Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Soll die Regierung auf einmal Angst vor einer Grippe haben? Das glaube ich doch nicht. Allenfalls könnten sie mehr wissen und die Langzeitschäden der Mikrobe könnten die Infizierten nach einiger Zeit zu Zombies werden lassen. In dem Fall würden wir aber auch ziemlich veräppelt.

    Die Gesundheit hat bisher noch keinen interessiert, höchstens die Pharma's, dass manche Menschen noch zu gesund sind.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • die sind doch nicht blöder wie wir!

    Das bestimmt nicht, aber sie sind geistesgestörte Psychopathen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • aber sie sind geistesgestörte Psychopathen.

    Die aber dummerweise immer wieder gewählt werden!

    Mit bisschen "Augen auf" im Volk wäre einiges so nicht möglich gewesen.

    Aber sie, die Psychopathen, nutzen ihre Bühne und die meisten Zuschauer scheinen noch zu klatschen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Die Masse glaubt was die Regierung uns erzählt, es sind die Wenigen, die zweifeln.

    Deshalb haben wir auch immer wieder diese Politik.


    Den staatskontrollierten Medien wird am meisten Glauben geschenkt, alles andere wird als Fakes bezeichnet.

    Auch das Netz wird staatskontrolliert, damit hauptsächlich zu lesen ist, was der Bürger glauben soll und wissen darf.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ist doch ne super Sache: alles, was nicht Mainstream und von "oben" kommt, wird als Verschwörung, Fake oder Schlimmeres bezeichnet. Einschließlich Störungen auf Demos. (Sarkasmus aus)
    Aber die Gehirnwäsche läuft subtil und einwandfrei. Die Propagandamaschine funktioniert!

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die aber dummerweise immer wieder gewählt werden!

    Das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Ob die sich überhaupt noch die Mühe machen, die Stimmzettel auszuzählen? Das gewünschte Ergebnis steht doch sowieso schon vorher fest, aber mit der Suggestion, daß die Wähler ja so gewählt haben, kann man die Menschen noch wunderbar gegeneinander aufhetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich sehe das im Grunde genommen ja auch alles so wie ihr.

    Aber manchmal beschleichen mich Zweifel, ob wir hier nicht doch als Mittel zum Zweck gebraucht werden.


    Natürlich stehen hier die offiziellen Zahlen der "infizierten" bzw positiv getesteten im Vordergrund, genau wie die Belegungszahlen der Intensivbetten.

    Da das alles nicht nach mehr als einer Grippe aussieht, sind diese Maßnahmen natürlich nicht gerechtfertigt- sage ich.


    Allerdings wundert mich immer wieder, dass da Nachrichten aus manchen Krankenhäusern von Ärzten oder auch krankenschwestern kommen, die warnen, dass sie an ihren Grenzen sind. Selbst Janssen von Divi warnte gestern, dass es nicht gut aussieht. Wie erklärt ihr euch Das? Das sind doch nicht alles "gekaufte" Leute?


    Viele Nachrichten kommen aus dem Ausland- oft aus Russland aber auch aus Amerika( ich mag Amerika und Russland und auch Trump u. Putin finde ich nicht schlecht)

    Aber ich schliesse auch nicht wirklich aus, dass aus dem Ausland eine geplante Destabilisierung unseres Landes aus dem Inneren heraus, geplant sein könnte und wir uns dazu hinreissen lassen, das zu verbreiten.


    Ich bin zur Zeit etwas misstrauisch weil mir zuviel Infos über mehr als gut gefüllte Intensivstationen begegenen. Dazu zwei Fälle im Umfeld, die krank und Corona positiv im Krankenhaus liegen.

  • Allerdings wundert mich immer wieder, dass da Nachrichten aus manchen Krankenhäusern von Ärzten oder auch krankenschwestern kommen, die warnen, dass sie an ihren Grenzen sind. Selbst Janssen von Divi warnte gestern, dass es nicht gut aussieht. Wie erklärt ihr euch Das? Das sind doch nicht alles "gekaufte" Leute?

    KH sind Profitunternehmen. Sie bekommen Geld für Intensivbetten: https://www.yamedo.de/blog/knappe-intensivbetten-covid-19/▪


    Ich bin da, ehrlich gesagt, nicht schräg genug in meiner Denke, dass ich mir die ganzen Verzweigungen deren Handelns ausmalen kann.

    Aber diese ganze Verrücktheit um Corona macht mich mittlerweile dermaßen misstrauisch, dass ich auch an gekaufte Leute etc. denke.


    Zum Kotzen, für welche schwachsinnigen Gedanken man im Moment seine Gehirnwindungen braucht. Aber ohne sich drum zu kümmern geht es ja auch nicht. Eine gewisse Menge an Infos sollte man schon haben, wer weiß, was auf uns zu kommt.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber diese ganze Verrücktheit um Corona macht mich mittlerweile dermaßen misstrauisch, dass ich auch an gekaufte Leute etc. denke.


    .... wer weiß, was auf uns zu kommt.

    "Gekaufte Leute" ist vielleicht nicht so ganz der richtige Ausdruck. Wichtiger ist doch die Frage, wer solche Leute wo und warum platziert hat.


    Nimm doch nur mal diesen Wiehler als Chef des RKI. Hast Du Dir mal seine (glaube ich) letzte Pressekonferenz angesehen?

    "Eine Impfung wird kommen, das ist sicher. Wir wissen zwar nicht ob sie wirkt, wie sie wirkt und welche Nebenwirkungen sie hat, aber eine Impfung wird kommen." So oder so ähnlich waren seine Worte. Bei dermaßen viel Sachverstand bleibt doch wirklich nur die Frage, wer diesen Volldeppen auf den Platz des RKI-Chefs gesetzt hat, bzw. wer das gefördert hat. Gleiches gilt für Volldrosten und diesen Tedros als Chef der WHO.


    Was auf uns zukommt? Na, eine Pharma- und Tech-Diktatur natürlich. Zumindest ist das so schon seit Jahren geplant.


    Und noch etwas war geplant und zwar schon im Jahr 2015 - die "Food Chain Reaction". Ähnlich wie "Event 201" ebenfalls ein Planspiel, bei dem es darum ging, dass es durch eine Pandemie zu einem weltweiten Zusammenbruch der Versorgungsketten im Bereich der Lebensmittelversorgung kommt.

    Wie gesagt - das Planspiel fand bereits im Jahr 2015 statt und es ging dabei - ja genau, um den Herbst 2020!


    Und genau dies ist jetzt schön im Zuge dieser Mikroben-Idiotie und völlig am Verbraucher vorbei in diesem Monat (Oktober 2020) von der EU umgesetzt worden - die aus diesem Planspiel entstandene Aktion "From Farm to Fork" (vom Acker auf die Gabel), als Herzstück des "European Green Deal", wobei es angeblich um Biodervisität geht. Also um eine angeblich bessere Effizienz der Lebensmittelproduktion, Reduzierung der Lebensmittel-Verschwendung, Bekämpfung des weltweiten Hungers, um einen geringeren CO2-Ausstoß bei der Lebensmittelproduktion, Reduzierung der Pestizidmengen auf dem Acker, Nutzung neuer technisierter Produktionsmöglichkeiten zur Steigerung der Lebensmittelproduktion, siehe Gentechnik.

    Was aber in Wirklichkeit dahinter steckt, ist etwas anderes - es geht um´s große Geschäft der weltweit größten Agrar- und Food-Konzerne. Und eine dabei gewollte international-überregionale Steuerung der Lebensmittelproduktion und -verteilung. Regionale Landwirtschaft ist danach ineffizient, kostenintensiv und klimaschädlich. Auch sei eben bei Ausbruch einer weltweiten Pandemie eine zügige, weltweite Versorgung der Menschen mit Lebensmitteln durch regionale Produktion der Lebensmittel nicht gewährleistet, eine überregionale Steuerung sei um Längen effizienter. Heißt es.


    Tja, ein Höfesterben wie derzeit, wird also lustig weitergehen: Wie man im letzten Jahr bei "agrarheute" lesen konnte, verschwinden jedes Jahr gut 400.000 Bauerhöfe in der EU, täglich geben 1.000 Bauern auf. Ganz prima für die großen Agrarkonzerne, die Konkurrenz stirbt langsam aber sicher aus. Monopolisierung und Preisdiktatur bei Lebensmitteln sind daher künftig möglich und werden dann auch umgesetzt.


    Schon heute dominieren nur noch vier große Agrarkonzerne weltweit den Markt, nämlich die ABCD-Gruppe. Also Archer Daniels Midland, Bunge, Cargill und die Louis Dreyfus Company. Die ersten drei sind US-Unternehmen, Dreyfus sitzt in Amsterdam. Alle vier wurden zwischen 1818 und 1902 gegründet, deren Weltmarktanteil liegt bei gut 70%. Cargill und Dreyfus sind Familienunternehmen, Cargill gilt bei Insidern als "Goldman Sachs des Agrarrohstoffhandels". Eine Verschmelzung der Finanzwirtschaft mit der Agrarindustrie - die zukünftigen Folgen aus dieser Liason mag sich jeder selbst ausmalen.


    Agrarkonzerne entscheiden zukünftig dann auch darüber, was gesunde Lebensmittel sind, was auf unseren Tellern landet, NEM sind dann grundsätzlich verboten (darauf wird eine Pharmalobby schon hinwirken, zumal sie mit der Agrarindustrie verbandelt ist), Kräuter pflücken sowieso. Dass daran schon lange gearbeitet wird, ist weder Verschwörungstheorie noch neu, leider aber nur wenigen bekannt.


    Zudem - bei einer zukünftig weltweit konzerngesteuerten Lebensmittel-Produktion macht dies arme Länder weiterhin erpressbar: Lebensmittellieferungen gibt es dann nur gegen weitere Ausbeutung der dort vorhandenen Bodenschätze oder Umsetzung gewollter politischer Maßnahmen.


    All dies steckt hinter dieser "Pandemie" und kein flatterhaft von Mensch zu Mensch springendes, meuchelmordendes Virus. Und da die oben beschriebenen Maßnahmen, wie auch andere, noch nicht komplett umgesetzt sind, braucht´s halt noch ein wenig Verlängerung der Mikroben-Maßnahmen um die Bevölkerung schön abzulenken.

    Funktioniert ja auch ganz gut, wie wir sehen können.


    Wie es bereits Ende des 18. Jahrhunderts bei der Umgestaltung der Gesellschaft hin zur Industrialisierung als Begründung schon eine Gesundheitsdiktatur gegeben hat - Hunger entsteht durch Armut, statt den Hunger zu bekämpfen, galt es, den Armen zu bekämpfen, unschädlich zu machen und auszumerzen - stehen wir auch heute wieder vor einer ähnlichen Situation - durch die Gesundheitsdiktatur, ausgerufen durch eine Virushysterie, soll die Menschheit jetzt in eine digitalisierte, anti-soziale Weltordnung umgebaut werden, geplant von einigen wenigen Größenwahnsinnigen und Eugenikern.

    Wenn wir jetzt nicht gegensteuern wird das schneller passieren als so mancher blinzeln kann ...


    Nachtrag:

    Wie ich gerade auf uncut-new.ch gesehen habe, scheine ich gar nicht falsch zu liegen mit meinen Ausführungen: China hat wohl vor einigen Tagen eine Nahrungsmittelknappheit ausgerufen (uncut-news.ch/2020/10/21/nahrungsmittelknappheit-trifft-nun-china-es-gibt-nicht-genug-frische-lebensmittel-fuer-alle/).

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wichtiger ist doch die Frage, wer solche Leute wo und warum platziert hat.

    Meine Worte "gekaufte Leute" meinte ich sinnbildlich. Ob diese mit Geld, guten Worten oder was auch immer auf ihren Stühlen sitzen, ist für die Auswirkung ja egal.

    Na, eine Pharma- und Tech-Diktatur natürlich. Zumindest ist das so schon seit Jahren geplant.

    Trotzdem sind Planspiele nicht unbedingt auch in der Realität genau so umzusetzen. Was uns letztendlich erwartet, weiß keiner.

    Nicht mal die, die das angezettelt haben.


    Zumindest hat es mit Menschlichkeit, individuellen Bedürfnissen und friedlichem Zusammenleben nicht mehr viel zu tun.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Deine Aussagen decken sich ja weitgehend mit denen von Herrn Friebel und gehen sogar noch ein Stück weit darüber hinaus.


    : https://mutigmacher.org/der-an…mehr-anonym-%F0%9F%92%A5/


    Jetzt bleibt abzuwarten, ob seine schriftlich niedergelegten Angaben auch in die Öffentlichkeit gelangen. Vll sollten wir da mithelfen und wo es auch immer geht seine PDF verlinken.

    Er hat übrigens auch einen Telegramkanal, der zusehend an Mitgliedern gewinnt.

    : https://t.me/Wiesollesweitergehen

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wie verhindern wir einen dritten Lockdown?

    welt.de/politik/deutschland/plus218998994/Coronavirus-Und-wie-verhindern-wir-einen-dritten-Lockdown.html


    Interessanter Leserkommentar dazu:


    Und während Deutschland darüber nachdenkt, wie man einen dritten Lockdown vethindert, denkt man im Bundestag darüber nach, wie man ihn nutzen könnte. Während wir alle in großer Sorge darüber sind, ob sich ein bestimmter Präsident einer verbündeten Macht nach einem für ihn ungünstigen Wahlergebnis eventuell im Weißen Haus 'festbeissen' könnte, kommt der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages mit der Drucksache WD3-3009-183/20 vom 31. Juli 2020 zu dem Ergebnis, daß eine Verschiebung der bevorstehenden Bundestagswahl aufgrund der Pandemie im Rahmen künftiger 'Lockdowns' und, mithin, ein 'festbeissen' von Frau Dr. Merkel im Bundeskanzleramt hierzulande durchaus rechtskonform wäre.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • jetzt lese ich auf dem Eva Hermann Telegramkanal, dass dieser Sebastian Friebel ( der angebliche ehemalige parlamentarische Berater - 20 Seiten PDF " wie soll es weitergehen)

    Fake sein soll. Hm... weil seine angegebene Adresse wohl zu einem BriefkastenHaus führt.

    Weiß jemand mehr über diesen Herrn? Ich finde auch im Netz rein gar nichts. Das ist doch seltsam oder? Wenn er tatsächlich im Bundestag beschäftigt war, müsste doch mal sein Name irgendwo auftauchen.

    Aber andererseits; was hätte er davon, so ein Dokument zu schreiben? Ich meine das ist auch alles gut recherchiert und mit Quellen belegt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, es ist zu gefährlich, sich ernsthaft "nackig" zu machen. Wer weiß, was ihm dann für ein Ärger blüht?!

    Und weiß man, ob nicht auch Blödsinn auf dem Eva Hermann Kanal stehen könnte. Ich kenne den nicht und bin auch nirgends auf irgend welchen Kanälen angemeldet, kann mir da kein Urteil erlauben.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • jetzt lese ich auf dem Eva Hermann Telegramkanal, dass dieser Sebastian Friebel Fake sein soll.

    Ich finde auch im Netz rein gar nichts. Das ist doch seltsam oder? Wenn er tatsächlich im Bundestag beschäftigt war, müsste doch mal sein Name irgendwo auftauchen.

    Friebel ist im Netz nicht zu finden, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht arbeitet er eher im Hintergrund oder hat alle Accounts offline gestellt. Mutigmacher e.V. kümmert sich doch bereits darum, mal abwarten, was noch herauskommt.

    Und ich finde es schon ziemlich schizophren, dass man jetzt meint, es wäre ein Fake, eine Lüge. Die ARD beispielsweise lügt andauernd, die Menschen glauben´s dennoch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Seine Seite https://wie-soll-es-weitergehen.de/ ist aber noch online.

    Bei der Suche mit "sebastian friebel berater bundestag" kamen 32.500 Suchergebnisse.


    Und der Aussage, dass durch den Bundestag Wahrheiten zurückgehalten werden, stimme ich voll zu.

  • Seine Seite wie-soll-es-weitergehen.de/ ist aber noch online.

    Es ist erschreckend das zu lesen und keiner tut was und ich vermute es wird auch niemand mehr was tun,

    da die Masse der Regierung glaubt und vertraut.


    Beste Grüße

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seine Seite wie-soll-es-weitergehen.de/ ist aber noch online.

    Bei der Suche mit "sebastian friebel berater bundestag" kamen 32.500 Suchergebnisse.


    Und der Aussage, dass durch den Bundestag Wahrheiten zurückgehalten werden, stimme ich voll zu.

    Ja, die Suchergebnisse führen dann aber ins nichts. Also man findet dann alle möglichen Friebel aber nicht den aus dem Bundestag.

    Ich denke auch nicht, dass er Fake ist! Aber verrückt wie versucht wird, uns in die Irre zu leiten und wie sie, zumindest mich, immer wieder zum Zweifeln bringen.


    Nachher heisst es dann: guckt mal die Covidioten sind alle auf mein FakePapier reingefallen. Hahaha...

    Nicht dass ich das jetzt von Friebel annehme, aber zB Böhmermann macht gerne solche Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber