Hey Leute,
gestern habe ich mit einer Kollegin telefoniert und die erzählte mir, dass Sie ebenfalls neulich mit der blöden Maske ein Problem hatte,
Sie wollte sich beim Reno Schuhe kaufen, weil Sie welche brauchte und nach 10 Minuten musste Sie bereits den Laden ohne Schuhe verlassen, weil Sie es nicht mehr aushielt und es Ihr gereicht hat.
Und dann hatte ich gestern eine Videosprechstunde mit meinem Hausarzt gehabt und habe dem von meiner gesundheitlichen Beeinträchtigung erzählt, was ich für Qualen mit der Maske aushalten muss und dass ich bereits viele Leute in meinem Umfeld kenne, die auch damit ein Problem haben.
Man glaubt es nicht, mein Hausarzt hat mir dann sogar zugestimmt und mir gesagt, dass er bereits auch schon viele kennt, die damit ein Problem haben und er sogar auch einige Patienten hat, denen es ebenso wie mir geht und er da leider nichts machen kann und Ihm die Hände gebunden sind, da das ja von der Regierung so bestimmt worden ist.
Leute ich sags Euch, der war darüber auch nicht erfreut, da ja jetzt auch viele Patienten von Ihm nicht mehr kommen können und das Ihn beunruhigt, da viele davon chronisch krank sind und ständige ärztliche Kontrolle benötigen,die ausfällt, weil niemand diese bescheuerte Maske ertragen kann.
Also wenn sogar schon Ärzte zustimmen, dass viele mit der idiotischen Maskenpflicht gesundheitliche Beeinträchtigungen damit haben und Höllenqualen damit ausstehen müssen, das kann doch kein Zufall mehr sein, das ist meine Meinung dazu.
Hoffe, dass dieser Alptraum bald vorbei ist, denn der ganze Wahnsinn nervt einfach nur noch.
Und gestern haben wir auch wieder so eine tolle Schikane erlebt, da haut es einen den sprichwörtlichen Schalter raus.
Mein Mann war für mich gestern bei Edeka, da ich wie Ihr ja schon wisst gesundheitliche Beeinträchtigungen habe und in keine Geschäfte mehr gehen kann.
Als mein Mann zurück kam, da schimpfte der wie ein Rohrspatz und erzählte mir, dass seit gestern bei uns in sämtlichen Supermärkten jetzt Security ist, die das überwachen ob man ordentlich maskiert ist und dass man ja auch einen Einkaufswagen mitnimmt und die sogar richtig arrogant sind und Ihr Ding da durchsetzen ohne Rücksicht.
Mein Mann hatte das nicht gewusst und wollte ohne Einkaufswagen rein, da er eh nur kurz an der Fleischtheke eine Kleinigkeit zum Abendessen holen wollte. Er kam dann aber gar nicht rein und wurde ziemlich arrogant von einem Securitymann aufgehalten und ziemlich barsch auf die Einkaufswagenpflicht hingewiesen, dass er einen Einkaufswagen mitnehmen muss. Er sagte, dass er aber nur max. 3 bis 4 Artikel kaufen würde, was den Securityman aber nicht interessierte und meinen Mann förmlichst dazu drängte einen Einkaufswagen mitzunehmen.
Leute ich sags Euch, jetzt spinnen die komplett, jetzt wird man sogar schon genötigt einen Einkaufswagen mitzunehmen und das auch noch, wenn man nur eine Zeitschrift kauft oder nur den Lottozettel aufgibt.
Das wird immer schlimmer bei uns, das ist nicht mehr lustig, denn jetzt haben wir echt ein ernsthaftes Problem, denn mein Mann will nun auch nicht mehr einkaufen gehen, dem hat es nach der gestrigen Aktion echt gereicht und das obwohl der die Sache bisher doch sehr gelassen gesehen hat.
Mittlerweile hat er auch die Schnauze voll, was Ihm nicht zu verdenken ist, denn mir geht es ähnlich.
Was das Einkaufsproblem betrifft, wir werden uns jetzt den Einkauf online ordern und uns den entweder ins Haus liefern lassen oder die Möglichkeit nutzen einer Abholstation, dann brauchen wir uns den Scheiss mit dem Einkaufswagen nicht antun.
Was Zeitschriften betrifft, da werde ich dann wohl zähneknirschend ein Abo machen müssen und Lottospielen wird dann erstmal eingestellt, da ich das nicht einsehe, dass ich für einen Lottozettel abgeben einen Einkaufswagen mitschleppen soll.
Und dann frage ich mich auch noch ernsthaft was der Sch...soll, zumal wir hier bei uns seit 2 Tagen keine Neuinfektionen mehr haben, für mich ist das alles nur noch reine Schikane.
Was Ärzte betrifft, es ist in der Tat so, die haben gerade gar nichts zu tun und viele davon haben sogar schon Kurzarbeit angemeldet und auch Ihr Personal schon heimgeschickt, weil nichts los ist.
Bei meinem Hausarzt ist das ähnlich, der hat aktuell gerade nur eine Akutsprechstunde für Notfälle oder die schnell ein Rezept brauchen und ist daher nur von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr in seiner Praxis anwesend. Danach fährt der heim und macht dann von zuhause das mit den Videosprechstunden, damit er wenigstens ein bisschen was zu tun bekommt, was aber ganz klar auch keine Dauerlösung ist.
Daher funke ich nun SOS, denn die Zustände bei uns hier in Bayern werden immer schlimmer und unerträglicher und ich frage mich, wie lange dieser Wahnsinn noch gehen soll?
Und heute habe ich sogar schon gelesen, dass die jetzt die Lockerungen von den anderen Bundesländern anprangern, da das alles noch zu früh sei.
Der Söder hat sogar verlauten lassen, dass er nichts davon wüsste, ob es eine Lockerung geben wird was Leute treffen betrifft, da doch bei den Sachsen das eingeführt wurde, dass die auf der Strasse sich jetzt mit 5 Leuten treffen dürfen und dass viel geredet wird, wenn der Tag lang ist.
Meine Meinung ist, dass wir gewaltig verarscht werden und dass der ganze Mist jetzt ausser Kontrolle gerät.