Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Noch einer meiner alten Beiträge aus dem Archiv aus der Schweinegrippezeit in 11/2009.


    Da ich versuche mich weltweit zu informieren und auch in den verschiedenen Ländern nach Informationen suche, sind mir diverse Meldungen aus UK aufgefallen, dass bei etlichen zu den Schweinegrippeopfern gezählten Toten im Nachhinein als wirkliche Todesursache Meningitis, diverse bakterielle Infektionen (u.a. auch durch Knieverletzungen, Mandelentzündung, etc.), Herzinfarkte und Nierenentzündungen festgestellt wurden.

    Ob die wohl aus der Zählung wieder rausgenommen wurden?


    Dort gibt es mittlerweile auch öffentliche Aufrufe, die auf die Gefahr hinweisen, dass eine andere Infektion hinter den Beschwerden stecken kann.

    Schuld ist zwar im Wesentlichen die Tatsache, dass dort alle Menschen per Schweinegrippe-Hotline beraten und gar nicht mehr beim Arzt untersucht werden. Aber selbst diejenigen, die vorher beim Arzt angerufen haben, ihr gesundheitliches Problem schilderten und unbedingt einen Termin wollten, wurden an die ärztliche Hotline verwiesen und als Schweinegrippekranke identifiziert.

    Das zeigt aber auch, dass jeder Arzt, der Symptome nur unter dem Blickpunkt Schweinegrippe sieht, ganz schnell eine Fehldiagnose stellen kann.


    Ich bin insgesamt davon überzeugt, dass es sich bei der Schweinegrippe wie bei der Grippe um reine Panikmache handelt. Nur, dass die Schweinegrippe milder ist.


    Nehmen wir mal die saisonale Grippe an der so viele sterben sollen. Grippe ist eine meldepflichtige Krankheit.


    Interessanterweise liegt jedoch die Rate der nachgewiesenen, laborbestätigten Influenzatodesfälle laut statistischem Bundesamt für 2003 bei insgesamt 25 und die der nicht nachgewiesenen Influenzatoten bei 275=300 gesamt, für 2007 bei nur 11 Fällen und 88 nicht nachgewiesenen=99 gesamt. Das sind die real erfassten Zahlen - falls man den Labortests, mit denen das Virus nachgewiesen wird, über den Weg trauen will.

    http://www.gbe-bund.de


    Woher kommen jetzt aber die über 20.000 gemeldeten Todesfälle?

    Durch einen kleinen Trick. Sie werden unter J09-J18 Grippe und Pneumonie mit Todesfällen durch Pneumonien zusammengefasst.


    Die horrenden Zahlen bestehen also aus über 20.000 Toten, hauptsächlich alten Menschen, die an Lungenentzündung starben. Schaut man sich dann die Pneumonien an, stellt man fest, die größte Gruppe ist gestorben an - J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet.

    Insgesamt werden in dieser Gruppe aber auch alle Toten erfasst, bei denen die Pneumonie durch irgendwelche Viren oder Bakterien wie Streptococcus, Staphylocokken, Chlamydien, Escheria coli, Mycoplasma, Klebsellia pneumoniae, etc. verursacht wurde.

    In dieser Gruppe findet man dann je nach Jahr zwischen 2 und 5 Fälle von Pneumonie durch Haemophilus influenzae.


    Dann kann man sich noch das durchschnittliche Todesalter der Verstorbenen anschauen, dann kommt man auf irgendwas über 70.

    Jeder weiß, dass eine Lungenentzündung durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden kann und selbst eine banale Erkältung kann zur Lungenentzündung führen.

    Die Zahlen, die öffentlich als Grippetote gemeldet werden, als Schätzungen zu bezeichnen, verniedlicht die Sache nach meiner Meinung. Ich empfinde dies als bewusste Irreführung, damit die Menschen sich impfen lassen.

    Diese hohen Zahlen werden regelmäßig von der sogenannten "Arbeitsgemeinschaft Influenza" (AGI) gemeldet.

    Diese ist zwar am RKI angesiedelt, wird aber - Überraschung! - von vier Herstellern von Grippeimpfstoffen mit je 50.000 Euro im Jahr finanziert. ^^

    Das ist eigentlich kein Witz, sondern traurige Tatsache.

    Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. Brecht


    Aus dem Beitrag einer anderen Userin:

    Ich hab' heute das Formular gesehen, das man unterzeichnen muss, wenn man sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen will.
    Die Impfung ist tatsächlich ein Feldversuch! Da wird man gefragt, ob man schwanger ist, Fieber hat, Medikamente nimmt, wie alt man ist, etc etc

    Ganz unten wird man dann darauf hingewiesen, dass man die Nebenwirkungen und Warnhinweise der Schweinegrippeimpfung kennt - bekommt diese aber nicht ausgehändigt.
    Tolle Sache also - ein Blankovertrag!

    Und für alle Skeptiker, die jetzt einwerfen wollen, dass das doch nur Sicherheitsvorkehrungen etc sind muss ich sagen: ihr habt Recht! Aber überlegt Euch mal, für WEN die Sicherheitsvorkehrungen sind!
    Auf jeden Fall muss bei einer "normalen" Grippeimpfung überhaupt gar nichts unterzeichnet werden. Spritze rein und gut ist.
    Obwohl ich die natürlich auch ablehne - wie alle anderen Impfungen auch. Haufenweise Gift in den Körper spritzen find' ich nicht so toll - und nützen tuts auch nix (wurde zumindest bei keiner einzigen Impfung nachgewiesen bis heute).

    Es war bei der Schweinegrippe also schon ganz genau so, dass man die Fälle künstlich nach oben getrieben hat und für die Spritzen unterschreiben musste. Es hat genauso viele Stimmen dagegen gegeben, wie auch von Dr. Wodarg und viele Antreiber der Impfungen.

    Mit dem Unterschied, dass man bei uns die Gegenstimmen nicht unterdrückt hatte.


    Insbesondere haben sich damals aber viele Ärzte geweigert zu impfen, da sie statt 7,10€ für eine normale Impfung nur 5,50€ bekommen sollten. Dabei gab es zwar nur vergleichsweise wenig Impfstoff, aber 10er Ampullen, die innerhalb von 24 Stunden verimpft werden sollten.

    Schweinegrippe: Impfstoff bleibt liegen
    An der Impffront droht Ärger - also bei denen, die die Impfung durchführen sollen – den Ärzten. Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Carola Reimann, mahnte die Ärzte, sich an der Impfaktion zu beteiligen. "Es kann nicht sein, dass ein Arzt es ablehnt, gegen die Schweinegrippe zu impfen, obwohl seine Patienten dies wünschen", sagte Reimann der "Rheinischen Post".

    Doch viele Ärzte lehnen aus finanziellen Gründen die Impfung ab.. Beispiel Berlin: Rund 168.000 Dosen des Impfstoffes stehen bereit. Die "Berliner Morgenpost" meldete, dass die Senatsgesundheitsverwaltung eigenen Angaben zufolge mit 216 Arztpraxen einzelne Verträge zur Impfung abgeschlossen habe. Es gibt in Berlin rund 6.800 niedergelassene Ärzte.

    Warum sich die Begeisterung der Ärzte in Grenzen hält, begründen Ärztevertreter. Statt der üblichen Vergütung von 7,10 Euro für eine Einfachimpfung soll nur 5,50 Euro vergütet werden. Im Stadtstaat Hamburg hingegen hat das Gesundheitsministerium nur 15 Schwerpunktpraxen benannt, die die Immunisierung vornehmen.

    Neben der Bezahlung ärgert die Ärzte aber auch, dass sie das wirtschaftliche Risiko der Impfung übernehmen sollen. In jedem Bundesland wird der Impfstoff in Ampullen mit jeweils zehn Impfdosen ausgeliefert. Ist eine Ampulle einmal angebrochen, dann müssen die zehn Dosen innerhalb von 24 Stunden aufgebraucht werden. Im Spiegel macht Kinderarzt Christian Neumann für Rheinland-Pfalz folgende Rechnung auf: Pro erfolgter Impfung bekomme er ein Honorar von sechs Euro bezahlt, pro nicht verbrauchter Dosis soll er der Kasse neun Euro vergüten. Wenn von zehn potentiellen Patienten vier nicht zur Impfung kämen oder es sich nach dem Beratungsgespräch anders überlegten, bekomme der Arzt schon kein Geld mehr, rechnet Neumann vor. Er hätte zwar Anspruch auf sechsmal sechs Euro Honorar, müsste aber zugleich viermal neun Euro Regress zahlen.
    WANC 09.11.09/ Quelle: Rheinische Post, FAZ,


    Sie haben also diesmal alles so umgesetzt, dass man sagen kann, sie haben aus den Fehlern von damals gelernt, Gegenstimmen massiv unterdrück bis hin zur Kriminalisierung und den Ärzten mit 30 Euronen plus Erstattung Impfbesteck ein fürstliches Gehalt bezahlt. ^^

    Eigentlich ist es ganz einfach, wenn der Mensch vergesslich und nicht lernfähig ist. 8)


    Denn die Anderen vergessen nicht und lernen ständig, haben diesmal sogar zusätzlich eine Menge Psychostudien erstellt, wie man die Menschen am Besten von den Genspritzen überzeugen kann. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Potenziell riskante Verunreinigung im Pfizer-Impfstoff gefunden

    Im Schweizerischen Infosperber ein Bericht zu den DNA-Verunreinigungen von Comirnaty. Dabei ein Link zu einem Interview-Video mit Prof. Buckhaults.

    Ich habe nicht versucht, das Interview zu hören, da mein Englisch zu schlecht ist. Aber viele postvac.org-Teilnehmer sind da sicher besser dran.

    : https://www.infosperber.ch/ges…fizer-impfstoff-gefunden/

    https://maryannedemasi.substa…interview-with-buckhaults


    Geklaut aus meinem anderen Forum. ;)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/process-…-auf-und-war-fda-bekannt/

    “Process 2” – Bisher geheime Pfizer-Zweitstudie zeigt, dass Zulassung für ganz anderen Impfstoff galt

    Internationale Journalisten aus Alternativmedien durchleuchten den genauen Ablauf der Entwicklung, Prüfung und Verteilung der so genannten “Impfstoffe” gegen Covid-19. Nun gelang ein weiterer Durchbruch, der die offizielle Geschichte vollständig ändert: Der so genannte “Process 2”, eine Studie innerhalb der Pfizer Zulassungsstudie, war bis vor kurzem ein gut gehütetes Geheimnis. Dokumente belegen, dass die weltweit verteilten Impfstoffe nach einer anderen, viel gefährlicheren und problematischeren Herstellungsmethode gefertigt wurden als zugelassen.


    Die Process 2 genannte „Studie innerhalb einer Studie“ wurde bislang in den Zehntausenden von Pfizer-Dokumenten, die aufgrund eines Gerichtsurteils von der FDA veröffentlicht werden mussten, nicht entdeckt. Die DailyClout-Teams überprüften die Expertenaussage von Josh Guetzkow Ph.D. der Hebräischen Universität Tel Aviv, die in einem Rechtsstreit im Vereinigten Königreich verwendet wurde, und begann mit der Suche nach Beweisen für die Existenz und in Folge der Studiendaten der 250 Probanden, die möglicherweise im Auftrag der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) an einem Experiment teilgenommen hatten.


    Die ehrenamtliche Mitarbeiterin von War Room/DailyClout, die Apothekerin Erika Delph, bemerkte eine Anomalie bei den Randomisierungszahlen, die mit der Anzahl und den Daten dieser angehängten „Studie innerhalb einer Studie“ übereinstimmten. Datenanalysten und medizinische Experten analysierten diese Daten. Was sie herausfanden, ist schockierend: 502 Probanden nahmen an einer „Studie innerhalb einer Studie“ mit dem COVID-Impfstoff von Pfizer teil und erhielten ein Medikament, das mit inakzeptabel hohen Mengen an DNA-Plasmiden kontaminiert war. Man könnte versuchen, dies als Versehen oder Unfall abzutun. Aus den Dokumentationsnotizen geht jedoch hervor, dass es Vorsatz war und Pfizer davon wusste, dass man 252 unglücklichen Versuchspersonen eine völlig andere Injektion verabreichte als jene, für die sie sich angemeldet hatten. Allein diese Tatsache verstößt gegen den Nürnberger Kodex aus 1947, der besagt, dass es rechtswidrig ist, Menschenversuche ohne Einwilligung nach ausführlicher und vollständiger Aufklärung durchzuführen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, das haben sie wohl geklaut und übersetzt.

