Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://journalistenwatch.com/…dlichen-mrna-injektionen/


    23.02.2023 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Isabelle Janotka. + Impf-Horror: Ex-Pfizer-Forscher Yeadon warnt vor tödlichen mRNA-Injektionen + Heiko Schöning bei „Stefan Magnet AUF1“: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen!“ + Deutschland: Parteien mästen sich mit Stiftungsgeldern – nur AfD soll leer ausgehen + Nicolas Rimoldi zur Aufklärung der Corona-Verbrechen: „Jetzt nicht nachlassen, keiner darf davonkommen!“ + Antifa-Terror: Ungarn bleibt hart – freie Fahrt in Deutschland + „Cancel Culture“: Der Kampf der Linken und Globalisten gegen die weiße westliche Kultur + „Petzl bricht auf AUF1“: Selbstmord nach der Gen-Spritze – Verzweiflungstat eines Sportlers + Die gute Nachricht: Egetmann-Umzug in Tramin Kurzmeldungen: + Verarmung geht weiter: Inflation nach wie vor hoch + Kommunisten-Hetze: Moskau will rote Flagge über Berlin wehen sehen + Multikulti: Syrer bedrohte und schändete eigene Töchter + Hass-Verbrechen: Ruft Antifa zum Mord an Burschenschaftern auf? + Schlagfertig: Kickl teilt bei Aschermittwochs-Rede aus

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/e…nd-steigt-auf-37-prozent/

    Eurostat: Übersterblichkeit in Deutschland steigt auf 37 Prozent Krematorium lagert Särge auf offener Straße

    In der vergangenen Woche legte Karl Lauterbach (SPD) eine abermalige Kehrtwende hin und verkündete etwas überraschend das vorzeitige Ende fast aller Masken- und Testpflichten in Krankenhäusern und Pflegeheimen zum 1. März 2023. Der plötzliche Sinneswandel ist wohl nicht zuletzt auch dem Druck der Ärzteschaft und dem weitgehenden Konsens führender Experten zu verdanken. Aus dem Munde des Bundesgesundheitsministers klang die Erklärung freilich so: „Deutschland hat weniger Tote zu beklagen als viele andere Länder.“ Aufgrund dieser „erfolgreichen Corona-Politik“ könne früher gelockert werden als ursprünglich geplant, wie es in einer Mitteilung aus Lauterbachs Ministerium hieß.

    Und jetzt das: Im Dezember 2022 lag die Übersterblichkeit in Deutschland bei sagenhaften 37 Prozent! Damit liegt die Bundesrepublik innerhalb der EU an der Spitze, erst mit weitem Abstand folgen Österreich (27 Prozent), Slowenien (26), Irland, Frankreich (beide 25), Tschechien, Niederlande, Estland (alle 23), Dänemark (22), Finnland und Litauen (beide 21). Der EU-Durchschnitt für die Übersterblichkeit lag im Dezember 2022 bei 19 Prozent.


    Spannend wäre es natürlich auch zu hören, welche „plausible Erklärung“ die Zensoren aller Länder für folgende Schlagzeile haben, die in der vergangenen Woche über einem Artikel in der „Leipziger Volkszeitung“ stand. „Übersterblichkeit: Krematorium lagert Verstorbene auf Parkplatz – Polizeieinsatz“, war da in dicken Lettern zu lesen. Gegenstand des Berichts ist das von der Segenius GmbH betriebene Krematorium Nobitz in Thüringen, das sich inzwischen als „Discount-Bestatter“ einen Namen gemacht hat. Täglich bis zu zwei Dutzend Särge sollen dort laut LVZ in der Vergangenheit eingeäschert worden sein.

    Doch die aktuelle Übersterblichkeit sprengt offensichtlich auch in Nobitz alle bisher dagewesenen Dimensionen. „Etliche Särge mit Verstorbenen reihten und stapelten sich auf dem Grundstück des Unternehmens, außerhalb des Gebäudes, zum Teil direkt neben der Straße“, berichtet das Blatt. Einige der Särge lagerten in Zelten auf dem Parkplatz oder seien notdürftig mit blickdichter Folie abgedeckt, wie es weiter heißt. :D


    Impfen....Impfen...

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

    Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

    In Spanien ist ein Verdachtsfall der Marburg-Krankheit aufgetreten, einer tödlichen Infektionskrankheit, die in Äquatorialguinea bereits zur Quarantäne von zahlreichen Personen geführt hatte. Das haben die Gesundheitsbehörden der Region Valencia am Samstag mitgeteilt. Ein 34-jähriger Mann, der sich kürzlich in Äquatorialguinea aufgehalten hatte, war von einem Privatkrankenhaus in eine Isolierstation des Krankenhauses La Fe in Valencia verlegt worden. Dort sollen weitere Tests durchgeführt werden. ^^


    War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • stern.de/panorama/video-spanien--erster-verdachtsfall-der-marburg-krankheit--33231546.html

    Spanien: erster Verdachtsfall der Marburg-Krankheit

    War nur eine Frage der Zeit, mal sehen wann es in Deutschland ankommt?!

    Jedenfalls werde ich dann einen genügend großen Vorrat an Natriumchlorit im Haus haben, mit dem ich jederzeit CDL herstellen kann. Es könnte sein, dass dann der Erwerb dieser Chemikalie erschwert wird, weil die Leute auf den Gedanken kommen könnten, damit wieder gesund zu werden, was nicht im Plan steht. Denn schließlich wird dann wieder auf die Schnelle ein „Impfstoff“ am Computer designt und allen aufgezwungen, wenn der tolle PCR-Test wieder viele Infektionen anzeigt.

  • Am 30. Januar 2023 wurde hochoffiziell seitens der us-amerikanischen Gesundheitsbehörde NIH (National Institutes of Health) verkündigt, dass „man“ jetzt eine „Impfung“ gegen das „Marburg Virus“ hat. Zufall?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übertreiben musst du auch nicht. :D Sie haben eine erste Phase 1 Studie mit 40 Personen durchgeführt, und es sollen sich Antikörper gebildet haben. Die Aussage kommt uns bekannt vor. Deshalb hoffen sie irgendwann in der Zukunft eine Impfung zu haben.

    https://www.nih.gov/news-event…results-first-human-study

    Ist nicht ganz das Gleiche.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zeit.de/gesundheit/2023-02/marburg-virus-aequatorialguinea-ausbruch-faq

    Werden Impfstoffe und Medikamente gegen das Marburg-Virus entwickelt?

    Ja, daran wird gearbeitet – auch, weil die WHO das Marburg-Virus auf die Liste der Erreger gesetzt hat, gegen die die Menschheit dringend etwas in petto haben sollte. Seit den vorigen beiden Ausbrüchen in Ghana 2022 und Guinea 2021 hat sich auf Initiative der WHO hin ein Konsortium aus Pharmaunternehmen, Regierungen und Wissenschaft gegründet, das sich über Impfstoffkandidaten austauscht (Plos Pathogens: Cross et al., 2022). Es gibt einige Kandidaten, die bereits erfolgreich an Primaten getestet worden sind. Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. Auch Studienprotokolle gebe es bereits, erklärte Ana Maria Henao-Restrepo von der WHO, die eine wichtige Rolle bei der Erprobung der neuen Ebola-Impfstoffe gespielt hat.


    Einzelne Hersteller erklärten in einem Meeting der WHO am Dienstagnachmittag, dass man unverzüglich Dosen zur Verfügung stellen könnte. :D Die bekommen dann sicher wieder ne Notfallzulassung, oder wie, oder was? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur arbeiten sie daran schon länger. Denn was ich auch interessant finde, da gerade gefunden, die fast gleiche Nachricht gab es 2010.

    Mit dem Unterschied, da wurde die experimentelle Substanz noch an vorher infizierten Affen getestet.

    NIH-unterstützter experimenteller Marburg-Impfstoff verhindert Krankheit zwei Tage nach der Infektionˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/eine-gute…ht-ueber-die-vogelgrippe/

    Eine gute Nachricht über die Vogelgrippe

    Und ja, H5N1 ist hochgradig tödlich… für Vögel und für Menschen, die das Pech haben, sich damit zu infizieren. Aber es hat sich nie von Mensch zu Mensch verbreitet – und das Fehlen einer Übertragung von Mensch zu Mensch ist kein Zufall.

    Die genetischen Besonderheiten, die das H5N1-Virus so effektiv machen, wenn es Vögel krank macht, bedeuten, dass es für die Infektion von Menschen nicht ideal geeignet ist. Wie Forscher 2019 schrieben, kann die spezifische „Vorliebe“, die den H5N1-Stamm so tödlich macht, „auch die Replikation und Aerosolisierung beeinträchtigen“.

