Hallo,
mir geht es z.Zt. sehr schlecht, komme einfach nicht morgens in die Gänge, bin total erschöpft, nach dem Aufstehen gehe ich kurz mit dem Hund und dann geht es mir so dreckig, daß ich mich wieder hinlegen muss. Es geht schon seit einigen Jahren so, vor kurzem für die SD noch ein T3 - Hormon dazu bekommen, Thybon, habe es langsam eingeschlichen, Meine SD - Werte waren im November super und trotzdem ist diese Erschöpfung wieder da. Mein Cortisol ist morgens seh, sehr niedrig, soll jetzt noch ein 24-Std. Urin-Test machen. Hatte eine Infektion nach der anderen, kaum die eine überstanden, ich meinen Haushalt usw. erledigen, schon wieder krank. Es ist mir unerklärlich, wie das alles kann. In der Vergangenheit wollten mich die Ärzte nur immer auf Depressionen behandeln, habe ich aber nicht. Mittlerweile habe ich eine Medikamentenunverträglichkeit und auch diverse Lebensmittelunverträglichkeiten. Z.B. Histamin- und Gluten, angeblich. Mein Zustand hat sich dramtisch in den Wechseljahren verändert. Habe auch da erst angefangen, mich mit meiner Gesundheit auseinander zusetzen. Habe viele Nahrungsergängzungsmittel aufgefüllt, mich belesen und Ärzte und Heilpraktiker aufgesucht. Bei diversen Blutuntersuchungen kam heraus, daß ich eine Borreliose, Herpes Zoster und das Epstein Barr Virus hatte. Hashimoto auch, SD ist fast nicht mehr vorhanden. Meine Konzentration hat sich sehr zum Nachteil verändert. Manchmal passieren Dinge, die ich einfach zulasse, weil ich nicht reagieren kann. Später, wenn es mir dann bewußt wird, habe ich mit den Schäden zu kämpfen. Lt. hat mir mein HA Melatonin verschrieben, nach 3 Wochen ging es mir echt dreckig davon, so wie Nebel und Benommenheit im Gehirn. Am schlimmsten sind aber die schrecklichen Erschöpfung-Zustände, ich habe kein Leben mehr, liege meistens nur auf dem Sofa. Keine sozialen Kontakte mehr, weil ich mich schäme, so faul zu sein. Aber ich kann nichts daran ändern. Nach dem Essen, meistens mittags, bekomme ich immer starkes Herzklopfen.
Kann mir bitte jemand einen Rat oder Tip geben, wie ich noch ein wenig mehr Lebensqualität bekomme????? Danke für`s Lesen.