Musik für diese Zeiten
-
-
-
-
Bohemian Catsody - A Rhapsody Parody Song for Every Cat Queen and King!ˍ
Cats are royalty. We are their willing servants. Bohemian Catsody - enjoy a parody song of the Queen classic, Bohemian Rhapsody, this time, all about CATS!
-
-
Herbstlied - Wenzel und Band
-
.Lindsey Stirling - Lose You Now
-
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
-
Stille Unterordnung unter Willkür schwächt,
stille Unterordnung unter Notwendigkeit stärkt.
-
-
Niemals die Hoffnung verlieren. Das Gute ist überall.
You will be found - BYU Vocal Point
-
Eine neue, ungewohnte Stimme:
Helene Fischer - Wann wachen wir auf (Official Audio)ˍ
Bin gespannt, ob sie vom MS genau so angegiftet wird wie die anderen kritischen Künstler.
-
Danke für den Link. Selam Farideh
-
Queen - Play The Game (youtube.com/watch?v=LS1RXZ6qpLc)
-
die schönsten Kinderbücher die ich kenne und bald ist Weihnachten
Wir brauchen alle Liebe und nicht nur die kleine Hummel Bommel hat es verstanden
-
Für manche Menschen ist die Not schon lange groß. Die mussten nicht auf Covid warten und müssen nicht in der 3. Welt leben. Wenn Menschen fürs Vaterland verheizt werden, weil es in ihrem Land mit unsicheren Arbeitsbedingungen nicht so viele Einkommensmöglichkeiten in ihrer Gegend gibt, dann ist das eine traurige Sache, die lange nicht damit endet, dass ihnen als Staatseigentum beliebig viele schädliche Impfstoffe verpasst werden können. Ich hasse die ganze Kriegstreiberei.
Manche Länder haben schon lange Übung darin ihr Volk zu verheizen und hier geht es ebenfalls um Millionen Menschen, die (auch bei uns) oft traumatisiert zurückkommen und ihr altes Leben verlieren.
Aber ich mag die Musik dieser Gruppe, die es durch ihre Musik geschafft hat das Thema bekannter zu machen und auch für andere Veteranen singt.
Five Finger Death Punch - Wrong Side Of Heaven - YouTubeˍ
Und ganz aktuell und passend
Five Finger Death Punch - A Little Bit Off (Official Music Video) - YouTubeˍ
-
Auf der Flucht
-
.......Es ist ein wunderschöner Traum
Es ist ein schönes Leben
Es ist nur eine Reflexion
Eine Welt, die wir überleben müssen
Wir sind Kinder der Vergangenheit
Die heute schauen