Ich habe heute auf Facebook gelesen das am 01.08. alle Autobahnen nach Berlin gesperrt werden
ich habe das als Vermutung auch irgendwo gelesen und halte das für durchaus möglich.
Ich habe heute auf Facebook gelesen das am 01.08. alle Autobahnen nach Berlin gesperrt werden
ich habe das als Vermutung auch irgendwo gelesen und halte das für durchaus möglich.
Bitte Quellen angeben.
Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.
Doch, kann es. Wenn man nämlich merkt, dass man dagegen machtlos ist. Ich denke da an eine unheilbare Krankheit. Die kann man kennen und trotzdem hat man Angst, weil man ihren Verlauf nicht aufhalten kann.
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. Dein Beispiel passt nur bedingt, denn auch hier spielen Ängste vor etwas Unbekanntem rein. Das man auch diese Ängste nehmen kann, zeigt die Arbeit in einem Hospiz.
Dennoch gibt es Ausnahmen, das ist klar.
Zu den Gerüchten über Autobahnsperren (Einleitung Video):
Corona 109 Interview mit Dr. Christian Frank / Internist und Präventionsmediziner aus Bayernˍ
als wären keine anderen Probleme in diesem Land zu regeln.
"Eine aufrichtige Entschädigung sind wir den Opfern der staatlichen Diskriminierung schuldig."
web.de/magazine/politik/kramp-karrenbauer-plant-rehabilitierung-homosexueller-soldaten-34920480
LG
Eindeutige Anzeichen für die bevorstehende totale Wirtschafts- und Finanzkrise:
Scholz und Merkel-Regierung: Faktisches Goldverbot… (neopresse.com/wirtschaft/scholz-und-merkel-regierung-faktisches-goldverbot/)
Das war mir leider von Anfang an klar.
... und die Mikroben-Hysterie wird weiter geschürt - heute morgen auf der Tankstelle, die BLÖD-Zeitung an der Kasse. Titelblatt:
"Und Corona ist noch viel schlimmer ...Forscher warnen vor Spätfolgen .... Corona greift das Gehirn an"
Aha, zuerst war es die Gefahr des Erstickens und jetzt werden wir alle blöd.
Darunter dann noch ein weiterer Aufmacher "Aber schlimmer sind die Corona-Idioten" mit Fotos der Demos. Aber klar, wenn diese BLÖD-Zeitung, wie auch viele andere dieser Schmierenblätter, massiven Leserschwund hat, muss man schon mal tief in die Schmierentrickkiste greifen.
Die Zeitungen bekommen doch bereits 240Milliarden Rettungsgelder aus Steuertöpfen.
Normalerweise wird ein Unternehmen welches sich nicht mehr rentiert einfach gesund geschrumpft, oder gleich geschlossen, aber wenn es bedingungslose Zahlungen aus Steuertöpfen gibt, läuft der Mist immer so weiter, man kann ja noch mehr absahnen, wenn man nur noch lakaienhafter handelt, und das kann man nicht nur auf Zeitungen, Fernsehen, Werbeagenturen beziehen, sondern ganz besonders auf die Parteien.
Hallo wo finde ich die Zahlen der C-Toten von Schweden und Rest Skandinavien. Muss argumentieren warum in Schweden 4mal so viele Tote sind wie in Rest Skandinavien.
Lg
Nora
Wer Migranten aus Afrika nach Europa holt, bringt sie in Lebensgefahr | Kommentar von Haisenkoˍ
nora: hier findest Du Antworten zu Schweden.
Hallo, hier zwischendurch mal ein fröhliches Lied zur aktuellen Situation
Geh`n Sie nach Hause, Minister Spahn! // Corona Hymne (Ziemlich Anders)ˍ
hier findest Du Antworten zu Schweden.
vielen Dank
wann endet die Corona Pandemie?
Ist sie nicht schon vorbei?
meinbezirk.at/niederoesterreich/c-lokales/deutsche-studie-findet-bei-81-prozent-immunitaet-gegen-sars-cov-2-durch-andere-coronaviren_a4172766
Freiheit nach Gebrauch bitte zurück
br.de/mediathek/video/corona-einschraenkungen-freiheit-nach-gebrauch-bitte-zurueck-av:5e7d1e3a66af2f001a5e6327
LG
taz.de/Streit-um-Corona-Politik/!5701892/
Die Taz ???? Ist es jetzt endlich vorbei und die Öffentlichen Medien wachen auf?