Unfassbar!!! Bodo Schiffmann hat Recht! Was, bitteschön, muss noch alles passieren, dass die Leute aufwachen und sich vehement wehren?
Corona - Maskenpflicht - Gedanken und Tipps
-
-
so traurig was hier abgeht
Ich hoffe die Eltern erstatten sofort Anzeige und schalten umgehend die Staatsanwaltschaft ein , damit das nicht vertuscht wird.
Das ist nicht traurig, das ist eine kriminelle Schweinerei! Man kann den Eltern nur viel Kraft wünschen, sollte es tatsächlich an der Maske gelegen haben. (Natürlich auch dann, wenn es nicht so war)
Und ich glaube, die Eltern haben jetzt andere Dinge im Kopf als Anzeige zu erstatten.
-
-
Man kann den Eltern nur viel Kraft wünschen, sollte es tatsächlich an der Maske gelegen haben. (Natürlich auch dann, wenn es nicht so war)
Und ich glaube, die Eltern haben jetzt andere Dinge im Kopf als Anzeige zu erstatten.
Meine Gedanken sind als Beileid sicherlich auch begleitend bei den Eltern und tut mir auch sehr leid.
Nur denke ich, wenn ein Staatsanwalt die Hand darauf hat, wird nichts vertuscht, weil bei Gericht schon auch sehr gute Ärzte sitzen die Gutachten genaustes überprüfen.
Und das könnte für die Maskenverpflichter dann schon ziemlich eng werden.
(Beweismaterial! )
: https://www.aerzteblatt.de/nac…-einer-Maske-unbedenklich
LG
-
Das Video gibt es nicht mehr über diesen Link.
-
War ja klar.
In der Suchfunktion von Youtube findet man es dennoch. Einfach
dr. margareta griesz brisson
eingeben
-
Ich habe es mit invidious ersetzt.
-
Danke sehr
-
Ich habe es mit invidious ersetzt.
Ich habe es mal hier Hochgeladen filehorst.de/download.php?file=dCFalsvy Wollen wir mal testen, ob da Zensiert wird?!
-
War ja klar.
Das gleiche Video hatte ich ja bereits in einem anderen Thread hochgeladen. Ich dachte, das hier wäre eins nur über Masken. Ist aber das selbe.
-
Die Demonstranten sind alles Idioten !
Markus Lanz - Autorin Elke Heidenreich nennt Demonstranten IDIOTEN!ˍ
-
Ich hoffe die Eltern erstatten sofort Anzeige
Es wird niemand dafür haften wollen, genauso geht es dann mit dem Impfschäden, wo keiner in Haftung genommen werden kann.
-
Die Demonstranten sind alles Idioten !
Markus Lanz - Autorin Elke Heidenreich nennt Demonstranten IDIOTEN!
Wen Intererssiert das Geschwätz dieser 77-jährigen Elke Heidenreich? Zielgerechter Kokolores, wie ein Kommentator zu diesem Video ganz richtig anmerkte. Auch die meisten anderen Kommentare bringen es auf den Punkt.
-
Wen Intererssiert das Geschwätz dieser 77-jährigen Elke Heidenreich?
Ich finde nur interessant das diese Dame nicht gelöscht wird und uns als Idioten hinstellen darf.
Sind wir heute mit dem falschen Bein aufgestanden?
LG
-
Es werden ja auch nur diejenigen "gelöscht", die sich als Mikroben-Kritiker äußern.
-
Und gegen die Maßnahmen der Regierung sind. Das Video von der Neurologin Margareta Griesz-Brisson ist übrigens auf youtube auch schon gelöscht.
Was anderes: Der Drosten hat doch viel Dreck am Stecken, oder? Mir sind nämlich meine Argumente ausgegangen gegenüber einer Freundin und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Der hatte doch was verbockt bei der Schweinegrippe, oder verwechsle ich da was?
-
Nee, da verwechselst Du garnix.
Er war derjenige, der auch bei der Schweinegrippe mit Millionen Toten gedroht und eine schnelle Impfung gefordert hatte. Dadurch kam es ja auch zu den exorbitant hohen Verkäufen von beispielsweise Tamiflu.
Auch damals wurden PCR-Tests verwendet, die bei einem Bruchteil der Verstorbenen Gensequenzen eines angeblich neuen Influenzavirus gefunden hatten. Eben des Schweinegrippevirus A-H1N1. Tja, und genau wie heute wurde damals ähnlich verfahren - es gab plötzlich ein massenhaftes Testen auf Influenza und je stärker man nach etwas sucht, umso häufiger wird man dann auch etwas finden.
Alles andere ist Geschichte.
-
Ganz und gar nicht. Auch da hatte er Horrorzahlen an Toten "vorhergesagt". Wahrscheinlich hat er eine Glaskugel zu Hause.
Ich bin gespannt, was bei der Prüfung seiner Doktorarbeit rauskommt.
VORSCHAU: Corona Transition entdeckt erstes Rätsel rund um die Drosten-Dissertationˍ
-
Was anderes: Der Drosten hat doch viel Dreck am Stecken, oder? Mir sind nämlich meine Argumente ausgegangen gegenüber einer Freundin und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Der hatte doch was verbockt bei der Schweinegrippe, oder verwechsle ich da was?
meine Schwester arbeitet beim NDR und haben gestern darüber gesprochen und stimmt mit der Schweinegrippe und den Horrorgeschichten. Hat ja Dirk und Bernd wie ich sehe schon beschrieben.
LG
-
Einfach die Arte- Dokumentation "Profiteure der Angst" empfehlen. Da ist für jeden was dabei, über die WHO, über Dr. Osten und auch die Impfquisition.