    Auch dieses Zusammenspiel zwischen Letalität und Verbreitungsfähigkeit von mRNA-Atmungsviren ist nicht neu. Und es ist auch nicht auf H5N1 beschränkt. Oder auf die Grippe. In den vergangenen 20 Jahren haben sich sowohl MERS (Middle Eastern Respiratory Syndrome) als auch das ursprüngliche SARS als äußerst tödliche Coronaviren erwiesen. Aber sie haben sich kaum verbreitet, vorwiegend nicht außerhalb von Krankenhäusern.

    Die biologischen Gegebenheiten sowohl des Virus als auch des Wirts sind für dieses Hin und Her verantwortlich.

    Auf molekularer Ebene müssen sich die Viren beispielsweise aussuchen, wie sie die Spikes, die sich an die menschlichen Zellrezeptoren heften, mutieren. Wenn sie Zellen tief in der Lunge besser angreifen, kann das bedeuten, dass sie die Zellen in den oberen Atemwegen weniger stark angreifen.

    Aber selbst wenn es einem Virus gelänge, sich selbst unglaublich tödlich und hochgradig übertragbar zu machen, wäre dies möglicherweise nicht in seinem Interesse. Ein Atemwegsvirus, das seine Wirte zu effizient krank macht, verringert seine eigenen Überlebenschancen, indem es den Wirt schnell zu krank macht, um sich fortzubewegen und es so zu anderen potenziellen Zielen zu tragen.

    Viren wie die Pocken haben eine längere Inkubationszeit, so dass sie sich von Mensch zu Mensch ausbreiten können, bevor sie Menschen sehr krank machen. Nicht zufällig haben sie eine viel höhere Sterblichkeitsrate als die Grippe oder Covid. Das beste Beispiel dafür ist HIV, das sich über Jahre hinweg ausbreiten kann, bevor Menschen erkranken, und das ohne Behandlung schließlich fast alle Infizierten tötet.

    Aber Coronaviren und Influenza sind NICHT HIV. Und das wollen sie auch gar nicht sein. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://vaccines.news/2023-02-…vaccines-doesnt-work.html


    Fauci hat soeben zugegeben, dass die gesamte "Wissenschaft", die hinter dem Versuch steht, Covid mit Impfstoffen zu stoppen, NICHT FUNKTIONIERT



    In einem Kommentar zum "Impfstoff"-Experiment mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gab der ehemalige Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Tony Fauci, diese Woche zu, dass die Impfungen nicht wie behauptet funktionieren.


    "Der Versuch, Schleimhautviren der Atemwege mit systemisch verabreichten, nicht replizierenden Impfstoffen zu bekämpfen, war bisher weitgehend erfolglos", schreibt Fauci in einem neuen Artikel in der Zeitschrift Cell Host & Microbe mit dem Titel "Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenza viruses, and other respiratory viruses".


    Selbst nachdem er die Impfungen selbst aggressiv vorangetrieben hatte, gibt Fauci, der die inzwischen weit verbreitete Ablehnung der Operation Warp Speed im Land erkannt hat, zu, dass alles, was Amerika und der Welt über die Fauci-Grippeimpfungen erzählt wurde, eine Lüge war - oops!


    Jetzt ist Fauci plötzlich der Überzeugung - obwohl er zuvor das Gegenteil behauptet hatte -, dass die Impfungen gegen das chinesische Virus unwirksam sind, also nicht funktionieren. Es sei viel besser, so Faucis neue Studie, sich auf die natürliche Immunität zu verlassen. :D :D :D


    Impfen...Impfen....Verarscht euch mal selber! ^^


    https://vaccines.news/2023-02-…covid-19-vaccination.html


    Natürliche Immunität besser als COVID-19-Impfung gegen Omicron: CDC-Studie


    Die natürliche Immunität, d. h. die Immunität nach der Infektion, bot 76 % Schutz vor Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit COVID-19, während Omicron der vorherrschende Virusstamm im Land war, so die Forscher. Eine Primärserie des Moderna- oder Pfizer-Impfstoffs bot bei Menschen ohne vorherige Infektion nur 39 Prozent Schutz.


