Da geht es doch zum Einen nur wieder um impfen, impfen, impfen, denn die neuen Genspritzen sind gerade frisch auf den Markt gekommen.
Neue Angsterzeugung, um die Leute zur Spritze zu treiben. Same procedure as every year.
Es gibt auch schon Artikel, die die Angst erzeugen sollen, dass nicht alle die neue Genspritzen bekommen könnten. Es geht keinesfalls darum, dass sie gar nicht gewollt ist.
ndr.de/nachrichten/info/Corona-Ab-Mitte-des-Monats-neuer-angepasster-Impfstoff-,corona11524.html
Wer wegen neuen Lockdowns eingesperrt ist, dem werden zudem viele Möglichkeiten für Protest genommen. Das all die Maßnahmen nichts nutzen und nicht zeitgemäß waren, war schon vor 100 Jahren bei der spanischen Grippe bekannt.
Zum Anderen wollen sie davon ablenken, dass die Leute wegen der Genspritzen krank wurden und an Post-Vacc leiden und schieben alles auf das Virus.
https://www.mirror.co.uk/news/…nt-death-warning-30775266
Auch das nichts Neues. Man könnte es auch so lesen, dass wer die Schäden der Genspritzen überwunden hat, wieder ein niedrigeres Sterberisiko haben könnte. Gerade in UK hatten sie doch schon 21 einen Sonderentsorgungsdienst der zusätzlichen Leichen für London ausgeschrieben.
Zudem, auf welche Studie bezieht sich der Mirror. Sicher nicht auf die, die feststellte, dass Geimpfte viel öfter gestorben sind, als Ungeimpfte: