... in den USA tut sich was, die forschen wenigstens dran. Irgendwann wird sich auch bei uns was tun. Ob ich das noch erlebe?
Natürlich!
...du hast meine E-Mail heute früh bekommen natur-heilfaster?
Ja, danke.
...will dann Ernährung wieder mal umzustellen. Es ist so schwer, gerade wenn man für die Familie was anderes machen muss.
Ja, verstehe ich...:
Es gibt Menschen, die schaffen es trotzdem, ggf. "muß" dann die ganze Familie mithelfen...
es gibt Menschen, die schaffen es erst, wenn der Leidensdruck sehr, sehr große geworden ist...
es gibt Menschen, die schaffen es auch dann nicht...,
"nehmen lieber in Kauf, ein paar Jahre oder auch mehr früher zu sterben",
wie es - wortwörtlich - ein sehr erfahrener Diabethologe einmal am Ende seiner jahrzehnelangen fachärztlichen Schaffenszeit mit Bezug auf seine eigenen Praxiserfahrungen sagte.
Vielleicht gehen die Knoten in der Brust bei mir auch weg von dem Tee. Ich versuche alles.
diesen Ansatz erachte ich (IMHO *) als _falsch_ !
(würde Dich gerne damit "wachrütteln"... :-).
( *) "IMHO" = In MY Humble Opinion = meiner unbedeutenden Meinung nach,
auch "Imho" oder "imho", vor allem im Angelsächsischen gebräuchlich, im Zusammenhang mit kontroversen Meinungsäußerungen, wobei man damit Aggression und Verletzlichkeit aus einer Aussage herausnimmt/ herausnehmen will.)
Ich bin gespannt was in der Uniklinik raus kommt...
Ja, mich interessiert dieses Thema "Morgellons" inzw. auch mehr und mehr: je mehr ich dazu lesen, um so mehr!
Sollte diese Uni-Hautklinik Münster (einschl. ihres sehr großen Zweiges "Forschung und Lehre") nicht positiv in unserem Sinne antworten, will ich auch noch andere übergeordnete Wege der Nachforschung versuchen, auch um endlich zu wissen, wie weit die dt. Medizinforschung hier nun wirklich heute ist...
und das ist ja auch nicht uninteressant für dieses Natur-Heilpraktiker-Forum.
-----
Noch allgemein, bewusst jetzt auch hier im Forum gesagt für andere, vielleicht ebenfalls an "Morgellons" Interessierte:
Auf Basis alles dessen, was ich dazu bis jetzt gelesen habe, insbes. in der Englisch-sprachigen Medizin-Literatur (Medical Research, etc.) halte ich den Heiler Dr. med. Bittscheidt als geradezu prädestiniert, deswegen einmal aufgesucht zu werden!