Am Ende gehen die ganzen Demos zu lasten der Steuerzahler und hat bis jetzt nur wenig gebracht,
Wann endet die Corona-Pandemie?
-
-
Na ja, zumindest wurden einige Mitmenschen aufmerksam und sind eventuell dadurch ins Grübeln gekommen. Dass die bisherigen Demos gar nichts gebracht haben, glaube ich von daher nicht. Allein die weltweite Signalwirkung hat zumindest auch etwas Positives.
-
Am Ende gehen die ganzen Demos zu lasten der Steuerzahler und hat bis jetzt nur wenig gebracht,
Nix machen ist aber auch keine Option!
Da zahle ich lieber was und versuche irgendwie, ein marodes System zu demontieren oder wenigstens zu stören.
Mir irgend wann vorwerfen zu müssen, ich hätte nur zugeschaut ,ist für mich persönlich nicht akzeptabel.
Das Thema hatten wir schon mal in unserem Land (D)
-
Aber nicht alle Demos waren friedlich und bei vielen eskaliert die Lage! Da kommt es oft zu Personenschäden, oder es werden Geschäfte geplündert und Autos abgefackelt.
Und wer kommt am Ende für diese Schäden auf?
Für sowas habe ich leider kein Verständnis mehr.
-
Da müsste man mal schauen, wer die Randalierer anstachelt, woher sie kommen, wer sie begünstigt oder sogar unterstützt.
Ich weiß, alles nicht so einfach und eine eindeutige Antwort wird schwer zu finden sein.
Nur, so klar wie es oft dargestellt ist, scheint mir die Lage nicht zu sein. Hier die Bösen, da die Guten.
-
Aber nicht alle Demos waren friedlich und bei vielen eskaliert die Lage! Da kommt es oft zu Personenschäden, oder es werden Geschäfte geplündert und Autos abgefackelt.
Verwechselst Du da nicht was? Verwundert bin.
Mit den Antifa Demos?
-
Aber nicht alle Demos waren friedlich und bei vielen eskaliert die Lage! Da kommt es oft zu Personenschäden,
Stimmt! Beispielsweise durch die Polizei, die einer Demonstratin den Arm ausgekugelt hat .... um nur mal ein Beispiel zu nennen.
-
Das Volk gegen Corona - mit der Zielsetzung einer Fortführung der Demonstrationen mit anderen Mitteln.
Vielleicht eine weitere Möglichkeit, den Mikroben-Schwachsinn zu beenden und die Verantworlichen zur Rechenschaft zu ziehen?
"Das Volk gegen Corona" (dasvolkgegencorona.com/)
-
Wenn das so weiter geht wie momentan besteht die Gefahr dass diese ganze Pandemie aus dem Ruder läuft!
Die verantwortlichen aus Politik und Gesundheitswesen haben biss jetzt noch keine vernünftige Option gefunden wie man diese Kriese /Pandemie unter Kontrolle bringt?
Das fängt schon an mit unzuverlässigen Tests. Der eine Experte schreibt Corona Fehlalarm, der andere sagt Masken schützen nicht. Ein anderer Lungenfacharzt schreibt mann sollte mehr Infektionen zulassen um die Bevölkerung zu Immunisieren. Von einer anderen Ärztin wird vor Folgeschäden gewarnt durch Corona.
Jeder von diesen Ärzten will es besser wissen und am Ende hat jeder die Weisheit für sich gepachtet.
Das schürt Unsicherheit in der Bevölkerung und welchen Experten kann man noch glauben wenn jeder eine andere Meinung vertritt.
Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!
-
Aus meiner Sicht soll da gar keine Entspannung statt finden.
Angst ist ein prima Machtmittel, um die Bevölkerung so zu lenken, wie es die Regierung, egal welcher Couleur, gern haben will.
-
vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!
Wie wäre es denn damit, dass Du selber recherchierst, wie es "hinter dem Licht aussieht"? Jeder hat doch die Möglichkeit, selbst Nachforschungen anzustellen um die für sich passende Überzeugung zu finden.
Mir ist es letztlich völlig egal, was welcher Experte, welcher Lungenfacharzt, Epidemiologe, Drosten oder Wiehler sagt. Ich recherchiere die Fakten und bilde mir daraus mein Urteil.
Letztlich ist aber doch klar:- es gab und gibt keine Leichenberge in Deutschland
- es gab und gibt keine überfüllten Intensivstationen
- Mediziner und Pflegepersonal in den Krankenhäusern wurden durch Kurzarbeit und Langeweile geplagt
- die Kriterien für die Maßnahmen wurden ständig geändert
- es findet seit Wochen eine massive Zensur kritischer Berichte statt
- immer wieder wurde getrickst und betrogen, was die Berichterstattungen angeht
- statt die Bevölkerung seitens der Politik zu beruhigen, wird ständig weiter Hysterie und Angst verbreitet
- sämtliche Statistiken und offiziellen Zahlen zeigen dagegen das genaue Gegenteil einer epidemischen Lage nationaler Tragweite
- die Wirtschaft wird bewusst vor die Wand gefahren
Bei all diesen Fakten brauche ich weder einen Epidemiologen, noch einen Lungenfacharzt um selbst erkennen zu können, wer hier recht hat!
-
vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!
: https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0
intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG
Oder vielleicht magst du mal nach Agenda 2030, ID2020 Digitale Transformation, oder bestimmten Zitaten suchen, zum Beispiel Herr Kissinger, der Friedhofsnobelpreisträger "Wir brauchen nur eine richtig große Krise, und die Leute werden die Weltregierung herbeisehen." (sinngemäß)
-
Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, vielleicht kann mir dann jemand mal sagen,wie es wirklich hinter dem Licht aus sieht!
Hallo Eugen,
die Aussagen der kritischen Experten/Ärzte sind zweitrangig, da Corona/COVID nur ein Vehikel zur Durchsetzung globaler Finanz- und Machtinteressen sind. Die neoliberale Globalisierungsblase ist kurz vor dem Platzen. Das wird zielgerichtet auf schnellstem Wege herbeigeführt: Geldschwemme ohnegleichen, Klein- und Mittelgewerbe wird bewusst an die Wand gefahren u.v.a.
Die aktuellen Coronazahlen geben das schon lange nicht mehr her. Seit Mitte Mai gibt es keine echten Positiven mehr. Allerdings kommt im Herbst die normale Coronazeit (Erkältungen) wieder und da werden die "Positiven" wieder automatisch steigen. Das wird der Startschuss für den endgültigen Lockdown.
Es ist doch so schön, wenn die Mehrheit vor diesem "bösen Virus" in Schockstarre verfällt und alles mit sich machen lässt. Sei es radikale Geldentwertung, kein Bargeld mehr, gläsern bis hin zum Chip u.v.a.
Und all das kann man dem Virus in die Schuhe schieben - besser geht es nicht für die Eliten!
Hermann Göring hat es auf den Punkt gebracht, was hier aktuell abläuft:
Auf die Frage:
"Wie die Deutschen das alles hätten akzeptieren können?"
Nürnberger Prozess, Hermann Göring
"Es ist sehr einfach und hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun; Es hat mit der menschlichen Natur zu tun.
Man kann es in einem nationalistischen, sozialistischen, kommunistischen, monarchischen oder demokratischen Regime tun:
Das einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst"!
Genau aus diesem Grund werden die absolut friedlichen Anti-Corona-Demos so heftig von Staat und Polizei attackiert und mit Inszenierungen wie dem "Reichtagssturm" verleumdet. Es sind eben nicht alle Menschen in diesem Land in Angststarre!
Liebe Grüße
Bernd
-
Mutierter Covid?
Forscher warnen vor „Superbugs“: „Wenn Sie glauben, Corona sei schlimm ...“
merkur.de/welt/coronavirus-superbugs-gefahrkeim-resistenz-arm-antibiotika-forschung-warnung-virus-gefahr-zr-90041872.html
...und durch den immensen Desinfektionsmittel-Missbrauch momentan fördern wir das noch schön Tag für Tag und züchten resistente Keime heran...
-
rudern sie jetzt zurück oder warum wurde heute im Radio Prof. Streeck mit der Aussage: infizierte ohne Symptome sind nicht relevant und die Maßnahmen nicht aufgrund der nur positiv getesteten sondern der Todeszahlen und an belegten Klinikbetten anpassen,
zitiert?
welt.de/gesundheit/article215584276/Hendrik-Streeck-Bei-der-Bewertung-nicht-auf-Infektionszahlen-beschraenken.html
Da sagt er es auch.
-
Prof. Streeck ist für den Mainstream (Merkel/Drosten) absolut nicht verbindlich. Das zeigt auch das aggressive Vorgehen der Polizei gegen die Querdenken-Demos. Im Gegensatz werden andere Demos nicht belässtigt, auch wenn sie die "Auflagen" nicht einhalten.
Das große Ziel bleibt der Finanz- und Wirtschaftsumsturz der Eliten. Genau deshalb muss der Widerstand dagegen klein gehalten werden.
-
Das große Ziel bleibt der Finanz- und Wirtschaftsumsturz der Eliten.
Genau, und zurückgerudert wird erst dann ganz langsam, wenn das im Hintergrund fertig ist, und wir vor vollendete Tatsachen gestellt werden dürfen.
-
Da müsste man mal schauen, wer die Randalierer anstachelt, woher sie kommen, wer sie begünstigt oder sogar unterstützt.
Unsere aktuelle Regierung? CDU? SPD? Wer weiß es. Und wenn, aus dem Grund, damit man die Demo auflösen kann. Oder wer schickt denn die sogenannten Reichsbürger? Vielleicht auch aus dem Grund, damit man die friedliche Demo auflösen kann. Ich finde sowieso, diese Demos sind zu friedlich, man müsste mehr Druck machen, um die Regierung zu stürzen. Irgendjemand von hier hatte mal eine Rede von einem Mann gezeigt, der gesagt hatte, so kommen wir nicht weiter mit dem Querdenken711 allein. Man muss mehr Druck machen.
-
Tja mehr Druck. Ich frage mich sowieso, wo sind denn all die Randalierer, die Mörder, die Terroristen. Sollen doch angeblich alles rechte gewesen sein?
Wäre dem so, dann könnte sich kein Spahn und keine Merkel mehr auf die Strasse wagen.
-
Das ist ja eine merkwürdige Gleichsetzung und Gewaltaufrufe bringen gar nichts. Genau das ist es ja, was die Regierenden haben wollen, damit die Menschen abgeschreckt werden.
sogenannten Reichsbürger
Was hast du gegen Reichsbürger? Das sind keine Nazis wie die Regierung immer behauptet. Auch mit diesen Menschen muss geredet werden, solange sie friedlich sind und nicht gegen andere hetzen.
Ihr Ansinnen ist nicht Faschismus sondern ein Friedensvertrag und ein nach dem Völkerrecht gegründetes Deutschland als Nachfolger des deutschen Reiches. Laut Grundgesetz Artikel 133 ist die BRD nur ein Wirtschaftsgebiet und kein völkerrechtliches Subjekt. Es besteht immer noch Besatzungsstatus, der erst durch einen Friedensvertrag mit den Siegermächten beendet werden kann. Putin und Trump sind schon lange bereit dazu. Selektiv läuft in MeckPom etwas derartiges. Allerdings ist eine Monarchie (Großherzog Friedrich Maik beantwortet Fragen zum Großherzogthum Mecklenburg - youtube.com/watch?v=LeBzFcq003U) auch keine basisdemokratische Lösung.
Knackpunkt ist der, dass Merkel als Verwalterin des Wirtschaftsgebietes nicht berechtigt ist, diese Friedensverhandlungen für Deutschland zu führen. Genau deshalb werden die "Reichsbürger" bekämpft und missbraucht ("Reichtagssturm").
Verhandlungsberechtigt wäre nur von einer Nationalversammlung gewählte Vertreter/Beauftragte (integre Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und seriöse Experten).