Das hängt einfach damit zusammen, dass ganz massiv am Abbau der Nationalstaaten gearbeitet wird.
Wann endet die Corona-Pandemie?
-
-
In Belgrad kam es in der vergangenen Nacht durch Tausende Demonstranten zu heftigen Ausschreitungenˍ mit einem Sturm auf das Parlamentsgebäude. Der erst vor kurzer Zeit neu gewählte Präsident hatte einen erneuten Corona-Lockdown angekündigt. Die wutentbrannte Menge rief immer wieder "Rücktritt".
So etwas wird es sicherlich bald auch hier in Deutschland geben, wenn auch das letzte Schlafschaf erkannt hat, dass es an seinen Geldbeutel geht. Wird deshalb bereits jetzt schon ein Graben rund um den Regierungssitz in Berlin ausgebaggert?
Deshalb sei nochmal an die Großdemo in Berlin erinnert:
-
Dieser Termin-01.08.2Q2Q- kann eine Wende sein!
-
Auf meiner Arbeit ist letzte Woche eine junge Frau zusammengebrochen. Einfach aus dem Nichts umgefallen! Es musste der Krankenwagen kommen. Sie fühlt sich heute noch so schwach, kann ihren Prüfungen an der Uni nicht nachgehen. Eine gesunde und junge Frau, ist nach ca. 5 Stunden Maskenpflich, zusammengebrochen. Sie konnte weder aufstehen noch klar bei Verstand. Hatte große Schweißperlen auf der Haut im Gesicht am Nacken Arme... Die Rettungskräfte mussten sie raustragen und mit einer Decke in der Wärme, wärmen. Das ist nicht der erste Fall!
Ich bis so sauer!
-
Eine gesunde und junge Frau, ist nach ca. 5 Stunden Maskenpflich
Hier bitte auch noch einmal, es gibt keine Maskenpflicht, es gibt nur eine Verordnung, die man aus gesundheitlichen Bedenken ablehnen darf. Das muß den Menschen dringend klar gemacht werden.
Gestern hab ich irgendwo gehört, daß ein Labor 10 unbenutze Tests eingeschickt hat, und die waren alle C- Positiv.
-
Hier bitte auch noch einmal, es gibt keine Maskenpflicht, es gibt nur eine Verordnung, die man aus gesundheitlichen Bedenken ablehnen darf.
dann hast du aber schlechte Karten Nelli und kommst nirgends mehr rein.
Habe das ja selber ausprobiert in der Stadt und bin nicht weit gekommen.
Ich war ja heute im Altenheim und man hat mich über den Notausgang und auch noch zu Fuß und mit Maske in den 3. Stock begleitet.
Also an der Station vorbei sozusagen,ins Zimmer geführt und erst dann wurde meine Mutter geholt.
Ich wurde gebeten sie nicht zu umarmen obgleich sie Geburtstag hat.
Aber der Sozialdienst war dann doch sehr nett und meinte:"Wir machen die Tür zu und was wir nicht sehen das können wir nicht bemängeln."
Auch habe ich mich auf die Toilette geschlichen obgleich mir das verboten wurde.
Soll ich mir in die Hose machen oder wie stellen die sich das vor?
Fehlte nur noch das ich ne Pampers gereicht kriege, dann wäre ich garantiert ausgerastet.
Ach und dann musste ich durch den Bahnhof um in die Stadt zu gelangen.
Und hatte keine Maske auf.
Gleich von 2 Security angemacht worden wo meine Maske sei?
Hatten aber selber keine auf.
Mit solchen Leuten rede ich überhaupt nicht mehr, zog meine Maske aus der Tasche wedelte damit zum Winke-Gruß, hängte sie mir über ein Ohr und hatte dann eh schon den Bahnhof verlassen.
Das ist doch nur noch alles Lächerlich.
Hat hier nicht einer gesagt man soll alles weglachen?
Gute Idee
LG
-
Was du da beschreibst, allein mit dem Altenheim, ich hätte gefragt, ob ich ausversehen im Gefängnis gelandet bin.
Ist doch echt bald so, als lebten wir in einem Freilandgefängnis, die Zäune hat man uns in die Köpfe gebaut.
-
Leider gilt das Hausrecht Nelli. Was mein Arbeitgeber, aus Bammel vor Kontrollen, geltent macht.
