@ Manfred, hallo,
Hallo Manfred,
ich habe in letzter Zeit öfters an Deinen Sohn gedacht - Wie geht es ihm?
2015 hatte ich blutiges Sekret aus der rechten Brust; das Sekret wurde mehrfach labortechnisch untersucht - war unbedenklich; in der Mammographie konnte auch direkt nichts festgestellt werden; getastet wurde es auch nicht.
Im Ultraschall wurde wohl aber ein sehr kleines Papillom in den Michgängen festgestellt (Papillome sind meist gutartige warzenähnliche Wucherungen in der Haut); die damalige Spezialistin in der radiologischen Abteilung eines Diagnoseinstitutes sprach auch nicht von der sofortigen Notwendigkeit einer Operation und ich selbst habe mich dann auch ziemlich schlau gemacht und von einigen wurde gesagt, dass Papillome sehr selten beginnen stark zu wachsen und sich zu einem sogenannten schlimmeren Tumor entwickeln.
Jedenfalls hat mich meine Frauenärztin noch zur Untersuchung in das Brustzentrum einer Kölner Klinik überwiesen; die entsprechende Oberärztin hat Panik gemacht und nur von der notwendigen OP gesprochen; zu jeder meiner Fragen hat sie nur gesagt, dass besprechen wir alles bei der OP-Vorbereitung, wegen der Narkose müssen wir ja sowie so noch reden da Sie ja vorbelastet sind (wegen des Aneurysma-Aufbruchs mit Hirnblutung 2011).
Ein Sportkollege hat mir von einem Kollegen berichtet, der wegen Tumoren/ Krebs bereits OPs und andere schulmedizinischen Behandlungen hinter sich hatte und von seinen bisherigen Ärzten als wohl unheilbar austherapiert diagnostiziert wurde und dem dann ein orthomolekular orientierter Therapeut sehr geholfen hat.
Dieser hat per Blutgasanalyse eine Diagnose gemacht und ihm mittels entsprechender Medikation (NEM, Vitamine, Enzyme) sehr geholfen. Der Betroffene hat mir sogar eine Kopie zur Theorie der Orthomolekularen Medizin zugesandt.
Nur soviel jetzt: ich bin in letzter Zeit einfach schnell müde und habe die Nerven und den Kopf nicht dazu, wie ich am besten eine Konversation mir dir starten kann. Sollten dich diese Dinge nebst den entsprechenden Adressen und vielleicht auch die Kopien näher interessieren für die Behandlung deines Sohnes, starte du eine Konversation mit mir.
Ich möchte die Adressen hier nicht kundtun und müsste auch mal bei diesem Krebs-Betroffenen nachhören (ich hatte seither keinen Kontakt mit ihm, wohnt nicht in Köln), wie es ihm heute geht und es für ihn weiterhin in Ordnung ist, wenn ich diesen Therapeuten empfehle und eventuell seine Kopien an dich weitergebe.
Ich war auch bei diesem Therapeuten und meiner Brust gehst bis jetzt gut ohne Komplikation und ohne OP.
Falls dich weiteres interessiert, starte bitte eine Konversation mit mir oder sende über yamedo eine Mail an mich, wenn das geht.
So oder so viel Heilkraft und Vertrauen für deinen Sohn.