Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht
(Volksweisheit)
Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht
(Volksweisheit)
"Cover me in sunshine, shower me with good times"
der neue Song von P!ink. Ich liebe die Massage. Genau diese Information und Nachricht kann und durch diese erdrückende Zeit bringen. Außerdem liebe ich es, morgens mit einem guten Song in den Tag zu tanzen Tanzt ihr auch schon morgens vor dem Spiegel?
Song für Armin Laschet
Keiner fickt mich außer das Leben
Er wird als der beste Tenor des 20sten Jh. angesehen. Leider zu früh durch Unfall verstorben. Fritz Wunderlich singt "Dein ist mein ganzes Herz".
König von Scheißegalien
Bei solchen angepassten Künstlern bekomme ich ein schlechtes Gefühl, ob seine Aussagen ernst gemeint sind.
wenn keiner authentisch ist, aber Udo auf jeden Fall
LG
Hallo Lebenskraft,
die Katze sieht genauso aus wie unser Kater, aufmerksam und immer begierig alles auszuprobieren. Ist das Bild von deiner Katze?
absolut Klasse!
Körperzellenrock:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklichˍ
Köln tanzt 2016 mit einem wunderschönen Abschluss auf dem Platz zwischen Dom und Hauptbahnhof zum Loslassen der Ereignisse von Silvester 2015/2016 ein sehr schönes Ritual mit den verschiedensten Gruppen, dem Frauenpolizeichor, der Ansprache einer Bürgermeisterin, vielen tanzenden Menschen unter Realisierung einer Choreografie und so gut wie keine Polizisten zu sehen - alles hat prima geklappt.
citydance Köln 2016 (citydance-koeln.de/)
4 Non Blondes - What's Up
Oscar Benton - Vitta Bella
Zeit für Veränderungen
Plan B brauche ich keinen