Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.mwgfd.org/2023/06/…erna-und-pfizer-gefunden/


    Warum die mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID-19 in Wirklichkeit DNA-Gentherapien sind, die vom Markt genommen werden müssen


    Hätten wir nicht den permanenten Krisenmodus bzw. dessen Inszenierung, wäre diese alarmistische Warnung schon längst nolens volens in allen Köpfen angelangt. Die inflationären Beteuerungen, wonach die DNA unverändert bleibt (siehe Biontech-Homepage: mrnaverstehen.biontech.de/de/startseite/mrna-impfstoffe—dna-bleibt-unveraendert.html; inzwischen nicht mehr aufrufbar) und der Zusicherungen von u. a. Leif Erik Sander von der Charité Berlin, dass der Übergang der Virus-mRNA in die menschliche DNA nicht möglich sei, weil „der Zellkern [..] nochmal eine eigene Hülle [hat] und [sich] im Zellkern [unser Erbgut] befindet“ (siehe Interview mit Deutschlandfunk Kultur), ist nach über 1 Milliarde verabreichten Impfdosen nun die Methode offengelegt worden, nach der eine Veränderung des menschlichen Genoms sehr wohl möglich ist.


    Der ehemalige Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Humangenomprojekts, Kevin McKernan, der als Genom-Experte seit über 30 Jahren Pionierarbeit auf dem Gebiet der Genomsequenzierung leistet, hat nämlich in den „Impfstoffen“ von Moderna und Pfizer potentiell genverändernde und krebserregende DNA gefunden.

    Auch berichtete er vorgestern, dass die Pfizer- und Moderna- Vektorsequenzen nun zur GenBank hinzugefügt werden (siehe Beleg auf Twitter).


    Sie wären dann „Gentechnisch veränderte Organismen“(GVOs), wie z. B. Genmais.


    Wenn das wirklich stimmt, was soll denn dann noch eine Ausleitung der Spikes bringen? :/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/116156

    Reise­pass bald nicht mehr gültig ohne Gesundheitszertifikat

    Der „gute alte“ Reise­pass könnte bald nicht mehr ausrei­chen, um eine Auslands­reise antreten zu dürfen.

    Dazu soll nun ein Gesund­heits­zer­ti­fikat kommen, mit dem man medi­zi­ni­sche „Eingriffe“ (wie Impfungen) als Bedin­gung für Mobi­lität voraus­setzen könnte, wie auch tkp berichtet.


    Ja klar, ohne Gesundheitszertifikat darf ich dann sicher auch bald nicht mehr arbeiten?! :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieder ein Beweis, dass die Wahrheit mit allen Mitteln verhindert werden will von der Obrigkeit.


    Vom MWGFD-Presseteam; erschienen am 19. Juni 2023


    Woran merkt man, dass die Aufklärung Früchte trägt?


    Kurz bevor die Wahrheit sich Bahn bricht, die Fassade restlos am Bröckeln ist, die Regierungs-Narrative nicht mehr zu retten sind, werden die letzten Zuckungen spürbar. Zensur-Tube hat tatsächlich unseren Youtube-Account mit über 87.000 Abonnenten aus heiterem Himmel gelöscht. Es ist bedauerlich, dass die Zensuranstalten in Sachen Erkenntnisgewinn und Aufklärungsgeist nicht mitziehen.


    Relativ gelassen kommentiert der 2. Vorsitzende des Vereins, Dr. Ronny Weikl, die Löschung mit folgenden Worten:


    „Daran merken wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. ,Selbst aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen, wie Johann Wolfgang von Goethe zu sagen pflegte.“


    Und welches Video war der Auslöser, den Kanal zu löschen?


    Dr. Ronny Weikl hatte gestern ein Interview mit dem Nürnberger Arzt Wolfgang Urmetzer geführt, gegen den aufgrund von Maskenbefreiungsattesten ein Prozess mit sage und schreibe 17 anberaumten Gerichtstagen eingeleitet wurde. Dieses hatte der MWGFD mit dem Titel „Gezielte Existenzvernichtung durch in die Länge gezogene Maskenattest-Prozesse“) auf Youtube (nicht mehr aufrufbar; nun auf Rumble hochgeladen, siehe Link hier) heute hochgeladen. Bei ein und demselben Vorwurf werden die einen weiterhin schikaniert und andere wiederum freigesprochen. Der Aufklärungsgeist erreicht nicht jeden gleichermaßen schnell, obgleich es zwischenzeitlich eine Binsenweisheit ist, dass Masken keine Virusinfektion verhindern, sondern allenfalls als Symbol des Gehorsams ihre Wirkung zu entfalten vermögen.


    Faktenchecker verchecken sich am laufenden Band, ohne zu merken, dass sie sich inzwischen selbst zensieren, Gerichte sind sich uneinig und im Bundestag wird heiß diskutiert. Die Devise „Ein Land und eine Wahrheit“ scheint nicht mehr zuverlässig zu gelten. Wir befinden uns im Zustand des maximalen Chaos‘. Ja, die Entropie verändert sich. Wenn die Wahrheit sich Bann bricht, wird nämlich gleichzeitig viel Masse zurückgedrängt. Es bewegt sich also was!


    Zensur-Tube hat unseren Kanal gelöscht - MWGFDˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ,Selbst aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen,

    ... oder man malt sie an:



    Ansonsten kann ich aber nicht verstehen, weshalb man immer noch bei YT kritische Videos veröffentlicht. Nach dem Freispruch von Bhakdi war doch klar, dass die Gegenseite verstärkt mit Repressalien kommen wird. Andererseits hat YT natürlich eine ziemlich große Reichweite, die in solch einem Moment dann aber auch nichts mehr nützt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wieder ein Beweis, dass die Wahrheit mit allen Mitteln verhindert werden will von der Obrigkeit.

    Hallo Mara1963, Danke für diesen Beitrag, habe mir erlaubt deinen Beitrag in einem anderen Forum "Post Vac Syndrom Deutschland, postvac.org" den anderen Mitgliedern zugänglich zu machen. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://schildverlag.de/2023/0…rofessor-stefan-hockertz/

    Ein Hilferuf von Professor Stefan Hockertz

    Ein Hilferuf von Professor Dr. Stefan Hockertz, ein Immuntoxikologe und ein Warner der ersten Stunde der Corona-Impfkampagne, geht zur Zeit durch die Sozialen Medien. Nachdem der aufrechte Mann, der die Probleme der mRNA-Impfungen frühzeitig benannte, ohne Zorn und Eifer, sondern sachlich und bedacht, wie Professor Dr. Sucharit Bhakdi, bereits 2021 mit Hausdurchsuchungen drangsaliert wurde, kam noch der Vorwurf eines Steuervergehens dazu. Dann belegte man ihn mit einem irre hohen Pfändungsbeschluss von über einer Million Euro. Man wollte ihn anscheinend absichtlich zugrunde richten.


    In was für einen Staat leben wir eigentlich?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hockertz werden die Daumenschrauben weiter angezogen, weil er weiter aufklärende Vorträge hält. So viel könnten seine Steuervergehen gar nicht ausmachen wie die Mittel, die ihm gesperrt wurden. Ich denke, meine Mann und ich spenden ein zweites Mal, hoffe aber, dass es finanzkräftigere Leute gibt, die mehr tun können.

    Ist es nach so langer Zeit nicht möglich, einen fairen Prozess zu ermöglichen? Oder wird das bewusst verhindert, da die Steuerfrage ja zuvor längst geklärt, das Vorgehen also nicht gerechtfertigt war?

  • Prof. Hockertz ist in meinen Augen der allerbeste Beweis dafür, wie die vereinigte Macht aus Industrie/Lobby-Politik/bezahlter Presse die seit Jahrzehnten höchst anerkannten medizinischen Fachleute und damit die Erfahrungsmedizin der letzten Jahrzehnte einfach abräumt, um ihre Ziele durchzusetzen und eine Art neue Medizin zu schaffen.

    Es ist absolut unglaublich und unvorstellbar.

    Die Mehrheit der Menschen versteht wahrscheinlich nicht, dass das nicht für sie, sondern für den Umsatz der Industrie passiert und Schäden an Menschen in diesem System ja auch wieder nur mehr Umsatz bedeuten und daher zu begrüßen sind. Denn alles, was Umsatz schafft, ist gut.


    Vor dem Hintergrund, dass Richter ganz generell keine medizinischen Instanzen sind, urteilen sie immer nur in Abhängigkeit von den Unterlagen, die ihnen vorgelegt werden.

    Da weicht man immer gerne auf Steuern aus. Das war auch schon so, als sie die Ärzte in das digitale Meldesystem gezwungen haben, wenn die sich weigerten.


    Gleichzeitig ist Prof. Hockertz nur eine der besonders anerkannten, bekannten und ausgebildeten Fachkräfte. Wie viele Ärzte und Prof. sind schon ausgewandert, sind nicht mehr als Vertragsärzte tätig, usw. und wie viele haben sich einfach angepasst und unterworfen?


    Ich habe hier noch eine vorbereitete Antwort auf den Beitrag #8.955 von Torcer stehen, die ich mal poste:

    Die Seite der Biontech-Homepage, nach der die DNA angeblich unverändert bleibt: https://web.archive.org/web/20…-bleibt-unveraendert.html


    Nach meiner Erinnerung wurden die Gensequenzen in China aus einigen Proben erstellt, fehlende Teile virtuell zugefügt, dann in die Gendatenbank aufgenommen und an alle verteilt.

    Aber schon Anfang 2020 hat die 1. indische Studie die von China zugeschickten Sequenzen mit den in der internationalen Gendatenbank abgespeicherten Sequenzen verglichen und z. B. genau definiert, welche HIV- Bestandteile enthalten sind.

    Also muss die Sequenz, die Basis der Genspritzen war, eigentlich schon vorher in die Gendatenbank eingetragen worden sein. :/


    Zudem werden in dieser Gen-Datenbank meines Wissens einfach alle Sequenzen abgelegt, die sie irgendwann entdeckt haben.

    Wenn sie etwas entdeckt haben und das hat sich im Laufe der Zeit durch Mutationen verändert (also wenn man einen Erreger weiter gibt, dann hat er sich angeblich schon im eigenen Körper so verändert, dass es nicht mehr vollkommen identisch zum Ursprung sein soll und manchmal gewinnt er bei diesen Veränderungen neue oder andere Fähigkeiten), dann ist das eine neue Sequenz, die auch wieder in dieser Gen-Datenbank ablegt werden kann.

    Auch hypothetische Proben oder Blut aus einer Chemotherapie-Studie, bei der ein Patient von der Chemo krank wurde und alles mögliche andere ist dort hinterlegt.


    Aber auch an anderen Stellen werden die genetischen Veränderungen von Anfang an verfolgt.

    Nicht bei jedem wird es durch die Spritzen zu einer Veränderung der DNA kommen, da es viele verschiedene Genspritzen gab und hauptsächlich um die mit dem hohen DNA-Anteil verunreinigten gehen könnte.


    Die Ausleitung der Spikes ist zur Reduzierung des Schadens. Und wenn der Körper selbst Spikes produziert und die immer wieder mit verschiedenen Maßnahmen vernichtet werden, dann ist immer noch die Frage, ob das reversibel ist.

    Selbst durch Essen kann man viele hunderte Gene im Körper verändern und ein- oder ausschalten.


    Jedenfalls ist schon fast von Anfang an klar, dass, wenn sie die Zutaten der Genspritzen als Substanzen zur Erzeugung von GVO patentieren lassen, weil sie die DNA nachweislich verändern können, dann werden aus den damit gespritzten Menschen deren DNA verändert wurde „Gentechnisch veränderte Organismen“(GVOs), wie z. B. Genmais. Und GVO gehört nach einem US Urteil rechtlich dem Erzeuger der GVO.


    Denke, alleine dadurch, dass sie Sequenzen in eine Gen-Datenbank eintragen, passiert noch nix, denn das passiert laufend.


    Wenn sie durch ihre Genspritzen erzeugte nachweislich vom normalen menschlichen Organismus abweichende und veränderte DNA in der Gendatenbank eintragen würden, dann könnten sie natürlich auch ein Patent darauf anmelden oder schon angemeldet haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist auf jeden Fall ganz klar, dass in einem demokratischen Rechtsstaat kein Arzt wegen einer medizinischen Befreiung seiner Patienten von fragwürdigen, wirkungslosen Genspritzen oder dem Tragen von wirkungslosen Masken, die nachweislich das CO2 im Körper und auch die Keime in der Lunge erhöhen, verfolgt oder sein Haus durchsucht wird.

    Oder dass weiterhin, obwohl die Wirkungslosigkeit, Schädlichkeit und auch die ADE-Fälle der Genspritzen längst bewiesen sind, Verfolgung und Strafen von bis zu 5 Jahren für gefälschte Impfpässe drohen.


    Tom Lausen ist übrigens aktuell zu dem Schluss gekommen, das sehr viele Millionen Impfzertifikate gefälscht sind. :/


    Forwarded from Tom Lausen-DatenAnalyst:

    12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.

    Notwehr gegen Strassenrandpropaganda mit Steuergeldern?


    Die Zahlen setzen sich aus Analysen der Krankenkassendaten und den in den Bundesländern anhängigen Gerichtsverfahren gegen Ärzte und vermeintliche Urkundenfälscher zusammen. Verfahren offenbaren tausende Fälle.


    In der Konsequenz werden bei der nächsten „fälschungssicheren“ Impfkampage andere Technologien eingesetzt werden. Ein Schutz vor experimentellen Impfungen durch falsche Impfnachweise wird es nicht noch einmal geben.


    Dann stehen ca 35 Millionen Menschen in Deutschland zusammen gegen die Propaganda der Impfungen und natürlich diejenigen, die zu den 2,5 Mio. gehören, die wegen Impfnebenwirkungen beim Arzt waren. Auch diejenigen, die nur ihre Freiheit erlangen wollten, werden für Impfexperimente wegfallen.

    Eine Zwangsimpfung wird erheblichen Widerstand erzeugen.


    Risiken + Nebenwirkungen? müssen wir nicht angeben!


    Deutschland-wohin gehst du?

    : https://t.me/CheckMateNews/43934

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal was anderes zur Info. War gestern bei meinem Hausarzt, weil es mir wieder schlechter ging. Komisch, ich habe die Aussage bekommen, "Stellen Sie sich nicht so an" und noch dazu, "Ich soll dagegen ankämpfen" scheint wohl ein von "ganz OBEN" neuer angewiesener Trend zu sein. Hinzu kommt noch, das ich gesagt habe, dass ich nächste Woche ein Termin beim Heilpraktiker habe, da wurde auch nur mit den Augen gerollt. Obwohl es für mich ein weiterer Strohhalm zur Hilfe ist. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kjeldt, vielleicht kannst Du ja den Arzt wechseln.

    Könnte sein, dass nicht alle Ärzte doof sind und ihre Verantwortung und Unfähigkeit auf die Patienten abwälzen wollen.

    Du kannst ihm auch die Sammlung mit ca. 1.000 Studien zu Nebenwirkungen nach den Genspritzen auf die Email schicken. :evil:


    Du bist doch Beamter. Dachte, da steht dir generell eine bessere medizinische Versorgung zu als uns Fußvolk. :/


    Ich habe mich jedenfalls fest entschlossen, den Arzt zu wechseln.

    Ich war viele Jahre bei einem Arzt, von dem ich wusste, dass er nicht der hellste Stern am Ärztehimmel ist. Da war über viele Jahre Aufnahmestopp und er war halt günstig erreichbar gelegen. Obwohl ich zugeben muss, er hat sich stellenweise sehr bemüht.

    Aber jetzt, nachdem er sich dank den Genspritzen tolle neue Geräte wie z.B. Ultraschall leisten konnte und eine attraktive Homepage hat, mit der er ganze Familien einlädt sich spritzen zu lassen, kann er auch wieder Patienten aufnehmen. 8)

    Bei uns gibt es jedenfalls noch einige Hausärzte mehr als ihn, die ich noch durchprobieren kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein Kommentar von RA Tobias Ulbrich, Anwalt eines 100% Impfschadens zur Situation:

    Na, was glaubt Ihr? Ist das System manipuliert? – >b's weblog (fdik.org)ˍ


    Ich weiß, es ist sehr traurig und es tut mir auch wirklich leid für die Betroffenen.

    Aber ich weiß auch, sie machen das schon immer so. Sie weisen viele Schäden ab und zahlen sehr viel Geld für Anwälte, die dafür sorgen, dass die anerkannten Impfschäden so wenig wie möglich finanzielle Unterstützung erhalten. Und dann schreiben sie in ihren Berichten stolz, dass sie viele Schäden abweisen konnten und der Anwalt dafür gesorgt hat, so wenig als möglich an Forderungen anzuerkennen.

    Im Allgemeinen wurde dieser Bericht bisher jährlich in jedem Bundesland veröffentlicht, da jedes Bundesland für seine Bürger mit Impfschäden aufzukommen hat. Aber offensichtlich ist das Volk deshalb früher nicht auf die Straße gegangen, um gegen die Ungerechtigkeit zu protestieren und jetzt mit steigender Inflation und all den Veränderungen ist es wohl eh zu spät.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=RcEKGgiuAcs

    Galerie des Grauens in Waldshut zeigt Nebenwirkungen auf - Peter Ganz, Initiator im Interview

    Großen Zuspruch bekam die Galerie des Grauens in Waldshut-Tiengen in der Kaiserstraße. Peter Ganz Initiator und Betreiber der Galerie war zufrieden. Am Donnerstag, den 01.06.2023 stellte er zum 148. Mal die Galerie aus. Dieses Mal am Hochrhein.


    Tolle Idee, mehr davon! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dies ist das wichtigste Video, das Sie in diesem Jahr sehen werden

    Video wurde auf Youtube gelöscht und ist jetzt über Odysee com zu sehen!

  • Torcer Du hast so Recht. Jeder sollte sich das Video ansehen, damit er weiß, das Virus haben sie schon vor Jahrzehnten entwickelt und auch eingesetzt. :thumbup:

    Der PCR-Test Biowaffenterrorismus.


    Bei Sars-1 gab es auch asiatische Wissenschaftler, die sagten, es wäre menschengemacht und dafür geächtet wurden.

    Aber wir wissen jetzt, geächtet werden seit Jahrzehnten nur die Wissenschaftler, die die Wahrheit sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das wird ihnen nichts nutzen, weil alles dokumentiert ist.

    Das Schlimmste an dem Mann ist für mich, dass er von den Linken ist.

    Auch wenn sich Oskar "fast" eindeutig verhält: Oskar Lafontaine: "Das ist für mich alles hohles Geschwätz!" - YouTubeˍ

    und sich auch seine Angetraute auf ihre sanftmütige Weise doch sehr konkret zu vielen Dingen geäußert hat, ist und war es mir nicht genug und auch nicht eindeutig genug.


    Da muss ich sagen, es tut mir unglaublich leid. Der Lack ist ab. Die Altlinke ist leider fast mausetot. ;(

    Es schmerzt mich zugegebenermaßen etwas, zu sehen, wenn Höcke sich im TV vor lauter Grinsen nicht mehr einkriegt. Es wundert mich auch nicht.


    Aber wenn ein Linker sagte, sie können nicht garantieren, ob Ungeimpfte in Krankenhäusern behandelt werden und die Behandlung vom Impfstatus abhängig machen wollte, was Häring als Extremismus der Mitte bezeichnet hatte, dann ist er nicht besser oder anders als die restlichen Parteien.

    Mit links hatte das jedenfalls nichts zu tun.


    Mich bestürzt es auch, dass die CDU das alles führend eingefädelt hatte, wie wir wissen, die Menschen dann in der Hoffnung etwas zu ändern links-grün gewählt haben und auf falsche Versprechungen rein gefallen sind, die es dann doch nur weiter in der gleichen Richtung betrieben haben und aktuell wieder CDU mit Blackrock Merz die meisten Stimmen hat. Als hätten sie alles vergessen und keiner etwas gelernt. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allerdings meine lieben Mituser dieses Unterforums, tut es mir sehr leid sagen zu müssen, nach meinem Eindruck werden sie einfach weitermachen wie bisher. Egal, ob wir vergessen oder nicht. Ob es Aufstände gibt oder nicht.


    Für mich zeigt alles, was man bei tkp.at oder anderswo an Meldungen liest, es passiert nur eines. Es ist egal, welche Aktionen das Volk in einem Land macht. Es geht alles einfach völlig unbeeinflusst davon weiter wie geplant.


    Ärzte werden für das Nicht-Verimpfen einer gefährlichen und wirkungslosen experimentellen Brühe zu fast 3 Jahren Haft verurteilt.

    Nun aber hat das Gericht während des laufenden Verfahrens 207 Einzeltaten abgetrennt, deren Zeugen schon vernommen waren, und hat hierüber das genannte Teilurteil erlassen. Teilurteile sieht die Strafprozessordnung jedoch nicht vor. Denn auch sie verstoßen natürlich gegen den Grundsatz der Einheitlichkeit der Tat im prozessualen Sinne. https://web.archive.org/web/20…ztliche-hilfe-verurteilt/


    Insbesondere eine Meldung erinnert mich, genauso wie das Tragen von Masken von Kindern, wieder an Brave New World:

    Zitat
    „Es besteht ein mögliches Risiko negativer Auswirkungen durch die Einführung von erweiterten Maskenvorschriften, insbesondere für gefährdete Untergruppen. Es gibt Indizien dafür, dass die verlängerte Maskenpflicht mit den derzeit beobachteten Totgeburten und den verminderten verbal-motorischen und allgemeinen kognitiven Leistungen von Kindern, die während der Pandemie geboren wurden, in Zusammenhang stehen könnte. Es besteht die Notwendigkeit, die Maskenverordnungen zu überdenken.“

    Masken bei Schwangeren schaden der Entwicklung des Babys (tkp.at)ˍ

    Als wären die damit in Zusammenhang stehenden Studien, die es gibt, unbekannt. <X

    : https://www.symptome.ch/thread…43269/page-5#post-1287484


    Denn wie bei Brave New World beschrieben wird, werden mit dem Tragen von Masken auf primitivste Art und Weise künstlich Menschen geschaffen, die durch die Behandlung des Entzugs von Sauerstoff eine Intelligenzminderung erleben werden, da das sich in Entwicklung befindliches Gehirn an Sauerstoffmangel leidet.


    Auszug Brave New Word:

    Die Studenten folgen kleinlaut und kritzeln Notizen, während der Direktor den Befruchtungsprozess erklärt. Chirurgisch entfernte menschliche Eierstöcke (die freiwillig entnommen werden) produzieren Eizellen für die künstliche Befruchtung. Die daraus entstehenden Embryonen werden je nach ihrer Bestimmung unterschiedlich behandelt: Sie werden zu einer höheren Kaste Alpha oder Beta oder zu einer niedrigeren Kaste Gamma, Delta oder Epsilon. Alphas und Betas dürfen sich natürlich entwickeln. Gammas, Deltas und Epsilons hingegen werden dem Bokanovsky-Prozess unterzogen, bei dem sich eine Eizelle in bis zu 96 eineiige Zwillinge teilt.


    Der Direktor stellt einen jungen Angestellten namens Henry Foster vor, der den Studenten freudig erzählt, dass der Rekord für Nachkommen, die von einem einzigen Eierstock in dieser Fabrik produziert werden, bei 16.012 liegt. Foster führt die Gruppe in den Abfüllraum, wo die Embryonen in künstliche Gebärmütter gelegt werden, die aus Flaschen bestehen, die mit Blutersatzstoffen gefüllt sind.


    In solchen "Gebärmüttern" werden Gamma, Deltas und Epsilons mit Alkohol und wenig Sauerstoff behandelt, um die körperliche und geistige Entwicklung zu hemmen.

    https://www.litcharts.com/lit/brave-new-world/chapter-1


    Man wusste offensichtlich schon beim Schreiben dieses Buches 1932, welche Folgen nicht nur Alkohol, sondern auch Sauerstoffentzug auf die Hirnentwicklung von Embryos hat.

    Und da wollen uns die Ärzte im Jahr 2023 erzählen, dass es eine unbekannte, nicht beabsichtigte Folge des Maskentragens bei schwangeren Müttern und sicher auch bei Kindern war? Einfach nur unglaublich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/s…haft-fuer-nicht-impfarzt/

    Skandal-Urteil: Fast drei Jahre Haft für (Nicht-)Impfarzt "Ein Tiefpunkt deutscher Justiz"

    Das Landgericht Bochum hat den Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt und die sofortige Vollstreckung des Haftbefehls angeordnet. Dabei handelt es sich nur um ein Teilurteil für 207 Fälle, in denen der Mediziner falsche Impfbescheinigungen erstellt hat. Dem Arzt drohen damit weitere Prozesse und weitere Haftstrafen. Vor der Urteilsverkündung sagte Habig: „Ich hoffe, die Gerechtigkeit obsiegt. Früher oder später.“


    „Die Begründung des Urteils lässt sehr zu wünschen übrig“, schreibt der Rechtsanwalt und Prozessbeobachter Chris Moser in seinem Telegram-Kanal: „Es wurden lediglich Behauptungen aufgestellt, keine einzige Subsumtion vorgenommen. Für Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe gibt es nach Ansicht des Gerichtes keine Anhaltspunkte. Stattdessen wirft das Gericht Heinrich Habig eine ‘rechtsfeindliche Gesinnung‘ vor.


    Das Fazit des Anwalts: „Vom Standpunkt eines Juristen kann ich nur sagen, dass dieses Urteil einen Tiefpunkt deutscher Justiz darstellt.“ Der Pianist und Anti-Corona-Maßnahmen-Aktivist Arne Schmitt meldete nach Verkündung des Urteils eine Spontan-Demonstration vor dem Landgericht an.


    Du bist Deutschland! 8)

  • Forwarded from Tom Lausen-DatenAnalyst:

    12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.

    Das hört sich gut an und bedeutet, dass die angeblich 70%ige Durchseuchung der (gepiekten) Bevölkerung mit spikes eher in Richtung 50% tendiert. Genaue Zahlen werden sich nie ermitteln lassen, weil die Virusverbrecher krampfhaft verschweigen, wie viele Schein-Spritzen verabreicht worden sind. Und das wiederum ist ein recht hoher Prozentsatz.

    Grüezi

    Don Carlos

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber