5 ml für 35 Euro? Nein Danke. Die Kräuter die da drin sind, kann man sicher selbst in einem guten Öl einlegen und somit einen Auszug herstellen.
Ich habe gestern leider 2 Pralinen gegessen, und bekam sofort Durchfall, danach Verstopfung und Darmkrämpfe.
Ich habe noch einen Anis- Fenchel- Kümmeltee getrunken
Heute Morgen hatte ich Darmgrummeln, aber aber normales was da raus kam. Und Magenschmerzen, also in dem Bereich, wo der Magen liegt, denke ich.
Ich habe dann meine Heilerde, allerdings nur 1 halben Teelöffel auf ein Glas lauwarmes Wasser getrunken, und einen Teelöffen Flohsamen.
Ich habe bis zum Mittag nichts gegessen. Zum Mittag habe ich mir Reis und Karotten gekocht, und wieder Heilerde und Flohsamen genommen. Dann habe ich einen Kamillentee getrunken.
Leider gehen die Bauchschmerzen nicht weg, auch nicht mit Wärmflasche, und noch mehr Tee kann ich heute nicht trinken. Ich habe noch ein paar Melissenblätter gekaut.
Hat jemand einen guten pflanzlichen Rat um dem vorzubeugen? Und ja, so schnell esse ich nichts Süßes mehr.
Vielleicht ist es auch eine Art Rückfall, weil ich mit meinem Chagatee gerade eine Woche Pause gemacht habe.
Nuja, ich gehe jetzt ins Bett, und hoffe, daß morgen wieder alles gut ist.
Heiterweiter Wie gehts deinem Bauch eigentlich jetzt?