Hallo Ihr Lieben,
Im Forum läuft bisher ja (noch) Werbung. Die "berühmten" Google Anzeigen.
Ich will und wollte das schon lange umstellen, denn ich sehe das, was bei Google, Youtube und Co. derzeit bezüglich Zensur passiert extrem kritisch.
Der Google Algoritmus wurde bereits letztes Jahr derart verändert (Stichwort Google Medic update), dass man das nur als "Bestrafung" bewerten kann.
Ich hatte dazu auch geschrieben:
: https://renegraeber.de/blog/go…naturheilkunde-webseiten/
Letzte Woche gings nochmals "Abwärts" - ob im Zuge von Corona usw. wäre jetzt erst einmal Spekulation.
Auch das, was die Anzeigen bisher ausspielen gefällt mir nicht - zudem ich auch nicht hinter diesen Produkten stehe.
Ich werde in den nächsten Wochen daher die Anzeigen umstellen und habe bereist mit dem ersten Platz angefangen und dort die Grafik, bzw. Werbung für meinen Vitalstoffmedizin Newsletter reingesetzt. "5 Wundermittel" - sowas ist ja immer beliebt.
Nun, ich habe auch überlegt gar keine Anzeigen auszuspielen - aber komme dann wieder zum Schluss: Die Newsletter sind eine wichtige Sache - und ich denke heute wichtiger denn je!
Auf facebook sehen wir ja ähnliche Probleme: Löschung von Gruppen usw.
Insofern soll das Yamedo-Forum schon immer eine Plattform zum Austausch im Bereich der Naturheilkunde und Alternativmedizin sein. Statt web 2.0 wieder "back to the basics": web 1.0 - aber mit der Technik aus 2020
Liebe Grüße und schön, dass es Euch gibt und ihr hier im Forum dabei seid!
Euer René