Und die kleinen Geschäfte unterstütze ich auch nicht, da diese nicht zu empfehlen sind. Der Bioladen ist unter aller Kanone, dort ist kaum was los
Tja, schade, das du das so siehst.
Die anderen Märkte, die du da oben aufzählst kenne ich alle nicht, aber da würde ich schon alleine wegen dem Namen nie hingehen.
Actionmarkt, was soll der Mist? Thomas Phillips, was soll das aussagen?
Friseur, brauche ich nicht, und Postfilialen meide ich sowieso, die armen Zusteller sind im Moment sowieso komplett überlastet.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, daß du das alles irgendwie zu verbissen siehst?
In unserem kleinen Geck- Baumärktchen, wo man vieles zwar leider bestellen muß, habe ich am Freitag sogar die positive Überraschung erleben dürfen, daß ein Mitarbeiter, der dazu verdonnert war vor der Tür zu sitzen um Masken zu verkaufen, ein ein nettes Gespräch zu verwickeln. Dann war er so freundlich für mich einzukaufen, weil ich ihm erklärt habe, daß ich eine Duftstoffallergie habe, und jedesmal an den blöden Duftkerzen, die da verkauft werden, vorbei muß, und ich das mit der Maske erst recht nicht ertrage, dabei brauche ich nur einen Adapter für den Gartenschlauch, und wenn ich da auch noch einen Wagen nehmen muß, die sich so schlecht lenken lassen, leide ich wieder den Rest des Tages.
Der war wirklich allerliebst. Heute muß er wieder draußen sitzen, und ich bringe ihm ein Eis vorbei.