Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.
Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.
Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.
Ist doch unlogisch, was Du schreibst, es widerspricht sich. Du kannst Fuellmich einerseits kein Versagen vorwerfen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass das Bundesverfassungsgericht mit einem Habarth besetzt ist. Die letzte Instanz ist der Richter, nicht der Rechtsanwalt. Auch wenn er Fuellmich heißt.
Im übrigen sind bereits Klagen - auch unter Mitwirkung von Fuellmich - bei Gericht anhängig, andererseits ist Dein Hinweis auf den "wortgewaltigen" Corona-Ausschuss ebenfalls nicht stimmig. Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.
In meinen Augen hat weder Fuellmich, noch der Ausschuss an sich versagt. Ohne die regelmäßigen Sitzungen mit den bisher über 400 befragten Personen, wären etliche Schweinereien niemals ans Licht gekommen. Auch sind aufgrund des Corona Ausschusses viele andere Aktivitäten entstanden und zwar weltweit.
Abschließend aber noch der kleine Hinweis .... meckern ist immer einfach.