    Der Studie zufolge hielt die natürliche Immunität auch länger an, und zwar auf höherem Niveau als die primären Impfserien und die Impfung mit einer Booster-RNA zusätzlich zu einer primären Serie. Während Omicron vorherrschte, lag die natürliche Immunität gegen Krankenhausaufenthalte bei 74 Prozent 150 oder mehr Tage nach der Infektion. Bei einer primären Impfserie ohne vorherige Infektion lag der Schutz nach 149 Tagen nur noch bei 39 Prozent, während der Schutz nach drei Dosen bei 81 Prozent lag, aber nach 150 oder mehr Tagen nach der dritten Dosis auf nur noch 31 Prozent abnahm.


    Ist ja ein Ei, hätte ich jetzt als nicht Experte nicht gewusst! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt kann man überlegen- Ist der größere Skandal, dass sie die mRNA-Spritzen praktisch ungetestet mit sehr vielen fragwürdigen Substanzen auf die Menschheit losgelassen haben, dass sie dafür gesorgt haben dass sich das gefährliche und krankmachende (die Spikeproteine) unendlich im Körper vermehrt hat oder dass bisher jede Art von Impfung gegen ein Coronavirus schwere Folgen für die Geimpften hatte, weshalb alle vorherigen Studien abgebrochen wurden.


    Also welche Wissenschaft? Frankenstein lässt grüßen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://unser-mitteleuropa.com/109112

    IMPFGEFLÜSTER – Welches Virus gewinnt das Rennen um die nächste Pandemie?

    Schon 2021 gab es in Äqua­to­rial-Guinea einen Ausbruch dieses angeb­lich hoch­in­fek­tiösen Virus. Dabei ist ein Mensch daran verstorben. Das bedeutet für die WHO, dass wir eine sagen­hafte 100% Falls­terb­lich­keit bei diesem Marburg Virus haben. Die Case-Fata­lity-Rate (CFR), das bedeutet 1 Mensch verstorben=100%. Während dieses Ausbruchs wurden 173 Kontakt­per­sonen iden­ti­fi­ziert. Darunter 14 Hoch­ri­siko-Kontakte welche drei Wochen beob­achtet worden waren. Inter­es­san­ter­weise hatte kein einziger dieser 173 Menschen Symptome. :D

    2022 in Ghana berichtet die WHO wiederum über einen Ausbruch, welcher drei Fälle betroffen hat. 2 dieser 3 Fälle verliefen tödlich. Das ergab eine Case-Fata­lity-Rate von 66,6%, die von der WHO auf 67% aufge­rundet wurde. 198 Menschen waren von der Kontakt­ver­fol­gung betroffen. Wieder hatten sie keinerlei Symptome. 2023 wurden in Äqua­to­rial-Guinea 9 Menschen nach ihrem Tod getestet. Von diesen 9 Toten gab es nur eine posi­tive Probe auf das Marburg-Virus. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/rsv-impf…hwere-nebenwirkungen-hin/

    RSV-Impfstoffe: Schon die Zulassungsstudien weisen auf schwere Nebenwirkungen hin

    Das RS-Virus war im Zuge einer wohl den Corona-Maßnahmen geschuldeten starken Erkältungswelle zuletzt in aller Munde. Für Big Pharma ist das der perfekte Aufhänger, um Bürgern weltweit neue Impfstoffe aufzudrücken – auch wenn deren Notwendigkeit in Anbetracht der geringen Gefährlichkeit von RSV mehr als fragwürdig ist. In den USA wurden jüngst Daten zu unter anderem zwei Kandidaten von RSV-Impfungen vom Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der CDC besprochen. Schon die Studien der Hersteller – Pfizer und GSK – wecken erhebliche Sicherheitsbedenken. :/


    Wer sich jetzt immer noch was von diesen Firmen spritzen lässt, der kann doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/92-der-co…s-einer-regierungsstudie/

    92 % der Covid-Todesfälle sind „vollständig geimpft“, so das Ergebnis einer Regierungsstudie

    Die Regierung des Vereinigten Königreichs hat soeben in aller Stille einen bahnbrechenden neuen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass „vollständig geimpfte“ Personen im vergangenen Jahr für erschütternde 92 Prozent der Covid-Todesfälle verantwortlich waren.

    Die offiziellen Zahlen zeigen, dass neun von zehn aller COVID-19-Todesfälle in England in den letzten zwei Jahren auf Personen entfielen, die als „vollständig“, „dreifach“ oder „vierfach“ geimpft eingestuft wurden.

    Im gesamten Jahr 2022 entfielen 92 % der Covid-Todesfälle auf die vollständig Geimpften.

    Die offiziellen Regierungsdaten wurden in einem neuen Bericht des britischen Magazins The Exposé veröffentlicht. :D :D :D :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwie hätte das Marburgvirus für mich nur Sinn gemacht, wenn es überall massiv aufgetaucht wäre, um damit alle Nebenwirkungen der Genspritzen zu vertuschen. Die Frist dafür ist aber abgelaufen und es gibt auch nicht mehr als eine weitere experimentelle Plörre.


    Jetzt ist es nicht mehr für mich, als die üblichen WHO-Meldungen.

    2017 starben 3 Personen und 316 wurden nachverfolgt.

    https://www.who.int/news/item/…rg-virus-disease-outbreak

    Meldungen der WHO von 2014: https://web.archive.org/web/20…sponse/outbreak-news.html▹

    Meldungen der WHO von 2016: https://web.archive.org/web/20…sponse/outbreak-news.html▹


    Daraus, dass die Pressemedien jetzt vermehrt darüber berichten, hat sich noch keine andere Situation ergeben. Wer zahlt die Pressemedien. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur am Rande.

    In einer Rede am 27.02.23 forderte Lula, der aktuelle brasilianische Präsident, die Menschen auf, nicht an Leugnung (der Wirksamkeit der Genspritzen) zu glauben, und argumentierte, dass eine Impfung eine Geste der Verantwortung sei.

    „Nicht impfen zu wollen, ist das Recht aller, aber einen Impfstoff zu nehmen ist eine verantwortungsvolle Geste, eine große Garantie, dass Sie ihn an Ihre Familie weitergeben“, sagte er nach seiner Impfung im Guará-Gesundheitszentrum in der Bundesdistrikt .


    „Wann immer Sie eine Mitteilung sehen, sehen Sie sie im Fernsehen, dass in Ihrer Nachbarschaft, in Ihrem Dorf ein Impfstoff ausgegeben wird, um Gottes willen, seien Sie nicht unverantwortlich. Wenn Sie einen Impfstoff haben, gehen Sie dorthin und holen Sie sich einen. Der Impfstoff ist eine Garantie. Also habe ich heute den fünften Impfstoff genommen, wenn sie den sechsten haben, werde ich den sechsten nehmen, wenn sie den siebten haben, werde ich ihn nehmen", fügte er hinzu.

    https://www1.folha.uol.com.br/…de-responsabilidade.shtml


    Hier ein Video dazu, in dem er sagt: 💬"Ich möchte jede Mutter, jede Großmutter, jeden Vater, jeden Teenager, jedes Kind auffordern ... den Unsinn nicht zu glauben, der über Impfstoffe gesagt wird ... Der Impfstoff ist die Garantie des Lebens. Deshalb habe ich heute meine fünfte Impfung bekommen ... Und wenn es einen sechsten Schuss gibt, nehme ich den sechsten. Wenn es einen siebten gibt, nehme ich den siebten. Ein Impfstoff ist die einzige Garantie dafür, dass man nicht aus Verantwortungslosigkeit sterben kann. Ein Impfstoff ist eine Garantie für Leben."😈😈😈 https://t.me/Protestnarod/28753


    Es ist, also würde jemand den Befehl geben, wie sich die Politiker zu verhalten haben. Ob es daran liegt?


    Die globalistische Impfallianz GAVIˍ unter dem Flügel der Gates Foundation geht in die Offensive: „Warum scheint es, dass jetzt alle krank sind? Das liegt nicht daran, dass die Antivirenmaßnahmen die Immunität aller ruiniert haben, sondern weil sie es nicht sind.“ hart genug geimpft! Glauben Sie nicht an die gefährliche Fehlinformation, dass eine natürliche Immunität besser ist als ein Impfstoff. Lassen Sie sich impfen!

    Lassen Sie sich impfen!“


    Wissenschaftliche Artikel sind gefährliche Fehlinformationen! Die Wahrheit kann nur von denen erfahren werden, die Zaubertränke verkaufen! Glauben! Gehorchen! Stellen Sie nicht zu viele Fragen! https://t.me/Protestnarod


    Andererseits könnte Lula auch als Konsequenz seines Denkens oder befohlenen Denkens gehandelt haben. Es gibt noch viel zu viel Wahrheit in der Welt.


