https://vaccines.news/2023-03-…ine-facial-paralysis.html
Justin Bieber cancels entire world tour for 2023 due to post-covid “vaccine” facial paralysis
Justin Bieber sagt seine gesamte Welttournee für 2023 wegen einer Gesichtslähmung nach einer Covid-"Impfung" ab
Seine Fans werden ihn in diesem Jahr nicht mehr auf der "Justice World Tour" sehen können, denn Pop-Ikone Justin Bieber hat Berichten zufolge den Rest seiner Tournee 2023 abgesagt, weil er eine schwere Impfung gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erhalten hat.
Bieber sollte in den kommenden Monaten unter anderem in Kalifornien, Connecticut und Washington, D.C. auftreten - aber nicht mehr. Unter Berufung auf "gesundheitliche Probleme" hat Bieber, sehr zur Überraschung vieler, seine Auftritte abgesagt. (Zum Thema: Bieber sagt, er habe das Ramsay-Hunt-Syndrom, eine bekannte Nebenwirkung der Fauci-Grippeimpfung.)
Im September verkündete der "Sorry"-Sänger auf Instagram, dass er seine Tournee, die im Februar 2022 begann, aufgrund der lähmenden Krankheit pausieren würde. Viele Fans dachten, er würde 2023 zurückkehren, aber die 70 Shows, die Bieber für dieses Jahr geplant hatte, sind nun ebenfalls abgesagt.
"Anfang des Jahres habe ich öffentlich über meinen Kampf mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom berichtet, bei dem mein Gesicht teilweise gelähmt ist", teilte Bieber seinen Fans und Followern in einem aktuellen Social-Media-Post mit.
"Als Folge dieser Krankheit war ich nicht in der Lage, den nordamerikanischen Teil der Justice Tour zu absolvieren. Nachdem ich mich ausgeruht und mit meinen Ärzten, meiner Familie und meinem Team beraten hatte, bin ich nach Europa gereist, um die Tour fortzusetzen. Ich habe sechs Live-Shows gespielt, aber es hat mich sehr mitgenommen."
Der soll mal aufpassen, sonst bekommt er noch das Dummheits - Syndrom!