Können wir tatsächlich diese Entwicklung irgendwie aufhalten? Wir befassen uns hier tagtäglich mit den hirnrissigen Maßnahmen und im Hintergrund läuft was ganz anderes.
Genau das ist es, was ich auch schon mehrfach erwähnt hatte. Und mit "Merkel muss weg" ist letztlich ja auch gemeint, das das System dahinter abgeschafft werden muss. Damit Korruption - auch in seiner "feinen" Ausführung - für alle sichtbar wird und "bekämpft" werden kann.
Eine schöne Möglichkeit ist beispielsweise die vor längerer Zeit von Dr. Schöning (Mitgründer des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss, ACU) erklärt hatte, nämlich die Initiative "WIRKRAFT - Friedlicher Wohlstand für alle ist machbar".
Hier ein Kurzvideo auf deren Homepage:
https://wirkraft.org/man-stelle-sich-vor/▹
Wir sagen friedlich NEIN danke, ihr Ausbeuter und Verführer.
Wir arbeiten nicht mehr für euch. Wir kaufen nicht mehr bei euch.
Wir gründen unsere eigenen Unternehmen. Mit besseren Produkten.
Durch einen gemeinsamen täglichen Cent
sind wir gemeinsam stark, gemeinsam reich.
Und das knüpft an an meine Aussage zu den Plattform-Unternehmen und meinen Tipp, beispielsweise eine Bio-Abokiste besser direkt bei seinem Biobauern um die Ecke zu kaufen, als so etwas über das Internet bei solchen Unternehmen wie NOVUM zu bestellen.
Oder auch daran, endlich einen großen Bogen um Amazon zu machen.
Und wenn es doch mal eine Pizza sein soll, nicht über Lieferando, Lieferheld, Domino´s Pizza oder ähnliche Unternehmen zu bestellen.