : https://t.me/Protestnarod/25887

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was klar zeigt sie versuchen trotz allem weiter alles ihre Genspritzen durchzusetzen. <X

    : https://dert.tech/europa/15767…en-empfehlen-impfung-von/


    Die französischen Gesundheitsbehörden (HAS) haben am Montag zum ersten Mal einen COVID-Impfstoff, den Impfstoff von Pfizer-BioNTech, für besonders gefährdete Babys und Kinder unter fünf Jahren empfohlen, jedoch nicht wie in den USA für die gesamte Altersgruppe.

    Die Behörde rät in einer Pressemitteilung, "ab heute die Impfung gegen COVID-19 für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum vollendeten 4. Lebensjahr auszuweiten, bei denen ein Risiko für eine schwere Form der Krankheit und für den Tod besteht".


    Warum will man Babys mit einem veralteten Impfstoff impfen? :/ Sind die Impfungen ein Baukastensystem?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum will man Babys mit einem veralteten Impfstoff impfen?

    Ich frage mich das nicht mehr Torcer.

    Ich bin mir inzwischen ganz sicher weswegen Säuglinge gespritzt werden sollen... die Unfruchtbarkeit ist hier wohl Sinn und Zweck. Wenn der Genmist nicht schnell zum Ableben führt, dann bestimmt dahin, Zeugungsunfähigkeit zu erreichen. So... wie es das WEF will. "Kein Nachwuchs" keine Überbevölkerung mehr. Zumindest bei Denen, die gespritzt wurden.

    Sind die Impfungen ein Baukastensystem

    Auch das glaube ich. Ein äusserst perverses Baukastensystem. Und so wird es auch in die Geschichtsbücher eingetragen werden.

    Was mir der Erschaffung der A-Bombe nicht erreicht werden konnte, wird halt mit einer G-Spritze nachgeholt.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber