Jedes Mal, wenn ich mich über meinem Smartphone in das Forum anmelden will, kommt die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist. Eigentlich schreibe ich sehr schnell und kann mir nicht vorstellen, warum ich über mein Smartphone nicht ins Forum komme. Wisst ihr, woran das liegen könnte?
Anmeldung zum Forum über Smartphone
-
-
bermibs
Hat das Thema aus dem Forum OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt nach Über das Forum: Bedienung und Hilfe verschoben. -
Hallo Cimiko,
da habe ich leider keine Erfahrung, da ich fast ausschließlich mit PC arbeite.
Auf meinem iPhone habe ich die Seite immer geladen (Safari) und bin beim Öffnen sofort online ohne erneute Anmeldung.
Vielleicht können dir die Smartphone-Profis weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hm... ich kann mir auch nur denken, dass es mit der Technik zu tun hat. Ich weiß dass mit bestimmten Browsern bestimmte Dinge nicht so laufen, wie man sich das wünscht... Tut mir leid, dass ich da grad keine Hilfe bin.
-
Jedes Mal, wenn ich mich über meinem Smartphone in das Forum anmelden will, kommt die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist. Eigentlich schreibe ich sehr schnell und kann mir nicht vorstellen, warum ich über mein Smartphone nicht ins Forum komme.
Cache & Cookies löschen?
Oder das Forum befindet sich derzeit im Wartungsmodus ?
Vielleicht auch mal hier reinschauen ins WoltLab Forum
: https://www.woltlab.com/community/
LG
-
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Ines