Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/studie-b…schliche-dna-integrieren/

    Studie beweist: Pfizer-mRNA-Impfstoff kann sich in menschliche DNA integrieren

    Wieder einmal wird eine “Verschwörungstheorie” über die experimentellen Genspritzen zu einem belegbaren Fakt. Denn: Eine neue Studie fand Gene, die für die Pfizer-mRNA-Impfstoffe einzigartig sind, in menschlichen Blutzellen. So viel zu “Die Impfstoffe sind sicher”…


    Dann fragten sich die Studienautoren: Wie ist eine langfristige Produktion von Spike-Proteinen möglich? Könnte es an DNA-Veränderungen liegen, die Zellen zu permanenten Spike-Protein-Fabriken machen? Um diese Frage zu beantworten, verwendeten sie DNA-spezifische Tests, um das Vorhandensein des genetischen Codes des Covid-Impfstoffs in den Genomen der Zellen der Studienteilnehmer nachzuweisen, wie sie in ihrer Ergänzung zur Studie beschreiben.

    Die Autoren stellen dabei fest, dass ihre Ergebnisse mit der “intrazellulären reversen Transkription” übereinstimmen – der Impfstoff wird damit zum Teil des Genoms der Impflinge. Dies ist zwar nicht bei jedem Geimpften der Fall, kommt aber dennoch vor. Und noch ist nicht klar, welche Zellarten davon betroffen sind. Schlimm wäre es, wenn es beispielsweise auch Samen- und Eizellen betreffen würde. Denn dies könnte sich auch auf zukünftige Generationen auswirken.


    Alles Zombies! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 74-Jähriger Arzt muss sich auf Flucht begeben, will er sich vor der zu erwartenden Haftstrafe schützen.


    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/impfarzt-wemding-international-gesucht-100.html


    Laut "Augsburger Allgemeine" von heute, soll es zusätzlich gegen mindestens 49 Patienten, die auf eigenen Wunsch eine "Schonimpfung" bekamen,

    eine Strafermittlung geben.

    :(


    Der Gendreck muss in die Körper, oder warum sonst wird ermittelt...

    :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Gedenken an Gunnar Kaiser eine Kurzgeschichte.

    Wo der Weg hinführt, wenn wir Menschlichkeit durch eine pseudohumanistische Ideologie ersetzen. Ein Hoch auf Elke | Manova-Magazinˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Gedenken an Gunnar Kaiser eine Kurzgeschichte.

    Wo der Weg hinführt, wenn wir Menschlichkeit durch eine pseudohumanistische Ideologie ersetzen. Ein Hoch auf Elke | Manova-Magazinˍ

    Aus dem Link (Fettung von Kerns):

    Zitat

    [...]Während der Corona-Krise stand dabei oft die Frage im Mittelpunkt, wie es so weit hatte kommen können. Worin lag der Grund, dass sich die meisten Menschen der Erzählung vom lebensgefährlichen Virus beugten, obwohl diese Erzählung offensichtlich im Kontrast zur Realität stand? [...]


    Solch(geartet)e Frage stellen jene Generationen, die eine andere Generation bohrend-anklagend "fragt", "Wie konntet ihr [Vollidioten] es soweit kommen lassen damals!?"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Solch(geartet)e Frage stellen jene Generationen, die eine andere Generation bohrend-anklagend "fragt", "Wie konntet ihr [Vollidioten] es soweit kommen lassen damals!?"

    Es schmerzt mich förmlich, wenn Du das schreibst.

    Auch wenn es nicht ganz korrekt ist. Die Generation die man anklagend fragen könnte, ist schon längst ausgestorben. Selbst wer 1923 geboren ist und 2023 schon 100 wurde, war zur Machtübernahme 1933 erst zehn Jahre alt.


    Es schmerzt mich, denn der Freund meines Vaters, der in meiner Kindheit häufig bei uns zuhause war, lebt ja noch. Auch wenn er seit den Spritzen sehr viel mehr Medikamente braucht.

