Eher ist Billy der Initiator...
Das ausführende Organ ist die WHO und deren Derivate....
Eher ist Billy der Initiator...
Das ausführende Organ ist die WHO und deren Derivate....
Drosten: Ich glaube nicht an infektionsfreien Sommer, Omikron-Subtyp BA.2 breitet sich ausˍ
In Deutschland entspannt sich das Infektionsgeschehen - der Virologe Christian Drosten geht aber nicht von einem Sommer gänzlich frei von Corona-Sorgen aus. Zum einen sei der jetzige Impffortschritt nicht ausreichend, zum anderen sei die Infektionstätigkeit durch die Omikron-Variante weiter hoch, sagte der Wissenschaftler von der Berliner Charité am Dienstag im Podcast „Coronavirus-Update“ bei NDR-Info. „Deshalb gehe ich davon aus, dass es keinen infektionsfreien Sommer geben wird.“
dass es keinen infektionsfreien Sommer geben wird.“
Langsam aber sicher gehen die mir echt auf den Wecker. Es gab doch auch sonst NIE infektionsfreie Sommer. Es reicht jetzt mal endgültig mit dem Blödsinn. Neulich irgendso ein Hanswurst, ich weiß nicht mehr ob es Klabauterbach oder Wieler, oder wer auch immer war, hatte gesagt "Die Pandemie ist erst vorbei wenn es keine Toten mehr gibt". Merken die überhaupt noch was die da sagen?
Drosten hat natürlich Recht. Einen infektionsfreien Sommer gibt es nicht, gab es noch nie, auch nicht als noch nicht alles auf ein angeblich tödliches Virus starrte. Ich bin im 84. Lebensjahr, habe Vorerkrankungen und halte es für wahrscheinlich. dass ich irgendwann in den nächsten 15 Jahren an einer Infektion sterbe. Na und! Vielleicht erspare ich mir dadurch, blind und unbeweglich in einem Pflegeheim zu sitzen und auf das Ende zu warten, zu hoffen. Ich habe mich um des lieben Friedens willen boostern lassen. Aber jetzt ist Schluss!!! Mehr mache ich nicht mehr mit.
Das RKI veröffentlicht deshalb keine aussagekräftigen Zahlen, um nicht zugeben zu müssen, dass die ganze Impferei, Maskerade, Zensur und Freiheitsberaubung nichts, rien, niente, nada, nihil gebracht hat als eine völlige Auflösung des normalen Lebens. Ich möchte nach meinen Vorstellungen leben und, wenn es an der Reihe ist, auch sterben. Vor allem möchte ich nicht, dass meine Enkel aus dem normalen Leben gerissen werden, um angeblich mich zu schützen.
Machen wir uns nichts vor. Die Pandemie endet nicht, so lange wir es uns gefallen lassen. Es gibt immer Gründe, sie zu verlängern.
Machen wir uns nichts vor. Die Pandemie endet nicht, so lange wir es uns gefallen lassen
die endet dann..... wenn der russische Herrscher meint den roten Knopf drücken zu müssen unter dem Verlust den er nicht eingeplant hat.
Da hilft dann auch keine Lugolsche Lösung mehr sondern nur noch beten
Wie sagte Einstein:
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen!
LG
Lebenskraft, nachdem ich am Samstag mit genau dem Gedanken aufgewacht bin, weil es das einzige Szenario ist, das mir zu Putins Drohung eingefallen ist, die er und ein russischer TV-Moderator bereits bekräftigt haben, und sich alle darum zu bemühen scheinen, das es eintrifft, kann ich das auch nicht ausschließen. Und klar, dann hilft nichts mehr. Aber dann könnten wir auch nichts dran ändern.
Denke aber wir waren auch auch ohne Ukraine schon mitten in einem Krieg und die Blockaden gegen Russland werden für die Welt auch so schon verheerend genug werden, dass man von einer Beschleunigung des Erreichens aller Ziele des Great Reset ausgehen muss.
Derweil gehen die Nachrichten der BKK schon um die Welt.
eugyppius.com/p/german-public-health-insurer-vaccine?s=r
Immerhin gab es dazu auch Berichte in den MSM.
Dadurch, dass er sofort abgesägt wurde, findet das geplante Gespräch mit dem PEI allerdings leider nicht mehr mit ihm statt.
Es gibt in Deutschland überhaupt keine wirklichen Lockerungen von den Corona-maßnahmen; daür gibt es sehr sehr viele Testzentren in der Stadt
Lebenskraft, und welche Nation hat denn bis jetzt überhaupt Atombomben abgeworfen; es braucht nicht unbedingt noch Putin, um diese Welt immer weniger lebenswert zu machen.
es braucht nicht unbedingt noch Putin, um diese Welt immer weniger lebenswert zu machen.
Okay, auch im Osten ist nicht alles fein, aber - hier im Westen sollte man mal tunlichst nicht vergessen, dass die Bedrohung der Russen seit wer weiß wie vielen Jahren von der NATO ausgeht. Und man braucht kaum ein gutes Erinnerungsvermögen um sich die Blutspur der NATO vergegenwärtigen zu können, angefangen von Afghanistan über Jugoslawien bis zum Irak oder auch bis nach Syrien oder Libyen. Und es war immer die Gier nach Rohstoffen und Märkten.
Und um jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, hat der Rat der Europäischen Union heute eine Anordnung veröffentlicht, wonach jede Verbreitung der Sendungen von RT und Sputnik untersagt ist und dies zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Anordnung schon in Kraft tritt.
Und dann gibt es noch solche Zeitgenossen;
Ist das schon das Ende der Verbödung oder geht´s noch doller ....?
Und da ja jetzt alle über die pööösen Pусские sprechen, nur mal so als Erinnerung: Die allgemeine Spritzpflicht wird in den nächsten Wochen ohne öffentliche Aufmerksamkeit durch alle Instanzen geprügelt und gilt dann ab Herbst. Nur dass sich dann keiner wundert und sich fragt, wie das passieren konnte.
Ich wollt´s nur mal gesagt haben ...
Ich darf doch auch an die unter Obama von den USA der EU aufokrtruierten Sanktionen gegen Rußland erinnern, während die USA fleißig weiterhin russisches Erdöl und -gas einkaufte.
Lebenskraft, nachdem ich am Samstag mit genau dem Gedanken aufgewacht bin, weil es das einzige Szenario ist, das mir zu Putins Drohung eingefallen ist, die er und ein russischer TV-Moderator bereits bekräftigt haben, und sich alle darum zu bemühen scheinen, das es eintrifft, kann ich das auch nicht ausschließen. Und klar, dann hilft nichts mehr. Aber dann könnten wir auch nichts dran ändern
stimmt daran können wird dann nichts mehr ändern weil Putin sich Europa aussuchen wird wegen der NATO
Und was ich gelesen habe, hat er über 6000 atomare Spielzeuge zur Verfügung die er in den Umlauf bringen kann
Da wird es dann allen ganz schön heiß unterm Hintern in Europa
: https://www.icanw.de/fakten/au…uckwelle-hitze-strahlung/
Die sollen diesen Mann lieber nicht weiter provozieren !
LG
Ja Dirk. Gestern noch Demos verboten und heute hunderttausende auf Demos und bestimmte Politiker, die das gerade noch völlig unverantwortlich fanden, laufen selbst mit. Das da niemand auffällt, wie abgrundtief verlogen das alles ist.
Da laufen Leute mit, die vorher nie auf Demos waren und Demos gegen Impfpflicht zutiefst verurteilt haben. Das zeigt in voller Gänze das ganze kranke System. Und diese Leute sagen dann auch noch- Ach, endlich mal nichts zu Corona.
Marie, wir wissen alle, dass mal abgesehen von unzähligen weltweiten Atomwaffenversuchen an Land, unter Wasser und in der Atmosphäre, an denen sich alle mit Atomwaffen beteiligt haben und einige immer noch beteiligen, was in meiner Kindheit dafür sorgte, dass die Radioaktivität an Berliner Messstellen ungefähr so hoch war wie später nach Tschernobyl (hatte mal alte entsprechende Unterlagen gefunden), bisher nur die USA mit ihrem weltweiten Herrscheranspruch diejenigen mit einem tatsächlichen Atombombenangriff sind. Damit gedroht haben sie auch schon mehreren Ländern.
Aber damit sind sie nicht die Einzigen. Denn damit gedroht haben schon viele Länder.
Zur angeblichen Atomwaffendrohung Russlands: Laut Phönix war das eine (absichtliche/unabsichtliche?!) Falschübersetzung der Medien. Ich tippe eher auf absichtlich.
: https://uncutnews.ch/die-who-i…aktuell-nur-hereingelegt/
Die WHO möchte, dass die Mitgliedsstaaten einen neuen Vertrag über Covid-19 unterzeichnen, der den Vertrag von 2005 erweitert. Nach der Unterzeichnung durch die Gesundheitsminister hat die WHO-Verfassung (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung eines Landes (189 Länder haben den Vertrag von 2005 unterzeichnet). Da die Definition einer Pandemie vor einigen Jahren geändert wurde (Fälle auf der Grundlage des PCR-Tests), kann sie in jedem Land Gehorsam erzwingen und der Öffentlichkeit WHO-Richtlinien aufzwingen, die nicht nur empfohlen, sondern auch vorgeschrieben werden. Und das klingt nach Macht über das Land und die Welt.“
Artikel 19 :
Wenn 2/3 der Mitgliedsstaaten eine Resolution oder eine neue Regelung unter „Notstandsrecht“ annehmen, wird sie für ALLE Mitgliedsstaaten mit einer Umsetzungsfrist angenommen (Artikel 22)
Artikel 20
Jede Verordnung kann für die globale Gesundheitssicherheit erlassen werden
uncutnews.ch/die-who-ist-die-zukuenftige-weltregierung-die-machtuebernahme-ist-fuer-den-1-mai-2022-geplant-mit-den-lockerungen-werden-sie-aktuell-nur-hereingelegt/
Artikel 20Jede Verordnung kann für die globale Gesundheitssicherheit erlassen werden
- Sanitär- und Quarantänemaßnahmen (d.h. Abriegelung, Masken, Isolierung und willkürliche Distanzierung)
- Änderung der Nomenklatur (d.h. Definitionen!)
- Standardisierung der Diagnostik (z.B. technische Ersetzung von Ärzten durch Betrug mit PCR-Tests)
- standardisierte Verfahren von Produkten
- Kennzeichnung und Vermarktung von Produkten (z.B. regelmäßiges Impfen)
Genau das machen sie so wie es dort aufgeführt wird, jetzt doch auch schon seit 2020 im Rahmen der früheren Vereinbarungen. Deshalb gilt ja in allen Ländern dasselbe, es wurden dieselben Maßnahmen eingeführt, etc.
Torcer, glaube der wichtigste Teil ist der:
Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte. Die „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen, in dem sie erklären, dass die Bevölkerung nicht akzeptiert, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers ohne ein Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheiden kann. Es ist sehr wichtig, diesen Brief aus jedem Land an die WHO in Genf zu schicken. Die WHO möchte, dass alle Länder die Maßnahmen bis Mai 2022 umsetzen.
Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bisher nur die Russen ein solches Ablehnungsschreiben verschickt haben!“
Die „Regierungen“ sollten einen Brief verfassen....na, freiwillig machen die das sicher nicht!
Na klasse, was Chaotenkalle wohl damit alles anstellen wird. Naja, 7,7 Milliarden sind ja schnell generiert, wenn wir bei 4 Euro Diesel-Liter-Preis angekommen sind. Und es geht auch nicht darum die Plandemie zu beenden, für 7,7 Milliarden kann man viele viele Ampüllekes kaufen um die Bürger damit glücklich zu machen.
Ich fasse es wirklich nicht mehr, dass nimmt nie ein Ende! Was muss noch alles passieren?
Es grüsst
Winnie
"Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erhält für die Pandemiebekämpfung im laufenden Jahr 7,7 Milliarden Euro zusätzlich. Das geht aus einem Schreiben des Finanzstaatssekretärs Florian Toncar (FDP) für den Haushaltsausschuss des Bundestags hervor. Das Papier liegt dem Handelsblatt vor."
handelsblatt.com/politik/deutschland/pandemie-bekaempfung-mehr-geld-fuer-coronatests-und-impfungen-lauterbach-erhaelt-7-7-milliarden-euro-zusaetzlich/28152690.html
Da laufen Leute mit, die vorher nie auf Demos waren und Demos gegen Impfpflicht zutiefst verurteilt haben. Das zeigt in voller Gänze das ganze kranke System. Und diese Leute sagen dann auch noch- Ach, endlich mal nichts zu Corona.
ich hoffe mal, dass die sich über jeden einzelnen der Mitdemonstrierenden erkundigt haben was der im Leben so alles gesagt oder getan hat. Nicht das da die falschen Leute mitlaufen, wie das auch bei Corona war.
"Es gibt ein absolutes Ende aller Maßnahmen. Und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022."
Nur einige Sekunden ab 2.10 Minuten
Epidemische Lage in Deutschland soll zum 25. November auslaufenˍ
Und alle Maßnahmen enden spätestens mit dem Frühlingsbeginn am 20. März 2022."
Ich weiss grad nicht, ob ich sprachlos sein oder mich freuen muss!?!? Wurde das beschlossen? Habe ich wieder was nicht mitbekommen?
Echt jetzt?
Es grüsst
Winnie