Zudem habe ich vor einigen Tagen ein sehr erschreckendes Video gesehen, das ich übersetzt habe.
Warum wir das Pandemieabkommen der WHO ablehnen müssen - Dr. Naomi Wolf
Was uns mit den Abkommen droht:
Quarantänelager:
Wenn dieser Vertrag durchgeht, könnten wir schon morgen die Einrichtung von Quarantänelagern in jedem Staat erleben.
Wie man an Australien sehen kann, ist der Landesgeist gebrochen, es gibt keine Demokratie mehr und es gibt schon längst Quarantänelager, in die Menschen bis zu 10 Jahre lang gesteckt werden können, gegen ihren Willen geimpft werden können. Basierend auf Entscheidungen von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens von der restlichen Bevölkerung fern gehalten werden können.
Wir haben dies in den New Yorker Staaten fast vollständig vermeiden können. Gouverneur Hochul wollte Quarantänelager einrichten.
Wenn dieser Vertrag durchgeht, werden die Who/China/Bill und Melinda Gates Foundation, denn die sind alle gleich, völlig frei sein, in jedem Staat Quarantänelager einzurichten und uns dorthin zu verschleppen, uns von unseren Kindern zu trennen. Ich übertreibe nicht - uns zwangsweise injizieren lassen, was immer sie wollen.
Und jetzt gibt es eine neue Verordnung, die besagt, dass man alles als Impfstoff bezeichnen kann. Das stimmt. JFK jr. hat das zur Diskussion gebracht.
Und weiter geht es mit der Kriminalisierung von Gedanken. Das geht einher mit der Diskussion, die wir im Parlament von Minnesota gesehen haben.
Die Gesundheitsbehörden bemühen sich nach Kräften, Andersdenkende zu kriminalisieren oder als psychisch Kranke zu stigmatisieren.
So wie die Kritik an der Regierung als eine psychische Erkrankung darzustellen.
Wenn Sie also die psychische Gesundheit zu Ihrer Liste der Gesundheitsprobleme hinzufügen, dann können Sie jeden wie Sie und mich als psychisch krank abstempeln, weil wir die psychische Krankheit haben, selbst zu denken, den Staat kritisieren und Dr. Fauci kritisieren, China kritisieren.
Wie ich schon über Australien sagte. Wir haben den zweiten Verfassungszusatz. Ich denke, das ist das Einzige, was uns davon abhält, jetzt Australien zu sein. Kanada zu sein. Diese Menschen sind gebrochen. Sie sind im Geiste gebrochen. Es gibt keinen Widerstand. Es gibt keine Hoffnung. Und sie waren uns vor drei Jahren so ähnlich.
Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dieses Gesetz durchgeht, wird nichts außer - friedlich - außer dem zweiten Zusatzartikel und dem ersten Zusatzartikel und der Verfassung uns davon abhalten, schon bald wie China, wie Australien, wie Kanada zu sein.
In Bezug auf jeden, der in Angst lebt ... Und jeder - ich meine, es gibt einen Gesetzesentwurf von Senatorin Kim Thatcher, den sie gerade in Oregon zu verabschieden versucht, der es Kindern erlauben würde, Impfungen jeglicher Art zuzustimmen - der es Kindern erlauben würde, abzutreiben, ohne dass ihre Eltern darüber informiert werden, und der es einem Baby erlauben würde, geboren zu werden, ausgesetzt zu werden und zu sterben.
Das ist ein echter Gesetzentwurf. Das ist also die Art der Gesundheitsversorgung, die wir in den Vereinigten Staaten von den Leuten erwarten können, die Organe von ihren eigenen Leuten rauben, und wir müssen sie besiegen.