    Er war damals noch ein Kind, 33 geboren. Aber offenbar mit Eltern, die eine klare Haltung hatten.

    Einmal hat er im Unterricht gesagt, das Beste für uns alle wäre, wenn Hitler tot ist. Gab ziemlichen Ärger, aber nichts Schlimmes.

    Dann haben ihm seine Eltern verboten öffentlich Kritik zu üben.


    Der hat zu mir gesagt, Du glaubst doch nicht, dass mich mein Arzt anlügt und mir was Böses will und zu den Veröffentlichungen bei der EMA hat er gesagt, was Du da alles im Internet liest, das kann man doch nicht ernst nehmen. Mach was dran. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    [...]Während der Corona-Krise stand dabei oft die Frage im Mittelpunkt, wie es so weit hatte kommen können. Worin lag der Grund, dass sich die meisten Menschen der Erzählung vom lebensgefährlichen Virus beugten,


    "Wie konntet ihr [Vollidioten] es soweit kommen lassen damals!?"

    Die Antwort auf solche Fragen findet man bei Gustave Le Bon:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Es gibt aber schon einige entscheidende Unterschiede, die es mir sehr schwer machen damals und heute wirklich vergleichen zu können.


    Es hilft sich mit der damaligen Zeit zu beschäftigen und wenigstens eine der vor einigen Jahren neu aufgelegten Zeitungen aus der Zeit vor der Machtübernahme gelesen zu haben, um zu verstehen, wie unheimlich groß damals die Not vieler Menschen war.

    Erst wenige Jahre vorher war die Weltwirtschaftskrise.

    Das ist mit unserem Leben in 2020 absolut nicht vergleichbar.

    Es gibt auf der einen Seite wahrnehmbar sehr große wirtschaftliche Unterschiede und auf der anderen Seite seit 2020 eine Menge psychologischer Kriegsführung gegen das Volk in einem scheinbar unbekannten Ausmaß.


    Ich denke nach wie vor die letztlich einzig wahre Antwort ist, dass wenn das Kapital die Politik komplett beherrscht wie jetzt , damals bei Hitler oder bei Mussolini, unvermeidlich eine Form des Faschismus entsteht, um die Wünsche des Kapitals durchzusetzen.

    Denn an dem Punkt ist das Kapital schon selbst so weit in die Enge getrieben, dass es alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel nutzen und vor absolut nichts zurückschrecken machen wird. Denke, genau das sehen wir.


    Das Kapital, das wie ein wildes Tier jeden für seine Zwecke bereit ist zu psychoterrorisieren, zu belügen, in vielen Ländern verhungern zu lassen, zu töten, zu verhaften, in der Freiheit einzuschränken, die Demokratie zu missachten, in Israel die Zivilisten und selbst viele UN-Mitglieder zu töten, seine Waffen in die Ukraine gegen Russland schickt und die dortigen anfänglichen Friedensverhandlung für seine Ziele verhindert hat. Und immer ist Mannesmann ganz vorne mit dabei.

    Faschismus ist Kapitalismus (felixed.de)ˍ

    Aktionseinheit gegen Faschismus, Krieg und Kapital | Unsere Zeit (unsere-zeit.de)ˍ


    Es ist das gewollte Ende der alten Ordnung oder auch, wie 1933, der alten Unordnung.


    Und selbst wenn sie, wie aus diversen Papieren hervorgeht, von Anfang an wussten, dass die Ukraine nicht die geringste Chance hat, schicken sie ihre alten Waffen, um sie profitabel für neue vernichten zu lassen und unzählige Ukrainer in den sicheren Tod. Vielleicht wollen sie auch das Land für ihre Zwecke entvölkern. Denn Menschenleben sind ihnen sowieso gänzlich und vollkommen egal.


    Da steh ich nun, ich armer Tor................... X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber eigentlich wollte ich etwas anderes bekannt geben. Aus einem Artikel vom 28.12.23:


    In den vertraulichen Dokumenten, die Pfizer der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) vorgelegt hat, wird die Prognose von Deagel, einem globalen Geheimdienst- und Beratungsunternehmen, erwähnt. Es deutet darauf hin, dass 2025 das Jahr sein wird, in dem der Massenvölkermord durch die „Impfung“ gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) offensichtlich wird.


