Hallo, ich bin U30 , arbeite viel im Garten, bin Raucher und trinke seit 10 Jahren Kaffee
ich nehme auch viele NEM's , aber im Moment scheint das nicht viel zu Helfen.
Meine Hände zittern mehr als Normal, wahrscheinlich durch die Überlastung der Garten arbeit,
ich habe extra Bandagen/Schienen vom Neurologen verschrieben bekommen, für meine beiden Hände die ich zur Nacht trage, allerdings hilft das im Moment wenig..
Meine Finger kribbeln häufiger, vermehrt Rechts Zeige und Mittelfinger, teilweise auch Links, die Schmerzen sind häufiger jedoch Rechts,
mein Hausarzt meint ich soll Atemübungen machen, er meinte als er meine Hände sah, das das nicht wie ein nervlicher Tremor aussieht (Wie er das erkennen kann weiß ich allerdings nicht )
Momentan weiß ich nicht wie ich das weg bekomme, da es mich stark belastet, man braucht seine Hände ja quasi immer
was mir nicht gut tut, merke ich, z.b. am Handy was machen oder ne Dose Energy trinken und Rauchen, das merk ich dann recht schnell in den Händen, nur alles sofort aufgeben kann ich nicht,
daher weiß ich mir grade nicht zu Helfen.
zu Welchem Arzt müsste ich um das mal genauer untersuchen lassen zu können ? Vielleicht zum Orthopäden ?
MfG