: https://anti-spiegel.ru/2023/i…igen-die-corona-kritiker/
Alle Thesen der Querdenker haben sich bewahrheitet. Auch in Ländern wie Schweden oder vor allem Weißrussland (aber auch vielen anderen auf der Welt), die keine oder kaum Einschränkungen verhängt haben, ist das Massensterben ausgeblieben. Covid-19 war keine Killerseuche. Und das ist keine Überraschung, spätestens ab Spätsommer 2020 war das jedem klar, der sich die Zahlen zur Übersterblichkeit in den Ländern, in denen es keine Corona-Maßnahmen gab, angeschaut hat. Ich erinnere daran, dass ich zu den Vorsichtigen gehört habe und mich der Kritik an der Corona-Politik erst angeschlossen habe, als diese Zahlen vorlagen, wofür ich monatelang heftig kritisiert wurde. Aber spätestens ab Sommer 2020 war jedem, der sich die Übersterblichkeit in Schweden und anderen Ländern, die keine Corona-Maßnahmen eingeführt hatte, angeschaut hat, klar dass Covid-19 keine Killerseuche ist.
Netzfund
ZitatWenn der Spiegel und andere Propaganda Medien sich eingestehen müssten, komplett versagt zu haben, müssten sie eine 180 Grad (nicht 360!!) Wende hinlegen und gnadenlos ihr eigenes Versagen und die Schuldigen anprangern und alles aufdecken. Doch dann können sie ihre Millionen von Gates und Co. in den Wind schreiben. Und die Wut der Verarschen wird sie hinweg fegen. Wer sich mit dem Teufel einlässt, landet in der Hölle. Und dies ohne jede Gnade. Ich habe kein Recht, sie zu richten. Das obliegt jemand anderem. Und der lässt sich nicht täuschen. Ich hoffe nur, die Millionen, die verarscht wurden, lernen etwas daraus. Doch leider ist da gleich ein großer Zweifel, der in mir aufsteigt.