    Der Deagel-Konzern, ein kleiner Zweig des US-Militärgeheimdienstes, agiert in gewisser Weise geheimnisvoll, da er hinter dem Schleier Daten und andere Informationen für hochrangige Entscheidungszwecke im gesamten militärisch-industriellen Komplex sammelt.


    Deagel arbeitet mit Namen wie der National Security Agency (NSA), den Vereinten Nationen (UN) und der Weltbank zusammen. Es trug auch zum Stratfor-Bericht über Nordkorea bei.

    Aus diesem Grund scheint Deagel als Akteur in der Geheimdienstgemeinschaft legitim zu sein. Mit anderen Worten: Es erscheint unwahrscheinlich, dass Deagel ein Desinformationsaktivist ist, der unbegründete Angst verbreitet.


    „Das bedeutet, dass seine Bevölkerungsprognosen für 2025 sowie seine Industrieproduktionsprognosen auf nationaler Basis keine reine Fantasie sind, sondern auf strategischen Annahmen basieren, die von anderen Akteuren in der Geheimdienstgemeinschaft geteilt und gut verstanden werden.“ berichtet The Exposé .

    (Verwandt: Wussten Sie, dass die CIA hinter Deagels schockierender Entvölkerungsprognose für 2025ˍ steckt , bei der es sich eher um ein Ziel als um eine Schätzung oder Vorhersage handelt?)

    Wie ist die Welt hierher gekommen?

    Irgendwann im Jahr 2020 entfernte Deagel die Prognose für 2025 von seiner Website. Die Wayback Machine und das Internet Archive zeigen esˍ jedoch immer noch.

    Dem archivierten Bericht können Sie entnehmen, dass Deagel davon ausgeht, dass die Bevölkerung des Vereinigten Königreichs (UK) bis 2025 um 77,1 Prozent sinken wird. Das sind viele Menschen, die voraussichtlich in nur zwei kurzen Jahren sterben werden. Für die Vereinigten Staaten erwartet Deagel, dass die Bevölkerungszahl bis 2025 um 68,5 Prozent sinken wird.

    Für Deutschland wird erwartet, dass die Bevölkerung bis Ende 2025 um 65,1 Prozent zurückgeht, während in Australien bis zum Jahr 2025 ein Bevölkerungsrückgang von 34,6 Prozent erwartet wird. Es gibt eine vollständige Listeˍ aller für 2025 prognostizierten Bevölkerungsrückgänge weltweit.


    „Leider deuten die vertraulichen Pfizer-Dokumente in Verbindung mit den erschütternden Todesfällen bei Kindern darauf hin, dass Deagels Entvölkerungszahlen nicht nur eine Schätzung, sondern ein Zielwert waren“, berichtet The Exposé .


    Dies ist höchstwahrscheinlich einer der Gründe, warum die FDA, die im Auftrag von Pfizer und gegen die Interessen der amerikanischen Steuerzahler, die ihre Existenz finanzieren, agiert, die Freigabe der Pfizer-Dokumente um ganze 75 Jahre verzögern wollte - denn bis dahin würde sich niemand, der zu diesem Zeitpunkt noch lebt, an COVID erinnern, geschweige denn an den sich abzeichnenden Völkermord im Jahr 2025.


    Die Veröffentlichung der Pfizer-Dokumente hat sich seither verzögert, dank einer Anordnung des Bundesrichters Mark Pittman vom Januar 2022, der die FDA damals anwies, monatlich 55.000 Seiten der Dokumente freizugeben.

    Ab sofort sind alle Dokumente auf der PHMPT-Website (nur mit Anmeldung)▹ˍ verfügbar .


    „Ich kann mich nur fragen, warum wir es dulden, dass unsere politischen Systeme von denen mit dem größten Reichtum gekapert und gesteuert werden?“ schrieb ein besorgter Kommentator darüber, wie die Welt zu diesem Zeitpunkt gekommen ist.


    „Es ist so offensichtlich, woher das kam, sowohl von den verwirrten und psychotisch-neurotischen Köpfen als auch von der Organisation, die alles möglich gemacht hat. Aber es ist nicht nur dieser Wahnsinn, der daran schuld ist. Es ist jeder von uns. Jeder von uns, der ein solches System absoluter Unordnung sieht und sein Leben an dieses System der ‚Ordnung‘ anpasst.“

    https://vaccinedeaths.com/2023…ve-year-depopulation.html


    Ich hatte lange nicht mehr nachgeschaut.

    Was auf jeden Fall neu ist, sind sehr viele Daten unter Clinical Trial Documents/Dokumente zu klinischen Studien, wie diese:

    https://phmpt.org/pfizer-12-15-documents/▹

    Wahrscheinlich werden wir bald diverse Auswertungen dazu lesen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt aber schon einige entscheidende Unterschiede, die es mir sehr schwer machen damals und heute wirklich vergleichen zu können.

    Ach ja? Hast Du das Buch von Le Bon mal gelesen? Und ich meine richtig gelesen? Wenn man sich Deine Ausführungen nämlich mal genauer ansieht, widersprichst Du Dir am laufenden Band innerhalb Deiner Beiträge. Propaganda ist und bleibt Propaganda, egal ob sie linksrum geht oder rechtrum oder mittendurch. Propaganda ist ein Mittel zur Massenpsychologie. Damals wie auch heute. Gute Hinweise dazu findet man auch bei Hanna Arendt.


    Damit´s leichter zu verstehen ist:

    Unser Nervensystem nimmt jede Sekunde ca.11 Millionen Bits auf und leitet sie ans zentrale Nervensystem. Relevant aber sind lediglich 40 Bits pro Sekunde, dies entspricht in etwa einer Briefmarke auf einem Fußballfeld. Dabei ist es nun überlebensnotwendig, dass wir die richtigen 40 Bits auswählen, wodurch wir praktisch jede Sekunde „geistig überfordert“ sind. Daher sind wir dankbar, wenn wir Hilfen bekommen, z.B. durch andere Menschen. Die uns dann das eigene Denken abnehmen. Propaganda fußt genau auf dieser Tatsache!

    Die Macht der Regierung beruht auf der Unwissenheit des Volkes und sie weiß das. Sie wird daher immer gegen die Aufklärung kämpfen. Es ist an der Zeit, dass wir das verstehen. Und dabei ist es egal, ob es eine Regierung aus eigenem Antrieb durchzieht oder als Marionette des Großkapitals.


    Aus historischer Sicht seien die schrecklichsten Dinge - Krieg, Völkermord und Sklaverei - nicht auf Ungehorsam, sondern auf Gehorsam zurückzuführen. erklärte einmal der US-amerikanische Historiker Howard Zinn.


    Und Gehorsam funktioniert am besten durch das Hilfsmittel der Propaganda. Konnten wir ja in den vergangenen drei Jahren auch sehr gut beobachten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Ich kann mich nur fragen, warum wir es dulden, dass unsere politischen Systeme von denen mit dem größten Reichtum gekapert und gesteuert werden?“ schrieb ein besorgter Kommentator darüber, wie die Welt zu diesem Zeitpunkt gekommen ist.

    Was gibt´s denn da zu wundern? Der besorgte Kommentator sollte einfach mal in der Historie kramen. Bleibt die Frage, wie weit man zurückgehen soll:

    Vielleicht bis zum Jahr 1588, als König Philipp II. von Spanien den 7. Herzog von Medina Sidona, Alonso de Guzmán El Bueno, zum Admiral der großen Armada berief, nicht wegen seines nautischen Könnens, sondern eher wegen seiner immensen Reichtümer?

    Oder besser noch ein Stück weiter zurück bis zum Jahr 1472, in dem die Familie Fugger die ersten Bankgeschäfte mit der römischen Kurie machte? Oder nur bis 1491, als die Fugger König Maximilian I. ein "hübsches" Darlehen gewährten, gefolgt von weiteren Finanzierungen für Hofhaltungen und Feldzüge?


    Einen Unterschied zu damals gibt es allerdings: Solche "Geldgeber" mussten - zumindest zu Beginn ihrer "Geschäftstätigkeit" - heimlich den Dienst-boteneingang benutzen, um ihre Geschäfte mit der Kurie oder dem hochgestellten Adel zu tätigen. Heute wird ihnen offiziell der rote Teppich ausgerollt und man lädt sich gegenseitig zu Geburtstagen ein. Freilich finanziert durch den braven Untertan ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://uncutnews.ch/biologisc…on-arzneimitteln-oh-nein/

    Biologische Kontamination von Arzneimitteln: Oh nein

    Hier ist meine Vorhersage:

    Zitat

    „Wir werden immer mehr über arzneimittelresistente nicht-virale Infektionen hören, die Amok laufen. Es wird als große Überraschung dargestellt werden, obwohl das WEF seit Jahren schreibt, dass die antimikrobielle Resistenz die nächste große Bedrohung ist. Man wird nach der Entwicklung neuer Medikamente und neuer lebensrettender Impfstoffe rufen, diesmal gegen Schimmelpilze, Hefepilze und intrazelluläre Parasiten.

    Wir werden immer öfter hören, dass Demenz“ durch Mikroben verursacht wird. Man wird es vielleicht sogar wagen zu behaupten, dass Autismus“ durch Mikroben verursacht werden kann – und man wird dies in einen Schlachtruf für mehr Impfstoffe verpacken.

    Das wird alles sehr grausam sein, denn neurologische Probleme können durch Mikroben verursacht werden und sind es meiner Meinung nach auch oft – zum Teil aufgrund der jahrzehntelangen Injektion von sehr glücklichen Mikroben in die Arme und Blutbahnen von Kindern – aber eine Sache, die diesen Kindern (jetzt Senioren mit Demenz) definitiv nicht helfen wird, sind mehr potenziell kontaminierte Impfstoffe.“

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/entlassen…rben-durch-die-injektion/

    Entlassene Krankenschwester packt aus und erzählt vom Massensterben durch die Injektion

    Eine kalifornische Krankenschwester, die entlassen wurde, weil sie sich weigerte, die Impfvorschriften ihres Krankenhauses zu befolgen, hat die Vertuschung von Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-mRNA-Injektionen aufgedeckt.

    Gail Macrae, Krankenschwester auf einer Intensivstation in Kalifornien, warnt die Öffentlichkeit, dass sie über die Impfungen und die tatsächliche Zahl der Covidium-Patienten getäuscht wird.

    Macrae beschuldigt das Krankenhaus, in dem sie gearbeitet hat, gegen die medizinische Ethik verstoßen zu haben.

    Sie sagt, dass dieser Verstoß, der ihrer Meinung nach im ganzen Land und darüber hinaus vorkommt, zu einem erhöhten Schaden für die Patienten geführt hat.

    Macrae arbeitete von 2015 bis 2021 im Kaiser Permanente Krankenhaus in Santa Rosa.

    Sie wurde jedoch entlassen, weil sie sich nicht an die Impfvorschriften für das Personal hielt.


    Sie hat noch helle klare Augen, sowas sieht man kaum noch!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Dirk S.

    Was gibt´s denn da zu wundern? Der besorgte Kommentator sollte einfach mal in der Historie kramen.

    Super, weil wir alle uns auch voll bewusst darüber sind, was 1588 oder 1472 war. :D Das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.


    Habe mir noch einige Gedanken zu dem französischen Arzt gemacht, der 1895 das Buch zur Psychologie der Massen geschrieben hat. Kam wohl aus bester Gesellschaft. Sein Vater war Provinzfunktionär der franz. Regierung und er selbst Militärarzt und lange in den kolonialisierten Ländern unterwegs.

    Mit den normalen Bürgern hatte er wenig zu tun.


    1895- Zeit der 1. industriellen Revolution, als Menschen noch für nen Appel und en Ei 6 Tage die Woche 14-16 Sunden in der Fabrik gearbeitet haben und kaum davon leben konnten und überhaupt viele Menschen der Arbeiterklasse kaum genug zum Leben hatten

    als Kinderarbeit noch normal bei uns war,

    als ledige Mütter ihre Kinder noch von der Kirche abgenommen bekamen,

    als Deutschland noch einen Kaiser hatte,

    als es noch keine Sozialhilfe gab,

    als Millionen Europäer wegen der großen Armut nach Amerika auswanderten,

    als Deutschland noch keinen Vertrag mit der katholischen Kirche hatte,

    als blutige Arbeitskämpfe mit Todesfällen geführt wurden,

    als Kinderbewahranstalten gegründet wurden, damit beide Eltern in die Fabrik gehen konnten

    als sich Arbeiter in einem Bett abwechselten

    als viele Menschen noch früh starben,

    als die Kindersterblichkeit noch hoch war,

    als alle noch im starken Glauben gehalten wurden,

    als gerade der franz-deutsche Krieg vorbei war, aber nicht einmal der 1. WK stattgefunden hat, geschweige denn der 2. WK, seit dem die USA die Welt und Deutschland regieren.


    Die Welt von 1895 dürfte eine völlig andere als heute gewesen sein, wobei der Vertrag von Verona, der offiziell von 1822 bis 1884 galt, der wahrscheinlich im Hintergrund bis heute weitergilt, für die damalige Zeit als wegweisend zu sehen ist: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    Eigentlich braucht man fast nicht mehr, um zu verstehen, wie die Führer, die Presse und die Kirche damals das Volk kontrollierten.

    Auch wenn es heute nicht anders ist, dürften heute weniger die Kirche, die noch ihre Rolle spielt, oder Führer das Volk kontrollieren, sondern die Presse, die USA, das Kapital und die Eliten.


    Für mich ist 1895 in großen Teilen eine ganz andere Welt als die heutige, in der viele Menschen durch den täglichen Überlebenskampf gar keine Zeit hatten, sich großartig Gedanken zu machen und kaum einer vom Volk die Möglichkeit hatte, sich wirklich zu informieren.


    Du hast mir vorgeworfen, ich mache Propaganda. Obgleich Du das selbst mit deiner Hochdosistherapie auch tust.

    Wahrscheinlich habe ich mittlerweile zu viele Rand-Berichte, spätere Veröffentlichungen der CIA, des US-Verteidigungsministeriums, ältere US-Kriegsplanungen, der klaren Ziele verschiedener US-Präsidenten usw. gelesen und zu viele Videos mit eindeutigen Aussagen verschiedener Politiker gesehen. Usw.


    Ich kann mir sofort vorstellen, dass der Zettel von Bilderberg 2012 Realität ist. Ganz einfach, weil er ins Gesamtbild passt.

    Nicht zu vergessen, dass Merkel nur einem Aufruf der UN folgte, als sie die vielen Flüchtlinge aufgenommen hat.


    Und falls es noch niemand bemerkt haben sollte, kommen bei uns von Anfang an große Teile des gesamten Widerstands gegen die C- Spritzen wie Reitschuster aus der rechten Ecke. Leider.

    Die alte Linke, die nichts mit dem zu tun hat, was man heute als links bezeichnet, die gibt es praktisch gar nicht mehr.

    Es wurde schon lange dafür gesorgt, dass links nicht mehr links und rechts nicht mehr rechts ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und falls es noch niemand bemerkt haben sollte, kommen bei uns von Anfang an große Teile des gesamten Widerstands gegen die C- Spritzen wie Reitschuster aus der rechten Ecke. Leider.

    Die alte Linke, die nichts mit dem zu tun hat, was man heute als links bezeichnet, die gibt es praktisch gar nicht mehr.

    Es wurde schon lange dafür gesorgt, dass links nicht mehr links und rechts nicht mehr rechts ist.

    Ist das so schlimm, ob jemand rechts oder links ist? Vor 10 Jahren haben sich Linke und Rechte miteinander unterhalten und diskutiert (keine Radikalen). Heute geht es nur noch gegeneinander, auch von "oben" gewollt. Es geht hier darum, wie unsere Gesellschaft aufgebaut sein sollte. Wenn einer merkt, der Andere denkt nicht wie ich, wird gleich "zugemacht". In der Widerstandsgruppe, in der ich dabei bin, gibt es "alte" linke und rechts Eingestellte. Wenn wir uns da wegen unterschiedlicher Meinungen bekriegen wollten, wäre es vorbei.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus aktuellem Anlass musste ich gerade erfahren, dass die unselige Testerei ebenfalls noch nicht vom Tisch ist 😖 ich laboriere seit letzter Woche mal wieder mit einer Erkältung herum und helfe mir mit den guten Ratschlägen aus dem Buch der biologischen Grippetherapie von René Gräber. Das funktioniert auch sehr gut, dennoch fühle ich mich schlapp und die Bronchitis nervt ein wenig, daher dachte ich, es ist wohl nicht verkehrt sich mal für 2-3 Tage beim Arzt eine telefonische Krankmeldung (geht ja seit Dezember wieder für Atemwegserkrankungen) zu erbitten, damit ich nicht raus ins Büro und in die Kälte muss. Da ich ja seit Corona eigentlich die Ärzte meide wie der Teufel das Weihwasser (hier in Bonn haben sie alle gespritzt) habe ich zuerst bei dem angerufen, wo ich mal vor Corona wegen Migräne war. Tenor: telefonische Krankschreibung geht nur wenn Sie positiv sind. Ich: wie, positiv? Sprechstundenhilfe: Ja, ein positiver Corona-Test. Wenn der negativ ist, will der Arzt Sie vorher sehen, wenn positiv, bekommen Sie die Krankmeldung so. Ich dachte dummerweise, ich spiele das Spiel mal mit und kündigte an, einen zu machen. Dann in einer halben Stunde wieder angerufen und gemeint, er sei positiv. (Natürlich habe ich keinen gemacht, ich besitze so etwas überhaupt nicht). Okay, dann machen sie für eine Woche eine Krankmeldung fertig, aber ich muss isoliert bleiben und jemanden vorbeischicken, der ihnen den positiven Test bringt, damit sie wissen, dass der wirklich positiv ist. 😂 Bei einem weiteren Arzt das gleiche Spiel, aber mit dem freundlichen Angebot, wenn ich so schnell keinen Test mehr besorgen könne, könnten sie den auch direkt in der Praxis vor Ort machen. Meine Frage, was denn die Behandlung einer Erkältung von der unterscheide, wenn zusätzlich ein positiver Corona Test vorliegt, blieb leider unbeantwortet. Ich verzichte nun dankend und habe keine Lust mehr, mich diesem System weiter anzudienen. Kann nun nach Rücksprache zum Glück diese Woche aus dem Home-Office arbeiten.

    Anscheinend muss man sich daran gewöhnen, dass man mittlerweile in Absurdistan lebt 🤷‍♀️

  • Meine Frage, was denn die Behandlung einer Erkältung von der unterscheide, wenn zusätzlich ein positiver Corona Test vorliegt, blieb leider unbeantwortet.

    Die kann ich dir beantworten: Ärzte können dann mehr abrechnen, werden also von den Krankenkassen für ihre Habgier noch belohnt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist das so schlimm, ob jemand rechts oder links ist? Vor 10 Jahren haben sich Linke und Rechte miteinander unterhalten und diskutiert (keine Radikalen). Heute geht es nur noch gegeneinander, auch von "oben" gewollt. Wenn einer merkt, der Andere denkt nicht wie ich, wird gleich "zugemacht". In der Widerstandsgruppe, in der ich dabei bin, gibt es "alte" linke und rechts Eingestellte. Wenn wir uns da wegen unterschiedlicher Meinungen bekriegen wollten, wäre es vorbei.

    Es ging eigentlich an anderer Stelle darum, dass ich Infos von beiden Seiten poste, was manche verwirrt.

    Weshalb ich erwähnte, dass der gesamte Widerstand meiner Ansicht nach hauptsächlich von bekannten Rechten wie Reitschuster nach außen getragen wurde. Seit ich ihn recherchiert habe, lese ich ihn fast nicht mehr, da ich ihn eh nicht mag.

    Es gab andere. Aber Eckert hat ja leider aufgegeben und sich in den Glauben geflüchtet. Einige haben angeblich Suizid begangen wie Ossebaardt, Arvay, Gunnar Kaiser.....oder wurden mutmaßlich exekutiert.

    Es bleiben natürlich immer noch etliche Wissenschaftler und Ärzte und bei uns eher rechte Politiker.

    Mir ging es bei der von dir zitierten Aussage aber auch um die Feststellung, dass ich zwar eine Altlinke bin, aber gleichzeitig durch die Pandemie festgestellt habe, dass sehr vieles in die rechte Ecke geschoben wird, damit es der brave Bürger ignoriert.

    Da ist so manches in der rechten Ecke, nur um es vorm Volk zu verstecken.

    Wir sehen in den letzten Jahren sogar, jeder Widerstand gegen die Regierung wird in die rechte Ecke geschoben.


    Mir selbst war es eigentlich schon immer wichtig, dass Menschen, mit denen ich privat zu tun habe, auf meiner Wellenlänge liegen.

    Es ist für mich beunruhigend, dass der größere Teil der in der alternativen Presse Aktiven gegen Corona bei uns von Anfang an mehr aus der eher rechten Ecke kam.
    Die Altlinken sind wohl mehrheitlich entweder nahezu ausgestorben, gekippt oder feige Socken.

    Ein guter Freund ist besonders erschüttert, dass der bei den Linken früher hochverehrte Chomsky komplett gekippt ist.


    Mich hat ca. 2009/10 Mal jemand in einem Forum gefragt, was passieren müsste, damit ich eine extrem rechte Partei wähle und zu rechts gehört für mich die CDU dazu, die sehr lange den extrem rechten Rand mit ihrer Politik abgefangen hat, auch wenn Merkel die Partei bis zur Unkenntlichkeit manipuliert hatte.

    Ich habe auf die Frage geantwortet, dass mir jemand eine Waffe an den Kopf halten müsste.

    Ich werde mich nicht mit jemand gleichmachen, der zu den extrem Rechten gehört. Auch wenn die AfD kluge Leute hat, könnte ich sie nach ihren Unterlagen zur ersten Wahl (superneoliberal, private Kranken- und Rentenversicherung für alle, alle Frauen an den Herd, usw.) und den Kontakten zur extremen Rechten niemals wählen. Ausgeschlossen. Und schau dir an, was Meloni macht. Auch wenn die Bedingungen in Italien andere sind.

    Zitat

    Es geht hier darum, wie unsere Gesellschaft aufgebaut sein sollte.

    Interessant. Ich sehe mich von Anfang an mehr als Beobachter und unterhalte mich oft mit einem guten Freund darüber, dass der Widerstand eine bunte Masse ist, die sich politisch nicht einig ist und völlig unterschiedliche Vorstellungen hat. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ... (hier in Bonn haben sie alle gespritzt) habe ich zuerst bei dem angerufen, wo ich mal vor Corona wegen Migräne war.

    Wieso war das in Bonn anders?


    Allgemein hat jeder selbst entschieden ob er / sie sich impfen lässt oder nicht.

    Das hat natürlich Mut, Standfestigkeit und Durchhaltevermögen gekostet, wenn man sich nicht impfen lies.

    Außerdem musste man damit umgehen können, dass man als rechtsextrem, Schwurbler, quer und unsolidarisch beschimpft wurde....

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber