Wann endet die Corona-Pandemie?
-
-
Nachtrag zum Memorandum:
man kann sich die Liste gut in eine Tabellekalkulation reinklatschen (vorher in einem Textverarbeitungsprogramm bereinigen und ohne Formatierung in die Tabellenkalkulation reinkopieren).
Ich finde so ist es dann recht übersichtlich.
Drosten ist gleich 2x in der Liste .
Ich hab mir die Österreicher rausgesucht und hab eine Wochenendbeschäftigung
(es ist ein wenig mühsam, da die Ösis kein Land dazu geschrieben haben. Germany finde ich etliche, da kann man vermutlich auch davon ausgehen, dass manche nur die Stadt und nicht das Land angegeben haben. Wobei, nur weil die Ösis nicht fit genug waren das Land dazu zu schreiben, muss das nicht für andere Länder gelten...)
lg togi
-
" wann endet die Corona Pandemie? "
Noch nicht. Hab eben erfahren, dass die Toilettenpapier-Lager zumindest bei Rossmann schon wieder leer sind.
-
Hast Du keine bekommen? Und bist du Privatpatient oder warum die 12 Euro. ?
Gestern hieß es, man kann sich jetzt wieder telefonisch krank schreiben lassen. Erst eine Woche und dann noch eine dranhängen.
Bedeutet das in ganz Deutschland oder meintest du Österreich?
Mein Hausarzt (Bayern) macht das bisher glaube ich nicht, wobei ich das nicht genau weiß, der bestellt einen "normalerweise" gerne in die Praxis ein und verschafft sich selbst ein Bild.
Wenn ich Politiker höre, mit welchem Enthusiasmus sie neue Verbote, Strafen usw. verkünden, dann platzt mir bald der Kragen.
China lacht sich kaputt über uns.
Aber der Mehrheit der Schild-Bürger scheint das Vorgehen ja zu gefallen und wollen da ja noch oben einen drauf setzen
LG
Lebenskraft, ich denke nicht nur wegen der Coronamaßnahmen,
aber der Rest der EU lacht sich kaputt über Deutschland.
-
Bedeutet das in ganz Deutschland oder meintest du Österreich?
Mein Hausarzt (Bayern) macht das bisher glaube ich nicht, wobei ich das nicht genau weiß, der bestellt einen "normalerweise" gerne in die Praxis ein und verschafft sich selbst ein Bild.
Das kam im Radio. Kölner Raum. Ich hab nichts gehört, dass es nur in NRW gelten soll.
-
aber der Rest der EU lacht sich kaputt über Deutschland.
wahrscheinlich über das Klopapier welches die Deutschen wieder horten.
Das war heute bei Rossmann übrigens ausverkauft ( leere Regale)
Murksel sieht aber schlecht aus und wenn der Bundestag ein Virus ereilt, haben sie alle frei und dürfen mal zuhause stricken.
web.de/magazine/politik/merkel-schwoert-buerger-kampf-corona-tag-zaehlt-35181716
Haben die alle eigentlich schon ein Test gemacht oder sind geimpft worden?
Die müssten doch mit bestem Beispiel mal zeigen wie stark sie alle sind.
LG
-
und die Bibel sagt es uns voraus.
Mal anders bedacht.
: https://odysee.com/@GVCGlobalV…covid-19-die-bibel-sagt:a
LG
-
Bei den intensivmedizinisch behandelten Covid-19-Patienten zeichnet sich ein deutlicher Anstieg ab. Laut RKI wurden am Donnerstag 655 Corona-Infizierte intensivmedizinisch behandelt, 329 davon beatmet. Eine Woche zuvor hatte der Wert noch bei 487 (239 beatmet) gelegen.
Wo ist da ein Anstieg?
-
Jede Lungenentzündung wird in dieser Zeit automatisch zu Corona geschoben und Lungenentzündungen sind eine sehr häufige Todesursache. In den Jahren 2016 - 2018 lagen sie immer über 20.000 (StBA). Für das Jahr 2020 habe ich leider noch keine Angaben gefunden. Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, dass sie wie die Grippetoten "drastisch gesunken" sind.
-
und die Bibel sagt es uns voraus.