    Bei der UNESCO forderte ein Aufruf zur Regulierung digitaler Plattformen angesichts von Online-Desinformation und Hass.
    Die UNESCO-Konferenz für ein sicheres Internet brachte 4.300 Teilnehmer zusammen, um regulatorische Lösungen für die aktuelle Informationskrise im Internet zu erwägen. Dies ist die allererste globale Konferenz, die sich diesem Thema widmet. Redner, darunter UNESCO-Generaldirektorin Audrey Azoulay, der brasilianische Präsident Luiz Inácio Lula da Silva und die Friedensnobelpreisträgerin von 2021, Maria Ressa, betonten die dringende Notwendigkeit, gemeinsame Skalierungsprinzipien festzulegen, um die Zuverlässigkeit von Informationen zu erhöhen und gleichzeitig die Menschenrechte zu schützen.😏 Link mit Bericht: https://t.me/Protestnarod/28728

    Die UNESCO-Konferenz fand gemäß Bericht am 23.02. statt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt kommt raus, dass einige Schauspieler ihre Impfbescheinigungen einfach gekauft haben und nie geimpft wurden und dass etliche genau dieser Schauspieler dann andere unter Druck gesetzt haben sich impfen zu lassen und gegen Ungeimpfte gehetzt haben.


    Einige Hollywood-Prominente nutzten geheime Verbindungen, um gefälschte Corona-Impfzertifikate zu erhalten, so Roger Simon, ein preisgekrönter amerikanischer Schriftsteller und Oscar-Nominierter für Drehbücher.

    In einem Gespräch mit NTD-Nachrichtensprecher Don Ma fügt Simon hinzu: „ Das sind oft die gleichen Leute, die Sie vielleicht auf Twitter oder Instagram gesehen haben, die sich gegen diejenigen aussprachen, die keine Masken trugen oder sich weigerten, sich impfen zu lassen. So ist es wirklich heuchlerisch. Nicht alle, aber es gab einige.

    CCP Warns Musk Over COVID Comments; Hollywood’s Secret Contraband Vax Card Network | NTD Business - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein wichtiges Video mit Paul Alexander, ehemaligem White House Arzt.


    : https://t.me/VoicesofRevelation/8914

    Er sagt das, was ich schon in 21 gedacht und geschrieben hatte.

    Sie zählen die Geimpften überall in den ersten Wochen/beim Booster in der ersten Woche als Ungeimpfte.

    Wenn die Geimpften dann als Folge der Genspritze krank werden, werden sie als Ungeimpfte gezählt und den Menschen wird gesagt, dass sie sich impfen lassen müssen, weil nur die Ungeimpften krank würden. Es war Betrug und es bleibt Betrug.


    Mehr von ihm.

    Dr. Paul Alexander, PhD, Akademischer Wissenschaftler und leitender Covid-Berater für die WHO-, PAHO- und Trump-Administration, ist zusammen mit Dr. Robert Malone, Byran Bridle, Peter McCullough und Mark Trozzi. Als integrer Mann lehnte Alexander kürzlich einen Unterzeichnungsbonus von 1 Million US-Dollar und ein Monatsgehalt von 50.000 US-Dollar bei Pfizer ab – praktisch ein Maulkorb – um weiterhin die Anklage zur Wiederherstellung unserer Freiheiten zu führen. Nachdem er an der Seite des Ottawa Freedom Convoy gekämpft hatte, wurde er von dem amerikanischen Konvoi umarmt, der auf dem Marlyand Freeway geparkt war.
    https://librti.com/view-video/…erview-covid-vaccines-are

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Verwüstung des gewöhnlichen Lebens, zusammen mit dem größten Reichtumstransfer zu den Reichen in der Geschichte, geschah für nichts anderes als die Optik. Ernsthaftes Auftreten im Fernsehen ist für diese Menschen mehr als alles andere wichtig, deren jede Handlung von einem scharfen Bewusstsein für die Medien geprägt ist.


    Diese Woche brachte die Offenlegung privater Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsministers Matt Hancock.

    Sie wurden am 28. Februar um 23 Uhr von der Journalistin Isabel Oakeshott veröffentlicht und enthüllenˍ das Innenleben der Lockdown-Politik der britischen Regierung. Was sie sagen, wird den Weisen nichts Neues sein, aber dennoch einen unwiderlegbaren Beweis dafür liefern, dass die Politik, unter der wir unter COVID gelitten haben, ein Haufen Lügen war, die aus dem Nichts erfunden wurden.

