Mir kommt es gerade hoch und ich denke an den Freund meines Vaters. Der ist 1933 geboren, hat einen PC, aber kein Internet und natürlich einen TV.
Als ich ihn Anfang 2021 angerufen habe, war er noch ziemlich fit und hat kaum Medikamente genommen. (Das ist jetzt anders, da er sehr viele gesundheitliche Probleme bekommen hat.)
Ich habe ihm alles erzählt, was auf der Seite der EMA in der Gefährdungsbeurteilung stand. Dass die Studien nur mit absolut fitten, meist jungen Menschen, stattgefunden haben. Das diejenigen, die man jetzt impft, die alten Menschen mit vielen Erkrankungen, nicht Teil der Studien waren. Das auch keine Schwangeren usw. Teil der Studien waren.
Das alle diese Impfungen nur eine Notfallzulassung haben und die EMA bei AZ im Dezember sogar geschrieben hat, dass man nichts zur Wirkung sagen kann, weil nicht genug Menschen krank wurden, um eine Wirkung feststellen zu können.
Dass das auch keine normalen Impfungen, sondern Gentherapien sind. Was in den Zulassungspapieren in den USA an Bedenken durch Pfitzer stand.
Was die Studien zu den Spike-Proteinen gesagt haben. Was ein amerikanischer Wissenschaftler in einem offenen Brief als Warnung an die FDA geschrieben hatte.
Das schon viele Menschen in Altenheimen nach den Spritzen gestorben wären.
Das die Studien noch laufen und alles rein experimentell ist. Das Impfstudien normalerweise viele Jahre laufen und hier nach wenigen Monaten eine Notfallzulassung erteilt wurde.
Ich habe ihm von den gesundheitlichen Zwischenfällen in verschiedenen Ländern während der Studienphase erzählt, da die Studie gleichzeitig in allen möglichen Ländern stattgefunden hat und ich das verfolgt hatte und dass die Zwischenfälle nicht in den Unterlagen der EMA erwähnt werden. Das man immer irgendwelche Ausreden für die Zwischenfälle gefunden hat und schrieb, sie hätten andere Gründe.
Dass er sich nicht impfen lassen soll, da das alles keine sicheren Impfungen sind. Er selbst war vor vielen Jahrzehnten als Erwachsener nach Polio für sehr lange Zeit im Krankenhaus.
Da hat er gesagt- Was Du da irgendwo im Internet auf irgendwelchen Seiten liest. Wer soll denn das glauben. Wenn das wahr wäre, hätte mir mein Arzt das doch gesagt.
Mein Arzt, dem ich seit vielen Jahren vertraue, hat zu mir gesagt, dass das moderne, gut geprüfte und sichere Impfungen sind und mir gar nichts passieren kann.
Du willst mir doch nicht sagen, dass mich mein Arzt anlügt und mir schaden will. Das glaube ich dir nicht.
Und ich habe damals nicht geglaubt, dass ich dazu mehr wissen könnte, als ein Arzt wissen muss, der gesetzlich verpflichtet ist, sich umfassend zu informieren. Ich glaube es auch jetzt nicht.
Es liegt absolut außerhalb meiner Vorstellung, das Ärzte nicht wissen konnten, was sie den Leuten verspritzt haben oder wie lange Impfstudien normalerweise laufen. Dass das experimentelle kaum getestete Genspritzen mit europäischer Notfallzulassung sind, für die die Studien auch nach der späteren Normalzulassung, die ich für unseriös halte, bis heute weiterlaufen. Für die vorher alle möglichen Gesetze und Vorschriften geändert wurden, um eine Menge Sicherheitsvorschriften außer Kraft zu setzen.
Es tut mir sehr leid für alle Geimpften, die durch die Spritzen gesundheitliche Schäden davongetragen haben. Aber ich für meinen Teil konnte es nicht verhindern auch nur einen mir bekannten Menschen davon zu überzeugen, sich nicht spritzen zu lassen.
Diejenigen, die es nicht getan haben, waren sowieso komplett meiner Meinung, auch wenn sie nicht so viele Details gesammelt haben. Ich habe somit völlig versagt.
Das ist das traurige Ergebnis, von dem ich denke, dass es im Großen und Ganzen auf alle zutrifft, die gewarnt hatten.
Wer der Propaganda geglaubt hat, hat zwar auch von ihnen gehört, aber sie entsprechend der Propaganda für Spinner gehalten und nicht einmal darüber nachgedacht, warum seriöse höchst anerkannte Ärzte und Wissenschaftler sich dagegen stellen könnten.
Sie haben teils sogar ihre Kinder, das Liebste das sie haben, spritzen lassen und das zu einem kleinen Teil sogar schon bevor Kinderimpfungen überhaupt auf dem Markt waren.
Das sind die Fakten und das ist unsere Welt. Sie ist so leicht zu beeinflussen.
In Bezug auf die Genspritzen liegt schon lange alles offen vor uns auf dem Tisch. Da kann ich nach den letzten 3,5 Jahren eine Aussage, dass wir alles erst ans Licht bringen müssten, was insgesamt auch schon seit 3 Jahren bekannt ist, wahrscheinlich nur schwer ertragen.
Es wurde doch bereits 2020 öffentlich darüber berichtet: https://proxy.metager.de/www.a…51424f92c0d18d6fc294009f0
Und soweit ich erinnere hatte schon Frau Merkel das im TV in einer ihrer Reden ans Volk gesagt.
Auch wenn dieser Vertrag aufs Gröbste gegen die geltenden Gesetze zum Produkthaftungsrecht verstoßen, scheinen sie nicht angreifbar zu sein, sonst hätten doch längstens Anwälte dagegen geklagt. Oder?
Gleichwohl die Verträge selbst diese Möglichkeit nicht auszuschließen scheinen.
Das sollte kein Angriff auf Dich sein, liebe Torcer. Ich war nur etwas getriggert.
Es ist einfach das Gefühl, als drehen wir uns immer wieder neu im Kreis. Als würden alte, längst bekannte Fakten wie Neuigkeit behandelt werden, als hätten wir vergessen, dass wir sie seit Jahren kennen und sie seit Jahren bekannt sind.
Bei uns wurde über den Passus des Vertrags doch auch schon letztens im TV berichtet. Über den, in dem sie nicht einmal eine Wirkung versprochen haben, allerdings nicht.
Es kommt mir manchmal vor, als würden wir uns in einer Art Endlosschleife befinden, von der ich nicht weiß, ob sie irgendwo hinführen wird.