    Ich lese aber nur ohne erforderliche Anmeldung: https://dailyclout.io/pfizer-…2-4-times-adverse-events/

    Aber danke für den Hinweis. Das war mir auch neu. :)


    Andererseits ist eine Studie eine Studie und da wird seit Jahrzehnten alles Mögliche getestet, ohne dass die Probanden genau wissen, was sie verabreicht bekommen. Denn das ist im Allgemeinen Betriebsgeheimnis.


    Da hatte ich auch noch eine Nachricht mit dem Wissenschaftler Buckhaults.

    : https://uncutnews.ch/alarmiere…hockiert-wissenschaftler/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier eine Studie zur Übersterblichkeit in Deutschland

    : https://www.mwgfd.org/wp-conte…benwirkungen-20230704.pdf


    Wieder geklaut aus meinem anderen Forum. ;)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz viele Hinweise und Wichtige Informationen:

    : https://www.mwgfd.org/zur-c-impfung/

    Stand: 13. 7. 2023

    Wieder geklaut aus meinem anderen Forum. ;)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Dr. Röhrig: Rechtliche Konsequenzen liegen auf der Hand

    : https://www.epochtimes.de/gesu…uf-der-hand-a4435394.html


    "Die Corona-Verschwörung": Interview mit Brigitte Röhrig | Tichys Einblick Talk - YouTubeˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Corona-Verschwörung:

    Wie Milliardäre, Politiker und Staatsdiener wissentlich und willentlich Freiheit und Gesundheit ausradierten

    Röhrig, Brigitte - Die Corona-Verschwörungˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge


    Das Nobelpreiskomitee hat auf Modellierungen basierte 14 bis 17 Millionen durch die Impfkampage „gerettete Leben“ behauptet. Ein Studie, die reale Daten auswertet, kommt dagegen auf 17 Millionen durch die Impfkampagne verursachte Todesfälle – „plötzlich und unerwartet“.


    Die Studie von Denis G. Rancourt et al mit dem Titelˍ „COVID-19 vaccine-associated mortality in the Southern Hemisphere“ (COVID-19-Impfstoff-assoziierte Sterblichkeit in der Südlichen Hemisphäre) quantifiziert die Impfdosis-Todesrate (vDFR) über alle Altersgruppen hinweg.

    Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge (tkp.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In dieser Sendung auf WDR (ARD) Hirschhausen, wird auf die Probleme und die Ignoranz hingewiesen, u.a. auch, dass man fälschlicherweise immer wieder mit Depression statt Post Vac. typisches Erschöpfungssyndrom Code 93.3 für MECFS, krank geschrieben wird und somit die Krankenkasse Ärger macht.


    ardmediathek.de/video/hirschhausens-check-up/hirschhausen-was-von-corona-uebrig-bleibt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2hpcnNjaGhhdXNlbnMtY2hlY2stdXAvMjAyMy0wNi0xMl8yMC0xNS1NRVNa


    Bei der Äußerung von Lauterbach bezüglich der Verhandlungen im Bundestag zu den Geldern/Haushalt, hat der doch tatsächlich gesagt (ca. bei der 32 min): "es wird verhandelt, ob Pistorius oder für die angekündigte Post Vac Forschung/Heilung Geld bekommt". Also entweder Waffen oder Hilfe für uns Betroffene??? Oh mein Gott, wo sind wir gelandet? Schrecklich. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    In dieser Sendung auf WDR (ARD) Hirschhausen,

    "Lassen sie mich durch, ich bin Arzt!"

    Hirschhausen, der Pausenclown, der nie als Mediziner Patienten umfassend behandelt hat, sondern lediglich für 12 Monate (1993 bis 1994) in der Kinderneurologie der Freien Uni Berlin sein Unwesen trieb. Und anschließend ein zweisemestriges Aufbaustudium im Bereich Wissenschaftsjournalismus absolvierte ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wikipedia: "Eckart Axel von Hirschhausen (* 25. August 1967 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Arzt, Fernsehmoderator, Kabarettist, Comedian, Webvideoproduzent, Schauspieler, Fernsehproduzent, Wissenschaftsjournalist und Schriftsteller"


    Ich hätte gerne dahinter gelesen- Und bei allem was er tat, hat er haushoch versagt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Es fällt auch auf, dass bei Recherchen im Internet zu Hirschhausen so gut wie keine kritischen Suchergebsnisse angezeigt werden. Zumindest auf den ersten Seiten der Suchergebnisse nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Vielleicht liegt es daran, daß er ein von ist, ein Adelsbürschchen der sich um die Agenda verdient gemacht hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • kjeldt, der Mann ist für mich eins meiner roten Tücher.

    Mein Mann hatte mir vor einigen Jahren Mal ein Buch zur Unterhaltung geschenkt. Eigentlich sollte es lustig sein. Aber es hat mich so sauer gemacht, dass ich es schnell wieder weg gelegt habe, da ich seine Einstellung Pro-Impfung, Pro-Schulmedizin und Anti-Naturheilkunde, Anti-Homöopathie einfach nur unerträglich fand.


    Hirschhausen hat zudem während der Plandemie die politische Richtung und die Impfkampagnen mit aller Kraft unterstützt und hat für diesen Zweck zudem wie auf seiner Webseite ersichtlich war, dafür Spenden von B&M Gates erhalten.


    Ich will also gar nicht wissen, was der Mann von sich gibt. Denn ich traue dem Mann keinen einzigen mm über den Weg und empfinde ihn als Beleidigung für alles, von was Menschen in einem Naturheilforum überzeugt sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lustigerweise geht derzeit ein "Mitschnitt" (sieht aus wie eine Talkshow) auf Google herum, in dem Hirschhausen und Maischberger ein Wundermittel gegen Arterienverkalkung (?) empfehlen.

    Wird natürlich von beiden dementiert 8o .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Geimpft, geschädigt vergessen: Ein ernüchternder Podcast vom BR ...

    podcast.de/episode/611584172/geimpft-geschaedigt-vergessen-22-wie-betroffene-fuer-entschaedigung-und-gegen-buerokratie-kaempfen

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wird natürlich von beiden dementiert 8o .


    Hej, Sascha9!

    Eine Definition aus alter Zeit: Ein Dementi ist eine (nicht amtliche) Bestätigung eines Gerüchtes ^^


    Grüezi

    Carlito

    von seinen sechs Enkeln, 3w und 3 m, (die beiden jünsten Damen sehnen sich nach der Schule)

    opakaal genannt.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Hallo, mal eine Frage an alle die mit der Kanzlei Rogert & Ulbrich zu tun hatten. Wie ist eure Erfahrung, gibt es Erfolgsmeldungen usw. gerne auch als PN. Danke, MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Wikipedia: "Eckart Axel von Hirschhausen (* 25. August 1967 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Arzt, Fernsehmoderator, Kabarettist, Comedian, Webvideoproduzent, Schauspieler, Fernsehproduzent, Wissenschaftsjournalist und Schriftsteller"


    Ich hätte gerne dahinter gelesen- Und bei allem was er tat, hat er haushoch versagt.


    Es fällt auch auf, dass bei Recherchen im Internet zu Hirschhausen so gut wie keine kritischen Suchergebsnisse angezeigt werden. Zumindest auf den ersten Seiten der Suchergebnisse nicht.

    bei ihm hat man ADHS diagnostiziert und erklärt sich vielleicht einiges, was ihm als Unrecht unterstellt wird. :/


    Dazu fällt mir ein Zitat ein;

    Verschwende deine Zeit nicht damit, so zu werden, wie andere dich haben wollen .

    Finde deine Leute und werden dir erlauben, du zu sein, während du im Regen tanzt.

    Shannon L. Alder


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber