Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Kjeldt, ich für meinen Teil halte es, #9,051, und das Maß der damit verbundenen Lügen, Geschichtsklitterung, Kriegstreiberei, usw. mittlerweile für noch unerträglicher. Es ist halt noch schlechter auszuhalten, wenn das eigene Land den Zielen geopfert wird. <X


    Danke für die Meldungen aus 2017. Du hast mich mit dem Urteil aus 2017 wieder daran erinnert, warum ich die ganze Zeit dachte und dunkel in Erinnerung hatte, dass der Nachweis von Impfschäden nach einem Urteil wesentlich erleichtert wurde. Denn in der Realität kann man davon nichts bemerken. Vielleicht weil die Nachricht in Vergessenheit geraten ist?

    Aber auch wichtig ist dabei, da geht es nicht um Anerkennung eines Impfschadens durch den Staat geht, sondern um Schadensersatz gegenüber dem Hersteller, wie schon vorher einige Anwälte auch in Videos als erleichterte Möglichkeit einer Schadensregulierung aufgezeigt hatten.


    Generell denke ich, dass man in jedem Fall einen Anwalt für Medizinrecht braucht.

    Man sollte immer daran denken, dass der Staat selbst sehr viel Geld für Anwälte ausgibt, um einen finanziellen Ausgleich für Impfschäden abzuweisen.


    Es ist wohl tatsächlich so, dass man bestimmte Urteile regelrecht vor der Öffentlichkeit versteckt.

    So weiß ich ganz genau, dass es Anfang der 2000er Jahre ein Urteil gab, dass Ärzte nicht zum Impfen verpflichtet sind, wenn sie nicht davon überzeugt sind. Davor konnten Ärzte ihre Zulassung verlieren, wenn sie nicht geimpft haben. :huh:

    In der Zeit gab es auch ein Urteil, wonach ein Arzt, in Verbindung mit einer relativen hohen Geldstrafe bei Verstoß gegen seine Meldepflicht, gesetzlich verpflichtet ist jeden Impfschadensverdachtsfall sofort zu melden.


    Ich habe das damalige Urteil zu den Ärzten, aus dem sich auch Vereine wie Ärzte für individuelle Impfentscheidung gegründet haben, bisher nicht mehr gefunden. Jedenfalls ist es danach gar nicht möglich Ärzte zum Impfen zu zwingen oder zu verfolgen, weil sie nicht impfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://corona-blog.net/2023/0…-der-biontech-gruender-2/

    Prof. Bhakdi berichtet über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer

    Prof. Bhakdi stellt in einem Video die markanten Punkte aus dem Buch von Uğur Şahin und seiner Frau Özlem Türeci vor. In dem Buch wird nicht nur offen über die „Täuschung“ des PEI gesprochen, sondern gezeigt, dass die Sicherheitsprüfung aufgrund der Kürze der Zeit einfach ausgelassen wurde. Dafür wurde ein von der WHO veröffentlichtes Expertenpapier herangezogen, welches unter dem angegeben Link gar nicht erst abrufbar ist. Außerdem wird im Buch von einer präklinischen Phase berichtet, welche bereits am 14. Mai 2020 abgeschlossen wurde, damit die klinische Phase I beginnen konnte. Die Wirksamkeit konnte nie überprüft werden, wie sich nach der Lektüre des Buches herausstellt. Es wurde von BioNTech mit sogenannten Pseudoviren gearbeitet, da das Unternehmen nie eine Erlaubnis hatte mit dem Virus zu experimentieren. Zitat aus dem Buch: „Gemäß Uğurs Drängen begann Lindemann also mit ihrer Suche nach Möglichkeiten, die Studie zu beschleunigen.“


