Hallo allerseits, ich bin Roland Parbs und neu hier. Ich wohne und praktiziere als Heilpraktiker im schönen Wendland, Meine Schwerpunkte sind TCM, besonders die Akupunktur, sowie Energiemedizin ( Bioresonanz ). Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist, auch aus gegebenem Anlass, ein starkes Immunsystem zu entwickeln, so dass Viren & Co wenig Changen haben. Gerne würde ich mich auch mit Kollegen austauschen, um gemeinsam neue Strategien zu entwickeln. Ich schätze Rene Gräber sehr für seinen Mut und seine Kompetenz.
![](https://www.yamedo.de/forum/core/images/avatars/e5/354-e5acfc510bd57d778e67eb19b7097488cd1ffdb3.webp)
Vorstellung
-
-
Grüß Gott und
Willkommen
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Der Fachaustausch wird etwas schwierig, da nur wenige Heilpraktiker hier Mitglied sind. Yamedo ist vordergründig ein Laienforum für Betroffene.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Roland,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.
viele Grüße
Eugen
-
Hallo und Willkommen.
Und wie Bernd schon schrieb, sind hier mehr Laien, als Fachleute, aber du darfst gerne deine Erfahrungen hier teilen, damit wir Laien auch dazulernen können.
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber Kollege!
-
Hallo Orlando,
ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.
Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.
-
Hallo und herzlich willkommen, Roland!
Viele Grüße
Andrea