Wann endet die Corona-Pandemie?
-
-
: https://apolut.net/the-great-r…dahinter-von-ernst-wolff/
"Dass gerade Großbetriebe als „Hotspots“ für Infektionen ausgemacht werden und den verschiedensten Orten immer mehr lokale und regionale Lockdowns verordnet werden, dürfte auch kein Zufall sein. Diese Maßnahmen, wie auch die biometrische Erfassung der Menschen, dienen der gezielten Überwachung von potenziellen Krisenherden, und die wird in der kommenden Phase zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung von höchster Bedeutung sein."
Gestern war ein Interview im Dlf, dass einige Firmen jetzt schon Corona Apps haben, die natürlich nicht anonym sondern personalisiert sind.
Welche Firmen das sind ging aus dem Gespräch nicht hervor nur, dass noch weitere hinzukommen werden.
Und natürlich gab es nicht einmal eine kritische Anmerkung vom Moderator. Soviel zu dem ach so anspruchsvollen Radiosender Dlf.
Mit anderen Worten, man behält seinen Arbeitsplatz nur, wenn man ein Smartphone mit sich trägt, das verseucht ist, bzw. findet einen Arbeitsplatz nur noch, wenn man ein Smartphone hat.
Über die Situation an Schulen und Unis wurde gestern im Dlf mit der größten Selbstverständlichkeit als "die neue Wirklichkeit" gesprochen.
Also soll alles schön überwachbar digital ablaufen, nicht dass da wirklich mal ein Lehrer oder ein Prof ist, der Schüler und Studis unbemerkt zum Nachdenken anregt.
Die Umerziehung hat bisher prima funktioniert, alle nutzen fleißig Video-Konferenzen etc.
-
nicht dass da wirklich mal ein Lehrer oder ein Prof ist, der Schüler und Studis unbemerkt zum Nachdenken anregt.
"Die Auswirkungen des Lockdowns und die weiteren Maßnahmen zur Eindämmung einer zweiten Welle werden so verheerende soziale und wirtschaftliche Folgen haben, dass viele derjenigen, die sich bisher nicht gerührt haben, durch eigene Erfahrungen immer stärker mit dem bestehenden System in Konflikt geraten werden.", so Ernst Wolff.
Und genau das hatte ich ja auch schon geschrieben - dass nämlich die letzten Schlafschafe wahrscheinlich erst aufwachen, wenn es ihnen an die Geldbörse geht, der Arbeitgeber insolvent ist oder die Vermögensabgabe voll ins Kontor schlägt.
Gerade Häuslebesitzer werden dann große Augen machen, wenn sie ein amtliches Schreiben im Kasten haben, in dem ihnen eine Zwangshypothek in Höhe von vielleicht 25% des Verkehrswertes oder mehr ins Grundbuch eingetragen wird und sie diese Schulden in den nächsten 30 Jahren abzahlen dürfen.
Alles schon mal dagewesen, aber alles schon vergessen.
-
wenn es ihnen an die Geldbörse geht, der Arbeitgeber insolvent ist oder die Vermögensabgabe voll ins Kontor schlägt.
Oder die eigenen Anverwandten sich selbst ins Jenseits befördert haben. In meiner Tochter ihrem Freundeskreis ist es nun bereits der Dritte. Das sind Jugendliche denen eigentlich noch das ganze Leben bevorstand.
-
Ist das der Startschuss zum Abwürgen der Groß-Demo am 01.08.2020? (bz-berlin.de/berlin/mitte/corona-ausbruch-in-berliner-bar-mindestens-zehn-menschen-infiziert)
Eine Übereinkunft der Länder für länderweise Aus- und Einreisesperren gibt es ja bereits! Da kann man nur hoffen, dass sich die Berliner das Einsperren nach 28 Jahren eingesperrt sein nicht gefallen lassen.
-
Wenn ich schon nur den Bürgermeister auf dem Foto sehe, wird mir speiübel.
Aber mal ernsthaft, warum haben die sich überhaupt testen lassen?
Ich würde so einen Test mit der Begründung ablehnen, daß das Ergebnis sowieso nicht sicher ist, und auf Professor Bakhdis Buch verweisen.
Außerdem arbeiten die an Methoden Impfungen ohne Spritze zu verabreichen, zum Beispiel mittels Pflaster oder Nasentropfen, da möchte ich nciht wissen, was die mit so einem Wattestäbchen im Mund bereits anrichten können.
-
Könnte sein, es vermuten ja so einige, dass man sich "behördlich" etwas einfallen lässt, 500.000 Teilnehmer sind eben kein Pappenstiel. Wenn sie denn wirklich kommen.
Ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass heutzutage an jedem Ort der Welt plötzlich und unerwartet eine neue Pandemie ausbrechen kann wenn es gewünscht ist. PCR-Test sei Dank.
Aber witzig der Hinweis im Artikel, dass das Bezirksamt festgestellt hätte, dass die angegebenen Telefonummern auf den Kontaktblättern teilweise nicht existieren würden. Na so was aber auch, wer hätte das gedacht.
Und der Aufruf an die Bevölkerung, dass sich bitte diejenigen beim Gesundheitsamt melden möchten, die zum angegebenen Zeitpunkt im besagten Restaurant waren, ist ja wohl nur als Witz zu verstehen. Wer wird sich denn darauf melden? Clevere bestimmt nicht, müssen sie doch damit rechnen im Falle eines Falles als Kontaktperson zu gelten und in 14-tägige Guantanamo-Quarantäne geschickt zu werden.
Und dieser Ahmed Karimi ist für mich ziemlich naiv mit seiner Aussage, dass er einen Arzt für Tests bei seinen Mitarbeiten sucht. Im schlechtesten Fall macht man ihm sein Lokal dicht, außer Spesen ist dann nämlich nichts gewesen.
Am Alexanderplatz habe es neue Infektionen im zweistelligen Bereich gegeben, so der Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel? Tendenz steigend?
Erstens sind es keine Infektionen sondern lediglich positive Tests, und zweitens hat Berlin 3,4 Millionen Einwohner. Puh, da kommt wohl was auf uns zu, die werden nämlich jetzt alle sterben. Wegen zweistelliger "Infektionszahlen". Selbst wenn es angenommen 99 wären, dann wären dies vergleichsweise 99 schwarze Reiskörner unter 3.400.000 weißen Reiskörnern. Da müsste man schon mehr als genau hinsehen, um diese 99 zu entdecken.
Zur Demo am 1.8. - mal abwarten, Dr. Schiffmann hatte ja angekündigt, man werde dennoch demonstrieren. Und ich denke auch, dass die Initiatoren einen Plan B im Rucksack haben. Sollte allerdings irgendeine Schweinerei seitens der Behörden, der Regierung laufen, wäre das dann sicherlich eine mehr als offenkundige Provokation. Man darf in diesem Fall gespannt sein, ob sich das Volk das dann noch gefallen lässt.
Denn irgendwann ist genug einfach genug.
-
Aber mal ernsthaft, warum haben die sich überhaupt testen lassen?
Du bist aber lustig - wer sagt Dir denn, dass es diese "Infizierten" tatsächlich gibt? Da schickt man einige Leutchen mit ihren Smartphones durch die Berliner-Szene und diese drücken auf C-Alarm und schwupps, schon gibt´s jede Menge Menschen mit der Zombieseuche.
-
Ohmann, wenn das der Erich gewußt hätte, wie einfach das geht, und auch noch kostenlos.
-
Ich warte schon lange mit gemischten Gefühlen auf den 01.08. und denke mir, denen wird schon ein "Grund" einfallen, um es ausfallen zu lassen!
-
Ich habe heute auf Facebook gelesen das am 01.08. alle Autobahnen nach Berlin gesperrt werden
Lg
Nora
-
Hallo Nora,
gibt es dafür Quellen? Wäre schon interessant zu wissen.
LG Bernd
-
Sehe ich auch so, ohne vernünftige Quellenangaben sind das für mich keine verwertbaren Informationen.
-
Oder die eigenen Anverwandten sich selbst ins Jenseits befördert haben. In meiner Tochter ihrem Freundeskreis ist es nun bereits der Dritte. Das sind Jugendliche denen eigentlich noch das ganze Leben bevorstand.
Das sind so Gründe, warum ich immer sehr vorsichtig bin wenn ich mit jungen Leuten über Corona, die bescheuerten Maßnahmen und die möglichen Pläne, spreche. Man merkt es nicht immer sofort im Gespräch, aber viele haben tatsächlich enorme Zukunfstängste. Manche fahren dann wirklich besser wenn sie weiterhin denken, unsere Welt sei noch halbwegs in Ordnung. Sie erfahren über Facebook und Co schon genug darüber, was hier abgeht.
Dabei möchten die jungen Erwachsenen ihr Leben planen. Familie, Haus und Kinder, einen guten Job ... Ich merke das immer wieder an meinen eigenen Kindern. Es tut sich auch bei uns immer wieder noch ein Diskussionsgrund auf und ich kann dann auch nicht still sein, aber im Nachhinein denke ich oft, wie schei... das doch ist, wenn man in jungen Jahren Angst um seine Zukunft haben muss und ich diese Angst womöglich noch mehr schüre. Ich halte mich also mehr und mehr zurück.
-
-
Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.
-
Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen.
Hier passiert nichts aus Zufall und wir Menschen werden fremdbestimmt.
youtube.com/watch?v=SgNFTovWsAs (von YouTube zensiert)
Gedankenverbrecher und Manipulationen
youtube.com/watch?v=H5qPs75E0_g (von YouTube zensiert)
LG
-
-
Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.
So sehe ich das auch. Nur wenn die Jugend etwas nicht versteht, aber trotzdem fühlt das etwas nicht in Ordnung ist, haben sie Angst, wenn man ihnen aber vorsichtig Fragen stellt, wie sie dies oder das sehen, was sie so darüber denken, ist das sehr hilfreich, daß sie ersteimal selbst darüber nachzudenken.
-
Ist das der Startschuss zum Abwürgen der Groß-Demo am 01.08.2020?
so sieht das für mich auch schon aus wenn ich diese Überschriften schon lese.
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-neuinfektionen-deutschland-34917418
Bald wieder Einschluss und die Klappe halten.
Das wird allerdings nicht funktionieren denke ich.
Habe allerdings auch gelesen es soll ein großes Aufgebot an Polizei kommen und der Bundeswehr.
LG