    Begonnen überhaupt mit der Idee im Januar, im Mai bereits die notwendigen präklinischen Phasen. […] Und es ist faszinierend, weil man in diesem Buch erfährt, ja, jeder kann es erfahren, es ist beschrieben, dass die Wirksamkeit im Tierversuch nie gezeigt wurde. Und sie schreiben auch warum sie es nicht zeigen konnten. Sie hatten überhaupt keine Möglichkeiten Tierversuche durchzuführen, erstens. Zweitens sie hatten das Virus gar nicht, sie hatten auch nicht die Erlaubnis mit dem Virus zu arbeiten. Sie hatten das Virus nicht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie hatten das Virus nicht. :D

    Wenn man kein "Virus oder Toxin oder Gift) hat und so wie "Professor Drosten" (der Mann, der seine Doktorarbeit nicht finden konnte) mit

    mit am Computer erzeugten Abbildern arbeitet, klingt das für mich so, als ob einige wahnsinnige Hexenmeister ein Gebräu anrühren, von dem sie nicht wissen und nicht wissen können, wie es wirkt und was es bewirkt, da sie sich um die gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen mit der Behauptung eines weltweiten Notstandes gedrückt haben.


    Man muss also Angst erzeugen, je größer die Angst, desto hemmungsloser fließt das Geld in die Taschen der Handelnden, und schon wird man durch die Erzeugung von Angst und des am Computer generierten Hirngespinstes "Virus" Milliardär.


    Welch seliges Lächeln im Gesicht des Ugur Sahin. Er und seine Frau wohnen in der Goldgrube (damit sind die menschlichen Ausscheidungen, also Schei§§e gemeint).


    Endlich reich. Eine Geschichte wie über Dagobert Duck in Disney's Entenhausen oder "wie baue ich einen Türken" (in Täuschungsabsicht jemandem gegenüber einen Sachverhalt als real, wahr darstellen.. Wikipedia).


    Gute Nacht

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik (youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs)


    Auch aus Israel gab es solche Meldungen und Statistiken, die Hier bekannt waren. <X

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erschreckende und erschütternde Schicksale von Impfopfern, z. B. eine junge Frau, die sportbegeistert und gesund war, nach ihrer Corona-Impfung jedoch lebensgefährliche Impfschäden erlitt. Anmerkung: das Video mit dem Bericht befindet sich ein wenig weiter unten:


    zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfschaeden-haftung-hersteller-erfolgschancen-100.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2023/0…ech-impfstoff-gegen-eris/

    Neuer schwedischer Staatsepidemiologe warnt Ungeimpfte! Im Herbst gibt es neuen BioNTech Impfstoff gegen Eris!

    Endlich geht es wieder los! Monatelang war es nun ruhig gewesen um Corona. Der Großteil der geimpften Deutschen ist mit dem Thema sowieso durch – ist doch wieder alles wie vor Corona. Unser Blog also – ein Fall für das Abstellgleis? Glücklicherweise nicht. Die Medien sind wieder „maximal besorgt“. Schuld ist Eris. Das ist übrigens die griechische Göttin der Zwietracht und des Streits, die Namensgeberin für eine neue – natürlich ganz gefährliche – Corona Variante war. Glücklicherweise ist die Rettung nahe – BioNTech-Pfizer steht bereits in den Startlöchern. Wie es weitergeht, das wissen wir ja alle: die Deutschen werden wieder einmal zur Nadel gebeten. Wobei das Phänomen ja nicht rein Deutsch ist. :D4938-vogel-gif

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…em-impfschaden-das-leben/

    Der Mainstream spricht von Long-Covid, dabei nahm sich die Journalistin (†56) vor 6 Tagen wegen schwerem Impfschaden das Leben!

    Ich will hier nicht weiter auf den Suizid eingehen, von solchen Fällen werden wir wohl noch weiter hören! Aber lest mal in den Kommentaren den Beitrag von Benedikt_Kraus 14. August 2023 um 10:08 Uhr! Das ist wirklich eine Sache, die ich auch nicht verstehe? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, sie hatten und haben nichts, was erklären könnte, was passiert ist, siehe Schreiben Bundesregierung, nach dem ihnen bis heute keinerlei Beweis der Wirksamkeit der Genspritzen vorliegt: https://t.me/ReinerFuellmichEnglish/898 oder was jetzt vor dem Hintergrund des Dramas, der ganzen Beweise zur Schädlichkeit und den negativen Meldungen und Studien weiter passiert:


    WHO gibt ständige Covid-19-Empfehlungen heraus

    Die Verwendung dieser Dauerempfehlungen werde den Übergang von der Notfallphase zum «neuen Normalzustand erleichtern», schreibt die Weltgesundheitsorganisation. Gültig sind diese vom 9. August 2023 bis 30. April 2025.


    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat «ständige Covid-19-Empfehlungen in Übereinstimmung mit den Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) (IHR)» herausgegeben. Diese werden am 9. August 2023 in Kraft treten und bis zum 30. April 2025 gelten (hierˍ und hierˍ). Darüber berichtetˍ der Autor und Aktivist James Roguski. Die WHO schreibt:

    WHO gibt ständige Covid-19-Empfehlungen heraus - Transition News (transition-news.org)ˍ


    Man sieht, es ist völlig egal, was passiert. Sie machen einfach wie geplant weiter, als wäre nichts. <X

    Es ist völlig egal, wie viele sterben oder erkranken. Das ist das hässliche Gesicht des skrupellosen Kapitalismus.

    Überwachung, Genspritzen und Meinungskontrolle.


    Und das vor dem Hintergrund, dass man neben den Milliarden für Genspritzen, weiteren Milliarden an Steuergeldern für sinnlose Maßnahmen, Masken und Tests verpulvert hat, seit letztem Jahr in einer neokolonialistischen Anwandlung vor unserer Haustür geplant und mit Absicht einen militärischen Konflikt, der genau betrachtet schon ein Krieg ist, angezettelt hat, bei dem weitere Milliarden verpulvert werden, weshalb man sehr, sehr viele Menschen aus dem Schengenraum aufnehmen musste und obendrauf werden weitere Milliarden in die Aufnahme von ungezählten Flüchtlinge investiert, deren Länder die USA mit uns als Nato längst zerstört haben. Dazu dann natürlich noch die anderen Themen wie Klimapolitik, Frühsexualisierung von Kindern, Genderpolitik, Insektenfrass, Zerstörung der Landwirtschaft und Industrie.

    Laut UNO hatten wir 2022 ca. 2,1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland. Ich bezweifle aber mittlerweile, das damit Ukrainer gemeint sind.

    Denn das sind Europäer aus dem Schengenraum. Die werden bei uns ganz anders erfasst, brauchen keinen Asylstatus und bekommen auch keine Flüchtlingshilfe, sondern andere Gelder. Schon 2018 hatten wir übrigens 1,1 Millionen Ukrainer im Land, wie wikipedia weiß. Ich konnte nicht herausfinden, wie viele Millionen es jetzt sind.


    Aber wir sehen auch geradezu spiegelbildlich, das Biden mit Unterstützung von Soros in den USA längst die Grenzen geöffnet hat und die USA von dort, wo Trump die Mauer weitergebaut hatte, seither kontinuierlich regelrecht mit Einwanderungsströmen geflutet werden. (Flüchtlingsmassen als eines der Programme zur Zerstörung der Länder.)


    Jetzt kommen bei uns bereits die ersten Meldungen vom finanziellen Zusammenbruch einzelner Gemeinden.

    Wer die Pläne des Great Reset kennt, kann nur denken: alles was in den letzten Jahren passiert ist, ist Teil einer geplanten und erfolgreich umgesetzten Agenda zur permanenten Zerstörung der westlichen Welt, die wir kannten. Sie haben dabei nicht die geringsten Probleme damit, alles, was wir für Recht und Gesetz, Grenzen des Nürnberger Kodex, Medizinrecht, Völkerrecht, legale UN-Paragraphen, Genfer Konventionen, usw., und Demokratie hielten, einfach über Bord zu werfen, wo immer es ihnen passt.


    Es war wohl nicht wichtig, ob es ein Virus gibt. Es war nur ein wichtiges Mittel als Teil der gesamten Inszenierung, zur Ermöglichung ihrer Ziele. Mit den Methoden der damaligen Schweinegrippe hätte es einfach nicht funktioniert.

    Schwab hatte schon 2020 in geradezu spöttischer Weise in seinem Buch geschrieben, dass das Coronavirus der harmloseste Erreger ist, der in den letzten 2000 Jahren zu einer Pandemie geführt hat. (S.17, 247) : Selbst in den schlimmsten Szenarien tötet COVID -19 viel weniger Menschen als die großen Seuchen und ist die am wenigsten tödliche Pandemie der letzten 2000 Jahre.


    Nur deshalb musste man so viele zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um aus den an anderen Ursachen verstorbenen Menschen Covid-Tote zu machen. Schließlich hatten sie Anfangs sogar einen Covid-Test der Gensequenzen des Menschen als Beweis für Covid enthielt. Da konnte nichts schiefgehen. <X


    Einer der letzten Artikel, die ich dazu finden konnte, von mehreren die es gab:

    Die Sequenz "CTCCCTTTGTTGTGTGTTGT" ist eine 18-stellige Primersequenz, die im Dokument des WHO-PCR-Testprotokolls für das Coronavirus zu finden ist. Die Primersequenzen werden durch den PCR-Prozess amplifiziert, um nachgewiesen und als "positives" Testergebnis bezeichnet zu werden. Es ist einfach so, dass genau diese 18-stellige Sequenz wörtlich auch auf dem Chromosom 8 des Homo sapiens zu finden ist! Soweit ich das beurteilen kann, bedeutet dies, dass die WHO-Testkits bei allen Menschen ein positives Ergebnis finden sollten. Kann das jemand anders erklären?

    BOMBSHELL: WHO-PCR-Test-Primer-Sequenz für den Coronavirus-Test findet sich in der gesamten menschlichen DNA – Piece of Mindfulˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • uncutnews.ch/wie-man-graphen-das-von-den-covid-geimpften-auf-die-ungeimpften-uebertragen-wird-aus-seinem-koerper-entfernt/

    Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt

    Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere durch den breiteren Frequenzbereich von 5G, der unserer Gesundheit noch mehr schaden kann.

    Die Symptome einer Graphenoxid-Vergiftung und der EMF-Strahlenkrankheit ähneln den Symptomen, die als Covid beschrieben werden. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt, da Graphenoxid als Schadstoff identifiziert wurde, Möglichkeiten gibt, Graphenoxid aus Ihrem Körper zu entfernen und Ihre Gesundheit wiederherzustellen. :/


    Ja die Corona-Impfung und Graphen und was dahinter wirklich steckt. Hier machen sich Fachleute Gedanken darüber, dieses Video sollte eigentlich jeder Mensch gesehen haben.:


    : https://odysee.com/@ganztags_%…Graphen-(The-Big-Reset):1

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann das jemand anders erklären?

    Es wurde kolportiert, nenne es klassisch ein "On dit", dass ein Teil der Genozidspritzen mit Minuszeichen gekennzeichnet war.


    So wurde dafür gesorgt, dass nicht alle PCR-Testergebnisse positiv ausfallen, was einigen Leuten irgendwann auffallen würde.


    Von der WHO wurde zu Beginn der Schweinegrippe-Epidemie 2009/10 diese per geänderter Definition zur Pandemie hochgejazzt (etwas anderes als ein Epidemiechen war es ja nicht, bis die WHO die Definition einer Pandemie während der sogenannten Drostengrippe, also der Schweinegippe, der mexikanischen, änderte).


    Christian Drosten "entdeckte" außerdem angeblich zu Beginn dieses Jahrtausends das Covid-Dingsbums, das schon lange bekannt war, und schon kam der unsägliche B.Präsident Steinmeier herbeigeeilt, um den begabten Virrologen Drosten mit einem Bundesverdienstkreuz zu ehren..


    Später bekam Drosten dann ein weiteres BVK umgehängt.

    Weiß jemand noch, wofür eigentlich?


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe früher nicht so drauf geachtet, aber ich habe das dunkle Gefühl, wenn jemand den Friedensnobelpreis bekommt oder das Bundesverdienstkreuz, dann hat er noch nie etwas getan, wofür er vom Volk eine Auszeichnungen bekommen würde. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Neues zu Beitrag #9.050▪

    "Most Unsafe Site Ever" - Shocking Truths About TSMC Arizona Revealed!

    : https://www.youtube.com/watch?v=x88ff-pb5js

    Untertitel verfügbar


    Das TSMC-Arizona-Projekt ist eines der größten FDI-Deals in der Geschichte der Vereinigten Staaten, bei dem Taiwan über 40 Milliarden US-Dollar investiert. Das alles ist Teil des 52-Milliarden-Dollar-CHIPS-Gesetzes, um Taiwans Vorzeigeunternehmen in die USA zu bringen, aber es gibt eine Fülle von Problemen, die die gesamte Legitimität dieses Projekts in Frage stellen. Im heutigen Video untersuchen wir die fünf größten Probleme, mit denen TSMC derzeit konfrontiert ist, und untersuchen, ob dieses Projekt ein Erfolg wird.

    Chiphersteller TSMC beschließt Bau von Fabrik in Dresden

    spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mikrochips-chiphersteller-tsmc-beschliesst-bau-von-fabrik-in-dresden-a-697d6885-4888-479f-befe-9b3dcdc88151


    Nun ist es offiziell: Der taiwanesische Chipproduzent TSMC errichtet ein Werk nahe Dresden. Drei weitere bekannte Unternehmen beteiligen sich – angeblich ist auch der Bund mit einer Milliardensumme dabei.


    Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin ,


    ich kapier nicht, was mit diesen Chips bezweckt werden kann? Sind das nicht Chips für die Autoindustrie bzw. Industrie?

    Ich kenn mich nicht aus, magst dus bitte erklären.


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Chirurg warnt vor drohender Überlastung des Medizinsystems durch Impf-Nebenwirkungen,


    : https://report24.news/chirurg-…urch-impf-nebenwirkungen/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Joint Venture mit Infineon, Bosch und NXP TSMC baut Chipfabrik in Dresden

    : https://www.manager-magazin.de…d8-4643-abb4-a0fbdd328f4d

    Zitat

    Die geplante Fabrik soll nach Angaben von Bosch eine monatliche Fertigungskapazität von 40.000 sogenannten Wafern haben, beliefert werden soll unter anderem die Autoindustrie. Derzeit nehme die Autobranche weltweit etwena 7 Prozent aller Mikrochips ab, hieß es. Bis 2030 werde sich dieser Anteil wegen des Trends zur Elektromobilität und zum autonomen Fahren auf etwa 16 Prozent mehr als verdoppeln.

    Es geht hier um die Höhe der Subventionen.

    Zitat

    Autoindustrie sieht nur begrenzten Effekt durch Werk

    Die deutsche Autoindustrie selbst sieht durch das geplante Werk allerdings nur überschaubaren Nutzen für die eigene Branche. Die Technologien, die dort produziert werden sollten, würden auch in der Automobilindustrie verbaut, sagte ein Sprecher des Verbands der Automobilindustrie (VDA) am Dienstag in Berlin. Zum Großteil benötige die Autoindustrie aber andere Chips als die, auf die die geplante Fabrik angelegt sei, so der Sprecher. Gebraucht würden Chips mit einer sogenannten Knotengröße von 90 Nanometer und größer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber ich kapier nicht, weshalb das mit "der Trick mit dem Virus" zu tun hat; meinst du das sind Entwicklungen die auf die Pademie zurückzuführen sind und was damit zu tun haben bzw. inwiefern?


    Tut mir leid, wenn ich auf der Leitung stehe :/

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • report24.news/chirurg-warnt-vor-drohender-ueberlastung-des-medizinsystems-durch-impf-nebenwirkungen/

    Das ist ein Artikel von 2021 kjeldt.


    Klar gibts tausende von Krankheiten, verursacht durch diese Coronaimpfung - aber wer beweist die und kann die medizinisch nachweisen nach längerer Zeit?


    Geimpfte werden für ihr Tun selbst verantwortlich gemacht, trotz der menschenunwürdigen Zustände für Ungeimpfte - so ist unser System leider.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geimpfte werden für ihr Tun selbst verantwortlich gemacht, trotz der menschenunwürdigen Zustände für Ungeimpfte - so ist unser System leider.

    War nur mal so zur Erinnerung, da so einiges ja schon wieder schnell vergessen wurde und wird. Die nächste Impfwelle ist doch schon in den Startlöchern, leider. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Interessante Doku auf 3 Sat:

    "Kulturzeit" vom 22.03.2023: Kampf gegen Corona - Was lief falsch?

    Zitat
    Die Themen der Sendung: Was lief falsch im Kampf gegen Corona?, die Schweiz und die Banken - Gespräch mit Lukas Bärfuss, Klimakunst, "Seneca".

    Produktionsland und -jahreutschland 2023DATUM:22.03.2023

    Kampf gegen Corona - Was lief falsch? - 3sat-Mediathek (3sat.de/kultur/kulturzeit/kampf-gegen-corona-was-lief-falsch-sendung-vom-22-03-2023-100.html)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber ich kapier nicht, weshalb das mit "der Trick mit dem Virus" zu tun hat; meinst du das sind Entwicklungen die auf die Pademie zurückzuführen sind und was damit zu tun haben bzw. inwiefern?


    Tut mir leid, wenn ich auf der Leitung stehe :/

    Mara, wenn man dem Buch von Schwab von 2020 glauben kann, hängt alles mit allem zusammen, denn Covid war nur der Start für die geplanten Änderungen, die zum Great Rest führen sollen.


    Was nichts anderes bedeutet, als das sie mit Absicht die Länder und die heimische Wirtschaft verschulden und wirtschaftlich zerstören, die ursprüngliche Bevölkerung reduzieren und mit vielen Flüchtlingen unterwandern, mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken, damit am Ende jeder digitalisierte Staat nur noch eine Public-Private-Partnership ist, über den die großen Unternehmen bestimmen.

    : https://multipolar-magazin.de/…/der-digitalisierte-staat Natürlich mit digitalem Geld.

    Genau darüber hält Schwab bei den großen Treffen, zu denen Vertreter vieler Länder kommen, seine Reden.


    Aus diesem Blickwinkel macht es leider komplett Sinn, was die Pharmaindustrie als Teil dieser Public-Private-Partnership mit Hilfe der von der Industrie unterwanderten UN/WHO zum Zwecke der eigenen Umsatzsteigerung mit der Covid-Inszenierung veranstaltet hat.


    Wie ich gerade in dem Bericht zum Interview von Kennedy mit Tucker Carlson (mit deutschen Untertiteln) gelesen habe:

    Währenddessen sagte RFK Jr. das es zu Hause „36.000 ‚Todeswissenschaftler‘ gibt, die jetzt Vollzeit damit beschäftigt sind, Mikroben zu entwickeln, die benutzt werden können, um Menschen zu töten“.

    „Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen herstellen“ – Tucker Carlson interviewt Robert Kennedy, Jr. – uncut-news.chˍ


    Nachdem die WHO das Corona-Regime mit allem, was dazugehört bis 2025 verlängert hat, kann man nur sagen, es ändert sich nichts.


    Auch wenn selbst die WHO eine Studie veröffentlicht hat, nach der durch die Genspritzen viele Erkrankungen ganz massiv zugenommen haben.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber