Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Langsam ziehen die Ungereimtheiten bei Drosten, Merkel und Co. ihre Kreise: Auf der Internetseite der französischen Online-Plattform FranceSoir wird jetzt ebenfalls darüber berichtet, dass 23 hochrangige Wissenschaftler, Virologen und Mikrobiologen aus der ganzen Welt Eurosurveillance aufgefordert haben, den Volldrosten-Artikel vom 23. Januar 2020 zurückzuziehen.


    https://www.francesoir.fr/poli…kel-faux-positifs-et-test▹


    Im Artikel wird wirklich alles auseinandergenommen, was auch nur ansatzweise mit diesem Volldrosten, seiner Doktorarbeit, seinem PCR-Test, der Firma TIB Molbiol, dem kriminellen (Originalaussage im Artikel) WHO-Direktor Tedros, usw. zusammenhängt.


    Ich weiß ja jetzt nicht ... aber wäre ich Volldrosten, ich glaube, ich könnte nicht mehr so ganz ruhig schlafen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • JESUS kommt bald!

    Mag sein, deswegen muss man aber auf diesem Erdenplaneten, bis es soweit ist, nicht alles einfach so hinnehmen. Immerhin hat uns Gott, die Evolution oder wer auch immer mit einem Verstand ausgestattet.

    Und wenn ich mich nicht irre, steht in der Bibel irgendwo bei Sprüche: "Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die Unverständigen laufen weiter und müssen büßen."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Am Wochende war in in Bad Zwesten in Nordhessen zu Besuch in der Hardtwaldklinik II, in der Neurologischen Akutklinik. Vorab mußten die Besucher angemeldet und bestätigt werden. Im Erdgeschoß gibt es da eine Reihe von Zimmern mit einer Außentür. Man geht dann von außen an das Fenster des Zimmers und klopft gegen die Scheibe. Daraufhin wurde nach einiger Zeit mein Schwager so in seinem Bett drapiert damit wenigstens Blickkontakt zustande kommt. Auch wurde dann sein Smartphone für ein Telefonat vorbereitet um mit uns sprechen zu können. Bad Zwesten liegt erhöht und es war so 0° Grad Celsius. Wir froren wie die Schneider. Von den persönlichen Schwierigkeiten meines Schwagers abgesehen, sind das unzumutbare Prozeduren. Für den Patienten genauso wie für die Besucher. Die Isolation der Bettliegenden ist desaströs. Den Patienten wird ausschließlich vom Personal Hilfeleistungen gewährt. Als Besucher steht man machtlos davor und ballt die Faust in der Tasche. Nach der Pandemie im Frühjahr gab es genug Zeit, Systeme zu entwickeln, die solche Abscheulichkeiten verhindern helfen.


    Das kann man allerdings von Behörden nicht verlangen. Sie begreifen sich ausschließlich als tonangebend und erwarten untertane Personen, die gefälligst das tun, was ihnen erlaubt wird. Es wird in diesem Lande nur noch verfügt und wer sich weigert den Anordnungen zu folgen, erfährt, was es heißt, Ausgestoßener zu sein. Der neue Lockdown bringt dann weitere Erschwernisse für jeden in seiner Umgebung mit. Es stellt sich die Frage, wie wird das enden?

  • Es stellt sich die Frage, wie wird das enden?

    Es wird gut enden. Wir dürfen uns nur nicht auf ihre Panikmache einlassen.


    Ich war heute auch in einer Klinik. Auf dem gesamten Gelände samt Park- Maskenpflicht. Die Pfleger und Pflegerinnen sind nur noch genervt von den Vorschriften, die denen mehr zu schaffen machen als evtl Corona Kranke. Da ist die Überlastung zu suchen. Und nicht bei den paar Patienten, die erkrankt sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein CSU- Fuzzi hat öffentlich angemerkt "Wer seine Freiheit zurück haben will, soll auch bereit sein sich dafür impfen zu lassen"


    Ab mit der Politmuschpoke ins Gefängnis, und wenn sie ihre Freiheit zurück haben wollen, sollen sie auch bereit sein, sich impfen zu lassen, und auf ihre zwangsfinanzierten Pöstchen sowie Pensionen zu verzichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannah,

    du sprichst doch Französisch.


    Ich habe ein Video aus Frankreich gefunden, das zeigt, dass die Franzosen schon viel weiter als die Deutschen sind.

    Danke = Merci habe ich verstanden :)


    Unglaublich: Französische Polizei demonstriert gegen Impfstoffe und unterstützt die Demonstranten!ˍ

  • Die Dame ist leider sehr schlecht zu verstehen und mein französisch rudimentär.


    Sie hat sich mehrfach bei den Polizisten bedankt.


    Kann aber bestätigen das die Franzosen was die Impfung betrifft durch die Bank negativ eingestellt sind und das auch lautstark kundtun. In den französischen Foren geht es heiß her.


    Gespannt bin, was nach dem Jahresanfang passiert. Viele erwarten eine weiteren Lockdown nach dem

    10. Januar 2021.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier mal kurz die Info, dass derzeit international Klagen gegen die Mikroben-Maßnahmen, insbesondere gegen den Volldrosten-Test eingereicht wurden, bzw. in den nächsten Tagen eingereicht werden. Diese Klagen sind keine Einzelklagen irgendwelcher Anwälte, die hier und da einfach planlos vor sich hinklagen, ganz im Gegenteil sind es Klagen, die weltweit koordiniert wurden:


    - Klage in Berlin durch RA Fuellmich und Mitglieder des Corona Ausschusses, eingereicht und bereits anhängig als äußerungsrechtliche Klage. Im Kern geht es aber um den Volldrosten-PCR-Test (es handelt sich um eine Schadenersatztklage)

    - Klage in den USA (New York City) als class action vor 14 Tagen gegen den Volldrosten-PCR-Test, ebenfalls schon anhängig (auch hier Schadenersatzklage)

    - Klage in Australien als class action, die sich gegen die Maßnahmen, insbesondere gegen die Zwangsimpfung richtet, da dies laut Verfassung dort gar nicht möglich ist. Hier gibt es wohl auch schon ein Urteil.

    - Klage in Frankreich für den Menschenrechtsgerichtshof, wird in den nächsten Tagen eingereicht

    - Klage in Italien, gerade vorbereitet durch RAtin Dr. Holzeisen in Form einer Nichtigkeitsklage gegen die EU-Kommission wegen der Zulassung des ersten Impfstoffes

    - am Wochenende wird RA Fuellmich eine weitere Klage fertigstellen.

    Weitere Klagen sind in Vorbereitung.


    Die Ergebnisse der Klagen der einzelnen Länder können dann aber weltweit genutzt werden, da es sich bei diesem korrupten Mikroben-Schwachsinn um ein weltweites und gemeinsames Vorgehen handelt. Es wurde weltweit einheitlich verabredet und einheitlich immer wieder geprobt, siehe beispielsweise die Planspiele Dark Winter, durchgeführt regelmäßig in den Jahren 1998-2001, Atlantic Storm 2001-2018 (Epidemien als Türöffner), Clade X aus 2018 (Bedrohung durch eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion) oder auch aktuell im letzten Jahr Event 201, bei dem eine Corona-Krise durchgespielt wurde. All das initiiert unter anderem durch das Weltwirtschaftsforum dieses Klaus Schwab.


    Desweiteren wird derzeit vom Ausschuss in Verbindung mit Rechtsprofessor Martin Schwab geplant, eine Art Dashboard - ähnlich dem des RKI - anzufertigen, in dem dann die Kollateralschäden aufgelistet werden sollen und zwar nicht nur die materiellen, sondern auch die immateriellen, also beispielsweise Verlust eines Familienangehörigen durch verzögerte Operationen oder Suizid.

    Derzeit belaufen sich die Summen der Schadenersatzklagen, wenn ich es richtig verstanden habe, allein für Deutschland auf eine halbe Milliarde Euro, dies ist aber erst der Anfang.


    Nachzulesen, bzw. zu hören ist das auf der 33. Sitzung des Corona Auschusses (Schlussstrich 2020) (odysee.com/@Querdenken:a/Sitzung-33-Schlussstrich-2020:4), der heute Nachmittag stattfand. Die Sitzung beginnt im Video ca. ab der 24. Minute.


    Empfehlen kann ich aber auch - obwohl es nicht direkt mit der Mikrobe zu tun hat aber dennoch ganz gut zum Thema passt - noch ein Video von WIR - Wissen ist relevant. Hierin erklärt der Journalist Dirk Pohlmann, wie die System-Medien funktionieren und wie Seilschaften, z.B. in Verbindung mit der Amadeu Antonio Stiftung die Meinungsbildung lenken und mit Wikipedia und - ganz gefährlich - psiram arbeiten.

    Hier das Video Dirk Pohlmann: System-Medien (odysee.com/@Querdenken:a/Dirk-Pohlmann-System-Medien:6), richtig interessant wird es ab der 52. Minute.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hammer! Ich wusste es, dass bald etwas passieren wird und ich freue mich jetzt schon auf die langen Gesichter! Hatte auch fast jedes Video und Interview mit und von Dr. Fuellmich verfolgt und er ist in meinen Augen einfach genial und gibt so viel Hoffnung! Es tut einfach unglaublich gut, ihm und seinem Team zuzuhören!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da werden Erwartungen geweckt, denn diese Klagen sind in der Vorbereitung nur Schadenersatzklagen. Sollten die Resultate den Erwartungen entsprechen ist dann rechtlich alles möglich; KLASSE JOB von Fuellmich & Co.!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimmt, ist schon beeindruckend, was da so im Hintergrund läuft, allerdings bin ich da etwas nüchterner. Das Einreichen einer Klage allein sagt noch gar nichts - erstens kann eine Klage vom Gericht abgewiesen werden, zweitens kann sie zwar zugelassen werden, das Urteil fällt aber anders aus als gedacht. Oder aber das Klageverfahren wird in die Länge gezogen bis wer weiß wohin.


    Mich interessiert aber auch mal die Nichtigkeitsklage dieser Anwältin Dr. Holzeisen aus Italien und wie sie ihre Klage nach Artikel 263 f. AEUV begründet. Hierbei geht´s ja um die Überprüfung von Handlungen der Unionsorgane.

    Aber egal, sollte die Klage erfolgreich sein, wirkt das Urteil nicht nur ex tunc (also rückwirkend, von Anfang an), sondern auch ergo omnes, (gegenüber Allen, gegenüber Jedermann). Und das wäre dann mal der richtige Knaller.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das sowieso.

    Und ich hatte bei meiner Aufzählung der diversen Klagen noch die Verfassungsbeschwerde aus Dezember 2020 eines deutschen Richters vergessen. Das Ding ist 190 Seiten lang und beginnt mit einem Zitat des ehemaligen Bundesverfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier:


    "Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen."


    Ein Beispiel für die Begründung der Klage findet man auf Seite 185:


    "Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass auch nur bei einem von 1.000 Geimften ernsthafte Komplikationen auftreten, wären allein auf Deutschland gerechnet von 83 Millionen Menschen 83.000 von den Komplikationen betroffen. Wir laufen Gefahr, den größten Impfversuch an Menschen in der Geschichte zu unternehmen. Die Risiken sind kaum abschätzbar."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wie meinst Du das?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich kann es nicht begründen, war aber bei mir von der ersten Minute an da.


    Das amerikanische Rechtssystem ist noch wesentlich schlimmer politisch unterwandert

    wie das Deutsche.


    Klage in NYC über welche Kanzlei, er hat ja selbst nur eine Zulassung für Kalifornien.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das ist so nicht ganz richtig.

    Im Verhaltnis zu unserem Rechtsssystem ist es in den USA etwas anders gelagert, dort hat man beispielsweise ein gänzlich anderes und besseres Beweisverfahren. Auch sind die Gerichte dort unabhängiger als in Deutschland, RA Fuellmich hat dazu auch bereits mehrfach entsprechende Aussagen gemacht.

    Und die PCR-Klage in New York ist nicht von ihm eingereicht worden, sondern von dort ansässigen Kollegen, auch das hat er erwähnt.

    Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass gerade Fuellmich in den USA Klageerfahrungen hat, immerhin laufen dort derzeit Klagen von ihm gegen große Konzerne. Und auch seine Klagen gegen die Deutsche Bank wurden und werden in den USA durchgeführt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber