Neulich unter einem Youtube- Video stand der Kommentar:
"lockdown" kommt aus dem amerikanischen Strafvollzug und bedeutet verschärfte Massnahmen für einen Strafgefangenen
Neulich unter einem Youtube- Video stand der Kommentar:
"lockdown" kommt aus dem amerikanischen Strafvollzug und bedeutet verschärfte Massnahmen für einen Strafgefangenen
Ein Lockdown ist schlicht und ergreifend eine Ausgangssperre, wenn auch in DE in abgeschwächter Form, wie z.B. in Frankreich.
Ganz genau, das weiß man auch schon bei der Sendung mit der Maus. Und dort weiß man auch, das Emojins an dem Mikroben-Wahnsinn schuld ist. Dort weiß man auch noch, warum man Opa und Oma besser nicht besuchen sollte.
Viele kleine Schwachsinns-Videoclips für die Kleinsten (wdrmaus.de/extras/mausthemen/corona/index.php5) unter uns ...
wir hatten eben für meine Mutter den häuslichen Pflegedienst im Haus ( jedes halbe Jahr einmal für die Krankenkassen gucken ob alles OK ist)
Sie kam mit ffp3 Maske ohne Ventil. MEIN Angebot, die abzulegen, lehnte sie ab.
Die bot uns sogar einen kostenlosen Schnelltest an. Sie meinte, noch wäre es freiwillig. ( das Wörtchen noch machte mich stutzig, aber sie wusste auch nicht ob der Test womöglich demnächst Pflicht wird bei ihren Besuchen) Wir haben aber mal dankend abgelehnt weil wir hier nicht krank sind.
Auf jeden Fall hatte die Dame auch einen Corona Fall im Bekanntenkreis, erzählte sie. Knapp über 60 Jahre alt und Diabetikerin. Innerhalb von vier Tagen war die Frau tot. Na nu.
Ich erzählte ihr dann auch gleich von meiner Schwägerin, die vor 25 Jahren mit 33 Jahren an einer Grippe starb. Soll's also geben.
Auf jeden Fall bekommen wohl demnächst alle Ü65 FfP2 Masken. 15 Stück pro Person sollen über die Apotheken verteilt werden.
Auf jeden Fall bekommen wohl demnächst alle Ü65 FfP2 Masken. 15 Stück pro Person sollen über die Apotheken verteilt werden.
... ich würde die Dinger dann sammeln und ins Ausland verkaufen
... ich hab noch einen - von diesem Volldrosten. Aus seinem letzten Podcast vom 10.11.2020:
"....... Wir müssen gesamtgesellschaftlich die gesamte Zahl der Kontakte, die Summe aller Kontakte reduzieren. Das heißt aber auch: Es gibt jetzt keinen Imperativ darauf, dass wir in allen Sparten der Gesellschaft gleichmäßig die Kontakte reduzieren müssen ....."
Sich in nur zwei kurzen Sätzen selbst dermaßen schwurbelig zu widersprechen - Volldrosten, wie er leibt und lebt. Der Kerl hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Statt einer Beate Bahner hätte man schon vor Monaten diesen Kerl in die Psychiatrie bringen sollen.
So werden wir global gesteuert und die meisten merken es nicht:
KenFM - Abgeschaltet | Von Dirk Pohlmannˍ
KenFM - Die Tyrannei der Heimsuchmaschine Googleˍ
Ernst Wolff: „Corona-Pandemie – Endziel Digitaler Finanzfaschismus“ Teil 2ˍ
PCR-Test Klage gestern eingereicht und hier einsehbar:
zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html
Gemeinsam mit anderen Experten fordert Matthias Schrappe ein Umdenken in der Corona-Strategie. Der Infektiologe kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes.
Schon wieder beim ÖR.
... tut sich da was im Hirn des ZDF?
Das war eine Live-Sendung und da haben sie wenige Möglichkeiten zum Dirigieren. "Hirnveränderungen" schließe ich aus
bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-dankesbrief-an-die-impf-forscher-74101244,la=de.bild.html
Ach du Sch... welchen Smilie nehm ich denn jetzt?
s gibt jetzt keinen Imperativ darauf,
Hat er versucht einen Kant raushängen zu lassen, obwohl er von Philosophie soviel Ahnung hat, wie ein Bäcker vom Schweinemelken?
Es geht scheinbar auf das Eine hin: die globale Erneuerung. und genau DAS macht mir AAAngst. .
Nicht nur scheinbar sondern praktisch mit aller Wucht. Ich habe meinen Beitrag #688▪ dazu noch um einen Podcast von KenFM erweitert - Die Tyrannei der Heimsuchmaschine Google.
Nicht nur scheinbar sondern praktisch mit aller Wucht.
Aber das muß nicht so kommen, nur weil die Polithanseln es so wünschen und fleißig mitmachen. Die meinen ja auch, wenn sie sich ganz fest wünschen, daß Biden Präsident ist, daß es so kommt.
Dazu muss aber der friedliche Protest auf der Straße noch kräftig zulegen und flächendeckend in die Breite gehen.
Wenn das Verfahren vor Gericht zum Erfolg wird, sollten genügend Menschen aufwachen.
Die andere Schiene hat ja RA Ralf Ludwig aufgezeigt. Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz müssen Gesundheitsämter und Spahn jetzt die Infektionen nachweisen/beweisen und das dürfte ihnen mit dem PCR-Test nicht gelingen.
Seit dem 18.11. ist juristisch die Pandemie vorbei | Ralf Ludwig (dailymotion.com/video/x7xnprn)
Leider kann ich das nicht hören...
Im Video unten rechts Lautsprecher aktivieren. Der steht auf stumm.
derwesten.de/panorama/vermischtes/peter-maffay-konzert-corona-tour-saenger-kultur-id230984346.html
Oh, Peter Maffay meldet sich zu Wort. Da hat er aber lang geschlafen.
Der Schreiber des Artikels hat aber offenbar was gegen Querdenker.
Hier der Entwurf der
Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den
Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
am 25. November 2020: