Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. Meine Mutter sagt, das tut weh. Ich durfte auch nicht rein, weil ich mich nicht testen lassen wollte. Ich sagte, ich ziehe weg. über 600 km weg, das haben wir schon einige Jahre lang geplant gehabt, wenn wir beide in Rente sind. Ich möchte mich von ihr verabschieden!! Nein ich dürfe nicht rein, die Mutter darf auch nicht rausgefahren werden, denn dann würde sie hinterher 2 Wochen in ihrem Zimmer sitzen müssen, in Quarantäne. Ich fragte, ob sie überhaupt raus kommt in die frische Luft, ja hieß es, sie käme regelmäßig raus. Ich glaube das nicht.
Dann haben wir uns drauf geeinigt, dass sie in ihr Zimmer gefahren wird, nah ans offene Fenster, und ich draußen stehen soll, müsse aber trotzdem die Maske tragen, im Freien. Ich sagte, das ist doch ein Witz, die Aerosole fliegen ja nach oben und nicht ins Zimmer rein. Nein, es half alles nichts, entweder so, oder ich hätte gehen müssen. Also ich stand draußen vor dem Fenster im Gras, sie war zu weit weg, dass ich nicht mal ihre Hand ergreifen konnte. Das Fenster war auch vergittert, daher kam ich nicht ran an sie. Das ist ein Gesetz sag ich euch, MENSCHENUNWÜRDIG
Und jetzt muss sie es wieder büßen, weil sie weiter getestet wird. Warum diese ständige Testerei? Sie kommt da ja nicht raus und es kommt sonst niemand zu ihr. Es reicht doch, wenn die Pfleger und Schwestern ständig getestet werden!!!