Das ist richtig. Wenn es darum gehen würde, was wahr und offensichtlich ist, dann hätte man die Genspritzen meiner Ansicht nach ganz grundsätzlich niemals, auch nicht mit Notfallzulassung, zulassen dürfen.
Denn alles was danach in diesem Zusammenhang passiert ist, war in meinen Augen schon vorher absehbar und offensichtlich.
Auch wenn einzelne Bundesstaaten in den USA von Anfang an ausgeschert sind, bleiben die gesteuerten Medien in den USA beim Narrativ, um die öffentliche Meinung entsprechend zu beeinflussen, denn es geht darum in der Öffentlichkeit das Narrativ weiterhin beizubehalten, damit sich viele dann weiter genspritzen lassen.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es bei uns trotz allem doch nicht wirklich so viel anders.
Das läuft eher nach dem Motto, passiert bei jeder Impfung. Und schon 21 oder 22 hatte sich Lauterbach zum Tod einer jungen Frau entsprechend geäußert.
Auch werden die offensichtlich viel höheren Zahlen nicht genannt. Zwar wird die Zahl von 50.000 erwähnt, aber wer von den Zuschauern rechnet schon aus, dass sich daraus ein Risiko von 1:1.300 ergibt? Was sicher immer noch viel zu niedrig ist.
Lauterbach sagt, es wurden wenige Schäden in Europa gemeldet. Aber entspricht das der Wahrheit, wenn bei wenigen gemeldeten Fällen (einschl. der aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöschten Fällen) mehr als 2,5 Millionen Fälle erfasst wurden? Davon mit 1.158.705 insgesamt 45% ernst, wobei ich nicht glaube, dass Gesichtslähmungen als ernst zu bezeichnen sind.
: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html
Wobei man realisieren muss, dass leichte Nebenwirkungen dort nicht erfasst werden.
Und wenn wir dabei von 766.140.160 Genspritzen ausgehen müssen https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/eu.html
kommen wir dann nicht sogar auf 1:296? Und das ist nicht pro Person, sondern pro Dosis.
Kommen wir dann bei den ernsten Fällen, wo es nicht nur um Gesichtslähmungen, Gürtelrose, usw. geht nicht sogar auf eine Zahl von 1:661.
Obwohl auch das noch niedrig ist, da immer nur ein kleiner Teil erfasst wird.
Wenn man die die veröffentlichten Zahlen ohne die gelöschten Fälle nimmt, (vor allem wurden Todesfälle und schwere Fälle gelöscht) dann sind es immer noch 2,2 Millionen und es ist immer noch ein Verhältnis von 1:348. Bei den ernsten Fällen sind es dann immer noch 1:863.
Auch hier wieder bezogen auf die Dosen und nicht die Personen. Was das ganze etwas schwieriger macht und zeigt, wie das Risiko mit jeder Dosis steigt.
Und diese Zahlen zeigen laut Lauterbach, wie gut verträglich die Spritzen sind und das nur 1:10.000 ernste Nebenwirkungen vorkommen? Lächerlich.
Schon 2021 wurden mehr als 3.000 Altenheimbewohner, die direkt nach den Genspritzen verstarben bei uns einfach nicht offiziell bei den Nebenwirkungen erfasst.
Habe die Tage als Artikel/News auf meinem Smartphone von einer neuen Covid-Mutation aus Indien gelesen, in dem diverse deutsche Experten sofort zur Genspritze aufgerufen haben. Nur so kann man sich schützen. Wer es glaubt.