Mal anders bedacht.
Die Frau, die hier im Video spricht finde ich zwar furchtbar ,
der Inhalt ist aber gut
Ich finde dieses Video sehr gut, gesprochen von David Bubenzer in dieser Zeit der Ratlosigkeit, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Orientierungslosigkeit.
(dauert nur knappe 8 Minuten ;-).
-
wahrscheinlich über das Klopapier welches die Deutschen wieder horten.
Das war heute bei Rossmann übrigens ausverkauft ( leere Regale)
Auch deshalb Lebenskraft
Ich denke auch wegen der vermurksten Politik, kein Interesse am deutschen Volk, eine Regierung gegen die eigenen Landsleute;
das finde ich besonders schlimm, da kenne ich kein weiteres Land in der EU, wo die Regierung so agiert.
-
Ich finde dieses Video sehr gut, gesprochen von David Bubenzer in dieser Zeit der Ratlosigkeit, Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Orientierungslosigkeit.
(dauert nur knappe 8 Minuten ;-).
Danke Mara.
Und wir haben viel zu tun
Gehen wir raus oder liegen wir alle im Tiefschlaf (schöner Satz)
Mein Beruf ist:
Bodenpesonal von Gott und haben schon viele Patienten gesagt.
Oh....da kommt unser Engel und ich war immer von tief berührt wenn das jemand zu mir gesagt hat.
Alles richtig gemacht.
LG
-
-
-
Die "Pandemie" endet noch lange nicht, sofern es nach B.G. geht:
"Pharmaunternehmer Bill Gates, der nach eigenen Angaben mit seinen Impfunternehmungen 20fache Gewinnmargen einfährt (2000% Gewinn), hat wieder einmal eines seiner berüchtigten Interviews gegeben. Laut Gates soll es vier Jahre lang Corona-Masken, Lockdowns und co geben. Danach zehn Jahre Wiederaufbau der zerstörten Wirtschaft. Dies gab er in einem Interview mit dem us-amerikanischen Sender NBC vor wenigen Tagen bekannt. Der Wiederaufbau – The Great Reset – soll die uns bisher bekannte Gesellschaft und Wirtschaft völlig umkrempeln."
: http://blauerbote.com/2020/10/…-zehn-jahre-wiederaufbau/Ich finde keine Worte mehr!
-
"Es sei zumindest eine zweite Impfung vonnöten, die sehr vielen Menschen verabreicht werden müsste, ansonsten gäbe es keine Rückkehr zur alten Normalität. Die “Krankheit” müsse auf dem gesamten Planeten vollständig ausgemerzt werden. Eine andere Option gäbe es nicht, so Gates"
Ich würde es begrüßen, wenn die Krankheiten Psychopathie und Narzissmus endgültig auf dem gesamten Planeten ausgelöscht würden, dann gäbe es auch endlich eine Normalität.
-
Eine sehr tiefgründige Betrachtung zur Person Bill Gates von kla.tv:
Wer ist Bill Gates - Teil 1 - Ein Blick hinter die Maskeˍ
Wer ist Bill Gates - Teil 2 - Bill Gates Plan zur Impfung der Weltˍ
Wer ist Bill Gates - Teil 3 - Bill Gates und das Netz der Bevölkerungskontrolleˍ
-
Auch deshalb Lebenskraft
Ich denke auch wegen der vermurksten Politik, kein Interesse am deutschen Volk, eine Regierung gegen die eigenen Landsleute;
das finde ich besonders schlimm, da kenne ich kein weiteres Land in der EU, wo die Regierung so agiert.
In Frankreich läuft es aber nicht anders. Bzgl der jetzigen Maßnahmen sogar noch schlimmer. Aus Italien hört man hingegen gar nichts mehr. Aus den anderen EU Ländern seltsamerweise auch nicht. Ok. die Niederlande ist gerade oft im Gespräch. Aber ansonsten
Macron u Merkel sind die beiden treibenden Kräfte in der EU.
Auch bzgl der Sanktionen gegen Russland.
-
-
Gerade in Stuttgart darf man nicht mehr ohne Maske in der Fußgängerzone (Königsstraße) gehen.