    Zitat
    The Telegraph hat mehr als 100.000 WhatsApp-Nachrichten erhalten, die zwischen Matt Hancock und anderen Ministern und Beamten auf dem Höhepunkt der COVID-19-Pandemie gesendet wurden.

    Oakeshott arbeitete an Hancocks Buch, weshalb sie Zugang zu seinen Nachrichtenaufzeichnungen hatte.

    Sie begründet ihren Verstoß gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung mit dem Hinweis auf die Tendenz des britischen Staates, Ermittlungen auf unbestimmte Zeit hinauszuzögern.

    „Wir brauchen Antworten“, sagt sie mit Blick auf die drakonischen Maßnahmen der Regierung während der COVID-Panik.


    Schweden hat nicht abgeriegelt und ihr Bericht kam zu dem Schluss, dass Abriegelungen nichts bewirkten. Vielleicht erklärt dies, warum sich die britische Untersuchung noch in der Phase der vorläufigen Anhörung befindet. Pläne, eine Untersuchung der Lockdown-Politik der US-Regierung zu veranlassen, sind ins Stocken geraten. Die kanadische Regierung hat sich in der Unterdrückung der Trucker für gerechtfertigt erklärt , und da es wenig überraschend keine offizielle Untersuchung gibt, wurde eine Bürgeruntersuchung zu ihrer Lockdown-Politik eingeleitet .


    Australiens schreckliche Reaktion auf die COVID-Panik wurde in einer unabhängigen Untersuchung milde gerügt, die vor einer „Übertreibung der Regierung“ nach der nächsten warnte . Neuseeland, berüchtigt für seine langwierigen und strengen Lockdowns in Verbindung mit Impfaufträgen, leitete im Februar 2023 eine Untersuchung ein, die im Sommer 2024 abgeschlossen werden soll .


    Diese Nachricht aus Großbritannien bedeutet Ärger für jeden Führer, der uns sagte, wir sollten „der Wissenschaft folgen“ – da sich „die Wissenschaft“ als Unsinn herausstellte.


    Dies stellt sowohl Präsident Joe Biden als auch Premierminister Justin Trudeau vor Probleme, die im Gegensatz zu Ex-Premier Boris Johnson immer noch an der Macht sind. Die Neuseeländerin Jacinda Ardern ist ausgebrochen und hat die Stalltür hinter sich mit einer Abschiedsweißtünche nach dem Vorbild der australischen Zeitung verschlossen. Doch die Enthüllungen aus Großbritannien beschuldigen jeden, der an der unnötigen Aussetzung von Leben und Freiheit beteiligt ist.

    https://www.lifesitenews.com/o…ern-leaders-during-covid/


    Ich denke da nur noch, nach so vielen ambitionierten Menschen, die so viel offen gelegt haben, warten wir immer noch darauf, dass etwas anderes passiert, als das geplante Szenario. Gleichzeitig will es scheinen, dass die Regierungen die Kontrolle in die Hände der WHO legen und in aller Ruhe weitere Verträge abschließen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Währenddessen hat sich eine Prof. vom John-Hopkins Institut ebenfalls sehr deutlich geäußert und sagt "Die US-Regierung war der „größte Täter von COVID-Fehlinformationen“


    In ihrer Rede vor dem Ausschuss erklärte Makary: "Der größte Verursacher von Fehlinformationen während der Pandemie war die Regierung der Vereinigten Staaten. Fehlinformationen, dass COVID durch Oberflächenübertragung verbreitet wurde, dass die geimpfte Immunität viel stärker war als die natürliche Immunität, dass Masken wirksam waren. Jetzt haben wir den endgültigen Cochran-Bericht. Was soll man mit dieser Studie anfangen? Die Cochran-Studie ist die maßgebliche Evidenzquelle in der Medizin. Und das schon seit Jahrzehnten. Ignorieren Sie sie einfach? Nicht darüber reden?"


    "Dass Myokarditis nach der Infektion häufiger auftrat als nach der Impfung", fuhr Makary fort. "Das stimmt nicht. Sie tritt nach der Impfung 4-28 Mal häufiger auf. Dass junge Menschen von einer Auffrischung profitieren, ist eine Fehlinformation. Unsere beiden besten Impfexperten haben die FDA aus Protest gegen diese spezielle Frage - die Verwendung von Auffrischungsimpfungen bei jungen, gesunden Menschen - verlassen. Die Daten lagen nie vor. Deshalb hat die CDC auch nie die Hospitalisierungsraten bei geimpften Amerikanern unter 50 Jahren veröffentlicht."


    "Immer wieder haben wir etwas gesehen, das weit über die Anwendung des besten Urteilsvermögens auf der Grundlage der vorliegenden Informationen hinausgeht. Wir haben etwas gesehen, das unverzeihlich ist, und das ist die Bewaffnung der medizinischen Forschung selbst. Die [Centers for Disease Control and Prevention (CDC)] veröffentlichen ihre eigenen schlampigen Studien, wie z. B. ihre eigene Studie zur natürlichen Immunität, in der sie einen Staat zwei Monate lang untersucht haben, obwohl sie jahrelang Daten zu allen 50 Staaten hatten. Warum haben sie nur über diesen einen Datensplitter berichtet? Warum haben sie die Datenbank in Salamischeiben zerlegt? Weil sie damit das Ergebnis bekamen, das sie wollten."


    Makary merkte auch an, dass die Theorie des Laborlecks bei COVID-19 ein "no brainer (eindeutig)" sei. Auf die Frage, ob die National Institutes of Health (NIH) die Funktionsforschung der EcoHealth Alliance am Wuhan Institute of Virology finanzieren, antwortete Makary: "Der Grund, warum [die Lab-Leak-Hypothese für den Ursprung von Covid] überhaupt ein Thema ist, ist, dass es peinlich ist, dass wir das Labor finanziert haben. Hätten wir das Labor nicht finanziert, würden 100 % der Amerikaner sagen, das ist offensichtlich, das ist eindeutig."


    "Das Epizentrum der Welt ist fünf Meilen von einem der einzigen hochrangigen virologischen Labors in China entfernt. Die Ärzte wurden zunächst verhaftet und gezwungen, Geheimhaltungs- und Knebelverträge zu unterzeichnen. Die Laborberichte wurden vernichtet und nicht ausgehändigt. Die vom Labor an die Datenbank der National Institutes of Health (NIH) gemeldeten Sequenzen wurden auf Wunsch der chinesischen Wissenschaftler gelöscht, die schon früh anriefen und sagten, sie sollten diese Sequenzen löschen.


    Makary merkte auch an, dass Dr. Anthony Fauci, ehemaliger Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), von zwei Virologen, Dr. Michael Farzan vom Scrips Institute und Robert Garry von der Tulane University, in einem Notruf im Februar 2020 darüber informiert wurde, dass das NIH das Wuhan Institute of Virology finanziert. Beide Wissenschaftler behaupteten öffentlich, dass COVID ein natürlich vorkommendes Virus sei.


    "Zwei führende Virologen, vielleicht die zwei besten Virologen in den Vereinigten Staaten ... sagten Dr. Fauci in seinem Notruf im Januar 2020, als er kurz nach dem Bekanntwerden der Finanzierung des Labors durch die NIH in Panik geriet, dass es wahrscheinlich aus dem Labor stamme", erklärte Makary. "Beide Wissenschaftler änderten ihre Meinung Tage später in den Medien, und dann erhielten beide Wissenschaftler nachträglich 9 Millionen Dollar an Fördermitteln vom NIH."


    Makarys Aussage erfolgte am selben Tag, an dem der Direktor des Federal Bureau of Investigation (FBI), Christopher Wray, in einem Interview mit FOX News erklärte, er glaube, dass die COVID-Pandemie das Ergebnis einer undichten Stelle im Labor war. Der Bericht folgt auf einen kürzlich veröffentlichten Bericht des Energieministeriums, in dem behauptet wird, dass die wahrscheinlichste Quelle der Pandemie ein Leck in einem Labor in Wuhan war.


    Anfang dieses Jahres enthüllte eine Folge der "Twitter Files", dass die US-Regierung in Kontakt mit Beamten bei Twitter stand, um medizinische Experten, die sich gegen die COVID-Politik aussprachen, zum Schweigen zu bringen. Kürzlich veröffentlichte E-Mails zeigen auch, dass der Nationale Sicherheitsrat 2021 mit CDC-Beamten zusammentraf, um "Desinformation" im Zusammenhang mit COVID zu diskutieren.

    https://www.lifesitenews.com/n…-of-covid-misinformation/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber