Wann endet die Corona-Pandemie?

  • sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-mutanten-resistenz-impfstoff-1.5250404?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


    " Angst vor dem Supervirus- Neue Corona Virus Mutationen"

    ( man beachte die PluralForm)


    Aber alles nicht so schlimm, es gibt dann ein Impf -UPDATE. ^^

    Ich kann nur noch drüber lachen. Sorry, mir ist eigentlich nicht danach, aber so allmählich entwickelt sich das hier zu einer DauerSatireSendung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann nur noch drüber lachen. Sorry, mir ist eigentlich nicht danach, aber so allmählich entwickelt sich das hier zu einer DauerSatireSendung.

    Nee, Dauer-Satire ist das sicherlich nicht, es ist so geplant und auch so gewollt, hatte ich eben an anderer Stelle schon mal angeführt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • diese Test sollen überhaupt nur gemacht werden, wenn wirklich ein Verdachst besteht.

    Was die hier mit dem Volk veranstalten ist reiner Kokolores.

    LG

    ganz so stimmt das nicht Lebenskraft.


    Es gibt immer mehr Situationen, da wird der Mensch zum Test genötigt.

    Krankenschwestern beispielsweise, die sind zweimal die Woche dran, je nachdem wo sie arbeiten, anderen Angestellten kann das ebenfalls blühen, bevor ein persönliches Meeting statt findet, oder es wünschen Leute privat, die nur Besuch erlauben, der getestet ist, beispielsweise weil sie ein Neugeborenes zuhaus haben, oder bevor ich einen Besuch in einem Krankenhaus / Pflegeheim mache, muss ich bestimmt einen negativen Test vorweisen und beim Verreisen und, und, und...


    Da wirds in der nächsten Zeit sicher noch viele neue Verpflichtungen für einen Test geben vermute ich.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Da wirds in der nächsten Zeit sicher noch viele neue Verpflichtungen für einen Test geben vermute ich.

    dieser Test steht zZ überall in der Kritik. Etliche Gerichte haben bereits beschlossen, dass er kein Alleinstellungsmerkmal für eine Infektion darstellt. Also wenn sie überall testen wollen, dann muss ein anderer Test her oder sie müssen sämtliche medizinische Wissenschaften über den Haufen werfen. Zuzutrauen ist 'denen' das aber auch.


    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, es wird jetzt massiv versucht, die Leute zu brechen. Sie stellen es so dar, als wenn uns gar keine andere Wahl bliebe als testen und impfen. Und viele knicken da aufgrund der enormen MedienManipulation ein. Ich bleibe mal in der Ruhe und schaue was noch kommt.


    L.G. Elke, bisher weder getestet noch geimpft. :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gewinne immer mehr den Eindruck, es wird jetzt massiv versucht, die Leute zu brechen. Sie stellen es so dar, als wenn uns gar keine andere Wahl bliebe als testen und impfen. Und viele knicken da aufgrund der enormen MedienManipulation ein. Ich bleibe mal in der Ruhe und schaue was noch kommt.

    Gegen eine Staatsmacht gewinnt man nicht, wenn man die unfairen Regeln immer wieder beachtet und ihr dann auch noch folgt.:huh:

    Man sorge für ausreichend Deckung und schlage den Feind durch Klugheit in die Flucht,

    Oder kennt jemand einen Feldherrn, der vor einem Angriff nachfrägt, ob der Angriff gegen Gesetze des Feindes verstößt ?

    Macht der Staat mit uns doch auch nicht.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Das sehe ich auch so. Eine Möglichkeit wäre, die Masken zu verweigern und ganz unaufgeregt die Ordnungswidrigkeitenanzeige in Kauf zu nehmen. Und noch besser, dem Polizisten selbst den Vorschlag dafür zu machen und unaufgefordert den Personalausweis auszuhändigen. Auf so viel Entgegenkommen unsererseits sind sie nicht eingestellt. Ab einen gewissen Aufkommen dieser Ordnungswidrigkeitenanzeigen sind sie nicht mehr in der Lage, sie zu bearbeiten. Abgesehen davon, dass sie in der Regel nach Widerspruch sowieso eingestellt werden.

  • Wir werden weiter wegen 4000 Intensivpatienten an die Wand gefahren.

    Wenn sich hier keiner wehrt, und ich meine nicht mit einer genehmigten Demo (so ein Stuss), dann sehe ich schwarz.

    Es brodelt dermaßen, dass sie das Haus unseres Ministerpräsidenten polizeilich bewachen müssen.

    Und den braven Bürgern hier haben sie das Hirn manipuliert.

    Die glauben tatsächlich, dass ihnen nichts mehr passieren kann, wenn sie endlich an die Impfe kommen.

    Bei meinem besten Freund auf Sizilien sind etliche Geimpfte wieder positiv.

    Leider erfuhr ich nicht, ob welche davon schwer erkrankt sind, aber ich bleibe dran.

  • Wenn sich hier keiner wehrt, und ich meine nicht mit einer genehmigten Demo (so ein Stuss)

    Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt auf Deine Alternativvorschläge.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt auf Deine Alternativvorschläge.

    Eine angemeldete Demo ist wie vorher fragen, ob man eine Bank überfallen darf.

    Es sitzen so viele Leute zuhause, die nur darauf warten, dass sich sowas spontan ergibt.

    Öffentlich zugeben tut es aber keiner.


    Mein Vorschlag war es gar nichts zu tun.

    Zuhause bleiben bis die Wirtschaft kracht.

    Niemand rührt mehr einen Finger.

    Weltweiter Streik. Und nebenbei könnte man sehen, ob sich diese angebliche Pandemie dann endgültig in Wohlgefallen auflöst.

    Müsste dann ja so sein.

    Wir lösen den harten Lockdown aus.

    Es muss was Extremes sein, sonst hört der Mist niemals auf.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zuhause bleiben bis die Wirtschaft kracht.


    Weltweiter Streik.


    Es muss was Extremes sein, sonst hört der Mist niemals auf

    Prima Idee. Durch diese weltweiten Corona-Maßnahmen gibt es allein jetzt schon gut 30 Millionen Menschen, die im Jemen, in Afghanistan, Burkina Faso oder auch dem Südsudan an Hunger leiden, wenn dort nicht ganz schnell etwas passiert, verhungern dort in Kürze gut 300.000 Menschen - vor allem Kinder - pro Tag! In Indien und Bangladesh sieht es noch schlimmer aus.

    Und Du willist einen weltweiten Lockdown?


    Und bei uns? Was ist mit der Wasserversorgung, was mit der Energieversorgung? Was mit der Landwirtschaft? Wer kümmert sich um die Aufrechterhaltung der AKW`s? Wenn schon weltweit gestreikt werden soll, dann auch richtig, oder?


    Etwas Extremes ginge ganz schnell - Drosten, Wiehler, Fauci und einige mehr sofort auf die Anklagebank am Internationalen Strafgerichtshof, da hättest Du dann etwas, was auch die Letzten mobilisiert und wachrüttelt. Gleichzeitig eine weltweite Razzia bei den Hintermännern der Plandemie - den Oligarchen und selbsternannten Philantropen. Den "Rat der Götter" - um mal sinnbildlich die Machenschaften der IG Farben zu bemühen - schon im Keim zu ersticken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Eine angemeldete Demo ist wie vorher fragen, ob man eine Bank überfallen darf.

    Es sitzen so viele Leute zuhause, die nur darauf warten, dass sich sowas spontan ergibt.

    Öffentlich zugeben tut es aber keiner.

    Das würde zur Zeit aber eher einer Kapitulation gleichen, denn sie wollen ja dass wir zuhause bleiben, nichts mehr tun, die Wirtschaft völlig zum erliegen kommt.
    Und wer würde darunter leiden? Die da oben haben ihre Ausweichpläne, ihre Möglichkeiten, im Ausland zu leben und von dort alles zu steuern. Wir selbst leiden darunter. Hunger, Krankheiten, Plünderungen ... und "die" liegen unter Palmen und freuen sich nen Ast, dass ihr Brot und SpielePlan so toll funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Extremes ginge ganz schnell - Drosten, Wiehler, Fauci und einige mehr sofort auf die Anklagebank am Internationalen Strafgerichtshof, da hättest Du dann etwas, was auch die Letzten mobilisiert und wachrüttelt.Gleichzeitig eine weltweite Razzia bei den Hintermännern der Plandemie - den Oligarchen und selbsternannten Philantropen.

    Ohja, ich freu mich drauf. Aber wir könnten ja schonmal anfangen die Mauer um den Buntestag fertig zu bauen, die Medienheinis, und Drosten und so weiter zur "Eröffnungsfeier" einladen, und dann zu das Ding, und totaler Lockdown für die Drinnen. ^^

    Achso, ich glaube unter dem Buntesttag ist ein Tunnel- und Bunkersystem, daß müßte vorher noch verschlossen werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Unsere Autoritätsrabauken sind sich zu nichts zu schade! Unser Spahntologe ist sicherlich so das I-Tüpfelchen dieser mißratenen Sorte. Mit klingenden Worten macht er kund, dass wenn man sich impfen läßt doch alles wieder möglich ist, wie reisen, ins Stadion gehen, ins Theater etc. Wie das nach einer Impfung aussieht kennen wir aus den Alten- und Pflegeheimen, kein gemeinsames essen, keine Geselligkeiten, isolation ist die bizarre Realität. Dies Gewinsel über angebliche Freiheiten sind halt Gewinsel der üblichen Art, der üblichen Charaktere, die das von sich geben. Außerdem spricht der rechtliche Rahmen eine ganz andere Sprache! Diese wiederlichen Versuche uns testen und Impfung schmackhaft zu machen sind das was sie wirklich sind, üble Manipulation. Wir haben doch längst begriffen, dass diese stumpfsinnige Testerei nichts anderes darstellt als Nachweise zu erhalten, dass die Pandemie nie enden wird.

  • ja sie wollen uns überrumpeln, überfahren, 'Matsche machen' wäre dafür ein passender Wortlaut meines Enkels.


    Ich stecke da auch in einem Dilemma. In der Familie meiner Schwester sind schon einige geimpft. Sogar die alte 94 jährige Tante des Schwagers. Allen geht es wunderbar, sagen sie.


    Unsere Mutter, die Ich zuhause betreue, aber noch nicht. Es gab bereits Terminangebote, sogar vom Hausarzt, die wir dankend abgelehnt haben.

    Nun kommt der Druck aus der Familie aber immer näher.

    Natürlich könnte ich meine Mutter "überreden", sich impfen zu lassen. Fragt man sie selbst, sagt sie; ich weiß nicht, ob ich das will. Sie drückt sich da nicht klar aus. Einerseits weiß sie, dass das noch nicht richtig erforscht ist, andererseits hört sie von anderen, die Impfung wäre nicht schlimm und würde dabei helfen, das alles einzudämmen. Ausserdem würde sie ja wohl noch Reisen oder mal in den Zoo gehen wollen ...


    Mich reisst das zZ echt hin und her. Dazu kommt ja immer noch der Gedanke, was, wenn es sie dann doch erwischt und sie schwer krank wird?

    Auch die Impfung könnte ihr gefährlich werden, das weiß ich, aber ich weiß bald echt nicht mehr, wie ich mich dem entgegenstellen kann. Meine Argumente sind laut den anderen nur müde Verschwörungstheorien. Da kann man mit Zahlen oder Berichten kommen, da gibt es immer Antworten drauf, die man mit Verstand nicht mehr widerlegen kann.

    "Die Infektions-Zahlen sind durch die Maßnahmen gestiegen/gefallen, auch Symptomlose sind evtl ansteckend "... usw usf ... ihr kennt diese Art der Antworten ja alle zur Genüge.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Einerseits weiß sie, dass das noch nicht richtig erforscht ist, andererseits hört sie von anderen, die Impfung wäre nicht schlimm und würde dabei helfen, das alles einzudämmen. Ausserdem würde sie ja wohl noch Reisen oder mal in den Zoo gehen wollen

    jeder steckt in seiner Eigenverantwortung und sind nicht so gestrickt wie wir mit kritischem Blick.

    Wenn deine Mutter darauf besteht, dann soll sie sich impfen lassen ist mein Vorschlag.

    Du bist nicht für sie verantwortlich oder hat sie Demenz und du die Fürsorgepflicht übernommen?

    Wie alt ist denn deine Mutter wenn ich fragen darf?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Prima Idee. Durch diese weltweiten Corona-Maßnahmen gibt es allein jetzt schon gut 30 Millionen Menschen, die im Jemen, in Afghanistan, Burkina Faso oder auch dem Südsudan an Hunger leiden, wenn dort nicht ganz schnell etwas passiert, verhungern dort in Kürze gut 300.000 Menschen - vor allem Kinder - pro Tag! In Indien und Bangladesh sieht es noch schlimmer aus.

    Und Du willist einen weltweiten Lockdown?

    Ach Dirk, du drehst dir auch alles so hin wie es dir gefällt. Komm mir nicht mit Bangladesh und dem Jemen, sonst komme ich mit dem Tierschutz.


    Willst du mal sehen was man von den Demos hält. Fremdschäm Super Spreader.


    web.de/magazine/unterhaltung/satirischer-wochenrueckblick/rueckkehr-fremdscham-superspreader-35691734


    .....dann bleiben wir eben alle zuhause. Angenehmer Nebeneffekt. Virus ausgerottet....aber alles andere auch! Egaaaal.


    Sie haben es doch so gewollt!!!!

    Wenn alle weltweit zuhause bleiben, gibt kein sauberes Wasser, kein Strom, nix zu essen....auch nicht für das Merkel...na ja, vielleicht überlebt es ein paar Tage länger im eigenen Bunker, aber irgendwann isses weg. Und vielleicht überleben ein paar Menschen, die dann von vorne anfangen können.

    Klingt irgendwie wieder ironisch, aber ich meine das Ernst.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gibt kein sauberes Wasser, kein Strom, nix zu essen....auch nicht für das Merkel...na ja, vielleicht überlebt es ein paar Tage länger im eigenen Bunker, aber irgendwann isses weg.

    Und wovon träumst du Nachts so?


    Klar, mag es sein, daß Merkel und andere Marionetten dann weg sind, aber die Strippenzieher lachen sich kaputt und basteln sich einfach neue Marionetten.

    Wenn man sich genauer mit der Geschichte befaßt, sieht man, daß alles schon mal so ähnlich da war, seit tausenden von Jahren, und nie hat es sich danach gebessert, weil wir nichts aus der Geschichte lernen können, da wir nur Geschichten vorgesetzt bekommen.


    Aber ja, wir machen es denen praktisch, wenn wir uns gegenseitig ausrotten, oder gleich den Untergang der ganzen Menschheit herbeisehnen.


    aber hier halt nochmal: Unsere Umwelt ist krank....


    Darum ist die Welt so beschi**en, und wir, die Untertanen lassen uns immer wieder gegenseitig aufhetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was für Strippenzieher?

    Die sind dann auch weg.

    Wenn schon denn schon.....und schon geht's der Umwelt besser.

    Die Natur holt sich alles zurück.

    Die wollen Lockdown, dann Lockdown extrem bis zum bitteren Ende.


    Also, wir haben die Wahl zwischen Impfung, möglichem Erfolg der Impfung dem Ende der Menschheit, Krieg, andauernden Demos, Dauerlockdown, Endlosgeteste, Macht hin und her Geschiebe....


    Der überwiegende Teil der Deutschen ist für Impfung und deren möglichen Erfolg.

  • jeder steckt in seiner Eigenverantwortung und sind nicht so gestrickt wie wir mit kritischem Blick.

    Wenn deine Mutter darauf besteht, dann soll sie sich impfen lassen ist mein Vorschlag.

    Du bist nicht für sie verantwortlich oder hat sie Demenz und du die Fürsorgepflicht übernommen?

    Wie alt ist denn deine Mutter wenn ich fragen darf?

    LG

    Ne keine Demenz. Sie ist 90 Jahre jung.

    Försorgepflicht? Na sogesehen ja. Sie hat eine Pflegestufe und ich bin dafür eingetragen. Es läuft also sowieso alles über mich.


    Ich hab sie eben nochmal direkt gefragt ob sie sich denn Impfen lassen möchte. Da meinte sie, sie weiß es nicht, aber man würde ja zu Aussätzigen werden, wenn nicht.

    Und auf meine Anmerkung, davon mal abzusehen, meinte sie; man hat den Körper ja schnell verseucht mit der Impfung und bekommt es dann nicht mehr raus.

    Nun ja. Ich habe schon etliche Male versucht, sie verständlich über die Impfung aufzuklären. Ich will aber auch nicht den Eindruck erwecken, sie in eine Richtung drängen zu wollen. Aber du hast schon recht, letztendlich muss sie selbst entscheiden.

    Nur der Druck von aussen wird ja nicht weniger. Im Gegenteil. Und mit 90 Jahren willst du auch nicht ausgeschlossen sein von den sowieso wenigen Erlebnissen, die es in dem Alter noch gibt. Wenn die ersten Meldungen kommen, nur noch geimpft in die Seniorenrunde, Kirche oder mit auf Seniorenreise zu dürfen ... ||

    Was tun sie da nur dieser alten Generation an. Schrecklich dieses entweder oder, ohne überhaupt eine Wahl zu lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber