Anfangs habe ich es eher in Dirks Richtung versucht, habe aber bemerkt, dass ich damit nicht bei den Leuten in den Köpfen ankomme.
Mir fehlen nur immer 'fragende Antworten' auf die vielen Toten aus Italien ( die Antwort: das ist doch Fake, nehmen die Leute nicht an)
und auf die vielen alten Menschen, die zu schützen ja eine Pflicht ist, (weil eine Virusinfektion sie ja tatsächlich härter trifft)
ich hab da immer mit : ja, aber wenn die Vorerkrankten oder sehr alten Menschen eine Grippe bekommen, können Sie auch daran sterben. Das sind aber Sätze, die von den Leuten nicht akzeptiert werden. Genau wie die Argumentation 2017/2018 Grippewelle.
Ähm, nur zum besseren Verständnis - ich schreie keine Leute an, ich werde auch nicht laut. Wer schreit hat meistens Unrecht, heißt es nämlich.
Folgende Fragestellung:
Wusstest Du / wussten Sie:
- dass die Bevölkerung in Italien europaweit die älteste ist? Dass daher dort vielleicht auch mehr gestorben wird?
- dass Erkrankte dort unter anderem mit Antibiotika behandelt wurden, solche Mittel gegen virale Erkrankungen aber nicht helfen, sie nach dieser Behandlung aber dennoch nach Hause geschickt wurden?
- dass die so behandelten Menschen kurz danach mit heftigen Symptomen wieder im Krankenhaus auftauchten und sofort beatmet wurden?
- dass die Krankenhaushygiene in Italien eine absolute Katastrophe ist, beatmete Patienten daher häufiger sterben als anderswo?
- dass Italiener deswegen sogar Angst vor den Krankenhäusern dort haben?
- dass die Regierung der Lombardei den Ärzten eine Behandlung mit Hydroxychloroquin verboten hat, obwohl dies nachweislich in akuten Fällen sogar hilft?
- dass die Regierung der Lombardei den Ärzten untersagt hat, preiswerte, aber gut wirksame Medikamente einzusetzen, dagegen aber hochpreisige Medikamente mit geringer Wirkung nutzen sollten?
- dass dort die meisten, gerade Älteren unter der Bevölkerung, einige Zeit vorher gegen Grippe geimpft wurden und der Körper durch eine Impfung immer geschwächt wird?
- dass dort massenhaft Antibiotika verschrieben wird, wodurch das Immunsystem der Menschen, gerade in der Lombardei geschwächt ist?
- dass es lediglich Norditalien war, was dermaßen heftige Probleme hatte, andere Regionen aber kaum betroffen waren, wir darüber in den Leitmedien aber nicht informiert wurden?
- dass es ausgerechnet in Norditalien die höchste Luftverschmutzung gibt, die Menschen dort deswegen schon seit Jahren lungengeschwächt und die Krankenhäuser dadurch auch permanent überlastet sind?
- dass Italien, die Lombardei, deswegen auch das "China Europas" genannt wird?
- dass die Horrobilder aus Italien mit gestapelten Särgen in Wirklichkeit Bilder vom Schiffsunglück vor Lampedusa zeigten und die Originalfotos mit den Presseberichten aus dem jahr 2013 im Internt leicht zu finden sind?
- dass mittlerweile auch in Italien die Fälle massiv zurückgehen und man deswegen die Testrate erhöht?
- dass ein positiver PCR-Test nichts darüber aussagt, ob jemand infiziert ist oder nicht? Dass der PCR-Test vom Erfinder des Tests für solch eine Diagnose überhaupt nicht geschaffen wurde?
- glaubst Du bei all dem wirklich, dass wir eine ehrliche Aufklärung oder Berichterstattung durch die Medien bekommen?
- dass es deswegen bereits zwei außerparlamentarische Untersuchungsausschüsse gibt, die sich mit genau diesen Themen beschäftigen?
- hast Du davon in den Medien schon etwas gehört und wenn ja, was?
Das alles könnte man beispielsweise als Fragen anbringen, damit die Leute ins Grübeln kommen. Jeder, der sich mit diesen Fragen genauer beschäftigt wird schnell merken, dass an der gesamten Situation in der Lombardei so einiges zum Himmel stinkt. Und zwar ganz gewaltig.