Hallo allerseits, ich bin Roland Parbs und neu hier. Ich wohne und praktiziere als Heilpraktiker im schönen Wendland, Meine Schwerpunkte sind TCM, besonders die Akupunktur, sowie Energiemedizin ( Bioresonanz ). Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist, auch aus gegebenem Anlass, ein starkes Immunsystem zu entwickeln, so dass Viren & Co wenig Changen haben. Gerne würde ich mich auch mit Kollegen austauschen, um gemeinsam neue Strategien zu entwickeln. Ich schätze Rene Gräber sehr für seinen Mut und seine Kompetenz.
Vorstellung
-
-
Grüß Gott und Willkommen
LG
-
Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Der Fachaustausch wird etwas schwierig, da nur wenige Heilpraktiker hier Mitglied sind. Yamedo ist vordergründig ein Laienforum für Betroffene.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Roland,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Hallo und Willkommen.
Und wie Bernd schon schrieb, sind hier mehr Laien, als Fachleute, aber du darfst gerne deine Erfahrungen hier teilen, damit wir Laien auch dazulernen können.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber Kollege!
-
Hallo Orlando,
ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.
Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.
-
Hallo und herzlich willkommen, Roland!
Viele Grüße
Andrea