Keiner kommt ohne "ordentlichen" Mund und Nasenschutz rein, eine Bescheinigung vom Arzt, wird nicht akzeptiert.
Dafür wurde extra eine neue Arbeisbezeichnung erfunden und Personal eingewiesen bzw. abgestellt. Das restliche Personal übernimmt jetzt deren Aufgaben. Was zu weiteren Stress, Belastung usw. führt.
Fragt nicht, was wir anstellen, wenn diese Kontrollorgane auf der Matte stehen. Was für "Furien" kommen. Keine der bisherigen Kontrollen, wurde zufriedenstellend erfüllt.
Ein Beispiel: einer der Mitarbeiter könnte seine Maske vom Gesicht fallen ( schwubs, der Erdboden öffnet sich und verschlingt die lecker Teilchen?) keine Maske in Reichweite.
Übersetzt, der vorliegende Fall, sie arbeitet in einem ca. 60 qm großen Raum, größtenteils alleine. Ihr "könnte " der Maulkorb vom Gesicht fallen, laut Kontrollorgan, kein neuer in Reichweite. (Jedenfalls nicht in diesem Raum, im Gang gleich daneben, stehen mehrere Packungen offen zur Verfügung. )
Dafür gab es auf den Deckel. Wo bitte leben wir?
Das erinnert mich an eine ganz böse Zeit.
-
Leider gilt das Hausrecht Nelli. Was mein Arbeitgeber, aus Bammel vor Kontrollen, geltent macht.
Das ist ja zum Kotzen. Könnt ihr euch nicht zusammentun und gleichzeitig krank schreiben lassen?
Immerhin konnte man an der Kollegin sehen, daß das Ganze Körperverletzung ist.
-
Könnt ihr euch nicht zusammentun und gleichzeitig krank schreiben lassen?
ich habe ne andere Idee.
Alle solidarisch nacheinander umfallen, wäre doch auch mal ne Möglichkeit.
Und dann krank schreiben 3 Wochen wegen Hyperventilation der Masken
Armer Chef
LG
-
Schön und gut, aber jeder ist heute austauschbar, und die große Entlassungswelle läuft erst noch an.
-
Schön und gut, aber jeder ist heute austauschbar, und die große Entlassungswelle läuft erst noch an.
Heute? Dieses System durfte ich in Ostdeutschland schon lange kennenlernen, da hatte ich Bewerbungsgesprächein Firmen, wo ich eher dachte, das ist Gefängnisarbeit, mit Türen die sich nur pünktlich zum Feierabend per Stechuhr öffneten, und Morgens andersherum, 2 Minuten nach 7 gingen die Türen nicht mehr auf, und man bekam den Tag nicht bezahlt. Dann mußte man wie ein Kleinkind um Erlaubnis bitten, wenn man auf die Toilette wollte. Eine Bekannte riet mir dann mit Entsetzen, die Stelle bloß nicht anzunehmen, da sie nicht einmal raus durfte, als der Kindergarten anrief, weil der Kleine hohes Fieber hatte.
Als ich die Stelle dann ablehnte, und das alles als Begründung vorbrachte, meinte der Chef nur lapidar "Da draußen warten genug Osteuropäer, die sich nach so einer Arbeit die Hände lecken würden". Schade, daß ich mir verkniffen habe zu fragen ob solche Leute wie er nachts von IG- Auschwitz träumen.
Tja, nun hat diese Form des Assikapitalismus den Westen Deutschlands doch noch eingeholt, und die Arbeit, die nicht einmal mehr die Osteuropäer machen wollen, gilt dann wohl als Fachkräftemangel.
-
Hier bitte auch noch einmal, es gibt keine Maskenpflicht, es gibt nur eine Verordnung, die man aus gesundheitlichen Bedenken ablehnen darf. Das muß den Menschen dringend klar gemacht werden
Genau, die Verordnung schreibt eine Mund-Nasen-Bedeckung vor und dies wird auch erreicht, wenn ich mir eine Zeitung vor Mund und Nase halte. So zumindest die rechtliche Seite. Deswegen sind die Schilder "Maskenpflicht" an den Eingangstüren von Geschäften und Tankstellen Blödsinn.
-
Bodo Schiffmann hat einen neuen Infokanal -> Alles außer Mainstreamˍ
Dort ist auch ein neues Video hochgeladen, in dem ein Impfarzt die Corona-Impfung erklärt.
-
Genau, die Verordnung schreibt eine Mund-Nasen-Bedeckung vor und dies wird auch erreicht, wenn ich mir eine Zeitung vor Mund und Nase halte. So zumindest die rechtliche Seite. Deswegen sind die Schilder "Maskenpflicht" an den Eingangstüren von Geschäften und Tankstellen Blödsinn.
Siehst du, ich hab zwar keine Eier, aber ich war gestern auch mutig frech.
Ich Ebl- Biomarkt hat sich niemand dran gestört, in der Tankstelle dann sagte der Kassierer hinter seiner Scheibe ohne Maske "Hier trägt man auch eine Maske", und ich antwortete nur "Na dann ist ja gut, das Sie kein Man sind, und ich auch nicht", den hat er wohl nicht verstanden, und schob noch hinterher "Außerdem haben die den Quatsch doch eh schon aufgehoben, weil sie eingesehen haben, daß ihre Veralberung aufgeflogen ist". Da guckte er noch trotteliger, aber ließ mich in Ruhe bezahlen.
-
Die Menschen anderer Länder machen es viel besser!
Nach Protesten in Belgrad nimmt Vucic Corona-Ausgangssperre zurückˍ
-
Nachdem ich das Video mit den Ausschreitungen in Belgrad gesehen und hier eingestellt habe, dachte ich mir schon so etwas.
Deswegen bin ich auch nicht so ganz überzeugt von den Wirkungen des "Tanzen für die Demokratie und den Frieden" bei unseren Demos. Erinnert mich immer ein wenig an die "Ketzer" im Mittelalter, die hin und wieder singend zu ihrem Scheiterhaufen gingen.
-
Nachdem ja immer wieder von einer zweiten Welle gesprochen, ja sogar vor ihr gewarnt wird - siehe Söder - bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass sie kommen wird. Ich sehe es eigentlich genau so wie Bodo Schiffmann: Die zweite Welle wird die Impfung sein!
Hinzu kommt die unsägliche Aussage eines Bill Gates, der einerseits davon gesprochen hat, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll, andere Aussagen sprechen von 7 Milliarden geimpften Menschen weltweit.
Da stellt sich doch jedem aufgeweckten Viertklässler sofort die Frage - und was ist mit den restlichen 800 Millionen Menschen? Immerhin haben wir keine 7 Milliarden Menschen auf dem Globus, sondern ca. 7,8 Milliarden.
Sind die 800 Millionen eventuell Mitglieder der Eliten, ihre Familien und auch deren Zuträger, die nicht geimpft werden? Sind aus diesem Grund Menschen wie Merkel, Spahn, Söder und Konsorten so dermaßen an einem Aufrechthalten der Lockdownmaßnahmen interessiert? Ist solch ein Verhalten vielleicht ihr Freifahrtschein in eine sichere (ungeimpfte) Zukunft ....... ?
Vielleicht eine Verschwörungstheorie, sieht man sich aber mal die Entwicklungen der letzten Wochen an, dieses ständige Weitermachen des Lockdown ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste, sollte einem schon mulmig werden, wie ich finde. Irgendetwas läuft da ganz gewaltig im Hintergrund, soviel ist mal sicher. Auch die Zensuren im Internet, die es nach wie vor gibt, sprechen eigentlich dafür.
Hier das Video von Bodo Schiffmann vom 09.07.2020: Gates zur Zwangsimpfung (youtube.com/watch?v=-Tcc96a-9Xc - von youtube zensiert)
-
... und dann das: Kramp-Karrenbauer plädiert für den Bau von Eisenbahnwaggons als rollende Intensivstation (deutschlandfunk.de/corona-krise-kramp-karrenbauer-plaediert-fuer-den-bau-von.1939.de.html)
Wenn ich an rollende Eisenbahnwaggons denke .....
-
Nun, das wäre doch der Traum der Psychopathen, eine Massenzwangsimpfung, in die dann gleich die tollen Technologien, wie
http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
https://patents.google.com/patent/US5797898A/en
https://patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en
integriert werden können.
Immerhin hat die IG- Farben im ersten Weltkrieg mit ihrem Senfgas gezeigt, wie man etwas Erfundenes auch an den Menschen austesten will, weil Patente und Lizenzen regieren die Welt.